Vollständige Version anzeigen : Euer 1 Kampf
Jaa
ich wollte wissen wie euer erster Kampf war wenn ihr euch noch dran erinnern könnt.
Wie habt ihr euren Gegner besiegt bzw wieso habt ihr verloren und wie habt ihr verloren.
Vorbereitung und alles könnt ihr auch reinschreiben :D
Gewonnen nach Punkten.
Ich würde ja jetzt das Video posten, aber ich erspare es euch ;) (naja ganz so schlimm war es jetzt eigentlich auch nicht :D )
-xKevinx-
20-05-2009, 10:14
@teeQ
Ist aber nicht zufällig der kampf hier oder ? YouTube - Björn Feil vs. Manuel Frank 9.2.08 Ulm (http://www.youtube.com/watch?v=WXRDUyCXFsk)
Gruß,
Kevin
Harrington
20-05-2009, 10:15
verloren, stehend ko, und Aufgabe.. :D
es gab einen guten Aufwärtshaken in der ersten und in der zweiten nochmal, weil´s so schön war, naja... sah dann so ähnlich aus:sport069:
1. Runde KO gewonnen.
Video gibts auch ;) aber das will ich euch ersparen.
gx.beda
about:blank
21-05-2009, 21:01
Gewonnen durch Punkte.
Och los, postet videos :D
chillakilla
22-05-2009, 02:11
@teeQ
Ist aber nicht zufällig der kampf hier oder ?
Gruß,
Kevin
Naja, normalerweise überlässt man es der betreffenden Person seine Videos hochzuladen oder fragt vorher nach. Vielleicht wollte er gar nicht, dass jetzt jeder seinen Namen kennt. Zumindest ich könnte auf sowas verzichten.
Hatte im Kickboxen LK meinen ersten Kampf. Habe nach Punkten verloren und mich danach mehrere Wochen wahnsinnig geärgert. Total schlechter Gegner, der sich auch noch nach Schlägen wegdrehte, aber ich war komplett mit meinem eigenen Kopf überfordert und habe eigentlich nichts gemacht. Habe auch schon vorher gewusst, dass ich verliere. :)
Darfste so eng nicht sehen... hier gibt's nen Haufen Videos mit teeQ im Forum. Der, der sich für den Namen interessiert benutzt einfach die SuFu.
Hinkelstein
22-05-2009, 10:38
bei mir wars n bisschen seltsam. bin voll reingegangen und hab ihn gut getroffen. vor lauter tunnelblick hab ich ganz das kicken vergessen und hab nur geboxt :D . nach ca. 1 1/2 min hatte ich kaum noch luft, aber mein gegner hat mich erlöst, als er mir einen teep throng in die eier gekickt hat(:ups:), sodass ich nicht mehr kämpfen konnte. loss durch injury. ein video hab ich leider nicht.
Sethnacht
22-05-2009, 10:42
Gewonnen durch KO in der zweiten Runde
YouTube - Herbert ? vs. Alexander Hornung (http://www.youtube.com/watch?v=EOHF_71oIe4)
ich bin der mit der roten Hose und den langen Haaren.
Hab eigentlich nur Aktionen, gemacht die meine Schwachpunkte waren, hab den Kampf durchs Clinchen und durch einen rechten Haken entschieden, beides Techniken, die ich im Training immer vernachlässige, daran sieht man glaub ich wie verschieden Kampf und Sparring sind, hehe.
Hab mich ziemlich drauf vorbereitet, 5x Training in der Woche und dann noch 3x Laufen, auch wenn ich das Gefühl hatte,d ass die Leistungskurve in der Woche vorm Kampf wieder leicht nach unten ging.
Sauber!
Würde auch gerne mal kämpfen... mal schauen. Vielleicht dieses Jahr in Thailand irgendwo. Das sind meine einzigen 3 Wochen im Jahr, wo ich ein Veilchen verkraften kann.
Sethnacht
22-05-2009, 11:53
naja technisch war der kampf ned, aber scheinbar schaffen die wenigsten ihr Know-How eins zu eins im ersten kampf unterzubringen....war halt "herzhaft" sagen wir mal so, hehehe.
puh den ersten kampf gleich in thailand, ist das ein irrtum oder sind da ned die gegner tendentiell besser?
Ich hau mich dort eher mit nem Touri :-)
Denke nicht, dass die Thais mit 90Kg haben. Und vor allem ob ich gegen die kämpfen will :D
@teeQ
Ist aber nicht zufällig der kampf hier oder ? YouTube - Björn Feil vs. Manuel Frank 9.2.08 Ulm (http://www.youtube.com/watch?v=WXRDUyCXFsk)
Gruß,
Kevin
Das stimmt, das war mein erster Kampf ;)
Naja, normalerweise überlässt man es der betreffenden Person seine Videos hochzuladen oder fragt vorher nach. Vielleicht wollte er gar nicht, dass jetzt jeder seinen Namen kennt. Zumindest ich könnte auf sowas verzichten.
Danke für deine Verteidigung, sehe das aber nicht so eng ;)
Darfste so eng nicht sehen... hier gibt's nen Haufen Videos mit teeQ im Forum. Der, der sich für den Namen interessiert benutzt einfach die SuFu.
Ja wenn, dann lieber in Youtube, hier sind nur die doofen Kämpfe drin! :D
Gruß
Hinkelstein
22-05-2009, 18:16
Ich hau mich dort eher mit nem Touri :-)
Denke nicht, dass die Thais mit 90Kg haben. Und vor allem ob ich gegen die kämpfen will :D
kämpf doch mit mir. ich bin auch bis 91kg. müssma aber in deutschland machen:D
Wenn Du zufällig im August in Thailand bist, gerne doch! Danach sind meine 3 Wochen Veilchen-Verheilzeit leider um :-)
Edit: Ich bin derzeit ziemlich angefressen, dass ich nicht richtig trainieren kann. Sparring ist ein Witz - nach zwei Runden ist Ende! Leide ziemlich heftig an Heuschnupfen und bekomme von Mitte Mai bis August kaum Luft.
gracjanski
23-05-2009, 10:28
Wenn Du zufällig im August in Thailand bist, gerne doch! Danach sind meine 3 Wochen Veilchen-Verheilzeit leider um :-)
Edit: Ich bin derzeit ziemlich angefressen, dass ich nicht richtig trainieren kann. Sparring ist ein Witz - nach zwei Runden ist Ende! Leide ziemlich heftig an Heuschnupfen und bekomme von Mitte Mai bis August kaum Luft.
bei mir hat Hyponsensibilisierung super geholfen, keine allergie mehr. allerdings hat bei mir sport damals auch geholfen: Das waren die einzigen Stunden in der Woche ohne Allergiereaktionen, bei dir ja nicht *feeling sorry for you*
tomzilla
23-05-2009, 14:05
Versuch mal "Galphimia glauca D3 Globulis" . Bei akuten Beschwerden 3-4 mal am Tag 8 -10 Stück auf der Zunge zergehen lassen. Mund sollte vorher und nachher eine Stunde "neutral" sein. (Kein Kaffee, keine Minze, keine Zahnpasta)
Oder was bei mir nahezu jede allergische Reaktion stoppt.
"Acidum succinicum C30" (musst aber meist immer bestellen) Einmal 5 Stück und gut is... :D
Gruß
tomzilla
"Sangre por sangre"
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.