Vollständige Version anzeigen : Cro Cop bei UFC 99??????
***Nakatomi***
15-06-2009, 00:37
Er scheint einfach nicht zu sehen, was im käfig vor sich geht. ob das an der süssen arianne liegt :rolleyes:
ich dachte mir, die ufc braucht auch flitzer :D
http://www.andrewkelly.com.au/images/Photojournalism/Community_cup.jpg
freiwillige vor... nakatomi???:D
Schnueffler
15-06-2009, 05:38
Alle dachten erstmal, Crocop hätte dem Typen so eine verpasst, dass er Sterne sieht. Hat man ja erst in der Zeitlupe gesehen, dass dem gar nicht so war.
So sah es für mich auch im ersten Augenblich aus! Und nachdem Al-Turk sich die Hände so vor die Augen gehalten hat, dachte ich zuerst an einen Cut um das Auge herum. Erst auf der Leinwand in Zeitlupe habe ich den Fingerstich gesehen.
Der Sieg vom Mirko wurde doch etwas vom Augenstecher gedämpft.
Was er da bei der UFC jetzt veranstaltet hat ist nicht nicht gerade fair.
Womoeglich bekommt er bei der Dream direkt nen Titelfight?
Bullmastiff 30
15-06-2009, 11:03
Der Sieg vom Mirko wurde doch etwas vom Augenstecher gedämpft.
Was er da bei der UFC jetzt veranstaltet hat ist nicht nicht gerade fair.
Womoeglich bekommt er bei der Dream direkt nen Titelfight?
gegen wen denn? Sakuraba?:rolleyes:
ZAGREB - The same Saturday night in which Mirko Filipović in only three minutes TKOed Britain Mostapha Al Turk, President of American Organization UFC Dana White without any argument accused the Croatian master of the ultimat fighting for the fraud and hypocrisy.
Ten days ago Dana White and Cro Cop have a phone made arrangements for the duel on the UFC 99 tournament in Cologne Lanxess Arena, leaving open the possibility that cooperation prolongs for the two further tournaments. However, the head of the UFC on Saturday felt fooled because he thought that the Croatian gladiator signed a new contract with the Japanese Dream.
...
Before we accuse Crocop for hypocrisy, let us see what lays below Dana White's empty phrase of honor. UFC leader is angry because Mirko, just as Fedor Emilianenko, the best MMA fighter in the world, did not agree to perform only twice in the next 12 months.
However, it is not true that Cro Cop signed with Dream. We have learned that Mirko Crocop still did not sign neither with Dream nor with UFC, and that he is ready to discuss any offer. Moreover, Mirko expected after the victory in Cologne immediate talks with Dana White about the new contract and is surprised by the accusations of UFC's president.
"I don’t know why White listened to the roumors instead of talking to me. I hoped that we will talk about a continuing of our collaboration, because the only obstacle was the long period between two fights that has been offered to me. I don’t want to sit at home so long and waiting that someone calls me for a figh. However, I am grateful to Dana White for an opportunity to fight in Cologne and despite his harsh words, I don’t see the reason that we don’t prolong the contract – explained Mirko after returning from Germany.
White gave Crocop the opportunity to fight in Cologne to use his charisma of the most popular European fighter and suggested two more bouts, under the condition that he doesn’t fight for other promotions. Because Dream offered him also three-fights contract, but in the next 6 months, why shouldn’t Mirko take some time to consider what is better to him?
Report: Mirko Cro Cop Denies Signing WithDREAM - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2009/6/14/909422/report-mirko-cro-cop-denies)
Nur mal so am Rande.
Es gibt immer zwei Seiten der Münze...
mykatharsis
18-06-2009, 21:11
Hab mir Szene mit dem Stich vorhin nochmal angekuckt. Crocop zieht die Linke durch wie wenn er seinen Gegner ausknocken will. Warum macht der da keine Faust?
http://wewewe.youtube.com/watch?v=lYZsABAsnGE
AndrewWK
18-06-2009, 21:14
Hab mir Szene mit dem Stich vorhin nochmal angekuckt. Crocop zieht die Linke durch wie wenn er seinen Gegner ausknocken will. Warum macht der da keine Faust?
http://wewewe.youtube.com/watch?v=lYZsABAsnGE
Mann alter Mirko macht das immmer so. Seit ich seine Kämpfe verfolge versucht er immer so dem Gegner auszuweichen. Das was 100% keine, und außerdem hat er Mustapha Al turk schon einmal zu boden gebracht und ihm verlaubt aufzustehen
mykatharsis
18-06-2009, 21:39
Was ausweichen? Er ist erfolgreich ausgewichen und hat eine Linke durchgezogen...nur keine Faust dazu gemacht. Find ich komisch.
Mann alter Mirko macht das immmer so. Seit ich seine Kämpfe verfolge versucht er immer so dem Gegner auszuweichen. Das was 100% keine, und außerdem hat er Mustapha Al turk schon einmal zu boden gebracht und ihm verlaubt aufzustehen
er war baer schon ausgewichen und ist mit offener hand nach vor gegangen...
jayLEANo
19-06-2009, 08:23
Was ausweichen? Er ist erfolgreich ausgewichen und hat eine Linke durchgezogen...nur keine Faust dazu gemacht. Find ich komisch.
das war definitiv kein angriff vom cop...man sieht doch das er al turks attacke versucht damit wegzudrücken/auszuweichen
wie schon im ufc 99 thread geschriebn:
wer crocops kämpfe kennt weiss das diese handbewegung normal bei ihm ist...er versucht immer mir offener hand abzuwehren oder des gegners arme/körper wegzudrücken (hat er ja auch in diesem kampf mehrfach vor dem augenstich gemacht)
das ist keine absicht sondern sein stil;):rolleyes:
Kaiminator
19-06-2009, 09:12
Eine Linke mit offenen Fingern durchziehen? Wenn du sowas 10 mal machst, brichst du dir davon 8 mal die Finger. Wieso sollte er sowas absichtlich riskieren?
RaySefoFan
19-06-2009, 09:42
das war ein jab den er schlagen wollte nix mit wegdrücken und da hat man normalerweise die faust zu schließen...
aber aber so einem komplett unfähigen ringrichter kein wunder das der das weiter laufen lässt ist nicht das erste mal das ich mich über den so aufrege... das ist yves lavigne um welten besser
Sanusuke
19-06-2009, 11:26
Die Würfel sind gefallen: Mirko Cro Cop wird nach seinem Kampf in Köln keinen neuen Vertrag bei der UFC unterschreiben, sondern nach Japan zurückkehren. Mehrere Quellen berichten, dass der kroatische Kickboxer einem Kampf gegen den 37-jährigen K-1-Kämpfer Siala „Mighty Mo“ Siliga (3-1) zugestimmt hat. Das Duell soll am 20. Juli bei DREAM.10 steigen.
Für viele Fans kommt diese Entscheidung sehr überraschend. Im Vorfeld von UFC 99 verkündete Cro Cop noch großspurig, er wolle seine schwachen Leistungen im Octagon wieder gut machen und er plane, nach dem Schwergewichtstitel zu greifen. Stattdessen wird er künftig im Land der aufgehenden Sonne gegen Fallobst kämpfen.
Ein möglicher Grund für die Vertragsunterzeichnung bei DREAM könnte sein, dass die Japaner ihre Kämpfer häufiger einsetzen als die UFC. Cro Cop sagte kürzlich in einem Interview, die UFC hätte ihm den nächsten Kampf erst in sechs Monaten ermöglicht, er wolle aber in diesem Jahr noch dreimal antreten.
quote G&P
kann die entscheidung durchaus verstehen und freue mich schon drauf Mirko wiederzusehen
Mighty Mo is zwar wird zwar nich der super Gegner für Mirko sein aber man wird sehen...
mykatharsis
19-06-2009, 11:26
das war definitiv kein angriff vom cop...man sieht doch das er al turks attacke versucht damit wegzudrücken/auszuweichen
wie schon im ufc 99 thread geschriebn:
wer crocops kämpfe kennt weiss das diese handbewegung normal bei ihm ist...er versucht immer mir offener hand abzuwehren oder des gegners arme/körper wegzudrücken (hat er ja auch in diesem kampf mehrfach vor dem augenstich gemacht)
das ist keine absicht sondern sein stil;):rolleyes:
Dann schau Dir das Video noch ein paar mal an! Da war nix mit wegdrücken.
Eine Linke mit offenen Fingern durchziehen? Wenn du sowas 10 mal machst, brichst du dir davon 8 mal die Finger. Wieso sollte er sowas absichtlich riskieren?
Crocop hats aber offenbar gemacht.
Lei Wulong
19-06-2009, 11:33
Die Würfel sind gefallen: Mirko Cro Cop wird nach seinem Kampf in Köln keinen neuen Vertrag bei der UFC unterschreiben, sondern nach Japan zurückkehren. Mehrere Quellen berichten, dass der kroatische Kickboxer einem Kampf gegen den 37-jährigen K-1-Kämpfer Siala „Mighty Mo“ Siliga (3-1) zugestimmt hat. Das Duell soll am 20. Juli bei DREAM.10 steigen.
Für viele Fans kommt diese Entscheidung sehr überraschend. Im Vorfeld von UFC 99 verkündete Cro Cop noch großspurig, er wolle seine schwachen Leistungen im Octagon wieder gut machen und er plane, nach dem Schwergewichtstitel zu greifen. Stattdessen wird er künftig im Land der aufgehenden Sonne gegen Fallobst kämpfen.
Ein möglicher Grund für die Vertragsunterzeichnung bei DREAM könnte sein, dass die Japaner ihre Kämpfer häufiger einsetzen als die UFC. Cro Cop sagte kürzlich in einem Interview, die UFC hätte ihm den nächsten Kampf erst in sechs Monaten ermöglicht, er wolle aber in diesem Jahr noch dreimal antreten.
quote G&P
kann die entscheidung durchaus verstehen und freue mich schon drauf Mirko wiederzusehen
Mighty Mo is zwar wird zwar nich der super Gegner für Mirko sein aber man wird sehen...
ich finds schade das er lieber gegen Fallobst ran will aber er wird nicht mehr lange Kämpfen, von daher denke ich das er noch so viel kämpfe wie möglich in kürzester zeit machen will, um noch ein bisschen Kohle mit in den Ruhestand zu nehmen.
Sanusuke
19-06-2009, 11:39
ich finds schade das er lieber gegen Fallobst ran will aber er wird nicht mehr lange Kämpfen, von daher denke ich das er noch so viel kämpfe wie möglich in kürzester zeit machen will, um noch ein bisschen Kohle mit in den Ruhestand zu nehmen.
naja warten wir ma erstma ab was der für gegner kriegen wird, vlt sieht man ihn mal gegen den gewinner vom super hulk tourn.
einfach mal abwarten ...
Bullmastiff 30
19-06-2009, 11:40
normalerweise hätte ich gesagt, cro cop hat angst vor der ufc.
Aber wenn man mal richtig nachdenkt, ist es das vernünftigste was er hätte machen können.
Er kämpft viel mehr in japan, was er auch braucht,denn er ist ein vielkämpfer und braucht einen rythmus. Dazu kommt, das nicht jeder kämpfer ein top mann ist, so kann er sich auch regelmäßig selbstvertrauen tanken um für stärkere aufgaben gewappnet zu sein.
Zusätzlich kann er auch in anderen Organisationen kämpfen. Ich behaupte mal, die besten schwergewichte sind zur Zeit nicht in der UFC.
Und gegen Mighty Mo hat cro cop noch lange nicht gewonnen. Man hat ja gegen den dicken Hunt schon gesehen, das er gegen solche leute gerne mal ein duell im stand kämpft. Gegen Mo könnte das tödlich sein.
Und es wird immer gesagt, das cro cop bei ufc einigen aus den weg gegangen ist. Mein gott, er kommt gerade von einer OP. Da ist doch klar, das er nich gleich gegen ein Top Contender kämpft.
Aber Cro cop ist der letzte ,der vor irgendeinem angst hat. Ein blick in sein Kampfrekord zeigt, das er die besten der besten gekämpft hat, sowohl beim K1 als auch beim MMA
er plant in japan gefahrlos in den fighterruhestand zu gehen und mit dem größt möglichen $$ gewinn.
denn er weiss sicher, dass er nach den verletzungen nicht mehr in die weltspitze des mma gelangen kann......und nur dort in in der ufc geld zu verdienen.
normalerweise hätte ich gesagt, cro cop hat angst vor der ufc.
Aber wenn man mal richtig nachdenkt, ist es das vernünftigste was er hätte machen können.
Er kämpft viel mehr in japan, was er auch braucht,denn er ist ein vielkämpfer und braucht einen rythmus. Dazu kommt, das nicht jeder kämpfer ein top mann ist, so kann er sich auch regelmäßig selbstvertrauen tanken um für stärkere aufgaben gewappnet zu sein.
Zusätzlich kann er auch in anderen Organisationen kämpfen. Ich behaupte mal, die besten schwergewichte sind zur Zeit nicht in der UFC.
Und gegen Mighty Mo hat cro cop noch lange nicht gewonnen. Man hat ja gegen den dicken Hunt schon gesehen, das er gegen solche leute gerne mal ein duell im stand kämpft. Gegen Mo könnte das tödlich sein.
Und es wird immer gesagt, das cro cop bei ufc einigen aus den weg gegangen ist. Mein gott, er kommt gerade von einer OP. Da ist doch klar, das er nich gleich gegen ein Top Contender kämpft.
Aber Cro cop ist der letzte ,der vor irgendeinem angst hat. Ein blick in sein Kampfrekord zeigt, das er die besten der besten gekämpft hat, sowohl beim K1 als auch beim MMA
Du hast auch für alles eine Ausrede, oder?
Erst sagst du, dass Cro Cops Leistungsstand von fehlender Regeneration kommt, jetzt sagst du das es richtig ist das er viel kämpft, da er ein Vielkämpfer ist und einen Rythmus braucht. Verwirrend, nicht?
Jetzt hast du wieder ne neue Ausrede gefunden - er kommt grad von ner OP :rolleyes:
Cro Cop weiss einfach, dass er gegen Top-Kämpfer nur verlieren wird, deswegen war es für ihn das Beste nach Japan zu gehen.
Für richtige Fans auch, denn wer will so mittelmäßige Leistungen im Octagon sehen?
Fanboys, die sich alles zurechtlegen wie sie es wollen und bestimmte Kämpfer in den Himmel loben wird es leider immer geben.
Bullmastiff 30
19-06-2009, 11:56
Du hast auch für alles eine Ausrede, oder?
Erst sagst du, dass Cro Cops Leistungsstand von fehlender Regeneration kommt, jetzt sagst du das es richtig ist das er viel kämpft, da er ein Vielkämpfer ist und einen Rythmus braucht. Verwirrend, nicht?
Jetzt hast du wieder ne neue Ausrede gefunden - er kommt grad von ner OP :rolleyes:
Cro Cop weiss einfach, dass er gegen Top-Kämpfer nur verlieren wird, deswegen war es für ihn das Beste nach Japan zu gehen.
Für richtige Fans auch, denn wer will so mittelmäßige Leistungen im Octagon sehen?
Fanboys, die sich alles zurechtlegen wie sie es wollen und bestimmte Kämpfer in den Himmel loben wird es leider immer geben.
Cro Cop hatte bis zu dem kampf gegen cheick kongo im letzen jahr überhaupt nicht regeneriert gehabt. Nahezu seit 15 jahren durchgekämpft.4-5 mal im jahr.
Danach hat er sich zurückgezogen, von verletzungen erholt und regeneriert oder nur fallobst gekämpft um kein ringrost anzusetzen. Jetzt ist er wieder soweit ,das er eine serie von kämpfen bestreiten kann. Über 2-3 jahre. Danach wird er sowieso aufhören.
Wer ist denn ein so grosser Top Kämpfer in der UFC, gegen den Cro Cop verlieren würde von vorneherein? Ich sehe da keinen. Ich sehe eher welche ausserhalb der UFC. Und gegen diese kann cro cop eher antreten wenn er bei dream ist.
Bei der UFC ist es so, wenn du gewinnst wirst du in den himmel gelobt, verlierst du, war alles falsch und du warst "Overrated".
In japan lassen sie dich nicht so einfach fallen, schon gar nicht cro cop. Als cro cop in USA schon totgesagt war, haben die japaner ihn immer noch mit kusshand genommen. Das vergisst cro cop nicht, zumal er auch mit viel Herz kämpft.
Wenn man die letzen interviews von ihm hört, war er von der stimmung in deutschland begeistert gewesen. Ich hab sogar in der halle gänsehaut bekommen als er so gefeiert wurde. Im Fernsehen kam das ja nicht rüber
Lei Wulong
19-06-2009, 12:01
er plant in japan gefahrlos in den fighterruhestand zu gehen und mit dem größt möglichen $$ gewinn.
denn er weiss sicher, dass er nach den verletzungen nicht mehr in die weltspitze des mma gelangen kann......und nur dort in in der ufc geld zu verdienen.
sag ich doch;) white ging es bestimmt nicht nur um cro cops wohlbefinden sonden um leute seines namens wegen in die halle zu bekommen
Cro Cop hatte bis zu dem kampf gegen cheick kongo im letzen jahr überhaupt nicht regeneriert gehabt. Nahezu seit 15 jahren durchgekämpft.4-5 mal im jahr.
Das ist ja wohl dann sein Problem - er hat es sich so ausgesucht. Als Ausrede kann sowas nicht gelten.
Cro Cop würde so gut wie jeden in der oberen Hälfte der HW-Devision verlieren.
Gegen wen nennenswertes hat er gewonnen? Oh ja, wie hiess der nochmal Eddie Sanchez :rolleyes:
Wie gesagt, es ist schon logisch das er geht, er würde eh nie einen Titelshot bekommen.
Er ist meiner Meinung nach einfach Overrated, jeden anderen mit so einer Kampfbilanz innerhalb der UFC würde viel eher gekickt werden. Und es ist nunmal so, dass die UFC das Maß aller Dinge vom Leistungsstand der Kämpfer ist und CC kann da so wies aussieht nicht mithalten. In Japan lassen sie so jemanden nicht Fallen, weil es da nicht unbedingt nach Qualität geht, sondern nach Unterhaltungswert.
mykatharsis
19-06-2009, 12:19
sag ich doch;) white ging es bestimmt nicht nur um cro cops wohlbefinden sonden um leute seines namens wegen in die halle zu bekommen
Das ist ein Geschäft. Für White wie für Crocop.
Und es ist nunmal so, dass die UFC das Maß aller Dinge vom Leistungsstand der Kämpfer ist...
Fedor ist das Maß der Dinge. :cool:
sag ich doch;) white ging es bestimmt nicht nur um cro cops wohlbefinden sonden um leute seines namens wegen in die halle zu bekommen sicher. sonst hätte white sich niemals auf einen mündlichen deal eingelassen, wenn er ihn langfristig für die UFC haben wollte ... insofern ist alles wie immer nur heisse luft.... halt profisportbuisness ;)
Ghost Dog
19-06-2009, 14:05
Der Fingerstich war mit der Rechten, die Linke war dann geschlossen. Hab es am Anfang auch nicht erkannt, in der Zeitlupe sieht man's aber deutlich:
wewewe.youtube.com/watch?v=F3roDZ7LNf0
Ich glaub nicht daß das Absicht war, Mirko streckt öfter die Hand so aus wenn sein Gegner schlägt. Die Kampfrichterleistung war aber auf jeden Fall unter aller Sau..
Sanusuke
19-06-2009, 15:23
Cro Cop würde so gut wie jeden in der oberen Hälfte der HW-Devision verlieren.
Gegen wen nennenswertes hat er gewonnen? Oh ja, wie hiess der nochmal Eddie Sanchez :rolleyes:
hoffe das war zum großteil ironie. Ich sags mal so den HW 2t Platzierten , die "Herrausvorderung" für Fedor, Josh Barnett hat der 3 mal besiegt, hat sich mit dem erst platzierten nen guten kampf geliefert ( und nur durch dec. verloren ) , ansonsten sind da noch Mark Coleman, Kevin Randleman, Igor Vale., Wanderlei, Herring
Gegen wen Crocop in HW devision gewinnen oder verlieren würde kann man nicht unbedingt sagen ( sind ja nur vermutungen ) aber ( auf sherdogs top 10 bezogen) wie gesagt josh hatte er schon 3mal , fedor war er auch schon dran, mir ist imo keine große gefahr ( stand up nicht so gut wie cc und seine takedowns sind schlechter als cc defense ) , gegen die Ringer würds schwer werden geb ich zu Valesques, Couture , Lesnar . Rogers und Arlofski sind IMO aber auch keine "große" gefahr.
hoffe das war zum großteil ironie. Ich sags mal so den HW 2t Platzierten , die "Herrausvorderung" für Fedor, Josh Barnett hat der 3 mal besiegt, hat sich mit dem erst platzierten nen guten kampf geliefert ( und nur durch dec. verloren ) , ansonsten sind da noch Mark Coleman, Kevin Randleman, Igor Vale., Wanderlei, Herring
Nur schade das der letzte dieser gloreichen Siege schon 3 1/2 Jahre her ist :rolleyes:
Wie traudig. Peinlich ist ihm wirklich nichts! Jetzt kämpft er gegen Mighty Mo und danach sucht er sich wahrscheinlich den kubanischen Baseballspieler oder so aus anstatt es allen in der UFC zu zeigen!!! Hat er die Kohle wirklich so nötig?
Ist schon geil Fanboy zu sein, gell Sansuke?
Ja Cro Cop hat gegen die besten gekämpft und die meisten davon geschlagen, aber das ist lange her. Seine Glanzzeit ist vorbei und er ist eben in der Position sich aussuchen zu können gegen wen er kämpft (zumindest in Japan).
Gegen wen aus der HW-Division der UFC er (wahrscheinlich) verlieren würde?
Lesnar, Couture, Velasquez, Nogueira, Mir... da hätte er einfach nichts zu melden und das weiß er genau.
Es ist nunmal einfach Schwachsinn zu behaupten, Crocop hätte gegen keine der Top Schwergewichtler eine Chance.
Irrwitziger Schwachsinn.
dingdong
19-06-2009, 16:37
Und es ist nunmal so, dass die UFC das Maß aller Dinge vom Leistungsstand der Kämpfer ist und CC kann da so wies aussieht nicht mithalten.
im heavyweight ist die ufc ganz sicher nicht das maß aller dinge.....
dingdong
19-06-2009, 16:41
ich glaub einfach crocop fühlt sich in einem ring viel wohler als im cage
dingdong
19-06-2009, 16:44
Gegen wen aus der HW-Division der UFC er (wahrscheinlich) verlieren würde?
Lesnar, Couture, Velasquez, Nogueira, Mir... da hätte er einfach nichts zu melden und das weiß er genau.
couture trau ich im zu
lesnar vieleicht auch noch
Es ist nunmal einfach Schwachsinn zu behaupten, Crocop hätte gegen keine der Top Schwergewichtler eine Chance.
Irrwitziger Schwachsinn.
Nö, das ist mit Sicherheit so. CroCop´s gute Jahre sind vorbei. Ich war auch in Köln, und ich fand ihn nicht sehr überzeugend. Wenn er an diesem Abend gegen Kongo oder Valesques gekämpft hätte wär es sehr eng geworden. Beide, vor allem Valesques machten einen wesentlich stärkeren Eindruck.
Ich fand CroCop auch immer toll und mochte seine Art zu kämpfen, aber ist lange nicht mehr so stark wie früher.
Bullmastiff 30
19-06-2009, 17:09
Nö, das ist mit Sicherheit so. CroCop´s gute Jahre sind vorbei. Ich war auch in Köln, und ich fand ihn nicht sehr überzeugend. Wenn er an diesem Abend gegen Kongo oder Valesques gekämpft hätte wär es sehr eng geworden. Beide, vor allem Valesques machten einen wesentlich stärkeren Eindruck.
Ich fand CroCop auch immer toll und mochte seine Art zu kämpfen, aber ist lange nicht mehr so stark wie früher.
hat cro cop irgendwelche schläge eingesteckt, war er in bedrängnis oder wie kommst du darauf ,das er nichtso gut wirkte.. ach ja, er hat den kampf nicht mit einem LHK beendet.. Sehr kompetent deine beobachtung.
Kongo wirkte gut? Kongo wirkte wie ein anfänger. Sein gameplan war auch miserabel, genauso wie seine ecke. anstatt den Stand up zu suchen, ging er immer in den clinch mit Velasquez..
Velasquez war sehr stark,das fand ich auch.. aber wie gesagt, man konnte nicht unbedingt sehen, wie cro cop drauf ist.. und nach so einer grossen op ist niemand sofort wieder spitze, aber das versteht ja hier niemand
mykatharsis
19-06-2009, 17:37
Der Fingerstich war mit der Rechten, die Linke war dann geschlossen. Hab es am Anfang auch nicht erkannt, in der Zeitlupe sieht man's aber deutlich:
wewewe.youtube.com/watch?v=F3roDZ7LNf0
Ich glaub nicht daß das Absicht war, Mirko streckt öfter die Hand so aus wenn sein Gegner schlägt. Die Kampfrichterleistung war aber auf jeden Fall unter aller Sau..
Ah...die Einstellung hat mir gefehlt. So sieht das schon wieder anders aus.
Sanusuke
19-06-2009, 18:39
ich glaub diskutieren macht da keinen sinn ... was ich nur nich verstehe, wenn CroCop so ne lusche ist und nix drauf hat, wer ist denn für dich in der HW division so ein guter Kämpfer ?
Kongo wirkte gut? Kongo wirkte wie ein anfänger. Sein gameplan war auch miserabel, genauso wie seine ecke. anstatt den Stand up zu suchen, ging er immer in den clinch mit Velasquez..
hm... wenn ich mich recht erinnere hat dieser "anfänger" cro cop ziemlich alt aussehen lassen^^
ich glaub diskutieren macht da keinen sinn ... was ich nur nich verstehe, wenn CroCop so ne lusche ist und nix drauf hat, wer ist denn für dich in der HW division so ein guter Kämpfer ?
Alle im oberen drittel, also alle die um einen Titelshot kämpfen.
CC würde zerpflückt werden!
Aber mit Computeranalysten und Forenkriegern diskutier ich nicht mehr, deswegen lass ich euch eure kleine Traumwelt.
Bullmastiff 30
19-06-2009, 19:46
Aber mit Computeranalysten und Forenkriegern diskutier ich nicht mehr, deswegen lass ich euch eure kleine Traumwelt.
wer im glashaus sitzt... du verstehst schon.. hoffe ich zumindest
wer im glashaus sitzt... du verstehst schon.. hoffe ich zumindest
Ich wüsste nicht was du meinst, kannst mir ja ne PN schreiben wenn du auf irgendwas näher eingehen willst.
Bullmastiff 30
19-06-2009, 20:24
Ich wüsste nicht was du meinst, kannst mir ja ne PN schreiben wenn du auf irgendwas näher eingehen willst.
ich hoffe das soll keine drohung sein
ich hoffe das soll keine drohung sein
:teufling:
Chicano187
19-06-2009, 20:42
Das lockere Miteinander im KKB wird wieder einmal deutlich :D
* Stef *
19-06-2009, 22:01
Wuuuuuu
cro cop:d:d:d:d:d:d:d
Alle im oberen drittel, also alle die um einen Titelshot kämpfen.
CC würde zerpflückt werden!
Mirko Crocop war nie ein Bodenkämpfer, aber Ihn als so schlecht hinzustellen,
finde ich doch ziemlich übertrieben und ich bezweifle, wenn Crocop in Topform ist, würde ein Velasquez untergehen.
Mir würde Crocop besiegen, aber bei Lesnar wäre ich mir nicht so sicher, da er kein Pfund in der Faust hat.
Lesnar wird ja gegen Mir eh verlieren, weil er einfach keine Submissions draufhat!:)
Dazu kommt, das nicht jeder kämpfer ein top mann ist, so kann er sich auch regelmäßig selbstvertrauen tanken um für stärkere aufgaben gewappnet zu sein.
Und es wird immer gesagt, das cro cop bei ufc einigen aus den weg gegangen ist. Da ist doch klar, das er nich gleich gegen ein Top Contender kämpft.
Wer ist denn ein so grosser Top Kämpfer in der UFC, gegen den Cro Cop verlieren würde von vorneherein? Ich sehe da keinen. Ich sehe eher welche ausserhalb der UFC. Und gegen diese kann cro cop eher antreten wenn er bei dream ist.
du wiedersprichst dir selber...:p
finde ich doch ziemlich übertrieben und ich bezweifle, wenn Crocop in Topform ist, würde ein Velasquez untergehen.
Mir würde Crocop besiegen, aber bei Lesnar wäre ich mir nicht so sicher, da er kein Pfund in der Faust hat.
stimmt velasquez hätte kein chance...:ironie::dumm:
und lesnar hat auch kein pfund in der faust...erinnere dich ma an den ersten treffer von lesnar gegen herring...?!
also ich denke auch,dass crocop leider keine chance mehr hätte gegen die top hw der ufc...schon der kampf gegen al turk war nicht sehr gut...
und davor hat er in der ufc gegen kongo und gonzaga verloren...
Chicano187
20-06-2009, 10:11
Lesnar wird ja gegen Mir eh verlieren, weil er einfach keine Submissions draufhat!:)
Ich danke dir, dass mein Tag mit einem lächeln beginnen darf :D
Herring ist von Lesnars "schwacher" Faust ja nur quer durch den Cage geflogen!
War bestimmt sehr windig oder er ist weggerutscht.:rolleyes:
Und zu allem Übel hat er es dann noch geschafft sich irgendwie die Augenhöhle zu brechen! Am Schlag kann es ja nicht gelegen haben.:rolleyes:
Ich lehn mich jetzt mal ziemlich weit aus dem Fenster und behaupte das CroCop genau so purzeln würde!:D
dingdong
20-06-2009, 12:44
einen guten striker hätte diese faust wohl nicht getroffen....
einen guten striker hätte diese faust wohl nicht getroffen....
Sagt jemand, der noch nie gekämpft hat...
Solche Aussagen sind immer sehr amüsant.
Diese Faust hat auch Couture erwischt, einem der intelligentesten Boxer der Division. Aber der kann ja wahrscheinlich auch nichts.
CC hätte Lesnar einfach mit Laser aus seinen Augen vernichtet.
dingdong
20-06-2009, 13:03
zugegeben das war jetzt etwas überheblich trotzdem glaub ich das ein guter striker lesnar im stand up schlagen kann
crocop würde ichs noch zutrauen wenn auch knapp
AndrewWK
20-06-2009, 13:14
Das kommt immer auf Mirkos derzeitige Form ich meine der Kampf gegen Al turk hat nicht gerade viel offenbart aber er könnte es schaffen.
Und P.S. warum zum Teufel kürzt ihr CroCop zu CC ab ich meine CroCop ist doch schon kurz genug.
Cachorrolouco
20-06-2009, 13:23
Was für eine unnötige Diskussion. Ist ja wie im Kindergarten. Einfach zu behaupten CC HÄTTE gegen den und den gewonnen ist doch schwachsinnig. Vielleicht hätte er gewonnen, vielleicht auch nicht. Aber legt doch mal die Fakten auf den Tisch und schaut euch an gegen wen er in den letzten Kämpfen nicht gewonnen hat!
Und ich hab auch nichts dagegen, dass er in Japan kämpfen will. Die Vertragsbedingungen in der UFC sind ja nuneinmal ziemlich mies für die Kämpfer, ausserdem hat er mir in Japoan immer am besten gefallen. Das gleiche gilt übrigens auch für Wanderlei...
AndrewWK
20-06-2009, 13:27
Was für eine unnötige Diskussion. Ist ja wie im Kindergarten. Einfach zu behaupten CC HÄTTE gegen den und den gewonnen ist doch schwachsinnig. Vielleicht hätte er gewonnen, vielleicht auch nicht. Aber legt doch mal die Fakten auf den Tisch und schaut euch an gegen wen er in den letzten Kämpfen nicht gewonnen hat!
Und ich hab auch nichts dagegen, dass er in Japan kämpfen will. Die Vertragsbedingungen in der UFC sind ja nuneinmal ziemlich mies für die Kämpfer, ausserdem hat er mir in Japoan immer am besten gefallen. Das gleiche gilt übrigens auch für Wanderlei...
Du hast recht Mirko ist nicht mehr so gut und ich weis nich ob er je wieder so gut werden wird. Aber du musst zugeben das eine link gerade oder ein high kick den Kampf beenden kann und deswegen meine ich das er auch Lessnar schlagen könnte
Cachorrolouco
20-06-2009, 13:31
Du hast recht Mirko ist nicht mehr so gut und ich weis nich ob er je wieder so gut werden wird. Aber du musst zugeben das eine link gerade oder ein high kick den Kampf beenden kann und deswegen meine ich das er auch Lessnar schlagen könnte
Klar KÖNNTE er das, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit. Die Zeit wird zeigen, was er noch kann oder nicht. Und Lesnar ist für mich eh ein Buch mit sieben Siegeln, zuerst dachte ich, was will der denn da, aber er scheint die Sache doch ernst zu nehmen, trainiert ja nun auch verstärkt submissions, und dass er ein gefährlicher, schneller Puncher ist hat er ja schon bewiesen. Bin tierisch gespannt auf Mir gegen Lesnar 2...
Schnueffler
20-06-2009, 14:59
Um zu sehen, wer wen alles schlagen kan, müssen diese zwei Leute einfach gegeneinander antreten!
:D
Flinker_Difar
20-06-2009, 15:16
Würde Cro Cop am Liebsten weiter bei der UFC sehen.
Bei Dream und Affliction warten an relevanten Matchups fast nur Rematches gegen Hunt, Overeem, Fedor, Barnett. Ansonsten gibts vielleicht noch Monson oder Kharitonov. Auf nen Fight gegen Mighty Mo kann ich auf jeden Fall verzichten.
Dann lieber frische fights gegen Couture, Lesnar, Mir, Carwin oder Velasquez.
Bullmastiff 30
20-06-2009, 15:22
Also der fight gegen Mighty Mo ist sehr interessant. Vor allem weil sich beide zu stolz sein werden, um auf den boden zu gehen.. Sehe sogar eher vorteile für Mo
Flinker_Difar
20-06-2009, 15:34
Ein Feuerwerk wirds mit Sicherheit geben, das will ich gar nicht anzweifeln.
Aber der Kampf hat in meinen Augen null Relevanz für die Schwergewichtsszene.
Lei Wulong
20-06-2009, 15:40
Ein Feuerwerk wirds mit Sicherheit geben, das will ich gar nicht anzweifeln.
Aber der Kampf hat in meinen Augen null Relevanz für die Schwergewichtsszene.
das stimmt. relevant ist der kampf nicht fürs Schwergewicht, Sind halt zwei alte japan-hasen die bestimmt jede menge leute mobilisieren die in die Halle ströhmen.
Bullmastiff 30
20-06-2009, 15:42
das stimmt. relevant ist der kampf nicht fürs Schwergewicht, Sind halt zwei alte japan-hasen die bestimmt jede menge leute mobilisieren die in die Halle ströhmen.
Cro Cop geht auch nicht in den Kampf um sich danach als Weltmeister zu bezeichnen. Das ist jetzt noch 1-2 tune up fights die er brauchst, nach der op.
Lei Wulong
20-06-2009, 15:47
kann ihn auch absolut verstehn. Er weiss, das wenn er nochmal nach einem Titel greifen will,er so viele Kämpfe wie möglich in nächster Zeit absolvieren muss, um an seine alte Form anknüpfen zu können. Das sein gegner Mo ist finde ich ok. Schätze ihn gefährlicher ein als Turk;)
AndrewWK
21-06-2009, 11:20
In der UFC wird er aber nicht so oft kämpfen weil dann nur bei der einen Orgnization sein darf. Ich würde es cool finden wenn er zur Strikeforce und zu Dream gehen würde denn bei Dream könnte er einen kleinen Japaner vermöbeln.
hat jemand gestern um mitternacht auf dsf ufc geguckt? wenn ja was haltet ihr von cro cops kampf gegen al turk (von den fingern im aufe ..)
Bullmastiff 30
21-06-2009, 12:00
hat jemand gestern um mitternacht auf dsf ufc geguckt? wenn ja was haltet ihr von cro cops kampf gegen al turk (von den fingern im aufe ..)
lies dir doch den thread erstmal durch, da wird schon genug darüber diskutiert verdammt nochmal. Zu faul um was zu lesen.
Dafür brauchst du auch nicht auf anderer stelle einen thread aufzumachen, hier gibt es suchfunktionen:mad:
lies dir doch den thread erstmal durch, da wird schon genug darüber diskutiert verdammt nochmal. Zu faul um was zu lesen.
Dafür brauchst du auch nicht auf anderer stelle einen thread aufzumachen, hier gibt es suchfunktionen:mad:
verdammt,da muss ich dir doch jetzt ma wirklich recht geben...:p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.