Anmelden

Vollständige Version anzeigen : BB und Kyokushin kombinieren?

Daichowa
19-05-2009, 21:03
Hi würde gerne mehr Masse am Körper haben und deswegen mit Bodybuilding beginnen, nur die Frage, da ich gerne Kyokushin erlernen möchte, würde sich das beides verstehen oder würde dann wenn ich anfangen würde, Masse aufzubauen, dadurch der fortschritt im Karate leiden?
Wie is das würde man durch Muskelmasse langsamer dann und schwerer beweglich? Ich möchte gerne Mehr masse haben aber dennoch flink wein Wiesel sein.

Viele der Profi Kämpfer im Karate sehen auch recht kräftig aus. Trainieren die denn dann auch mit Gewichten?

Rocky777
19-05-2009, 21:05
Klingt irgendwie stark nach deiner anderen Frage.

Schnueffler
19-05-2009, 21:09
Ja, es geht beides!
Wenn man einen ordentlichen Trainingsplan hat.

SKA-Student
19-05-2009, 21:17
ich glaub schon, dass man Basketball und Kyokushin gut nebeneinander machen kann.

:D

Daichowa
19-05-2009, 21:27
Ok wollte nur sicher gehen :)

Dann geh ich Mitwoch und Freitag zum kyokushin am Abend. Da ich nur an den tagen leider kann.
Und an allen anderen Tagen und am Wochenende zum Bodybuilding (Vormittags).
:)

Dann werd ich fit wien Turnschuh und hoffentlich baldn bissle Breiter.

Dazu noch tägliche meditation, Geist will ja auch trainiert werden und Persöhnlichkeits training muss sein.

Am Ende will ich, selbstbewust, Mutig, entschlossen, Zielsicher, draufgängerisch, führungskraft, und Alphamännchen sein^^
mal sehen wie weit ich komme.

Also kurz gesagt vom Looser zum Helden. :)

dominik777
20-05-2009, 07:24
Ok wollte nur sicher gehen :)

Dann geh ich Mitwoch und Freitag zum kyokushin am Abend. Da ich nur an den tagen leider kann.
Und an allen anderen Tagen und am Wochenende zum Bodybuilding (Vormittags).
:)

Dann werd ich fit wien Turnschuh und hoffentlich baldn bissle Breiter.

Lies dich erst mal im Krafttraining FAQ im Krafttrainingsforum ein. Wenn du jeden anderen Tag ins Fitness gehst wirst du bald schlapp wie ein Birkenstock... ;)
2-3x die Woche ein Ganzkörperprogramm reicht. Das dafür richtig und mit der entsprechenden Ernährung (dazu im gleichen Forum das Ernährungs-FAQ lesen).

senpaifredy
20-05-2009, 08:04
Oh, ich dachte das heißt "Baseball"...:ups:

:ironie:

Fips
20-05-2009, 08:13
.

Am Ende will ich, selbstbewust, Mutig, entschlossen, Zielsicher, draufgängerisch, führungskraft, und Alphamännchen sein^^
mal sehen wie weit ich komme.

Aha. Und Du glaubst man wird zum Alphamännchen wenn man Krafttraining und KK macht? Na dann viel Glück...

SKA-Student
20-05-2009, 08:22
Aha. Und Du glaubst man wird zum Alphamännchen wenn man Krafttraining und KK macht? Na dann viel Glück...

getreu dem motto: man muss es nicht nur hier haben (zeigt auf rechten bizeps), sondern auch da (zeigt auf linken bizeps)!

aber vergiss nicht, für nen zuki ist der trizeps wichtiger!

:D

aber noch wichtiger ist es, durch KK kein arrogantes Ar$chloch zu werden!

Fips
20-05-2009, 08:25
aber noch wichtiger ist es, durch KK kein arrogantes Ar$chloch zu werden!

Warum? Ich leb ganz gut damit!:D:p

Vegeto
20-05-2009, 08:53
Hallo zusammen, das Thema gehört thematisch schon eher in das Trainingslehre oder Krafttrainings Unterforum. Und dort hat Mr. Daichowa de facto dasselbe Thema auch gestartet. http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/schlagmuskeln-masse-geht-beides-94860/ Es macht keinen Sinn parallel zu diskutieren. Bitte keine weiteren Doppelpostings mehr. Damit ist hier: closed.