Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Training

ThaiboxBoy
20-05-2009, 12:47
Hallo zusammen

Also ich trainiere jetzt 2 mal die woche thaiboxen da das gym nicht mehr anbietet und ich denke dass das ein bisschen wenig ist. Will also selber noch ein bisschen nebenbei trainieren tecknick und so.

Wollte fragen ob da ein Boxsack genug ist um selbst so zu sagen ein training durchzuführen. Naja ein training....ich will einfach ein wenig mehr tun selber das im training gelernte zuhause nich perfektioniere.

Oder würdet ihr mir noch was anderes empfehlen ??

Anton_
20-05-2009, 12:55
Hallo zusammen

Also ich trainiere jetzt 2 mal die woche thaiboxen da das gym nicht mehr anbietet und ich denke dass das ein bisschen wenig ist. Will also selber noch ein bisschen nebenbei trainieren tecknick und so.

Wollte fragen ob da ein Boxsack genug ist um selbst so zu sagen ein training durchzuführen. Naja ein training....ich will einfach ein wenig mehr tun selber das im training gelernte zuhause nich perfektioniere.

Technik nennt sich das, nicht Tecnick ;)

Ein Boxsack zu Hause ist gut, aber nicht um die Technik zu lernen. Die korrekte Ausführung lernst Du nur vom Trainer und durch Korrektur. Ich würde Dir lieber raten in deiner freien Zeit etwas für die Kondition zu tun. Geh laufen, besorg' Dir ein Seil.