Vollständige Version anzeigen : Danke Peter
pretty boy
20-05-2009, 21:39
Käfig-Kampf-Zoff: Es ist ein richtiger Sport - Köln - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/regional/koeln/aktuell/2009/05/20/kaefig-kampf-zoff/hg/hg-2.html)
hehe, sehr schön, der peter holt die kohlen aus dem feuer! :cool2:
Rocky777
20-05-2009, 22:12
Naja...
Komisch das Leute nicht mehr hierzu schreiben?
Warum? Weil man sich nicht schön aufregen kann?
Ich finde es gut das es geschrieben und veröffentlich wurde.
Vor allem wie Peter sich nicht einfach nur aufregt sondern sachlich geblieben ist und seinen Standpunkt mit guten Argumenten darlegt.
Also auch von mir DANKE PETER!
dingdong
21-05-2009, 11:37
Komisch das Leute nicht mehr hierzu schreiben?
weil der threadname blöd ist......
Ir-khaim
21-05-2009, 11:45
Gut gemacht :)
Der Artikel ist leider etwas knapp geraten.
Ist eben ein Schuss zurück. :)
christoph
21-05-2009, 11:56
Der Artikel ist leider etwas knapp geraten.
Ist eben ein Schuss zurück. :)
Naja, Bild eben. Die gehen eben von einer kurzen Aufmerksamkeitsspanne ihrer Leserschaft aus.
Schönes Statement !:halbyeaha
ist das nur im online portal von BILD drin, oder auch in der tatsächlichen zeitung?
vom niveau der BILD kann man halten was man will, aber als meinungsmacher ist sie mir ihrer auflage in deutschland echt nicht zu unterschätzen.
immerhin können so wesentlich mehr menschen erreicht werden, als auf irgendwelchen lokalsendern, oder in lokalzeitungen (von dem tagesthemenbeitrag mal abgesehen...).
Staredown
21-05-2009, 14:13
Super :halbyeaha
Einerseits ein netter Versuch, aber der Schwachpunkt dabei ist für mich der Vergleich "Beim Boxen und beim Wrestling".
Ich weiß zwar als MMA Fan wie das gemeint ist, aber für Leute die eh schon auf den "MMA ist der Untergang des Abendlandes" Zug aufgesprungen sind dürfte das wohl wieder wirken wie bei einem Streit von Kindern "Der ist viel böser wie ich".
Und nebenbei ist die Forderung nach Altersbegrenzungen für Wrestling Veranstaltungen zwar ganz nett, aber diese Begrenzungen hat es in der Vergangenheit und auch aktuell schon immer wieder gegeben, wobei es auch wie im Fall der UFC eine Rolle gespielt hat wie die Politiker vor Ort drauf waren.
super peter,ich finds gut,dass du dich für unseren sport einsetzt!!!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.