Anmelden

Vollständige Version anzeigen : MMA total langweilig

Brutaler Troll
20-05-2009, 16:39
Tach Mädels,

verstehe nicht warum alle MMA so toll finden? Das minutenlange rumgeschmuse am Boden ist doch sowas von langweilig. Da sind Bare Knuckle Fights doch viel interessanter, weil sie sich da nicht am Boden dem Kampf aus dem Weg gehen können.

Dailymotion - Fighting Irish: Bare Knuckle Traveller Boxing part 2 - a Sports & Extreme video (http://www.dailymotion.com/video/x5k5km_fighting-irish-bare-knuckle-travell_sport)

Primo
20-05-2009, 16:46
Was soll an dem Bareknuckle Kram jetzt spannender sein ? Da guck ich mir echt lieber nen vernüftigen Boxkampf an !

Taijiquanchi
20-05-2009, 16:47
Haste wohl Juniorklasse der einarmigen MMAler gesehen, oder einfach nen schlechten Kampf erwischt. Worauf würdest du denn Wert legen, so wie du schreibst scheint Brutalität ein Kriterium zu sein, wonach du gute Kämpfe beurteilst.

PrideFC
20-05-2009, 16:51
Bare Knuckle Fights besser als MMA??? ach du Scheisse! noch so ein Experte

Brutaler Troll
20-05-2009, 16:58
Bare Knuckle Fights besser als MMA??? ach du Scheisse! noch so ein Experte

Zum Glück haben wir ja so Experten wie Dich hier, hast voll den Durchblick...:D

Budoka_Dante
20-05-2009, 17:00
"Brutaler Troll" :rofl:

Julia K.
20-05-2009, 17:02
Tach Mädels,

verstehe nicht warum alle MMA so toll finden? Das minutenlange rumgeschmuse am Boden ist doch sowas von langweilig. Da sind Bare Knuckle Fights doch viel interessanter, weil sie sich da nicht am Boden dem Kampf aus dem Weg gehen können.

Dailymotion - Fighting Irish: Bare Knuckle Traveller Boxing part 2 - a Sports & Extreme video (http://www.dailymotion.com/video/x5k5km_fighting-irish-bare-knuckle-travell_sport)

Der eine mags, der andere nicht.
Ich habe schon öfters gehört, dass Leute den Bodenkampf, den du so als "rumgeschmuse" benennst, nicht wirklich interessant finden.
Doch wo bitte gehen sich die Kämpfer denn aus dem Weg wenn sie auf dem Boden landen????
Der Kampf geht bekanntlich auf dem Boden weiter... z.B. beim Ground'n'Pound.
Da verstehe ich deinen Gedankengang nicht so wirklich.

edit: Hast du schon mal Grappling gemacht? Es scheint mir nicht so, denn sonst wüsstest du was für ein Kampf das wirklich ist.

Marneus-Calgar
20-05-2009, 17:03
wenn du auf brutalität stehst warum machst du dann wt ?

oder machst du bareknuckle mit deinen wt skills :sport069::rolleyes:

VanZan
20-05-2009, 17:03
Es finden doch gar nicht alle MMA so gut, braucht man doch nur hier mal im Forum zu suchen. Da gibt es etliche Threads über Leute die es nicht gut finden.:rofl::rofl::rofl:

Rocky777
20-05-2009, 17:06
Kampfkunst: Wing Tsun :biglaugh:

Nichts für Ungut, bist eh bald weg.

LaUltima83
20-05-2009, 17:08
Also mal ehrlich der Kampf den du da rausgesucht hast ist nicht gerade spannend.......:o der ist soooo langweilig und ich bin so schon kein freund vom reinem Boxen da passiert mir auch schon zu wenig

Cornholio
20-05-2009, 17:51
Den Zigeuner-Boxkampf hab ich mir 1 Minute angeschaut, und wusste direkt wieder wieso ich MMA gut finde und nicht sowas.

Stevederkrueger
20-05-2009, 18:19
Das kann man auch mit Handschuhen machen und nennt sich Boxen.

Naja jedem das Seine.

Kraken
20-05-2009, 18:30
Tja, deine Meinung.....

Rocky777
20-05-2009, 18:31
Och Mensch Kraken was hat deine Fila gesagt? :p

chillakilla
20-05-2009, 18:36
Das kann man auch mit Handschuhen machen und nennt sich Boxen.

Naja jedem das Seine.

Man kann sich auch in Sportsachen in ne Turnhalle stellen, bisschen Armschach spielen und das nennt man dann...
ach, will ja keinen Ärger. :)

Kraken
20-05-2009, 19:02
Och Mensch Kraken was hat deine Fila gesagt? :p

Wieso, ist doch alles korrekt:p

Rocky777
20-05-2009, 19:04
Wieso, ist doch alles korrekt:p

Na denn
Geändert von Kraken (Heute um 20:01 Uhr).

:)

Darf ich dich jetzt jedes Mal darauf aufmerksam machen? Dann kriege ich auch viel mehr Posts :p

Letzte Aktivität: Heute 20:02
Jetzt online: Ändert einen Beitrag

Kraken
20-05-2009, 19:18
Darfst du von mir aus;)

Rocky777
20-05-2009, 19:20
Darfst du von mir aus;)

Naja hast es ja leider im Swiss Dingens da geändert..

kleinershredder
20-05-2009, 19:23
Ich finde es auch oft langweilig anzusehen. Dennoch sehe ich ein, was für eine große Leistung dahinter steckt. Ich finde der vergleich zum Marathonlauf passt hier gut. Dort werden auch sehr große Leistungen gebracht, die wohl niemand leugnen wird, aber dennoch schaue ich z.B. beim Marathon auch nciht gern zu.
Aber ich denke das ist dann wirklich eine Subjektive Sache, ob man gerne MMA schaut. Aber die objektive Leistung, die dort erbracht wird :halbyeaha

chillakilla
20-05-2009, 19:32
Ich finde es auch oft langweilig anzusehen. Dennoch sehe ich ein, was für eine große Leistung dahinter steckt. Ich finde der vergleich zum Marathonlauf passt hier gut. Dort werden auch sehr große Leistungen gebracht, die wohl niemand leugnen wird, aber dennoch schaue ich z.B. beim Marathon auch nciht gern zu.
Aber ich denke das ist dann wirklich eine Subjektive Sache, ob man gerne MMA schaut. Aber die objektive Leistung, die dort erbracht wird :halbyeaha

Ich finds auch nicht so toll und schau mir lieber Boxen an, aber kann ja jeder so machen wie er will. Respekt vor den Sportlern habe ich natürlich auch.

Aber Marathon in ner langsamen Zeit halte ich gar nicht so für die Wahnsinnsleistung auch wenn ich noch nie einen mitgelaufen bin. Bin mir allerdings sicher, dass ich das mit etwas Vorbereitung gut schaffen würde.
Ist schon ne gute Leistung und vorallem für vorher nichtsportliche bestimmt ein hohes Ziel, aber dass z.B. bei Schlag den Raab immer betont wird, dass der Kandidat mal Marathon gelaufen ist, kann ich nicht nachvollziehen. Na gut, etwas offtopic, aber das lag mir schon lange auf dem Herzen.

promo
20-05-2009, 19:41
Also was die da tun ist nichts weiteres als boxen ohne handschuhe... Außerdem geht es bei einem Kampf, wie MMA oder sonstige kampfsportarten nicht darum seinen Gegner zu verletzen, sondern besser als er zu sein und in einem fairen kampf zu gewinnen.

Wenn die chancengleichheit nämlich für jeden gleich ist, wird der "bessere" den längeren ziehen. Auf deinem Video sehe ich nur dummes rumgeboxe ohne irgendeine art von Klasse...

Ich will mal einen von denen beiden sehen der es mit einem guten MMA´ler aufnimmt... Denn wo haben die denn ne deckung unterhalb der brust?
Denen zimmerst du einen lowkick rein und schon knicken die zusammen.

Außerdem sollte man sich beim kämpfen auch mal treffen und nicht streicheln wie die beiden da. Von denen traut sich keiner mal richtig in den Mann zu gehen!... Such dir mal "Kimbo" bei Youtube raus, dann haste mal nen richtigen Kampf :D

Brutaler Troll
20-05-2009, 19:49
Na denn
Geändert von Kraken (Heute um 20:01 Uhr).

:)

Darf ich dich jetzt jedes Mal darauf aufmerksam machen? Dann kriege ich auch viel mehr Posts :p

Letzte Aktivität: Heute 20:02
Jetzt online: Ändert einen Beitrag

Läuft bei KIKA nix vernünftiges mehr, oder warum pubertierst du hier die ganze Zeit rum?

Rocky777
20-05-2009, 19:56
Läuft bei KIKA nix vernünftiges mehr, oder warum pubertierst du hier die ganze Zeit rum?

Sag dus mir

Tino78
20-05-2009, 20:10
Warum man doch immer wieder auf solche edit anspringt??? Is eigentlich nichmal den Beitrag hier wert, geschweige denn eine ernsthafte Diskussion.... :rolleyes::oAch was solls...

Guv´nor
20-05-2009, 20:25
ich kämpfe immer beim judo und bjj immer ohne handschuhe:D
weil ich so derb bin das ich das bareknuckels kämpfen will....:D
ich mach das eh nur weil es langweilig ist.

fluid attack
20-05-2009, 20:50
[QUOTE=Brutaler Troll;1775204]..., weil sie sich da nicht am Boden dem Kampf aus dem Weg gehen können.QUOTE]

Verehrter Brutaler Troll,

meinst Du das wirklich ernst?
Schon mal in MMA-Manier im Bodenkampf gewesen? Oder wenigstens mal im Grappling ohne ground and pound?
Viele MMAler trainieren inzwischen sehr intensiv, gerade nicht durch takedowns da zu landen, wo es verdammt anstrengend wird, nämlich auf dem Boden.
Und was da unten passiert, ist m.E. Körperschach. Und das meine ich nicht herablassend oder verächtlich sondern ausdrücklich mit Respekt vor dem Können, welches da gefordert ist! Denn es hat nichts, aber auch gar nichts mit "dem Kampf aus dem Weg gehen" zu tun, wenn man da unten landet.

fluid attack

ergeitzig
20-05-2009, 21:14
Lach Troll :)

Octagon
21-05-2009, 00:03

Schon mal in MMA-Manier im Bodenkampf gewesen? Oder wenigstens mal im Grappling ohne ground and pound?
Viele MMAler trainieren inzwischen sehr intensiv, gerade nicht durch takedowns da zu landen, wo es verdammt anstrengend wird, nämlich auf dem Boden.
Und was da unten passiert, ist m.E. Körperschach. Und das meine ich nicht herablassend oder verächtlich sondern ausdrücklich mit Respekt vor dem Können, welches da gefordert ist! Denn es hat nichts, aber auch gar nichts mit "dem Kampf aus dem Weg gehen" zu tun, wenn man da unten landet.

fluid attack[/QUOTE]

Das ist ja das Problem beim MMA!
Es kämpfen zu wenig Leute die den Bodenkampf gut geherrschen!
Viele MMAler gehen in den Bodenkampf und Ringen die ganze Zeit nur
rum ohne einen Hebel oder Griff zu setzen oder den Gegner per Ground and Pound zu besiegen. Da gebe ich dem TE Recht ,aber Barenuckle Fights
spannender zu finden, dass ist doch sehr komisch.:rofl:
Dann eher doch Profi-Boxen oder K-1!

Octagon
21-05-2009, 00:04

fluid attack

rum ohne einen Hebel oder Griff zu setzen oder den Gegner per Ground and Pound zu besiegen.
Da gebe ich dem TE Recht ,aber Barenuckle Fights
spannender zu finden, dass ist doch sehr komisch.:rofl:
Dann eher doch Profi-Boxen oder K-1!

Tyler.Durden
21-05-2009, 00:22
rum ohne einen Hebel oder Griff zu setzen oder den Gegner per Ground and

ich glaub das liegt eher daran, dass beide seiten den bodenkampf gut beherrschen:). bodenkampf ist halt ein strategiespiel, da braucht es geduld und taktik.
aber on-topic: besonders großer mma fan bin ich nicht, es gibt wenige kämpfe dort, die mich vom hocker reißen. aber die faszination für diesen sport verstehen kann ich auf jeden fall und es können ja nun einmal nicht alle das gleiche toll finden.

Alex.s9
21-05-2009, 07:35
ohne mal das video von den irischen hafensäufern in den dreck zu ziehn^^
spannend ist das wirklich nicht.. bin auch kein mma fan aber nur weils mir halt persönlich nicht gefällt ;)
jeder Box/Thai/Kickboxkampf ist doch spannender(wenn auf Profibasis ist), nur halt mit ordentlicher Ausrüstung wie handschuhen...
und wenn man wirklich auf bareknuckles steht dann echt lieber kimbo xD aber keine so ranzeschieber:p

Flöchen
21-05-2009, 09:27
jeder Box/Thai/Kickboxkampf ist doch spannender(wenn auf Profibasis ist), nur halt mit ordentlicher Ausrüstung wie handschuhen...

:rolleyes:

Ir-khaim
21-05-2009, 10:00
Och Leute... da meldet sich jemand unter dem nick "brutaler Troll" an, macht WT und findet MMA langweilig.

Und ihr nehmt den ernst?? :rolleyes:

Octagon
21-05-2009, 12:22
ich glaub das liegt eher daran, dass beide seiten den bodenkampf gut beherrschen:). bodenkampf ist halt ein strategiespiel, da braucht es geduld und taktik.

Oder das Gegenteil ist der Fall und das trifft mal auf 70% der MMA-Kämpfe zu,
die auf dem Boden landen.

Harom
21-05-2009, 12:39
rum ohne einen Hebel oder Griff zu setzen oder den Gegner per Ground and Pound zu besiegen.

Ist was dran.

Fluegel
21-05-2009, 13:12
Och Leute... da meldet sich jemand unter dem nick "brutaler Troll" an, macht WT und findet MMA langweilig.

Und ihr nehmt den ernst?? :rolleyes:

ist echt auffällig :rolleyes: :o :D

hennoxxx
21-05-2009, 13:22
naja,
sagen wir mal so, fuer jemanden, der sich mit bodenkampf garnicht auskennt mag mma lahm wirken.
da sind zwei menschen, die sich minutenlang blockieren und herumrollen. ok, aber einmal selbst auf den boden gegangen, schon sieht das ganze ein wenig anders aus, die kraft dort mnutenlang zu kaempfen muss erst einmal aufgebracht werden. die wenigen male, die ich das gemacht habe, haben mir meine grenzen echt gezeigt. von der technik mal ganz abgesehen.
ein K1 (max) kampf ist sicher schoener anzusehen, da auch leichter zu verfolgen (selbst fuer einen laien), klassisches boxen empfinde ich dagegen (groesstenteils) als anstrengend, da zu statisch (da gibt's aber ausnahmen).
der bareknucklefight, den du da rausgekramt hast ist aber auch nicht der schoenste/spannendste, da gibt's bessere, als TV unterhaltung oder publikumsmagnet sicher aber ungeeignet (wenn die jungs auch echt was drauf haben!!)
also mein BRUTALER WTROLL,
bevor du anfaengst, hier ernstzunehmende KK zu verspotten, bei der eigenen anfangen,...
schoenen tag noch

henno

p.s. mein mitbewohner (2.dan judo) bemaengelt aber auch oft die bodentechniken der mma'ler, ist vielleicht was dran....

dingdong
21-05-2009, 13:35
naja,
sagen wir mal so, fuer jemanden, der sich mit bodenkampf garnicht auskennt mag mma lahm wirken.

ich kenn mich bodenkampf jetzt schon ganz gut aus

finde aber diese lahmen lay und prayer sachen trotzdem bloed
fand auch das es sie ne zeitlang häufig waren aber die letzten kämpfe waren alle recht gut die ich gesehen hab (bis auf A.silva gegen leites,aber da gings nicht um boden)

die letzten boxkämpfe fand ich dagegen recht langweilig zu taktisch statisch etc.

und beim k1 kicken sie mir zu viel......

ikkyo
21-05-2009, 13:58
Tach Mädels,

Wer freiwillig und regelmässig bare-knuckled kämpft ist ein Idiot (Vollkontaktkarateka ausgeschlossen, ist was völlig anderes), es sei denn man nöchte (schnell/er) zum Handkrüppel werden.

Hat man ein Leben neben dem Kämpfen und ist kein Eckkneipenbewohner, sollte man auf diese Art des Fauskampfes nur im Notfall zurückgreifen.
Die Kapseln und Knochen der Patschehändchen werden es danken.

p.s. der Kampf war Scheisse und der Strangersteller hat keine Ahnung

Brutaler Troll
21-05-2009, 14:55
Wer freiwillig und regelmässig bare-knuckled kämpft ist ein Idiot (Vollkontaktkarateka ausgeschlossen, ist was völlig anderes), es sei denn man nöchte (schnell/er) zum Handkrüppel werden.

Hat man ein Leben neben dem Kämpfen und ist kein Eckkneipenbewohner, sollte man auf diese Art des Fauskampfes nur im Notfall zurückgreifen.
Die Kapseln und Knochen der Patschehändchen werden es danken.

p.s. der Kampf war Scheisse und der Strangersteller hat keine Ahnung

Och gottchen, nur weil ich deinen Sport langweilig finde, habe ich keine Ahnung. Selten so viel Müll gelesen. Und jetzt ab in die Eckkneipe, deine Saufbrüder warten sicher schon....:rolleyes:

Tyler.Durden
21-05-2009, 15:25
Oder das Gegenteil ist der Fall und das trifft mal auf 70% der MMA-Kämpfe zu,
die auf dem Boden landen.

das der eine mehr ahnung vom bodenkampf hat als der andere mag ja sein, aber wer nun überhaupt keine ahnung vom bodenkampf hat, der wird sich hüten beim mma mitzukämpfen.

Lei Wulong
21-05-2009, 15:26
vorurteile:ups:

nookie87
21-05-2009, 15:42
Hey du ach so brutaler troll wenn du so gerne bare knuckle fights guckst dann bleib dabei oder bei deinem WT. Dadurch das du das MMA schlechtreden willst wirst du auch nicht besser ;)

Also trainier weiter dein WT und höre die brutale troll musik von bushido als mit mist und unsinn anzuecken ok wenn du mma nicht gut findest schön toll deine sache kein grund es in den dreck ziehen zu wollen. Du willst ja auch nicht das ein MMA'ler hingeht und WT in den dreck zieht. Immer gucken wohin du schießt könnte was zurückkommen :D:D:D gibt nämlich einige MMA'ler aus dem WT etc.

PS.: Man kann eine Aussage über sein Interesse oder Desinteresse auch neutral formulieren aber bei dem nick :D:D

Shining
21-05-2009, 15:48
also ich habe neulich einen interessanten Kampf gesehen. Der Kampf verlief die meiste Zeit auf dem Boden, einer lag fast die ganze Zeit unten musste viel einstecken, Ellenbogen Faeuste etc. Aber dannach ist er aufgestanden und hat gewonnen. :ups:
Schlussfolgerung: Die schlaege auf dem Boden sind halb so effektiv da die Schleuderwirkung nicht da ist , zweitens ist die Distanz kleiner und so koennen die Schlaege nicht mit der gleichen Geschwindigkeit auftreffen wie beim Standkampf, liege ich da richtig?

Rocky777
21-05-2009, 15:50
Schlussfolgerung: Die schlaege auf dem Boden sind halb so effektiv da die Schleuderwirkung nicht da ist , zweitens ist die Distanz kleiner und so koennen die Schlaege nicht mit der gleichen Geschwindigkeit auftreffen wie beim Standkampf, liege ich da richtig?

Wenn sie die Schläge von weit hinten ausholen, dann nicht.. fehlt aber das eindrehen der Hüfte.

Trinculo
21-05-2009, 15:54
Und es fehlt im Wesentlichen der Beitrag der Beinmuskulatur.

Shining
21-05-2009, 16:00
Wenn sie die Schläge von weit hinten ausholen, dann nicht.. fehlt aber das eindrehen der Hüfte.

wow bist du witzig. :rolleyes:

Eigentlich KO wird durch Schleudertrauma verursacht, was auf dem Boden weniger moeglich ist.

Rocky777
21-05-2009, 16:01
wow bist du witzig. :rolleyes:

Begründung?

Es ging aber gar nicht um K.O. Sondern um Geschwindigkeit.

Und es fehlt im Wesentlichen der Beitrag der Beinmuskulatur.

Ahja und das :o

Hüfte Beine.. hängt doch alles zusammen :p

holy_hell
21-05-2009, 16:07
also um ehrlich zu sein, fan dich diesenhinterhof bare knuckle fight etwas einschläfernd. wenig technik, wenig zu sehn... und soooooo brutal wie vom threadersteller wars nun auch nicht. vielleicht sollte er sich bisschen informieren über mma eine kostprobe von technisch gutemund "hartem" mma hab ich hier mla gepostest

http://www.youtube.com/watch?v=9-7ta2JOsbE

Shining
21-05-2009, 16:09
ach, du meinst die Rotationsbewegung des Koerpers beim Schlagen? Hab gedacht du machst dich gerade lustig.:o

ja richtig, das fehlt auch.

Also die Schlaege sind doch nicht so schlimm wie beim Boxen, unangenehm stelle ichs mir schon vor ...
aber was machen die Medien so viel Tara ums UFC??

Rocky777
21-05-2009, 16:10
ach, du meinst die Rotationsbewegung des Koerpers beim Schlagen? Hab gedacht du machst dich gerade lustig.:o

Mich interessiert jetzt aber was du verstanden hast :weirdface

Man sagt ja Frauen schlägt man nicht.. Brillenträger schlägt man nicht. und am Boden liegende schlägt man nicht und manche MMA'ler machen halt alles.

promo
21-05-2009, 16:26
also ich habe neulich einen interessanten Kampf gesehen. Der Kampf verlief die meiste Zeit auf dem Boden, einer lag fast die ganze Zeit unten musste viel einstecken, Ellenbogen Faeuste etc. Aber dannach ist er aufgestanden und hat gewonnen. :ups:

Ich glaube einfach, dass der Kämpfer ein gutes durchhaltungsvermögen hatte ^^

Tyler.Durden
21-05-2009, 16:29
dafür kann es ganz schön krachen, da der kopf nicht durch den boden zurück schwingen kann.

Tyler.Durden
21-05-2009, 16:33
aber was machen die Medien so viel Tara ums UFC??

weil es unorthodox ist. sieht man ja sonst nirgends. und da die meisten sich damit nicht auseinander setzen, ist mma schnell als hahnenkampf abgestempelt.
ich vermute mal einfach, das ganze wird seine zeit dauern. in den usa war mma ja auch nicht von einen auf den andern tag bekannt und die ufc musste sich anfangs auch dort drüben mit vielen vorurteilen und verboten rumplagen wenn ich mich recht entsinne:)

Shining
21-05-2009, 16:46
Mich interessiert jetzt aber was du verstanden hast :weirdface

Man sagt ja Frauen schlägt man nicht.. Brillenträger schlägt man nicht. und am Boden liegende schlägt man nicht und manche MMA'ler machen halt alles.

naja weil huefte eindrehen kenne ich eher von den kicks. und irgendwo hab ich gerade eine Diskussion gelesen, wo es um Kicks und Huefte eindrehen ging, dacher dacht ich du machst dich lustig ;) Wohl Missverstaendnis

Shining
21-05-2009, 16:49
dafür kann es ganz schön krachen, da der kopf nicht durch den boden zurück schwingen kann.

schaedelbrueche kommen oft vor?
Versteht mich nicht falsch, ich finde es auch ohne Schaedelbrueche nicht langweilig ;)
Was ich langweilig finde, sowas live zu sehen wenn man irgendwo hinten sitzt und nicht viel sehen kann. Aber da gabs eine Leinwandprojektion.

Shining
21-05-2009, 16:52
weil es unorthodox ist. sieht man ja sonst nirgends. und da die meisten sich damit nicht auseinander setzen, ist mma schnell als hahnenkampf abgestempelt.
ich vermute mal einfach, das ganze wird seine zeit dauern. in den usa war mma ja auch nicht von einen auf den andern tag bekannt und die ufc musste sich anfangs auch dort drüben mit vielen vorurteilen und verboten rumplagen wenn ich mich recht entsinne:)

ist ja kurz offtopic, aber Deutschland scheint wirklich ueberemfpindlich zu sein, was die so genannte humanitaet angeht :rolleyes:
Als ich bisschen juenger war, waren einige Death Metal Lieder verboten, da gewaltverherrlichend, nirgendwo nur in Deutschland . Filme und Spiele vermutlich genau so.

Tyler.Durden
21-05-2009, 16:53
schaedelbrueche kommen oft vor?
Versteht mich nicht falsch, ich finde es auch ohne Schaedelbrueche nicht langweilig ;)

ne das nicht. zumindest habe ich von noch keinem schädelbruch gehört. nur kann es ungeheuer weh tun, wenn man von oben eine gepellt kriegt und der kopf auf dem boden aufliegt.

Tiger-Teddy
21-05-2009, 16:55
der reiz am mma für mich ist, dass man auf allen distanzen kämpft mit möglichst wenigen regeln.

in irgendeiner distanz ist einer immer überlegen, es reizt eben in einem 2 kampf herauszufinden, wo man den gegner schlagen kann.

es gab mal eine zeit, in der nicht fast alle kämpfe am boden geendet sind. bodenkampf ist im trend, das haben auch die kämpfer herausgefunden, auch wie effektiv er ist und das eben viele nicht am bodenkämpfen können.

boxenkampf etc. ist natürlich auch geil, aber ist halt nervig, wenn die ringrichter ständig dazwischen gehen, bei mma gibts das eben nicht ;). insgesamt ist mma ein cooler sport, der sich eben durch die verschiedenen distanzen auszeichnet... es ist eben spannend zu sehen, wo der kampf nun letzendlich endet... wobei ich sagen muss, dass ich diesen "mma ist wie straßenkampf" vergleich schwachsinnig finde... schließlich kann man viele bodenkampf techniken wie man sie eben im ring anwendet, am harten boden logischerweise nicht anwenden. hinzu kommt, dass es beim mma wenige regeln gibt, die es auf der straße nicht gibt...

auch so manch harte mma'ler haben draußen paar auf die glocken bekommen ;).

deswegen ist es für mich immer noch ein cooler und guter sport, der technik, ausdauer, geduld und kraft fordert.

Tyler.Durden
21-05-2009, 16:57
ist ja kurz offtopic, aber Deutschland scheint wirklich ueberemfpindlich zu sein, was die so genannte humanitaet angeht :rolleyes:
Als ich bisschen juenger war, waren einige Death Metal Lieder verboten, da gewaltverherrlichend, nirgendwo nur in Deutschland . Filme und Spiele vermutlich genau so.

wenn wir sowieso off-topic grade sind:D...
manchmal ist deutschland wirklich sehr sehr empfindlich was so etwas angeht, insgesamt finde ich jugendschutz ja lobenswert, aber hin und wieder ist es einfach nur lächerlich.
die comic helden meiner kindertage, die teenage mutant ninja turtles, wurden damals auch in teenage mutant hero turtles umgetauft, da ninja wohl zu destruktiv war. und das nunchaku von michelangelo wurde getauscht gegen tonfas:rolleyes::p

Rocky777
21-05-2009, 16:59
und das nunchaku von michelangelo wurde getauscht gegen tonfas:rolleyes::p

echt? wie haben sie das denn gemacht? oO

Tyler.Durden
21-05-2009, 17:04
echt? wie haben sie das denn gemacht? oO

frag mich nicht, das war wohl von den machern der turtles selber veranlasst, da die nunchakus ja vielerorts verboten sind. ich habe das ganze nur wikipedia entnommen und wage es nicht wiki anzuzweifeln!:mad::D

Drunken Master
21-05-2009, 17:50
frag mich nicht, das war wohl von den machern der turtles selber veranlasst, da die nunchakus ja vielerorts verboten sind. ich habe das ganze nur wikipedia entnommen und wage es nicht wiki anzuzweifeln!:mad::D

Ich hab Turtles geguckt und kann dir garantieren, das waren Nunchakus!

Tyler.Durden
21-05-2009, 18:19
ja, aber sie wurden irgendwann gegen tonfas ausgewechselt.

miskotty
21-05-2009, 18:21
ja, aber sie wurden irgendwann gegen tonfas ausgewechselt.

ich habs gestern mit meinem sohn geschaut. und in den neuen folgen sinds nuncha.:)

edit: tonfas warens in der real serie die nach 2 staffeln eingestellt wurde

Drunken-MastA
21-05-2009, 18:37
gut zu wissen

miskotty
21-05-2009, 18:41
gut zu wissen

man erweitert gerne euren grundwissensschatz:D

Brutaler Troll
21-05-2009, 19:27
Hey du ach so brutaler troll wenn du so gerne bare knuckle fights guckst dann bleib dabei oder bei deinem WT. Dadurch das du das MMA schlechtreden willst wirst du auch nicht besser ;)

Also trainier weiter dein WT und höre die brutale troll musik von bushido als mit mist und unsinn anzuecken ok wenn du mma nicht gut findest schön toll deine sache kein grund es in den dreck ziehen zu wollen. Du willst ja auch nicht das ein MMA'ler hingeht und WT in den dreck zieht. Immer gucken wohin du schießt könnte was zurückkommen :D:D:D gibt nämlich einige MMA'ler aus dem WT etc.

PS.: Man kann eine Aussage über sein Interesse oder Desinteresse auch neutral formulieren aber bei dem nick :D:D

Scheinbar ist lesen nicht deine Stärke...Ich habe lediglich gesagt, dass ich MMA langweilig finde. Tut mir ja leid, dass Du gleich ins Hösschen gemacht hast. Aber bitte Leuten nicht irgendwas unterstellen...

ikkyo
21-05-2009, 21:55
Och gottchen, nur weil ich deinen Sport langweilig finde, habe ich keine Ahnung. Selten so viel Müll gelesen. Und jetzt ab in die Eckkneipe, deine Saufbrüder warten sicher schon....:rolleyes:

Es steht Dir frei MMA langweilig zu finden es interessiert mich nicht im geringsten, aber uns als Alternative dieses armselige, lahmarschige, lächerliche Video vorzusetzen ist der eigentliche Brüller.
Wenn Dir einer abgeht nur weil jemand ohne jeglichen Faustschutz kämpft zeigt das lediglich Deinen geistigen Horizont, von kämpfen hast Du keine Ahnung.

Wie auch, wenn man nur Luftlöcher beim Formentanzen haut.:kaffeetri

Brutaler Troll
21-05-2009, 22:44
Es steht Dir frei MMA langweilig zu finden es interessiert mich nicht im geringsten, aber uns als Alternative dieses armselige, lahmarschige, lächerliche Video vorzusetzen ist der eigentliche Brüller.
Wenn Dir einer abgeht nur weil jemand ohne jeglichen Faustschutz kämpft zeigt das lediglich Deinen geistigen Horizont, von kämpfen hast Du keine Ahnung.

Wie auch, wenn man nur Luftlöcher beim Formentanzen haut.:kaffeetri

Lächerlich ist es, wenn man selber zu Feige für Bare Knuckle ist, aber diese Kämpfer als lächerlich darzustellt. Und jetzt nerv hier nicht weiter rum, Du Forenkrieger...

dingdong
21-05-2009, 23:01
warum bannd den keiner?

der is ja noch nichtmal lustig....

Drunken Master
21-05-2009, 23:26
Lächerlich ist es, wenn man selber zu Feige für Bare Knuckle ist, aber diese Kämpfer als lächerlich darzustellt. Und jetzt nerv hier nicht weiter rum, Du Forenkrieger...

Du scheinst der größte Tastaturkrieger hier zu sein. Du bist begeistert von Bare Knuckle Fights, machst aber Wing Chun?

ikkyo
22-05-2009, 09:27
Gut, ich werde mal versuchen etwas pädagogisch auf Dich einzuwirken und Dein Faible für BNF zu entschlüsseln...

Lächerlich ist es, wenn man selber zu Feige für Bare Knuckle ist

Warum braucht man denn Mut um ohne Handschuhe zu kämpfen?

, aber diese Kämpfer als lächerlich darzustellt. Und jetzt nerv hier nicht weiter rum, Du Forenkrieger...

Diese Kämpfer sind lächerlich, in erster Linie deswegen, weil sie nicht besonders gut sind und weil sie sich über eine zwar pure, aber unsinnige Art des Zweikampfes, profilieren müssen.
Alles was ihnen bleibt sind kaputte Hände und ein hässliches Gesicht mit dem sie maximal eine Ausbildung zum Toilettenwärter antreten können.

In einer Strassenkeilerei barhändig auszuteilen ist notwendig, als Hobby barhändig zu kämpfen ist dumm und zeugt von naiver Kurzsicht eines Primatengehirns.
Ob es bei den Verfechtern barhändiger Kämpfe anders ist, lasse ich jetzt mal dahingestellt.

MMA-Handschuhe wurde zum Schutz der Hände eingeführt und nicht zum Schutze des Gegners, was auch Unsinn wäre wenn Ellenbogenschläge gleichzeitig erlaubt wären.
Solltest Du jemals in den Genuss kommen Vollkontakt zu kämpfen, wirst Du das auch verstehen.

Weil ich ja von Hause aus an Progressivität glaube, bin ich da bei Dir auch guter Dinge.

Versuch es mal mit diesem "langweiligen" MMA-Kampf...

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Kzn0I9RZAw8&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Kzn0I9RZAw8&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

D_K1
22-05-2009, 09:27
hallo die schläge auf dem boden sind viel stärker als die im stand

schonmal galileo mistery geguckt? :)

dingdong
22-05-2009, 09:51
was mach der gomi eigentlich im moment?

Rebel till i die
22-05-2009, 09:58
Sympatischer Zeitgenosse dieser brutaler Troll
würd mir gern mal ne Kontroverse zwischen Ihm und Kannix durchlesen, wär bestimmt lustig :D

zum Thema: jeder nach seinem Geschmack, u.U. is BNF ja auch spannend, aber sorry, der von Dir eingestellte Video is lahm ;)

Primo
22-05-2009, 10:16
Scheinbar ist lesen nicht deine Stärke...Ich habe lediglich gesagt, dass ich MMA langweilig finde. Tut mir ja leid, dass Du gleich ins Hösschen gemacht hast. Aber bitte Leuten nicht irgendwas unterstellen...

Solche Bareknuckle Typen sind technisch einfach zu schlecht, um im olympischen Boxen auf Amateur bzw Profiebene was zu reissen ! Deshalb machen die sowas.....

Grüsse

(O.o')
10-11-2009, 15:29
Hi,

Also ich finde MMA schon ziemlich spannend, denn das ist meiner Meinung nach interessanter als sich 30 Minuten lang mit voller Wucht den Schädel zu Brei zu schlagen, wie das bei Boxen der Fall ist.

uruk-hai
10-11-2009, 15:37
[QUOTE=Brutaler Troll;1775204]Tach Mädels,

Ha, Ha, Ha dem Kampf am Boden aus dem Weg gehen...Da spricht ein echter Experte:dumm:

Kraken
10-11-2009, 15:46
hallo die schläge auf dem boden sind viel stärker als die im stand

schonmal galileo mistery geguckt? :)

ne, die tun viel weniger weh!

schonmal selbst im cage gestanden?;)

wenn der kopf schöpn am boden aufloiegt, wird das teil ncith mehr so stark beschleunigt, gibt zwar mehr cuts, ist aber gesünder fürs hirn:)

Schnueffler
10-11-2009, 20:52
Ihr Leichenschänder!

kleine
10-11-2009, 21:28
Also ich finde diese ganze Unterhaltung sehr witzig....

ich frag mich warum hier so viele drauf eingehen die kleine Trollin scheint keine Ahnung von Kampfsport zu haben ..

und das stellt er grade gut unter Beweis der Troll blamiert sich hier bis auf die Knochen ...

ich meine klar ist jedem selber Überlassen was er gut findet oder nicht ..
aber troll ich kann nur sagen

Wer keine Ahnung hat einfach mal fresse halten..

BenitoB.
10-11-2009, 21:38
Also ich finde diese ganze Unterhaltung sehr witzig....

ich frag mich warum hier so viele drauf eingehen die kleine Trollin scheint keine Ahnung von Kampfsport zu haben ..

und das stellt er grade gut unter Beweis der Troll blamiert sich hier bis auf die Knochen ...

ich meine klar ist jedem selber Überlassen was er gut findet oder nicht ..
aber troll ich kann nur sagen

Wer keine Ahnung hat einfach mal fresse halten..

dir is aber schon aufgefallen,dass brutaler troll inaktiv/gesperrt ist....