Stilfreies Kampfsport-Training mit Schwerpunkt SV in Schwabach [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Stilfreies Kampfsport-Training mit Schwerpunkt SV in Schwabach



Kabal
18-05-2009, 14:47
Wir sind eine kleine Gruppe Kampfkünstler/Kampfsportler und auf der Suche nach Fortgeschrittenen aller Stile, die Interesse an regelmäßigem Training haben.
Wir möchten mit euch Meinungen, Erfahrungen und Techniken mit Schwerpunkt realitätsnahe SV austauschen und die Erprobung im direkten Vergleich mit allen teilnehmenden Stilen ermöglichen. Uns geht es dabei ausnahmslos um eine konstruktive und gemeinsame Weiterentwicklung. Alle ambitionierten Kampfsportler/Kampfkünstler, auch wettkampforientierte, sind eingeladen.

Hierzu haben wir (zunächst für einen Monat auf Probe) einen Raum in Schwabach angemietet, den wir 1-2 mal die Woche nutzen möchten. Die Kosten hängen von der Anzahl der Teilnehmer ab (pro Einheit à 90 Minuten fallen für den Raum insgesamt Kosten von 22,50€ an, die wir dann unter uns aufteilen).
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Interessenten hier oder per PN bei mir melden! Selbstverständlich ist unverbindliches Reinschnuppern in unsere Trainingsgruppe möglich.


Viele Grüße,
Christian