Vollständige Version anzeigen : Free Fight
Dragon Lord
27-06-2003, 11:48
Hi
ICh bin großer free-fight Fan und seit kurzem bin ich auch Körperlich dazu in der Lage an einem Teilzunehmen. Meine Frage Nun ist kennnt jemand Eine Seite wo man sich anmelden kann.
wäre euch echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet
Die Kunst liegt nicht im Sieg ,
Sondern im Sieg und dabei das Schwert in
der Scheide zulassen
hier (http://www.outsider-club.de)
Dragon Lord
27-06-2003, 15:21
Jo vielen Dank mein Freund.:rolleyes: :D :D :D
Wahre Stärke erkennt man
nur durch Innere Werte
Dragon Lord
27-06-2003, 15:35
Nochmal Danke für den Tip
Weisst jemand ob man in einem Team sein muss wenn man sich beim free-fight Kampf anmeldet?, denn auf dem Anmelde Formular steht Dojo\Team
Wäre euch dankbar für ne Antwort
Nun ja ich versuche 2 mal die Woche Kondition zu machen,
dazu mache ich 3 bis 4 mal Kraftraining und versuche noch 2 mal die Woche an Sandsackhandschuhen mit Partner zu Kämpfen und dazu versuch ich noch mir einige Kung Fu stile aus Büchern anzueignen. Obwohl ich starker raucher bin und noch stärkerer Kiffer versuch ich es durchzuziehn.
Hast du auch schon mal etwas kampfsportmäßiges gemacht?
Dragon Lord
27-06-2003, 16:33
Ja ich war mal in Karate habe aber nur bis zum Gelben Gurt gemacht da ich noch sehr Jungwar hatte ich noch nicht so grossen Respeckt vor dem Sport dazu kommt noch das mein Trainer nicht angagiert war ,wir nur wenige und langsame vortschritte machten und er ständig die Preise erhöhte.
Da ist mir die Lust vegangen. Ich habe leider auch sehr viel Pracktische erfahrungen machen müssen und so habe ich mir durch einige Bücher und Filme einiges beigebracht.
In der Ruhe liegt die Kraft
Ich glaube du wirst mit diesen Erfahrungen ziemlich rund gemacht bei solchen Wettkämpfen....glaube ich zumindest..
Schau mal im vale tudo forum nach Trainingsmoeglichkeiten fuer dich......mein tipp.........
-=Basti=-
27-06-2003, 17:19
nachdem was ich hier lese, ich glaub der macht nur ein witz (das kann er garnicht ernstmeinen)
Michael Kann
27-06-2003, 17:47
Paßt hier besser rein!
Gruß
Mike
Dragon Lord schrieb:
"ICh bin großer free-fight Fan und seit kurzem bin ich auch Körperlich dazu in der Lage an einem Teilzunehmen...."
Ich denke, dass die Tips von marq sehr ernst zu nehmen sind, Dragon Lord! Du kannst ohne einschlägige Kampfsporterfahrungen nicht so einfach an Free-Fights teilnehmen! Das wäre ein zu grosses Risiko für Dich und den Veranstalter! Auch wenn es z.B. ein Newcomer Tunier ist! Dort kämpfen zwar Anfänger im Freefight Bereich, aber die Leute haben meist schon langjährige Erfahrungen im Kampfsport!
Kraft und Kondition ist zwar ein wichtiger Bestandteil für die Eignung, aber allein damit wirst Du nicht wirklich eine Chance gegen einen erfahrenen Kampfsportler haben! Klar gibt es auch Naturtalente, aber mein Tip an Dich, trete einem Verein/Club bei, am besten einem, wo auch andere Sportler sich auf Freefights vorbereiten. Dann wirst Du schon selbst spüren, ob und wann Du wirklich bereit bist für solche Veranstaltungen!
Beste Grüsse, M.
Dragon Lord
28-06-2003, 13:30
Danke für die Berichte.
Ich trainiere ja mit freunden einer davon hat sogar einige Karate Tuniere gewonnen die anderen haben auch alle viel erfahrung. Auserdem
weiss ich auch noch nicht ob ich 100 Pro mitmache mal gucken wie ich mich von der Körperlichen Form fühle. Aber ich denke ich hätte gegen einige eine gute Chance wenn ich mir einige Fotos von der Teilnehmer Liste angucke sind einge mir von der Kraft unterlegen. Aber mal gucken wie ich mich in 2 wochen fühle das es nicht leicht wird ist klar.Kraft ist nicht alles. Ich habe allerdings auch viel Praktische erfahrung auch gegen mehrere Gegner.
ICh wünsche euch ein Schönes Leben
:D :D :D :D :D
Wenn Kraft alles wäre !!!!!!!!! HIHIH
Du hast selbst mit einer Bärenkraft gegen einen ernsthaft Trainierenden null chance.... ehrlich
Dragon Lord, darf ich mal fragen wie schwer und gross Du bist?
... und so habe ich mir durch einige Bücher und Filme einiges beigebracht.
Bücher und Filme??? Soll doch wohl ein Scherz sein! :mad:
Ich habe allerdings auch viel Praktische erfahrung auch gegen mehrere Gegner.
Erfahrung wodrin? Kampf auf der Strasse? Du willst an einem Freefighturnier teilnehmen und nicht an einer Kneipenschlägerei.
Sorry, aber im Moment hört sich das für mich nach Kindergarten an!
Dragon Lord
28-06-2003, 17:35
Ja ja ja
Die Technick entscheidet aber ohne Kraft gehts auch nicht.
Ihr habt ja recht die Idee ist etwas mutig und ich glaube das die Forbereitungszeit auch zu kurz ist dennoch würde ich gerne mit guter vorbereitung irgendwann an einem Teilnehmen.
Original geschrieben von Dragon Lord
Die Technick entscheidet aber ohne Kraft gehts auch nicht.
Hy Dragon Lord,
Leute die zu Turnieren der KK gehen, wollen und müssen letztendlich durch Technik überzeugen... was nützt es, wenn Du Kraft hast, aber ständig eine eingeschenkt bekommst, weil Du weder ausweichen kannst, noch Dir irgendwelche Reflexe antrainiert hast, noch überhaupt den Plan einer Technik hast, um auf Angriffe Deines Gegners reagieren zu können.
Mein Tip wäre für Dich: Wenn Du wirklich Interesse am Kampfsport hast, dann such Dir eine(n) Schule/Club/Verein und lern dort kämpfen und vor allem hör auf mit dem Kiffen... ok??!
Gruß Micha
MARIO STAPEL
28-06-2003, 22:06
also ich denke du solltes ernsthaft für free fight trainieren, nur jemand der ein paar karate wettkämpfe gewonnen hat, kann dir da nich helfen.
aber dennoch, hier kannst du dich für newcommer events einschreiben und dir auch infos holen.
www.smarttraining.de
gruss
spiderman
am besten schaust du dir mal ein free fight event mal live an...
dann siehst du was auf dich zu kommt.
Anfang Juli gibt es ja gliech mehrere Events in Deutschland (minden, mössingen?, usw.)
jkdberlin
03-07-2003, 13:40
Es wäre besser, wenn du dir mal den Thread "Wo kann man ...trainieren" im Vale Tudo Forum ansiehst. Wenn da was in deiner Nähe ist, geh doch mal zum Training. Das wäre schon mal eine gute Vorbereitung.
Grüsse
Dragon Lord
03-07-2003, 15:07
Ein Dank für eure Zahlreichen Beiträge.
Wahre Stärke erkennt man
nur durch innere Werte
Hoppsinglebt
04-07-2003, 11:25
Mach doch mal so einen Fight und sag bescheid wann und wo, sowas wollt ich mir schon immer mal angucken
Wenn mans nicht ausprobiert, kann mans auch nicht wissen
Ich finds cool
Du mußt aber unbedingt hier darüber berichten
Rick
nixdruff
07-07-2003, 11:04
Hab zwar wie immer keine Ahnung von alldem, aber...
DAS will ich auch sehen!!!
Gar Nixdruff
Dragon Lord
11-07-2003, 19:09
Ihr wolllt doch nur jemanden zusammenschlagen sehen aber den ablick werde ich euch nicht Liefern :mad:
jkdberlin
14-07-2003, 08:19
Äh, ja. Kommt hier noch was vernünftiges?
Grüsse
nichtinsgesicht!
14-07-2003, 09:59
Original geschrieben von Dragon Lord
Ihr wolllt doch nur jemanden zusammenschlagen sehen aber den ablick werde ich euch nicht Liefern :mad:
Wasn?! Eben wolltest du doch noch. Stell dich nicht so an.
Original geschrieben von jkdberlin
Äh, ja. Kommt hier noch was vernünftiges?
Grüsse
Jedenfalls nicht von meiner Seite :bang:
jkdberlin
14-07-2003, 10:00
Wohl noch Schäden vom Samstag, was? ;)
Grüsse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.