PDA

Vollständige Version anzeigen : Floyd Mayweather Jr. vs. Juan Manuel Marquez - 18. Juli Las Vegas

Cucombre
19-05-2009, 10:05
Comeback von Floyd Mayweather Jr. | Boxen | Sport1.de (http://www.sport1.de/de/boxen/newspage_107962.html)
Tiefstapeln, mal was neues (http://www.boxingscene.com/?m=show&id=19968)

Pretty Boy Floyd is zurück. was haltet ihr davon? das er wieder zurückkommt wurde ja glaube ich schon direkt nach dem pacman-hatton kampf bekannt gegeben. da wittert wohl einer eine große börse. seis drum. ich find der typ hat was und vorallem is er eine interessante persönlichkeit und da haben die amis ja im moment eh nicht so viel zu bieten im boxen :sport069:

RaySefoFan
19-05-2009, 10:26
selbst wenn ich ihn und seine art überhaupt nicht ausstehen kann, bin ich der meinung das wenn er zurück kommt auch gegen pacman gewinnen wird... er hat schon sehr oft bewiesen das er ein einmaliger boxer ist und ich selbst wüsste auch nicht was man ihm entgegensetzen könnte...
und natürlich da wo er geld wittert wars das ganz schnell mal wieder mit dem rücktritt^^

RaySefoFan
19-05-2009, 10:26
und gegen marquez wird er sein ding meiner meinung nach genauso durchziehen...

pretty boy
19-05-2009, 23:06
ich bin als mayweather fan natürlich super glücklich
aber ich frag mich was marquez sich erhofft?????
Er glaubt doch nicht das er auch nur denn hauch einer chance hat gegen Mayweather

chillakilla
20-05-2009, 00:17
ich bin als mayweather fan natürlich super glücklich
aber ich frag mich was marquez sich erhofft?????
Er glaubt doch nicht das er auch nur denn hauch einer chance hat gegen Mayweather

Marquez gehört nunmal zu den Kämpfern, die keine Gegner meiden. Aber bei seinem letzten Kampf gegen Diaz hatte er doch schon ziemliche Probleme und ich denke auch, dass ein Mayweather in der Form von vor zwei Jahren ihn deutlich schlagen würde. Aber Pacman-Mayweather wär ein totaler Kracher und da würde ich dem Pacman durchaus Chancen einräumen. ;)

Mr.Fight
20-05-2009, 10:39
Ich denke das dieser Fight für den Pretty Boy nur eine Art warm Up ist um danach gegen Pacmann anzutreten. Das wird dann echt ein Mega Knaller, die beiden absolut besten Boxer gegeneinander.

pretty boy
20-05-2009, 10:59
würde denn kampf mayweather gegen dem paman schon gut finden aber dem pacman dort chancen einzuräumen ist denke ich falsch

Mayweather das ist eine andere Liga, und solange er keine 40 ist , kommt ihn dort kaum einer zu nahe.

und zum thema marquez er ist vllt einer der keine angst hat vor einem gegner
bei gatti war das selbe der auch noch ein herz wie ein löwe hat, und was mayweather mit ihm gemacht hat bruahct man glaub ich nicht zu sagen

Cucombre
20-05-2009, 15:11
Ich denke das dieser Fight für den Pretty Boy nur eine Art warm Up ist um danach gegen Pacmann anzutreten. Das wird dann echt ein Mega Knaller, die beiden absolut besten Boxer gegeneinander.

dem würde ich voll und ganz zustimmen

Grasbueschel
22-05-2009, 20:00
lach, der fight findet auf einem viel zu hohem gewichtlimit statt.
JMM will nur das geld kassieren und hofft vielleicht insgeheim auf die sensation...
ich tippe auf einen k l a r e n punktesieg für PBF

chillakilla
26-05-2009, 14:20
Das Interview gefällt mir. Der Interviewer macht das sehr gut und nimmt kein Blatt vor den Mund. :halbyeaha Aber so was können sich wohl nur bereits renommierte Interviewer erlauben.
Video: Floyd Mayweather Jr gets hot on ESPN's Brian Kenny (http://www.doghouseboxing.com/Video/Boxing_Video_052209.htm)

Саша
26-05-2009, 14:29
was für selbsüberschätzung bei PBF,mein der beste des Sports zu sein:rolleyes:
und das als so ein leichter fighter,zu meinen gegen einen top schwergewichtler zu bestehen:ups:

chillakilla
26-05-2009, 14:37
und das als so ein leichter fighter,zu meinen gegen einen top schwergewichtler zu bestehen:ups:

:confused:

Саша
26-05-2009, 15:14
:confused:

ich meine das er als nicht mal 70kg Typ meint der Beste Boxer der Welt zu sein,dass ich es als Selbstüberschätzung ansehe:):o

Cucombre
26-05-2009, 16:14
was ein arroganter pisser. er versteht das geschäft. macht ihn irgendwie sympathisch :cool:

Wanderlei Silva
26-05-2009, 16:19

Ich glaub sicher er meint nicht an sich jeden Boxer in jeder Gewichtklasse schlagen zu können sondern er glaubt und er war ja auch Pound for pound der beste Boxer.Das bedeutet das er von allen Boxern wie es auscheint die beste technik ... an sich das beste gesammtpaket hatte .Zurzeit ist ja Manny Pacquiao der P4PKing http://www.ringtv.com/ratings/ weil Mayweather sich 2007 zürückgezogen hatte.

Dr.Jab
26-05-2009, 16:21
ich meine das er als nicht mal 70kg Typ meint der Beste Boxer der Welt zu sein,dass ich es als Selbstüberschätzung ansehe:):o

schon mal was von pound 4 pound gehört?

Саша
26-05-2009, 17:15
schon mal was von pound 4 pound gehört?
Ja,aber er ist es nicht zur zeit,und All-Time so wie so auch nicht;)

chillakilla
26-05-2009, 20:16
Ja,aber er ist es nicht zur zeit,und All-Time so wie so auch nicht;)

Das Zeug dazu hätte er vielleicht. Aber dafür müsste er auch die entsprechenden Gegner boxen anstatt sich mit seinem makellosen Rekord zu rühmen. Ali hat auch Kämpfe verloren, aber er ist immer wieder gegen die Besten angetreten und das ist es, was in meinen Augen einen ATG von einem großen Talent unterscheidet.

Cucombre
27-05-2009, 09:32
also wenn PBF was an dem sport und seiner reputation als ATG liegt, dann wird er in den nächsten 1-2 jahren versuchen zu beweisen das er ein ATG ist. obwohl ich denke er hätte das zeug dazu schätze ich ihn so ein das es ihm egal ist und er nur die scheine sieht. bleibt abzuwarten ob ein kampf gegen pacman vielleicht beides erreichen wird. geld mit sicherheit, ATG-Status, ich weiß ja nicht

nEEdLzZz
27-05-2009, 10:08
ich denke dass pacman mayweather auch ausknocken wird...

seine schnelligkeit und seine stärke, sowie seine fähigkeit sich dem gegner anzupassen werden ihm den sieg bescheren...er wird einfach immer besser...das wird einem deutlich, wenn man sich seine vorangegangenen fights ansieht...

und zudem steht ihm einer der besten trainer zur seite...

pacquaio hat einen guten charakter..er ist ein mann des volkes..er kämpft als erstes für sein land und um sein land stolz zu machen...er ist nicht wie mayweather, dem das ganze geld zu kopf gestiegen ist und vor arroganz nur so strozt...genau diese motivation wird ihm auch zum sieg verhelfen und zum legenden status (war er eigentlich jetzt schon ist)...

egal was passiert...pacquiao wirds schon reissen...

Dr.Jab
27-05-2009, 18:42
also wenn PBF was an dem sport und seiner reputation als ATG liegt, dann wird er in den nächsten 1-2 jahren versuchen zu beweisen das er ein ATG ist. obwohl ich denke er hätte das zeug dazu schätze ich ihn so ein das es ihm egal ist und er nur die scheine sieht. bleibt abzuwarten ob ein kampf gegen pacman vielleicht beides erreichen wird. geld mit sicherheit, ATG-Status, ich weiß ja nicht

wie will man sowas BEWEISEN? da gehört einfach ne menge glück dazu, zur richtigen zeit die richtigen gegner vor die flinte zu kriegen ;) aber ich denke wenn mayeweather jetz ersma marquez und pacman weghaut isser aufm guten weg...auch wenn ich das nich hoffe :D

RaySefoFan
27-05-2009, 19:23
[QUOTE=nEEdLzZz;1784589]ich denke dass pacman mayweather auch ausknocken wird...

bin der meinung das wenn es überhaupt zu einem ko kommt denn genau andersrum also das PBF Pacman weghaut

Cucombre
28-05-2009, 09:25
letzten endes alles spekulationen. erstmal muss PBF Marquez besiegen und dann müssen sich PBF und Arum zusammenraufen um multi-millionen dollar pläne zu schmieden und dann ja dann... oh man so viele eventualitäten ;)

nEEdLzZz
28-05-2009, 12:14
[QUOTE=nEEdLzZz;1784589]ich denke dass pacman mayweather auch ausknocken wird...

bin der meinung das wenn es überhaupt zu einem ko kommt denn genau andersrum also das PBF Pacman weghaut

und deine Begründung wäre...?

pretty boy
28-05-2009, 15:06
das zeigt das du keine ahnung vom boxen hast

Саша
28-05-2009, 17:37
das zeigt das du keine ahnung vom boxen hast

:heulnich:
ganz genau.
deswegen sind ja Gewichtsklassen so unwichtig dass jeder 65kg typ meinen kann "The Greatest" zu sein:rolleyes:
dann bring mir mal was bei du experte:hammer::hammer:
PS:schön dass C.Ronaldo gestern so schlecht war,jetzt ist Messi der King:baeehh:

paka
28-05-2009, 18:14
ich tippe auch auf pacman

Dr.Jab
28-05-2009, 19:45
:heulnich:
ganz genau.
deswegen sind ja Gewichtsklassen so unwichtig dass jeder 65kg typ meinen kann "The Greatest" zu sein:rolleyes:
dann bring mir mal was bei du experte:hammer::hammer:
PS:schön dass C.Ronaldo gestern so schlecht war,jetzt ist Messi der King:baeehh:

diese diskussion is total unsinnig.....natürlich kann floyd mayweather oder auch manny pacquaio gegen einen vitali klitschko nix ausrichten.....die aussage "der beste" zu sein basiert eben darauf, die beste technik zu haben und der beste boxer der welt zu sein, wenn denn die gewichtsklasse eben nicht berücksichtigt würde, deshalb POUND 4 POUND.....ihr habt in dem sinne beide recht, das floyd mayweather boxtechnisch gesehen sicherlich jeden momentanten schwergewichtler in die tasche steckt, im kampf selbst aber natürlich keinen stich gegen ein klitschko kriegen würde, der wiegt schliesslich gerade ma die hälfte :p

pretty boy
28-05-2009, 20:10
mir brauchst du nicht zu erklären wodurch man denn p4p besten boxer ermittelt,
viele denken einfach das der stärkste und der beste das selbe sind

Dr.Jab
28-05-2009, 20:15
mir brauchst du nicht zu erklären wodurch man denn p4p besten boxer ermittelt,
viele denken einfach das der stärkste und der beste das selbe sind

ich habs auch nich DIR erklärt, sondern eher cawa ;)

Саша
28-05-2009, 22:42
ich habs auch nich DIR erklärt, sondern eher cawa ;)

P4P heist ja "Gewichtsklassen Übergreifend",ne?
P Boy@
dass es nicht nur um stärke geht ist klar,sonst währe ein Powerlifter wohl der beste.
Und ich meinte einfach das PBF einfach an Selbstüberschätzung Leidet;)

pretty boy
28-05-2009, 22:44
das ist albern egal wie sehr die leute Mayweathers art doof finden, man muss einfach zugeben das er der beste ist. Er hat alles zerstört das ihm in den weg gekommen ist.

Саша
28-05-2009, 23:02
Hat er,obwohl er meiner Meinung nach gegen Oscar DLH verloren hat,aber jeder beforzugt anderen Style zu boxen;)
Aber dass er zu den besten gehört hat er klar bewiesen:cool:

chillakilla
28-05-2009, 23:27
das ist albern egal wie sehr die leute Mayweathers art doof finden, man muss einfach zugeben das er der beste ist. Er hat alles zerstört das ihm in den weg gekommen ist.

Der talentierteste würd ich unterschreiben. Er soll auch sehr hart trainieren, aber irgendwie habe ich vorm Pacman einfach mehr Achtung und sehe sie auch etwa auf Augenhöhe.

Cucombre
29-05-2009, 09:56
schwergewichtsboxer mit leichtgewicht, weltergewicht oder was auch immer zu vergleichen ist sowieso immer wie birnen mit äpfeln zu vergleichen. is doch ganz logisch das ein 110 kg mann sich nicht so schnell bewegen kann wie ein 65 kg mann. klar sieht das graziler bei so einem kleinen mann aus. dafür kann der 65 kg auch nicht so harte schläge einstecken. diese p4p betrachtung is halt immer nur eine sehr theoretische geschichte. aufgrund der karrieren und kampfbilanzen würde ich aber auch dazu tendieren das mayweather der p4p champ ist. jedoch ist der ja auch immer mehr inaktiv als aktiv, deswegen kann pacman auch einen großen teil der zeit diesen titel für sich beanspruchen. ich drücke die daumen für einen kampf und dann für mayweather, obwohl ich pacman für sympathisch und einen guten boxer halte.

Cucombre
02-06-2009, 11:22
es gibt ne antwort zu dem espn interview was mayweather letztens gegeben
hat:

KhpObxNl_6Y

Саша
02-06-2009, 13:02
jea Sugar Power:sport146:
vielleicht kommt es ja sogr zu Sugar-Pretty:cool:
ich würde es cool finden:sport146:

Cucombre
02-06-2009, 13:37
irgendwie klingt das voll feminin (ich sag jetzt nicht homo, weil dann wieder irgendein moralapostel angesprungen kommt mit seinem "seid ihr alle homophob oder was?" ;)) :D

Саша
02-06-2009, 14:00
naja der eine hat "Sugar" der andere "Pretty Boy" als spitznamen,dann nennt man sie auch so:D

pretty boy
02-06-2009, 20:38
Floyd wird ihn zestören

gegen marquez heisst es dann 40-0
gegen den pacam 41 - 0
gegen mosley 42-0

dann wird er seine karriere endgültig beenden

Саша
02-06-2009, 20:49
ich denke gegen Pacman wird er verlieren,aber sicher kann man sich nicht sein,aber ich sehen Pacman knapp vorne:rolleyes:

Dr.Jab
02-06-2009, 20:56
Floyd wird ihn zestören

gegen marquez heisst es dann 40-0
gegen den pacam 41 - 0
gegen mosley 42-0

dann wird er seine karriere endgültig beenden

ist da etwa jemand mayweather-fan? :D den verdachte hatte ich ja irgendwiiiiiie schon länger :D

pretty boy
02-06-2009, 21:47
hahaha 3 mal darfs du raten wieso ich pretty boy heiße :D

ne im ernst mayweather war der grund wieso ich angefangen habe mich für kampfsport zu interessieren ohne mayweather hätte ich nie mit boxen angefangen ohne boxen wäre ich nie zum thaiboxen gekommen und ohne das wäre ich nie zum MMA gekommen

also hat mayweather den grundstein für meine laufbahn gelegt ne aber im ernst

gegen pacman wird schon ein klasse ding, nur seine leistung mit der vom Kampf gegen De La Hoya zu vergleichen ist auch albern, Mayweather hat in der12 Runde noch Topfit geboxt , da war de la hoya schon fast mit den Kräften am boden

chillakilla
02-06-2009, 22:37
irgendwie klingt das voll feminin (ich sag jetzt nicht homo, weil dann wieder irgendein moralapostel angesprungen kommt mit seinem "seid ihr alle homophob oder was?" ;)) :D

Sei mit so Aussagen besser vorsichtig. In diesem Forum gibt es eine überaus aktive Feministinnen-Lobby bestehend aus einer Person.

Саша
02-06-2009, 23:14
Sei mit so Aussagen besser vorsichtig. In diesem Forum gibt es eine überaus aktive Feministinnen-Lobby bestehend aus einer Person.

dass soll aber nicht ich sein?
:ups::D

Cucombre
03-06-2009, 09:20
hahaha 3 mal darfs du raten wieso ich pretty boy heiße :D

ich finds ja ok sich pretty boy zu nennen, aber dieser christiano ronaldo?! alter der geht mal garnicht ;)

:D

Octagon
11-06-2009, 13:39
Ich tippe auf einen Punktsieg für den Pacman!:cool:
Da Mayweather seit 2 Jahren nicht mehr geboxt hat und das schon
ein Nachteil für den Pretty Boy ist.
Mayweather wird aber Marquez sicher k.o. schlagen.

Саша
15-06-2009, 20:45
tja:mad:
Comeback von Mayweather Jr. geplatzt - Yahoo! Eurosport (http://de.eurosport.yahoo.com/15062009/14/comeback-mayweather-jr-geplatzt.html)

Octagon
16-06-2009, 08:35
tja:mad:
Comeback von Mayweather Jr. geplatzt - Yahoo! Eurosport (http://de.eurosport.yahoo.com/15062009/14/comeback-mayweather-jr-geplatzt.html)

Da ist der Drops gelutscht worden!

Elmeto
17-06-2009, 20:24
besttätigt ihr das alle?
hab mich schon extrem auf Mayweather gefreut :(
hoffe es ist eine falschenews

pretty boy
18-06-2009, 22:15
ne wurde schon bestätigt

pretty boy
27-06-2009, 14:49
neuer termin 19.09

Boxen: Mayweather Jr. gibt Comeback am 19. September - Boxen - FOCUS Online (http://www.focus.de/sport/boxen/boxen-mayweather-jr-gibt-comeback-am-19-september_aid_411846.html)

Dr.Jab
29-06-2009, 20:38
neuer termin 19.09

Boxen: Mayweather Jr. gibt Comeback am 19. September - Boxen - FOCUS Online (http://www.focus.de/sport/boxen/boxen-mayweather-jr-gibt-comeback-am-19-september_aid_411846.html)

an dem tag soll auch der nächste kampf von vitali stattfinden...aba naja gut das interessiert in den usa ja eh niemanden^^

pretty boy
30-06-2009, 22:45
hahaha
heute in der schule kommt einer und sagt
der arthur abraham ist so coool er würde locker deinen tollen mayweather zerstören :D:D:D:D:D:D
natürlich :cool:

paka
30-06-2009, 23:02
hahaha
heute in der schule kommt einer und sagt
der arthur abraham ist so coool er würde locker deinen tollen mayweather zerstören :D:D:D:D:D:D
natürlich :cool:

du bist aber noch witziger als dein Kumpel!

pretty boy
30-06-2009, 23:07
aha was wills du den damit sagen?
Abraham würde mayweather wegahauen???
hahahahhah selten so gelacht

paka
30-06-2009, 23:29
Wahrscheinlich könnte Mayweather sogar die Finanzkrise besiegen :ups:

Harman
01-07-2009, 08:39
Wahrscheinlich könnte Mayweather sogar die Finanzkrise besiegen :ups:

:megalach:

naja ob Abraham den Floyd überhaupt einmal treffen könnete ist fraglich. Aber wenn fliegt Floyd in die 3. Reihe.

pretty boy
01-07-2009, 19:01
das ist der wohl mit abstand größte schrott denn ich bissher gelesen habe, mayweather würde abraham nach strich und faden deklassieren

Dr.Jab
01-07-2009, 19:11
das ist der wohl mit abstand größte schrott denn ich bissher gelesen habe, mayweather würde abraham nach strich und faden deklassieren

meinste mayweather macht auch die klitschkos platt? :D

RaySefoFan
01-07-2009, 19:13

richtig denn das wäre nicht der erste Puncher den mayweather vor die fäuste bekäme... denke auch arthur würde in diesem kampf kein land sehen

pretty boy
01-07-2009, 19:15
bestes beispiel mayweathr gegen gatti
naja wie der kampf ausgegangen ist braucht man nicht zu sagen, und gatti ist vom typ der selbe wie abraham

chillakilla
01-07-2009, 19:26
naja wie der kampf ausgegangen ist braucht man nicht zu sagen, und gatti ist vom typ der selbe wie abraham

Gatti und Abraham sind doch nicht der selbe Typ. :vogel: So was kannste nur deinen Kumpels aufm Schulhof erzählen.

paka
01-07-2009, 23:54

geballtes Wissen

Harman
02-07-2009, 08:55
Gatti und Abraham sind doch nicht der selbe Typ. :vogel: So was kannste nur deinen Kumpels aufm Schulhof erzählen.

Genau das wollte ich auch grad sagen. Zwischen Gatti und Abraham liegen einige Kilos an unterschied. Abraham wiegt zwischen den Kämpfen mal locker 80 KG und hat ne Schlagkraft wie ein Berzerker.

Mayweather ist natürlich von der Defesive her ein absolutes Ausnahmetalent und hat mitsicherheit die möglichkeiten Abraham ganz schlecht aussehen zu lassen aber wenns mal einschlägt wär es das für Floyd.

Dennoch Gatti ist einer der größten Fighter die ich jeh gesehen habe. Die Schlachten mit Ward bleiben unvergessen!

Egal ob Floyd der weitaus bessere Boxer ist oder war, Gatti ist/war DER Publikumsmagnet und war mir hundert mal lieber als Mayweather.

pretty boy
02-07-2009, 14:01
Genau das wollte ich auch grad sagen. Zwischen Gatti und Abraham liegen einige Kilos an unterschied. Abraham wiegt zwischen den Kämpfen mal locker 80 KG und hat ne Schlagkraft wie ein Berzerker.

Mayweather ist natürlich von der Defesive her ein absolutes Ausnahmetalent und hat mitsicherheit die möglichkeiten Abraham ganz schlecht aussehen zu lassen aber wenns mal einschlägt wär es das für Floyd.

Dennoch Gatti ist einer der größten Fighter die ich jeh gesehen habe. Die Schlachten mit Ward bleiben unvergessen!

Egal ob Floyd der weitaus bessere Boxer ist oder war, Gatti ist/war DER Publikumsmagnet und war mir hundert mal lieber als Mayweather.

trozdem hat abraham keine chance gegen mayweather

RaySefoFan
02-07-2009, 20:25
und die zuschauerzahlen bei den mayweather fights zeigen jedoch das er der größere publikumsmagnet ist im gegensatz zu gatti...
obwohl ich mir auch lieber die fights von gatti anschaue

und ein überaus schlechtes kinn hat mayweather nun auch nicht, als ob jeder schlag von abraham ihn ausknocken könnte

Саша
02-07-2009, 22:32
und die zuschauerzahlen bei den mayweather fights zeigen jedoch das er der größere publikumsmagnet ist im gegensatz zu gatti...
obwohl ich mir auch lieber die fights von gatti anschaue

und ein überaus schlechtes kinn hat mayweather nun auch nicht, als ob jeder schlag von abraham ihn ausknocken könnte

genau,eher andersrum,PBF hätte ne sehr gute KO chance:cool:

Harman
03-07-2009, 07:36

das glaube ich aber nicht. Der Marquez Fight soll doch geplatzt sein weil so gut wie kein interesse bestünde. Was ich mir aber nur schwer vorstellen kann da der Fight ne geniale ansetzung wäre.

paka
03-07-2009, 08:36
genau,eher andersrum,PBF hätte ne sehr gute KO chance:cool:

äähhhh ja denn Abraham hat ja so ein Glaskinn! :D
Leute kommt mal klar

Dr.Jab
03-07-2009, 09:20
Leute kommt mal klar

das musste verstehen ey, mayweather is schliesslich der star in den JUHNAITED SCHTÄITS, der könnte jeden ausknocken, sogar vitali klitschko :D

Саша
03-07-2009, 14:10
Leute kommt mal klar

also ein Granitkinn sieht GANZ anders aus;)

pretty boy
04-07-2009, 10:15
das glaube ich aber nicht. Der Marquez Fight soll doch geplatzt sein weil so gut wie kein interesse bestünde. Was ich mir aber nur schwer vorstellen kann da der Fight ne geniale ansetzung wäre.

wer hat den scheiß den gesagt?
Rippenverletzung

Klaus
04-07-2009, 11:19
Der hat Big Show besiegt! Der ist viel schwerer als Vitali!

http://a.espncdn.com/photo/2008/0331/box_g_mayweather_show_580.jpg

Mayweather ist nur so ein netter Kerl dass er die armen anderen Boxern die 60 Kilo schwerer sind als er halt auch ein bischen Geld verdienen lässt.

Im Ernst, ich denke dass Mayweather viele Boxer die schwerer sind als er alt aussehen lassen würde. Die könnten ihn vermutlich nur zum Körper treffen, aber ich möchte mal sehen wie er 12 Runden lang die Schläge von Punchern zum Körper nimmt die 10-15 Kilo schwerer sind als er.

daigoro
04-07-2009, 11:55
wer hat den scheiß den gesagt?
Rippenverletzung
Das ist dem Mayweather seine Version. Ich würde es nicht glauben.
Denn a) verlief der Ticketverkauf sehr schlecht. Zeitgleich steigt ein UFC Event und der selbsterklärte Ticket-Bigseller Mayweather hätte es wohl nicht ertragen im Vergleich der PPV-Zahlen schlecht abzuschneiden.

Und b) die ganze Comeback-Aktion ist nur darauf ausgerichtet gegen Pacman anzutreten und nen Mega-Kampf draus zu machen. Doch dadurch dass Pacman nun erstmal gegen Cotto boxt, hätte eine Kampf Mayweather-Pacman nicht vor 2010 stattgefunden. Hätte Mayweather nun am 16. Juli gegen Marquez geboxt und gewonnen dann hätte Mayweather noch locker Zeit gehabt ein 2. mal in diesem Jahr zu boxen,nur halt nicht gegen Pacman. Aber da Mayweather keinen Bock hat gegen Mosley oder Williams anzutreten hat er die ganze Sache unter dem Vorwand der Verletzung verschoben.

pretty boy
05-07-2009, 12:08
wieso sollte er sich gegen mosley drücken wenn er gegen den pacman kämpfen will

pretty boy
16-07-2009, 19:19
Boxen: Mayweather: "Es gibt keinen Pacquiao-Kampf" - Sport Mehrsport Boxen (http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/0907/News/floyd-mayweather-juan-manuel-marquez-manny-pacquaio.html)

so hoffe das sich das noch ändert, aber selbst boxer die beide erlebt haben sagen das mayweather der bessere ist :)

mayweather the best

kouta
16-07-2009, 19:37
aber selbst boxer die beide erlebt haben sagen das mayweather der bessere ist
wahnsinnig aussagekräftig

Dr.Jab
16-07-2009, 19:42
Boxen: Mayweather: "Es gibt keinen Pacquiao-Kampf" - Sport Mehrsport Boxen (http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/0907/News/floyd-mayweather-juan-manuel-marquez-manny-pacquaio.html)

so hoffe das sich das noch ändert, aber selbst boxer die beide erlebt haben sagen das mayweather der bessere ist :)

mayweather the best

mayweather will die börse nich teilen :o verständlich, er lebt ja auch am existenzminimum....hoffentlich macht der pacman diesem geldgeilen snob feuer unterm ***** :sport069:

pretty boy
16-07-2009, 19:45
aber selbst boxer die beide erlebt haben sagen das mayweather der bessere ist
wahnsinnig aussagekräftig

Wieso? Ich denke mal wenn einer beurteilen kann wer besser von beiden ist, dann nur die Boxer die gegen Mayweather angetreten sind.

chillakilla
16-07-2009, 20:20
Wieso? Ich denke mal wenn einer beurteilen kann wer besser von beiden ist, dann nur die Boxer die gegen Mayweather angetreten sind.

Wer wurde befragt und wo steht das?

pretty boy
16-07-2009, 20:28
Boxen: Mayweather: "Es gibt keinen Pacquiao-Kampf" - Sport Mehrsport Boxen

klick auf den link

chillakilla
16-07-2009, 20:34
Ich find die Kommentare ziemlich lächerlich.
Vorallem, dass Mayweather eine 50-50-Börse als Gier Pacquiaos auslegt. :vogel: Wenn er so lange weg ist, muss er sich hinten anstellen und kann nicht noch ne größere Börse verlangen.

paka
16-07-2009, 21:15

..........

pacman wäre für mich der favorit, und dein pb ist der gierige dazu hat er einfach nur schiss

pretty boy
16-07-2009, 23:09
blablabla
....................

pacman wäre für mich der favorit, und dein pb ist der gierige dazu hat er einfach nur schiss

..............................
unnötiger comment

pretty boy
07-09-2009, 20:22
PS: Hab RTL ne mail geschrieben ob der Kampf übertragen wird

leider nicht :(, jetz muss ich mir in den staaten blöden pay tv holen

Dr.Jab
07-09-2009, 20:38
war doch klar das rtl das nich überträgt....die meisten deutschen "boxfans" wissen bestimmt gar nich das es unterm mittelgewicht noch was gibt ;) ich werds mir einfach am tag darauf im internet angucken......und hoffe natürlich auf DINAMITA :D

pretty boy
07-09-2009, 21:22
Naja habs gehofft da sie ja auch Mayweather vs De la Hoya und Mayweather vs Hatton gezeigt haben, gutes zeichen war das es auch damals bei RTL Aktuell war , aber naja ist wohl nix.

Aber stimmt die meisten Deutschen kennen auch nur die Klitschkos und Abraham, wusstet ihr das zur zeit als man Klitschko Kampf gegen Ibragimiov (oder wie der auch heisst) bei Espn ein Hühnerwettlaufen aus pakistan lief ^^, das nur mal zum thema popularität von Klitschko in den USA

Klaus
08-09-2009, 11:10
Warum sollte ESPN auch den Boxkampf zeigen wenn sie die Rechte gar nicht haben ?

paka
20-09-2009, 17:00
hab nur die letzten beiden Runden gesehen

falls jemand weiß wo es den komletten kampf zu sehen gibt her damit

bei dem was ich gesehen habe fand ich marquez leicht stärker, da scheint der kampf punktemßig schon entschieden gewesen zu sein

Саша
20-09-2009, 18:54
hier gehts los
YouTube - Floyd Mayweather vs Juan Manuel Marquez Part 1/6 Full Fight (http://www.youtube.com/watch?v=nwOwMliYfzk)

paka
20-09-2009, 23:02
hier ist der Megafight

/?v=ZZNBC69F