Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ja hallo erst mal...

Widi
17-05-2009, 16:18
Hallo zusammen
Ich bin der Widi aus dem Steuerparadies Zug in der schönen kleine Schweiz und betreibe seit etwas mehr als einem halben Jahr Kickboxen in der KSS Phönix. Hab wieder so richtig Lust auf Kampfsport bekommen, nachdem wir im Militär Nahkampf in der Ausbildung hatten...

Meiner meinung nach habe ich schon jetzt weit mehr Fortschritte gemacht als in 2jahren Karate, was v.a. auch an meinem Trainer, Roland Hatt, liegt.
Meine lieblingstechniken sind Fusstechniken, speziell lowkicks.
Daneben betreibe ich noch Krafttraining, Snowboarden und Windsurfen sowie regelmässiges Joggen für die Kondi...

Sonst spiele ich noch E-Gitarre, v.a. metal/hard rock/blues und hab nen ziemlich niveaulosen, schwarzen und perversen Humor, was ihr sicher noch herausfinden werdet, hehe

Was mich kampfsporttechnisch noch reizen würde, wäre eine submission/bodenkampforientierte KK. Hab da über BJJ, JJ und aikido gutes gehört, will mich hier aber noch mehr drüber schlau machen.(Danke schon mal für die Antworten)

Jaja, ich weiss, is a bissl viel aufs mal, aber ja...;)

Christoph1992
17-05-2009, 16:31
Herzlich willkommen :D:D:D:sport014:
Ich wünsche dir viel spaß im KKB!
bis dann christoph

Samurai85
17-05-2009, 18:34
Willkommen im Forum :D

Mongoose
17-05-2009, 18:54
Herzlich Willkommen im KKB!
Für den Bodenkampf empfehle ich dir BJJ/JJ, damit kannste nicht viel Falsch machen. Im Aikido haste keinen (richtigen) Bodenkampf mitdrinne...

Samuraii
17-05-2009, 21:22
willkommen :winke: