Vollständige Version anzeigen : Heute 22:15 Tagesthemen
Der ist bestimmt schon hier.
Und ich finde spätestens jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, uns zu gegenseitig zu beschuldigen, Ralf Seeger zu sein :p
Und ich finde spätestens jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, uns zu gegenseitig zu beschuldigen, Ralf Seeger zu sein :p
Na da hätte ich doch schon einen Verdächtigen, der wahrscheinlich Angst hatte enttarnt zu werden, und deshalb erst mal seinen Namen geändert hat.:D;):D
Ich bin es nicht.. hab ne Glatze:D
Martin-MMA
21-05-2009, 20:42
...Perücke...?? :D
..aber ich kann mich erinnern, Dich echt trainieren gesehen zu haben!;)
Trinculo
21-05-2009, 20:43
War Azrael nicht auch tätowiert :D?
Na da hätte ich doch schon einen Verdächtigen, der wahrscheinlich Angst hatte enttarnt zu werden, und deshalb erst mal seinen Namen geändert hat.:D;):D
Ähmm...:o
Nur mal der Hinweis, es gibt auch in Süßigkeiten für Kinder teilweise Tattoos, die halten dann halt nur von einem zum nächsten Interview.
..
..aber ich kann mich erinnern, Dich echt trainieren gesehen zu haben!;)
Glück gehabt, hab nen Entlastungszeugen!:D
Trinculo
21-05-2009, 20:59
Nur mal der Hinweis, es gibt auch in Süßigkeiten für Kinder teilweise Tattoos, die halten dann halt nur von einem zum nächsten Interview.
Stimmt, waren die nicht immer in diesen Panzerfaust-Kaugummis :gruebel:?
Morgen ist FocusTV wieder dran mit bashen FOCUS TV, 22.05.09, 23:30 Uhr auf Pro7: Krise an der Côte? Wer kann, der kann in Cannes ? Impressionen vom Leben der schön Reichen - FOCUS TV - FOCUS Online (http://www.focus.de/focustv/focustv/focus-tv-22-05-09-23-30-uhr-auf-pro7-krise-an-der-cote-wer-kann-der-kann-in-cannes-impressionen-vom-leben-der-schoen-reichen_aid_400720.html) (bisschen runterscrollen)
es heißt: FocusTV...klärt über ihre Risiken und Nebenwirkungen auf. -- "klärt auf" "bin mal gespannt"
So wie das schreiben, kann das doch nur wieder Müll geben.:mad::(
Bin aber trotzdem mal gespannt.
Hmm ich denke mal es ist der übrige Mist wie sonst auch .. brutal..böse.blutrünstig.. blabla fu**ing bla halt.
War Azrael nicht auch tätowiert :D?
Das machst Du doch nur um mich zu ködern:D
Der hat es sich wieder entfernen lassen um von diesem Image des harten fighters wegzukommen. Aber seine guten Kollegen haben immer zu ihm gehalten
Stimmt, waren die nicht immer in diesen Panzerfaust-Kaugummis :gruebel:?
Ich glaub das kapiert hier kaum einer:o
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.