Vollständige Version anzeigen : Arlovski-Rogers bei Stikeforce
Bullmastiff 30
20-05-2009, 12:09
Arlovski zurück im Käfig - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta | Livre | B (http://www.groundandpound.de/News/Amerika/Weiterer-WWE-Superstar-erfolgreich.html)
das wird ein Hammerduell.. Ich tippe auf Rogers..
Auf jeden fall finde ich es gut, das strikeforce einen guten Ersatz für Overeem gefunden hat.
Rogers zeigte sich zuletzt in sehr guter Form
ich schätze dass Arlovski. ein leichtes Spiel gegen Rogers haben wird... sorry aber Brett Rogers??? naja, ein 9-0Rekord hinzulegen ist mit seinen bisherigen Gegnern kein Redewert.
Bullmastiff 30
20-05-2009, 12:41
ich schätze dass Arlovski. ein leichtes Spiel gegen Rogers haben wird... sorry aber Brett Rogers??? naja, ein 9-0Rekord hinzulegen ist mit seinen bisherigen Gegnern kein Redewert.
Unterschätze nie leute die zu Null stehen.. Da habe ich schon so einige wetten mit verloren.
Rogers ist langsam, aber schlägt sehr hart. Und arlovski ist bekannt dafür, das er es nicht mag, getroffen zu werden :rolleyes:
mag was dran sein... Arlovski´s Glaskinn mag tatsächlich keine Fäuste! Der Kampf wird sicherlich NUR im Stand ausgetragen und sehe aus diesem Grund, Arlovski mit seiner Schnelligkeit weit vorne.
Arlovski 1 Runde Ko,es ist egal was für ein Glaskinn Arlovski hat,wenn er sowieso von Rogers nicht getroffen wird haha,ich glaube Arlovski ist viel zu schnell für Rogers
Superfritz
30-06-2009, 21:52
Hehe!
Arlovski 1 Runde Ko,es ist egal was für ein Glaskinn Arlovski hat,wenn er sowieso von Rogers nicht getroffen wird haha,ich glaube Arlovski ist viel zu schnell für Rogers
haha peinlich peinlich:P
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.