Vollständige Version anzeigen : Noch mehr KFM
einfach nur richtig geil
YouTube - KFM PALMA DE MALLORCA MAYO 2009 (http://www.youtube.com/watch?v=zEmffHx2ki4&feature=channel_page)
so long
Ralf
Oha. Ja ein richtig schöner Clip, der KFM gut rüberbringt, wie ich finde. Zumindest besser als die anderen KFM Videos, die schon gepostet wurden.
finde auch dass dies ein schöner Clip ist, schön Ralf! Lg :)
einfach nur richtig geil
YouTube - KFM PALMA DE MALLORCA MAYO 2009 (http://www.youtube.com/watch?v=zEmffHx2ki4&feature=channel_page)
so long
Ralf
Yup ! Das sieht nach sehr viel Spass aus !
Gruss :)
Schnueffler
18-05-2009, 13:13
Gefällt mir gut!
finde auch dass dies ein schöner Clip ist, schön Ralf! Lg :)
sehr geile bewegungen und eine super musik.
lg zurück
so long
Ralf
Ich freu mich auf Oktober!
Blackguard
18-05-2009, 22:18
wow wirklich nett muß mal wieder nen seminar machen *G*
Jo - sehr schön, gefällt mir gut.
Muss ich mir mal live anschauen ;)
bambihunter
18-05-2009, 23:45
ich hab neulich mal einen MMA clip gesehen wo einer so verteidigte, das hat gegen punches echt gut funktioniert. aber zum angriff hat er selbst dann doch gepuncht.
ich finde die körperdrehungen im Angriff brauchen zu viel zeit und man ist am körper offen.
ich hab neulich mal einen MMA clip gesehen wo einer so verteidigte, das hat gegen punches echt gut funktioniert. aber zum angriff hat er selbst dann doch gepuncht.
ich finde die körperdrehungen im Angriff brauchen zu viel zeit und man ist am körper offen.
ich hab gehört die sollen auch punchen ..ganz ohne scheiss :D:D
ja das machen die und wie :p:p:p
bambihunter
19-05-2009, 12:31
Das sieht man in den Videos aber nie :ups:
sieht dann wahrscheinlich zu sehr nach boxen aus :D
Das sieht man in den Videos aber nie :ups:
sieht dann wahrscheinlich zu sehr nach boxen aus :D
dann mußt du mal einen lehrgang besuchen :D:D:D
mykatharsis
19-05-2009, 13:04
Der Clip ist sehr gut gemacht und bringt mal etwas vom Charakter des KFM rüber.
warum gibts das nur nich in hamburg? :'(
clip is cool, schaut durchdacht aus
mykatharsis
19-05-2009, 19:15
warum gibts das nur nich in hamburg? :'(
Weil es ziemlich teuer ist ein KFM-Instructor zu werden und zu sein.
Weil es ziemlich teuer ist ein KFM-Instructor zu werden und zu sein.
Was kostet den das werden und was kostet das sein ca.?
mykatharsis
19-05-2009, 19:25
Ich kann Dir keine Zahlen nennen. Hatte das nie vor. Sind aber nicht unerheblich. Es sind schon viele deswegen abgesprungen.
Was ich mal interessieren wuerde waere die Verteidigung gegen Koerperschlaege, Leberhaken und aehnliches. Mir scheint es als ob in vielen Faellen die Rippengegend doch recht weit offen ist.
@Bjarne - wenn ich richtig informiert bin könnte es wohl Ende des Jahres was in Hamburg geben, kann ich aber nich 100% sagen...
@Instruktor werden und sein: Das is garnich soo teuer, ehrlich.
@bjarne - wenn ich richtig informiert bin könnte es wohl ende des jahres was in hamburg geben, kann ich aber nich 100% sagen...
@instruktor werden und sein: Das is garnich soo teuer, ehrlich.
:d:d:d
@TipKick wir arbeiten mit schnellen Höhenwechseln und im tiefen Stand, man bekommt weniger Treffer zum Körper als man annehmen könnte.
:d:d:d
da wollt ich auch grad lachen :D:D
mykatharsis
20-05-2009, 08:51
@Instruktor werden und sein: Das is garnich soo teuer, ehrlich.
Dann zeig uns mal die Rechnung!
Combat Base Hamburg
20-05-2009, 09:59
Würde mich auch mal interessieren. Wie teuer ist sie denn UND wie hoch sind die jährlichen Lizensgebühren, denn die sollen ja so derb hoch sein!?
Schnueffler
20-05-2009, 10:47
Bin auch gespannt!
Bin auch gespannt!
Ich bezweifle ganz massiv, dass hier Zahlen genannt werden ;)
ich auch ;););):mad::mad::mad:
Stevederkrueger
20-05-2009, 12:27
Schade eigentlich, da man damit ja auch Werbung für sein KFM machen kann.
Trinculo
20-05-2009, 12:39
Ich werde mal Frank fragen, ob wir ein Zeugenschutzprogramm einrichten können :D
Ich werde mal Frank fragen, ob wir ein Zeugenschutzprogramm einrichten können :D
Die Idee ist gut :D :D
sehr coole idee :-§:-§:-§
MikePike
20-05-2009, 13:51
Hallo zusammen,
ich hab mal folgende Frage: Inwieweit spielen denn Kicks bei KFM eine Rolle, bzw die Verteidigung dagegen? Bei den Videos die ich bisher gesehen habe, war kaum etwas davon gesehen...
ich wüsst auch ein-zwei zeugen :D:D:D:ups::ups::D
ich wüsst auch ein-zwei zeugen :D:D:D:ups::ups::D
wer sag mal bescheid :cool::cool::cool:
wer sag mal bescheid :cool::cool::cool:
geht nicht ..wir müssten diese personen ausse landes bringen oder zum dr.mang an die bodenseeklinik :ups::cool::p
geht nicht ..wir müssten diese personen ausse landes bringen oder zum dr.mang an die bodenseeklinik :ups::cool::p
ich will aber hier bleiben, bitte:mad::mad::mad::mad:
krav maga münster
20-05-2009, 14:00
Ich finde das KFM eigentlich auch sehr interessant !
Hieß es doch bis vor einigen Jahren noch, daß das KFM ein Großteil an Silat aufweisst, da die Gründer ja Schüler von Dan Inosanto waren, sieht man heute nicht mehr viel von der Behauptung und die Lebensgeschichte von Justo Dieguez Serrano liest sich wie ein Batmanroman. :rolleyes:
Gruß Markus
ich will aber hier bleiben, bitte:mad::mad::mad::mad:
wieso ..was hast n du mit KFM am hut ? :gruebel::gruebel::idea::idea::D
wieso ..was hast n du mit KFM am hut ? :gruebel::gruebel::idea::idea::D
:hammer::hammer::hammer::megalach::megalach::thx:
Ich finde das KFM eigentlich auch sehr interessant !
Hieß es doch bis vor einigen Jahren noch, daß das KFM ein Großteil an Silat aufweisst, da die Gründer ja Schüler von Dan Inosanto waren, sieht man heute nicht mehr viel von der Behauptung und die Lebensgeschichte von Justo Dieguez Serrano liest sich wie ein Batmanroman. :rolleyes:
Gruß Markus
wieso gerade batman ????
wieso gerade batman ????
ich wusste dass der markus sich ab jetza auf gefährliches gebiet begiebt :ups::p:p:p:D
krav maga münster
20-05-2009, 14:06
Grubeneinsturz, völlige Dunkelheit....usw. :cool:
Gruß Markus
Grubeneinsturz, völlige Dunkelheit....usw. :cool:
Gruß Markus
nö in der grube ist noch alles i.o.
komm gerade von schicht, da weißt du mehr wie ich.
Glück Auf
Ralf
aber psst. batman kommt doch aus reichem hause :o:o:o
aber psst. batman kommt doch aus reichem hause :o:o:o
stimmt gar nicht ich bin eine ganz armer wicht :(:(:(
stimmt gar nicht ich bin eine ganz armer wicht :(:(:(
ralf_M = bruce wayne .. ja menschenskind wieso sagt mir das denn keiner ??? :D
ralf_M = bruce wayne .. ja menschenskind wieso sagt mir das denn keiner ??? :D
mist jetzt ist meine tarnung weg und nun ????
mist jetzt ist meine tarnung weg und nun ????
Bodenseeklinik Prof. Dr. Mang - Fachklinik fr plastisch- sthetische Chirurgie, Schnheitschirurgie. (http://www.bodenseeklinik.de/)
:winke::winke::D
krav maga münster
20-05-2009, 14:16
Justo spent 6 long years in this extreme and violent environment before being involved in a horrific mining accident. The entire mine shaft collapsed trapping and killing all those in the tunnel at the time. Justo says: "I can remember hearing this almighty rumble and the next thing I knew I was in total darkness. I remember reaching out to try and touch my friend who was stood by my side as the tunnel collapsed, he had been totally crushed and no longer with me. It was at this time I lay in total darkness trapped half a kilometre underground thinking "This is it, my moment has come". I didn't know at the time but everybody else had been killed, I was the only one still alive. I lay trapped and motionless for almost 4 days before the rescue crew finally found me.
Quelle (http://www.keysikfm.com/about/history)
Und danach kam die Spezialeinheit !:rolleyes:
Gruß Markus
Gruß Markus
und wenns stimmt ? :o:o
krav maga münster
20-05-2009, 14:20
und wenns stimmt ? :o:o
Ich habe nie geschrieben, das es nicht stimmt, liest sich halt nur fantastisch. :)
Gruß Markus
MikePike
20-05-2009, 14:20
Hallo zusammen,
ich hab mal folgende Frage: Inwieweit spielen denn Kicks bei KFM eine Rolle, bzw die Verteidigung dagegen? Bei den Videos die ich bisher gesehen habe, war kaum etwas davon gesehen...
Hallo, ohne Euren Bodenseeklinik-Batman-ins-Zeugenschutzprogramm-Spam
unterbrechen zu wollen: Darf ich einen BTT-Antrag stellen? :D
Bodenseeklinik Prof. Dr. Mang - Fachklinik fr plastisch- sthetische Chirurgie, Schnheitschirurgie. (http://www.bodenseeklinik.de/)
:winke::winke::D
du kommst doch sicher am 24.10.
mal sehen wer dann plastische chirurgie brauch :boxing::boxing::boxing:
so aber jetzt bitte wieder ernst beim thema bleiben :):):)
du kommst doch sicher am 24.10.
mal sehen wer dann plastische chirurgie brauch :boxing::boxing::boxing:
Der Nice hat schon Stahlplatten im Gesicht, vom letzten Sparringstreff, da verformste nix mehr :D
Der Nice hat schon Stahlplatten im Gesicht, vom letzten Sparringstreff, da verformste nix mehr :D
es gibt da noch ein paar stellen.
ich glaube er weiß bescheid.
Trinculo
20-05-2009, 14:27
Gruß Markus
Ist doch schön zu lesen ... ich habe gerade die Alatriste-Reihe durch, da waren die Engländer und Spanier noch Todfeinde ... und jetzt dieser Akt der Versöhnung :)
ok dann ernsthaft:
instruktorenausbildung: **** Euro
weitere Kosten durch Besuche im Ausland: *** Euro ...
hab ich noch was vergessen ? :o:o
edit: ja da gibt es noch ein-zwei stellen aber pssssssssssssssssssssst ..nicht so laut :)
mykatharsis
20-05-2009, 14:54
Being an extreme character he found himself being put forward for the Special Forces.
Normalerweise werden gerade Leute mit extremem Charakter nicht in Spezialeinheiten aufgenommen.
Aber ein Minenunfall im KK-Lebenslauf ist mal was neues.
bambihunter
21-05-2009, 01:11
dann mußt du mal einen lehrgang besuchen :D:D:D
Jo, muss ich wohl :cool: :)
Hallo zusammen,
das mit den Preisen kann man hier im forum nachschlagen, und man kann es jederzeit bei unseren Instruktoren in Erfahrung bringen, aber ich will mal nicht so sein und zitiere kurz folgendes:
Ist ja echt wieder ne interessante Diskussion hier...
Preise der Instruktoren Ausbildung: Also 166 Euro pro Monat und ab dem 4. Jahr 105 Euro pro Monat finde ich angemessen dafür, dass man die mit seiner Akademie erwirtschafteten Gewinne zu 100% behält. Ich bezahle mein IDP mit gut 3 Schülern... Setzt natürlich voraus, dass man unterrichten möchte.
Wie gesagt wer es genauer wissen möchte kann gerne unsere Infos anfordern, dafür war der Thread eigentlich auch gedacht...
Ich hoffe das große böse KFM geheimnis ist somit Geschichte und jeder kann sich nun ein zufriedenstellendes Bild mache, wer genaueres wissen will sollte oder kann unsere Instruktoren anhauen, die beißen nicht... nicht immer.
also hat nur keine ausm norden lust kfm zu unterrichten? find ich schade, wo hamburg sonst so viel hat, kfm wär echt interessant gewesen....
lg
Schnueffler
26-05-2009, 06:21
Mach du das dann doch! ;)
ich glaub mit meinen zarten 19 jahren würd mich da keiner ernst nehmen xD außerdem bezweifel ich, dass ich neben dem studium was ich dann hoffentlich im wintersemester beginnen werd noch zeit für sowas aufbringen kann. mal von der fehlenden KK erfahrung abgesehen....
Combat Base Hamburg
26-05-2009, 09:05
Ich denke Mal, es liegt nicht daran, dass keiner Lust hat, sondern dass wohl für die meisten das finanzielle Risiko zu hoch ist. (5976,00 EUR in den 1. drei Jahren!)
Und da es in HH bereits ein breites Angebot gibt, was immer größer wird ;), würde ich mir das an der Stelle des potenziellen Instruktors auch schon sehr genau überlegen...
Schnueffler
26-05-2009, 09:08
ich glaub mit meinen zarten 19 jahren würd mich da keiner ernst nehmen xD außerdem bezweifel ich, dass ich neben dem studium was ich dann hoffentlich im wintersemester beginnen werd noch zeit für sowas aufbringen kann. mal von der fehlenden KK erfahrung abgesehen....
Na du solltest ja auch vorher die Instructorenausbildung machen! ;)
Ich denke Mal, es liegt nicht daran, dass keiner Lust hat, sondern dass wohl für die meisten das finanzielle Risiko zu hoch ist. (5976,00 EUR in den 1. drei Jahren!)
Und da es in HH bereits ein breites Angebot gibt, was immer größer wird ;), würde ich mir das an der Stelle des potenziellen Instruktors auch schon sehr genau überlegen...
vor allem , wer in deutschland kann den überhaupt vom kampfsport/kunst leben ? :o
So nicht ganz richtig, man muss ja keine 3 Jahre in Anspruch nehmen, darf dann halt auch nicht mehr unterrichten.
vor allem , wer in deutschland kann den überhaupt vom kampfsport/kunst leben ?
Das ist aber nicht unsere Schuld, oder?
also hat nur keine ausm norden lust kfm zu unterrichten? find ich schade, wo hamburg sonst so viel hat, kfm wär echt interessant gewesen....
lg
Evtl. gibt es demnext eine Akademie in HH, aber das weiss ich nciht 100%ig, deswegen werden wir das abwarten müßen.
Grüße
So nicht ganz richtig, man muss ja keine 3 Jahre in Anspruch nehmen, darf dann halt auch nicht mehr unterrichten.
:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha
Kann man dem Kind dann nicht einfach nen anderen Namen geben ?
F-factory
26-05-2009, 16:06
Gut, ich finde knapp € 2000 pro Jahr auch recht hoch und dafür muss man schon einige Schüler haben um die Kosten zu decken.
Aber es gibt in jeder Produktbranche sogenannte "Premium Brands". Im KK/SV/KS-Bereich ist das aber weniger steuerbar als z.B. in der Modebranche.
Wenn sich KFM in D im Premiun-Segment etablieren will, muss aber meiner Meinung nach einiges mehr passieren.
Interessant sieht es auf jeden Fall aus...
Gruß
John.
Kann man dem Kind dann nicht einfach nen anderen Namen geben ?
kann man..............wenn man will.
Das ist aber nicht unsere Schuld, oder?
Grüße
doch ..ebenso die wirtschaftskrise :D huhu...achtung achtung n bissl humor vermischt mit n bissl ernsthaftigkeit hat noch niemandem geschadet..ich wolltnur anmerken und das gilt für jede instructorenausbildung in jeder kamfpkunst ob jetzt ne gehypte oder ne klassische..egal, wenn der grundgedanke für ne ausbildung die doch einiges kostet der ist,ne kampfkunstschule zu errichten , möchte ich doch mal ganz objektiv bedenken anmelden..und was ist z.b wenn ich mir das 3.jahr net leisten kann wegen arbeitslosikgeit krankheit usw usw.. verlier ich dann alles und darf das net mal mehr unterrichten ? ... also schuldigung ich mag die keysi jungs kenn einige persönlich aber das würd ich in jedem anderen thread auch schreiben , wenn ich für kleines geld z.b nen instructor beim herrn essig /röber mach, oder beim christof was mach oder beim christian von praunoder oder oder, dann geht von denen glaub ich keiner davon aus sone preise aufzurufen die ich dann später wieder reinerwirtschaften kann ....6000 euro... überleg mal wieviel schüler du dafür brauchst um das hier in unserem reich gefächertem deutschland wieder reinzuholen ...und du hast noch nix gegessen :o
und nochmal ich find keysi super geil ..mit das geilste was ich persönlich gesehen hab..natürlich ausser figure8-ion escrima *hahaha* spässle ... aber wenn ich seh wie toll das z.b in spanien läuft , kann man nur neidvoll dastehen und applaudieren ... aber ob sowas in deutschland geht ? ich denk ist nahezu unmöglich ;)
doch ..ebenso die wirtschaftskrise :D huhu...achtung achtung n bissl humor vermischt mit n bissl ernsthaftigkeit hat noch niemandem geschadet..ich wolltnur anmerken und das gilt für jede instructorenausbildung in jeder kamfpkunst ob jetzt ne gehypte oder ne klassische..egal, wenn der grundgedanke für ne ausbildung die doch einiges kostet der ist,ne kampfkunstschule zu errichten , möchte ich doch mal ganz objektiv bedenken anmelden..und was ist z.b wenn ich mir das 3.jahr net leisten kann wegen arbeitslosikgeit krankheit usw usw.. verlier ich dann alles und darf das net mal mehr unterrichten ? ... also schuldigung ich mag die keysi jungs kenn einige persönlich aber das würd ich in jedem anderen thread auch schreiben , wenn ich für kleines geld z.b nen instructor beim herrn essig /röber mach, oder beim christof was mach oder beim christian von praunoder oder oder, dann geht von denen glaub ich keiner davon aus sone preise aufzurufen die ich dann später wieder reinerwirtschaften kann ....6000 euro... überleg mal wieviel schüler du dafür brauchst um das hier in unserem reich gefächertem deutschland wieder reinzuholen ...und du hast noch nix gegessen :o
und nochmal ich find keysi super geil ..mit das geilste was ich persönlich gesehen hab..natürlich ausser figure8-ion escrima *hahaha* spässle ... aber wenn ich seh wie toll das z.b in spanien läuft , kann man nur neidvoll dastehen und applaudieren ... aber ob sowas in deutschland geht ? ich denk ist nahezu unmöglich ;)
was issn figure8-ion escrima :D:D:D
bestimmt eine neue mode linie von neckerman oder so :rolleyes::rolleyes:
falsch wir sind ne billiardvereinigung und hatten bei der namensgebung schwierigkeiten, da ess eightball.de schon gibt :p
falsch wir sind ne billiardvereinigung und hatten bei der namensgebung schwierigkeiten, da ess eightball.de schon gibt :p
aha jetzt weiß ich bescheid.
war ein spaß, ich hoffe doch sehr das du ein wenig spaß verstehst ??
lieben gruß
Ralf
:D:D:rolleyes::rolleyes::D
kann man..............wenn man will.
Ich wollt schon sagen ! Das ist ja schliesslich auch schon bei anderen Kampfkünsten vorgekommen ! Auf geistiges Wissen gibts ja kein Markenrecht !
Bat Man Do !!!
Ich wollt schon sagen ! Das ist ja schliesslich auch schon bei anderen Kampfkünsten vorgekommen ! Auf geistiges Wissen gibts ja kein Markenrecht !
Bat Man Do !!!
genau so sieht es aus :cool::cool::cool:
und immer schön cool bleiben.
so long
Ralf
Ich wollte ja keinem auf die Schlappen treten!
Und wer was wie mit seinen Instruktorenausbildungen macht ist auch jedem seine Sache und wenn einer davon Leben will muss er mehr ranklotzen als nur die Lizenzen, und wer kein Geld für Fortbildungen zahlen will oder muss, kann sich darüber glücklich schätzen oder kann es sich auch mal ankreiden lassen das er sich nie weitergebildet hat, grad immer so wie der Blickwinkel auf die Sache fällt uswusf.
Von dem her ist und bleibt es jedem überlassen wie er so etwas angeht und was dafür ausgeben möchte Beziehungsweise was es ihm Wert ist und was er davon erwartet. Dem Einen langt ein Brief mit Unterschrift und der Andere möchte gerne seine eigene Schule haben, der Eine will abräumen und der Andere möchte etwas weitergeben von dem er meint es wäre das Richtige.
Jeder wie er's braucht.. leidiges Thema deswegen klink ich mir hier jetzt aus.
Auch wegen Ralf' ständigem Hinweis das er ja auch Keysioderso unterrichten könnte wenn man es denn nur wollte und er eigentlich auch schon lange drauf wartet das ihm das endlich jemand verbieten möge, oder dem anderen Kind, oder so. Ich hab's zur Kenntnis genommen und es ist mir egal!
Doch, dummerweise haben wir dank Microsoft ein entsprechendes Gesetz das Software als geistiges Eigentum deklariert und dieses somit auch "Diebstahl" "schützt". Die ganze Musikgeschichte und Softwaregeschichten hängen da dran.
Ich persönlich bevorzuge OpenSource :)
Und wer was wie mit seinen Instruktorenausbildungen macht ist auch jedem seine Sache und wenn einer davon Leben will muss er mehr ranklotzen als nur die Lizenzen, und wer kein Geld für Fortbildungen zahlen will oder muss, kann sich darüber glücklich schätzen oder kann es sich auch mal ankreiden lassen das er sich nie weitergebildet hat, grad immer so wie der Blickwinkel auf die Sache fällt uswusf.
Von dem her ist und bleibt es jedem überlassen wie er so etwas angeht und was dafür ausgeben möchte Beziehungsweise was es ihm Wert ist und was er davon erwartet. Dem Einen langt ein Brief mit Unterschrift und der Andere möchte gerne seine eigene Schule haben, der Eine will abräumen und der Andere möchte etwas weitergeben von dem er meint es wäre das Richtige.
Auch wegen Ralf' ständigem Hinweis das er ja auch Keysioderso unterrichten könnte wenn man es denn nur wollte und er eigentlich auch schon lange drauf wartet das ihm das endlich jemand verbieten möge, oder dem anderen Kind, oder so. Ich hab's zur Kenntnis genommen und es ist mir egal!
Doch, dummerweise haben wir dank Microsoft ein entsprechendes Gesetz das Software als geistiges Eigentum deklariert und dieses somit auch "Diebstahl" "schützt". Die ganze Musikgeschichte und Softwaregeschichten hängen da dran.
Hinweis !!!!!!
ich unterrichte kein "Keysi"
ich unterrichte Selbstverteidigung.
ganz lieben gruß
Ralf
Das droht doch alles schon wieder in unsinnige Streiterei auszuarten.
Das Geld für die Ausbildung ist schon ein Brocken, gar keine Frage.
Aber letztenendes kann ja jeder selbst entscheiden, ob er so etwas machen möchte oder nicht. Trainieren kann man das ganze zu einem recht humanen Preis und ich denke das ist die Hauptsache. Und ob Ralf sein Keysi jetzt Bat Man Do nennt oder anders spielt keine Rolle, da man recht leicht erkennen kann, dass es Keysi ist. Es ist ja ziemlich markant mit dem Pensador als Grundprinzip.
irgendwie endet hier fast jeder thread in irgendeiner kabbelei, schade :(
wenn die keysi instructor lizenzen so teuer sind, was wird dann an die schüler weitergegeben?:ups: würd ich wirklich gern wissen!
edit//
mounty war schneller, kannst du trotzdem ein paar zahlen nennen? hab mal jemanden sagen hören, dass 80€/monat doch auch ziemlich human sein sollen, für nen studenten sieht das ganze aber dann ziemlich happig aus...
Natürlich kann das jeder selber entscheiden gar keine Frage !
Aber denkst Du nicht das die horenden Summen sich nicht negativ auf die Verbreitung des Systems auswirken ! Das kann doch auch nicht im Sinne des Erfinders sein oder ?
Ich find jedenfalls das es ein klasse System ist und ich würd mich wie andere auch darüber freuen wenn es mehr Trainingsmöglichkeiten in Deutschland gäbe !
.......und obs jetzt Keysi oder anders heisst wäre mir persönlich Wurst !
trioxine
26-05-2009, 20:27
das aber mal grosszügig,dafür von mir ein bienchen ins heft ;)
wenn ich dennis richtig verstehe wird in spananien nicht so ein aufriss mit der kohle gemacht und es ist weniger kosten intensiv?
manchmal glaube ich das der ganze batmanhype der sache eher geschadet hat als genutzt, mal abgesehen vom konto der founder :D
Trinculo
26-05-2009, 20:35
wenn ich dennis richtig verstehe wird in spananien nicht so ein aufriss mit der kohle gemacht und es ist weniger kosten intensiv?
Ist ja nicht gerade so, dass Spanien ein reiches Land ist, und momentan schon gar nicht.
trioxine
26-05-2009, 20:38
Das droht doch alles schon wieder in unsinnige Streiterei auszuarten.
Das Geld für die Ausbildung ist schon ein Brocken, gar keine Frage.
Aber letztenendes kann ja jeder selbst entscheiden, ob er so etwas machen möchte oder nicht. Trainieren kann man das ganze zu einem recht humanen Preis und ich denke das ist die Hauptsache. Und ob Ralf sein Keysi jetzt Bat Man Do nennt oder anders spielt keine Rolle, da man recht leicht erkennen kann, dass es Keysi ist. Es ist ja ziemlich markant mit dem Pensador als Grundprinzip.
hm,crazy monkey boxing?
YouTube - Crazy Monkey Boxing - Defending The Jab (http://www.youtube.com/watch?v=qguQfn0QtBs)
ok hätte ich ohne christof auch nicht gewusst,aber das gibt es glaube ich schon recht lange,also diese art der deckung ist nicht soooo einzigartig und in den fma gibt es auch viele ähnlichkeiten finde ich
trioxine
26-05-2009, 20:39
Ist ja nicht gerade so, dass Spanien ein reiches Land ist, und momentan schon gar nicht.
also muss mir das doch sagen das senior kfm sich die kohle bei uns holt :D,böser mann der :p
Die Spanier haben bestimmt nicht so hohe Unkosten in Bezug auf Anreise oder Unterkunft ! :idea:
Lars´n Roll
26-05-2009, 21:21
hm,crazy monkey boxing?
YouTube - Crazy Monkey Boxing - Defending The Jab (http://www.youtube.com/watch?v=qguQfn0QtBs)
ok hätte ich ohne christof auch nicht gewusst,aber das gibt es glaube ich schon recht lange,also diese art der deckung ist nicht soooo einzigartig und in den fma gibt es auch viele ähnlichkeiten finde ich
Ich hab das damals meinem Bruder gezeigt und dachte wunder, was ich cooles vorzuführen hab. Hat er mich ausgelacht und gemeint, das habe er vor 10 Jahren schon im JuJutsu gelernt.
Aber auch wenn sich´s aufdrängt da Vergleiche anzustellen, wenn man die Deckung sieht - KFM und CMDP sind doch sehr unterschiedlich.
trioxine
26-05-2009, 21:25
Ich hab das damals meinem Bruder gezeigt und dachte wunder, was ich cooles vorzuführen hab. Hat er mich ausgelacht und gemeint, das habe er vor 10 Jahren schon im JuJutsu gelernt.
Aber auch wenn sich´s aufdrängt da Vergleiche anzustellen, wenn man die Deckung sieht - KFM und CMDP sind doch sehr unterschiedlich.
wollte nur darauf hinweisen das die hände an der birne nicht das rad neu sind ;)
Lars´n Roll
26-05-2009, 21:29
Dat sach ich ja. ;)
Hab den letzten Satz nur zur Ergänzung dran gehängt.
oh ist das schön, das ist ja so schön.
und ich weiß immernoch net wieviels kostet (bis auf diese fernstudiums dvd's^^)
kann aber auch sein, dass ich blind bin und das auf der kfm germany seite steht o.0
wollte nur darauf hinweisen das die hände an der birne nicht das rad neu sind ;)
Yup ! Kenn ich unter anderen auch aus den RMA !
Die von KFM sagen ja auch das sie das Rad nicht neu erfinden wollen oder hätten. Der Pensador macht da auch keine Ausnahme.
Für Bjarne ne Hausnummer: 40€ drei mal die Woche Training + Fitnessraum ganzwöchig.
Die Spanier zahlen das Gleiche, die Ausbildung findet nun ebenfalls wieder in Deutschland statt. Ebenso die Fortbildungen.
das aber mal grosszügig,dafür von mir ein bienchen ins heft
Das is' aber liep! Danke.
Combat Base Hamburg
26-05-2009, 23:00
Für Bjarne ne Hausnummer: 40€ drei mal die Woche Training + Fitnessraum ganzwöchig.
Jeder KFM-Club in Deutschland bietet das???
Wow... :ups:
Schnueffler
27-05-2009, 06:40
Wo sind denn überall welche???
Ich weiß nicht, ob jeder Keysi Club das bietet, aber in Würzburg ist es so.
Nein, meiner bietet das. Deswegen isses auch nur ne Hausnummer, falls du diese Redewendung nicht kennst - eine "Hausnummer geben" steht ggfs. für eine geschätzte Zahl.
@Schnueffler
Du findest ein Verzeichnnis der deutschen Clubs auf der deutschen Keysi Seite und, für den Fall das du dich Weltweit engangieren willst :P , ein Verzeichnis aller bestehenden Akademien auf der Internationalen Webseite.
Schnueffler
27-05-2009, 07:27
Gefunden, aber nix in meiner Nähe!
Die von KFM sagen ja auch das sie das Rad nicht neu erfinden wollen oder hätten. Der Pensador macht da auch keine Ausnahme.
Die Spanier zahlen das Gleiche, die Ausbildung findet nun ebenfalls wieder in Deutschland statt. Ebenso die Fortbildungen.
Das is' aber liep! Danke.
danke, jetzt kann ich mir wenigstens den rahmen vorstellen :)
Jo da bin ich auch für. Keysi ist eine echt geile Art der Sv. Besonders wenn man mit Justo (dem Begründer Keysis) trainiert.
Cincinnati Kid
06-08-2009, 13:38
Jede SV/KK/KS ist Geil wenn man mit dem Ober Guru trainiert:D
Wir ham keine Gurus! :D
Dafür gibts nen Circle of Truth !!! :p
Stevederkrueger
06-08-2009, 17:59
Wo in Berlin machste das?
Combat Base Hamburg
06-08-2009, 22:36
Wir ham keine Gurus! :D
Guru heisst nix anderes als: "Lehrer"... ;)
Guru heisst nix anderes als: "Lehrer"... ;)
Wobei wenn ich meinen Trainer Guru nenne klopft der mir glaube ich dezent mal 12-14oz zwischen die Hörner:o So zum wach werden;)
Wobei wenn ich meinen Trainer Guru nenne klopft der mir glaube ich dezent mal 12-14oz zwischen die Hörner:o So zum wach werden;)
Siehste, der Eric ist halt ein ungebildeteter Waldschrat, der nicht mal die gebräuchlichsten Vokabeln der gängigsten Fremdsprachen beherrscht.:hehehe:
Siehste, der Eric ist halt ein ungebildeteter Waldschrat, der nicht mal die gebräuchlichsten Vokabeln der gängigsten Fremdsprachen beherrscht.:hehehe:
:ups:
Und das aus deinem Munde Sifu Mario ..... :rolleyes:
Schäm Dich :D
Ich sag nur einmal laut Guru zum Mario.... :D
@Primo
Jaja, der Circle :hehehe: inzwischen weiss ich dass das alles Metalheadz sind :P
Achja und Danke - hatte keine Ahnung was Guru heißt :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.