Hilfe bei Trainingsfortschritt [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe bei Trainingsfortschritt



Litze
20-05-2009, 18:19
Hallo zusammen. Ich mache schon seit langer Zeit viel Sport. Laufen Krafttraining und auch Kampfsport.
Ich mache mindestens 4 mal die Woche 2-3 Stunden Sport.
Ich bin fit und sicherlich auch kräftig. Aber ich sehe einfach nicht so richtig definiert aus.
Mein Problem sind eigentlich Brust Bauch und Unterarme. Die wirken ein wenig Speckig und das bekomme ich einfach nicht geändert.Es mangelt mir keinesfalls an Kraft oder Kondition. Ich will einfach nur definierter werden. Ich ernähre mich auch halbwegs vernünftig. wie es die Arbeit halt zulässt. Kann mir jemand Tipps geben wie ich definierter werden kann. Außer mehr Cardio und weniger essen???

Rocky777
20-05-2009, 18:33
Außer mehr Cardio und weniger essen???

öööhhhhhhh.....

anderes Essen und... mehr Cardio..

`Eagle´
20-05-2009, 19:51
öööhhhhhhh.....

anderes Essen und... mehr Cardio..


lol, der war gut^^

Litze
20-05-2009, 21:04
ok noch weitere Möglichkeiten

ergeitzig
20-05-2009, 21:24
Wenn du ins Fitness gehts einfach Definitionsplan

Ansonsten funktioniert Definition vor allem über die Ernährung. Kaloriendefizit = Fettabbau. Viel Protein, wenig Kohlenhydrate und mässig Fett.

Kalle23
21-05-2009, 13:50
Für das Cardio hätte ich was:

Gehe einfach zweimal in der Woche 2-3 Stunde zum Sportklettern und Boldern (Klettern in Höhlen in geringer Höhe und dicken Matten, meist an der Decke). Gerade für die Drahtigkeit ist das super.

Ohne eine Anpassung in der Ernährung wird es länger dauern (falls überhaupt).

Grüße

Litze
22-05-2009, 19:45
Ja mit dem Boldern werde ich mal probieren. Habe das schon mal gemacht, ist echt mega anstrengend.
Mit der Ernährung ist halt so eine Sache. Bin meist zu faul oder mir fehlt die Zeit alles vorzubereiten

Billy_K
25-05-2009, 02:48
schwitzanzug. wennste allerdings den falschen körpertyp hast, kannstes knicken, ich hab etwa 10% körperfett auf 1 meter 78 und 85 kilo, und ohne gutes licht trotzdem keinen waschbrettbauch.

Litze
26-05-2009, 13:17
Aber ich dachte das die Genetik da eigentlich nichts mit zu tun hat.So weit ich weiß kann jeder einen Waschbrettbauch bekommen, es kommt nur auf das Training an