Vollständige Version anzeigen : Kirmes
StoicOne
19-05-2009, 22:08
Da hier eh keine tiefschürfenden fragen mehr disskutiert werden , und ich beim arbeiten heute wieder langeweile hatte , dachte ich , ich hol mal eure meinung zu einer sinnlosen frage ein.
und zwar : diese kirmes schlagkraft automaten ...wie meint ihr erziehlt man das beste ergebniss?
ich schwanke zwischen haken und gerade ...(zuum haken halt seitlich hinstellen)... beim ellenbogen hat man nur die power der körperdrehung ich denk vom schlag her is der wohl schwächer...und highkicks würd ich aufgrund von platzmangel und verletzungsgefahr nich wagen ^^
dabei muss ich erwähnen , hab ka wie die dinger genau funktionieren udnw ie weit man die bewegen muss...ich halt die leute die da am dorffest davor stehn eigentlich immer für ziemliche holzköpp^^
gruß stoic
das beste resultat bezüglich Vergnügen haste sicher wenn du das ganze mit gewissem Abstand beobachtest, dazu genüsslich ein Bier schlürfst und dich darüber amüsierst, wie die dorfdeppen sich gegenseitig mit schlechten schlägen am Automat und noch schlechteren sprüchen zu übertrumpfen versuchen. Mach ich jedenfalls so. und nach dem bierchen kannste ja vielleicht noch mit nem schönen haken für offene Kinnladen sorgen
Yeaaaah, ich sags. Das wollt ich schon immer mal machen:D
SUCHFUNKTION:-§
:D
Yeaaaah, ich sags. Das wollt ich schon immer mal machen:D
SUCHFUNKTION:-§
:D
Danke, mir hat es schon in den Fingern gejuckt, aber hinterher heißt es noch das ich nichts anderes zu tun habe.:D:D:D
StoicOne
19-05-2009, 22:23
^^ jetzt verrat mir mal was ich da als suchbegriff eingeben soll hm?^^
^^ jetzt verrat mir mal was ich da als suchbegriff eingeben soll hm?^^
Kirmes vielleicht, und dann entweder das Scrollrad der Maus oder Tastatur betätigen, oder wenn dieses nicht vorhanden ist den Scrollbalken anklicken.
StoicOne
19-05-2009, 22:30
jetzt werd ich auch schon verarscht ,dabi hab ich bsi jetzt fast immer sinvolle beiträge gebracht...ich geh heulen ^^ ...
kirmes hat kein ergebniss gebracht außer mein eigenes
Ohs cheiße habs gefunden ...is ja gut ich geh sterben
jetzt werd ich auch schon verarscht ,dabi hab ich bsi jetzt fast immer sinvolle beiträge gebracht...ich geh heulen ^^ ...
kirmes hat kein ergebniss gebracht außer mein eigenes
Ohs cheiße habs gefunden ...is ja gut ich geh sterben
Es hat dich keiner verarscht, und ein Grund zum sterben gehen ist die SuFu auch nicht.
Ps Obwohl es für das posten des Bäm Videos, The *****, Fighting for Kisses, Afro Ninja eigentlich schon eine Strafe geben sollte.:D:D:D
StoicOne
19-05-2009, 22:43
war jetzt auch nicht so ernst gemeint aber danke fürs trösten : ) ;p
Ich bevorzuge den spinning-roundkick mit eingehendem Flick-Flack.
Was ist ein eingehender Flick-Flack!? Geschrumpft nach zu heißem Waschen? :ups:
Da diese dämlichen Automaten eher auf Spaß und nicht auf Boxkenntnisse ausgelegt sind erwirkt man wohl das höchste Ergebniss wenn man nach 3 Weizenbier einen wilden windmühlen-schwinger auf die Birne haut.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.