PDA

Vollständige Version anzeigen : beheizbare Innensohle

fusel
18-05-2009, 10:19
Hallo ,

wenn ihr bei Minusgraden Stundenlang draußen stehen müsst , was macht ihr da ?
hat jemand schon Erfahrung mit beheizbaren Innensohlen ?
taugen die was ?

`Eagle´
18-05-2009, 10:31
Dicke Socken

raien
18-05-2009, 10:41
wodka pur

Primo
18-05-2009, 10:45
Hallo ,

wenn ihr bei Minusgraden Stundenlang draußen stehen müsst , was macht ihr da ?
hat jemand schon Erfahrung mit beheizbaren Innensohlen ?
taugen die was ?

Angler benutzen sowas im Winter ! Beheizbare Innensohlen kann man in jedem Anglerfachgeschäft kaufen oder bestellen !

Habs selber noch nicht getestet, sie sollen aber wohl mollig warme Füsse machen ! :D

Gruss

Mr. Nice Guy
18-05-2009, 11:30
und wenn die Teile mal nen Kurzschluss hätten? Da entsteht dann mal schnell genug hitze das einem wirklich heiß um die Füße wird... :ups:

Ich plädiere da auf die altbewerte Methode.

1.) Lederschuhe mit Futter, die typischen Winterschuhe eben und
2.) ein paar warme Socken, am liebsten im Oma-Style gestrickt.

Ansonsten:

Was postest du sowas im SV Forum? :-§

Primo
18-05-2009, 11:34
Man die Dinger laufen mit Batterien oder meinste die schleppen immer ne Kabeltrommel mit sich rum ? :D

Gruss

Mr. Nice Guy
18-05-2009, 11:38
was hat das mit meiner Kurzschluss-Aussage zu tun? Das gibts auch bei Batteriebetriebenen Sachen und es geht da nicht um gefährliche Ströme, sondern um Hitze und evtl. nen Feurchen das da entstehen kann. Ganz schön kacke wenn man das dan trägt :rolleyes:

Primo
18-05-2009, 11:43
Iss ja gut du hast recht ! :rolleyes:

Ich hab jedenfalls noch von keinem gehört dem die Füsse abgefackelt sind !

LostPrayer
18-05-2009, 11:50
da fällt mir was ein<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/YOUvUV69PzA&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/YOUvUV69PzA&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>