Vollständige Version anzeigen : Interesse an EP-Basic-Course im Rheinland?
Fit & Fight Sports Club
20-05-2009, 13:25
Hi Junx und Mädschens,
besteht Interesse an einem 3-Tages EP-Basic-Course (24 Stunden, Fr.+Sa.+So.)?
Ort wäre mein Club in 41751 Viersen.
Der Kostenpunkt wäre ermäßigt, statt € 240,- p.P. nur € 180,- p.P.
Ab 5 Interessenten würde ich diesen Kurs hier in der Region ausschreiben.
Bitte posten oder PN. Falls es zum Kurs kommt, würde die konkrete Ausschreibung dann im Seminarforum zu finden sein.
Sportliche Grüße,
Eric
BenitoB.
20-05-2009, 13:29
ich,aber das weißt du ja! so ab mitte-ende august! wenns nich passt müssen wir mal n termin absprechen,für die andere variante...
Wann wäre der Kurs?
Ich hab das so verstanden , das wenn sich mind. 5 Interessenten melden er mit der weiteren Planung zwecks Termin usw. beginnt.
Gruss
Ich hab das so verstanden , das wenn sich mind. 5 Interessenten melden er mit der weiteren Planung zwecks Termin usw. beginnt.
Gruss
So habe ich das auch verstanden.
Aber irgendwie ist das doch etwas unüblich so herum?
Aber warum nicht - immer mal wieder was neues - ins Fachforum gehört der Beitrag aber meiner Meinung nach nicht - sondern zu Werbung oder Termine.
Ich bin schon interessiert und mit Benito B. wären wir schon 2!!
BenitoB.
22-05-2009, 16:10
es gibt noch mehr,das weiß ich von anderen-die es nicht breittreten möchten.einfach mal abwarten,eric wird sich sicher bei den interessenten melden.termin wäre mir ab ende august lieb, ausser ende september anfang oktober,da is mein kollege zwei wochen weg und ich komm nich ausm geschäft.
Fit & Fight Sports Club
27-05-2009, 13:25
Also jeder der Interesse hat, kann mir gerne eine PN und auch durchaus Terminwünsche nennen. Es hilft ja nichts, wenn ich einen Termin ansetze und dann mit 2 Peoplen da rumeiere. Perfekt wären 6 Leute damit wir ordentlich Gas geben können.
Gruß,
Eric
kingoffools
27-05-2009, 13:50
Wenn der Termin passen täte, würde ich gerne kommen tun :D
Fit & Fight Sports Club
27-05-2009, 14:26
Wenn der Termin passen täte, würde ich gerne kommen tun :D
Häh? Du kennst das doch alles.:ups:
Häh? Du kennst das doch alles.:ups:
Dabei ist alles oder wie war das :D
kingoffools
28-05-2009, 14:51
Dabei ist alles oder wie war das :D
Und "sein" auch :D
@Eric: Klar kenn ich das, trotzdem kann so ein Intensivtraining doch nicht schaden, oder ?
Und wie hat mir ein weiser Mann mal gesagt (oder geschrieben) ?
Mehr geht immer ! :sport069::its_raini:sport098::fight::smack:
Und "sein" auch :D
@Eric: Klar kenn ich das, trotzdem kann so ein Intensivtraining doch nicht schaden, oder ?
Und wie hat mir ein weiser Mann mal gesagt (oder geschrieben) ?
Mehr geht immer ! :sport069::its_raini:sport098::fight::smack:
du willst doch immer nur das eine :mad: -> http://www.clicksmilies.com/s1106/sport/sport-smiley-002.gif :p :D
Fit & Fight Sports Club
12-06-2009, 19:45
So, der Termin steht, ich bitte um Anmeldungen.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/ep-basic-course-nrw-96199/#post1805476
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.