Ich komm grad vom Probetraining ... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich komm grad vom Probetraining ...



Kityun
26-06-2003, 20:49
War super !!!! :) :)

Werde mich gleich nächste Woche anmelden bei Fongs Kung Fu und Choy lay fut Kung Fu lernen :) :)

Alle waren super nett und ich hab die ersten 4 Techniken der Basic Form gezeigt bekommen :)
Horse stance und soeinen Pfeil und Bogen Stand oder so. Hab nur das Problem das ich wenn ich die Positionen wechsel immer breitbeiniger werde und der Horse Stance dann irgendwann zu breit ist. Der Sifu hat gesagt ich muss lernen mit der "Fussmitte" zu rutschen und nich mit dem Ballen...

hanzaisha
26-06-2003, 21:02
na dann willkommen in der kung fu welt und viel spaß!!!:)

Kityun
26-06-2003, 21:19
Danke...
Ich fühl mich jetzt total gut. Irgendwie so locker und leicht in den Beinen. :)

hanzaisha
26-06-2003, 21:30
abwarten! :teufling:

nee, kung fu tut nicht nur deinem körper gut! aber der muskelkater kommt garantiert!

ich persönlich find, das tut immer schön weh, weil man weiß was man geleistet hat!;)

Kityun
26-06-2003, 21:35
Jo, ich habs auch im Gefühl das ich nichmehr ohne Schmerzen gehen kann wenn ich morgen aufwach :D :D
Meine Beine haben ganz schön gebrannt und gezittert in ein paar Positionen. Aber im Moment wirken meine Beine ganz entspannt und leicht :)

Boah, aber da sind welche in der Gruppe die sind so beweglich man... beim aufwärmen mussten wir und so zu Seite lehnen und die Hände über dem Kopf austrecken, da hat einer fast den Boden berührt :o

hanzaisha
26-06-2003, 21:57
nur geduld… wenn du eifrig trainierst dann kannste das auch irgendwann! orientier dich nicht so daran, was die leute alles schon können und du nich. keiner von denen konnte in der ersten stunde schon so faxen machen!

konzentrier dich auf dich und dein training!;)

und wenn du viel mabu übst tun die beine auch nichmehr so weh!

JuMiBa
27-06-2003, 00:41
Original geschrieben von Very Ape
Der Sifu hat gesagt ich muss lernen mit der "Fussmitte" zu rutschen und nich mit dem Ballen...

...da wird er wohl auch Recht haben... viel Spaß beim Kung Fu und bleib dran!!!

Gruß Micha