Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die effektivste Kampfsportart?

manuelinho
21-05-2009, 19:51
Guten Tag :) Ich weiß die Frage ist bestimmt schon 1000x gefragt worden aber nie ist sie wirklich beantwortet worden. Was denkt ihr ist die effektivste Kampfsportart um sich auf der Straße sogar von mehreren leuten verteidigen zu können?

Rocky777
21-05-2009, 19:53
9mm

`Eagle´
21-05-2009, 19:54
9mm

bei mehreren wäre 1e MG doch besser.

VanZan
21-05-2009, 19:55
Tsar

`Eagle´
21-05-2009, 19:56
Die effektivste Kampfsportart ist MuayThai. Wie das auf der Strasse bei mehreren ist kp, aber ansonsten ists schon die Königsklasse

Rocky777
21-05-2009, 19:57
Die effektivste Kampfsportart ist MuayThai. Wie das auf der Strasse bei mehreren ist kp, aber ansonsten ists schon die Königsklasse

Weil?

manuelinho
21-05-2009, 19:59
ICh habe auch an MMA gedacht was sagt ihr dazu??

Exodus73
21-05-2009, 20:00
Weil Eagle das glaubt! :D

ne mal ernst... es gibt nicht DIE effektivste... es gibt so viele Stile und einige wirklich gute, aber nicht DIE effektivste!!

`Eagle´
Weil?

In unzähligen Vergleichswettkämpfen gegen Vertreter der unterschiedlichsten Kampfsportarten setzen sich die Muay Thai-Kämpfer immer wieder durch

Octagon

weniger aber auch brauchbar! Ich würde aber ein Mix aus MT und Escrima
wählen, weil Waffen zum Strassenkampf dazugehören.

VanZan

Das dieser Thread keinen Sinn ergibt.;)

manuelinho
21-05-2009, 20:01
welche gehören zu den "wirklich guten" eurer Meinung nach?:)

`Eagle´
21-05-2009, 20:01
Weil Eagle das glaubt! :D

!!

Das auch, ...:D

Scaramanga
21-05-2009, 20:02
In unzähligen Vergleichswettkämpfen gegen Vertreter der unterschiedlichsten Kampfsportarten setzen sich die Muay Thai-Kämpfer immer wieder durch und beeindrucken durch effektive Techniken.

Wo hast du das denn her??:ups: Man kann diese Frage einfach nicht beantworten!!

NunchakuFreak
21-05-2009, 20:03
*ing *ung oder ECS;)

`Eagle´
21-05-2009, 20:04
welche gehören zu den "wirklich guten" eurer Meinung nach?:)

Thaiboxen

`Eagle´
21-05-2009, 20:04
Wo hast du das denn her??:ups: Man kann diese Frage einfach nicht beantworten!!

Aus googel, wikepedia

`Eagle´
21-05-2009, 20:06
*ing *ung oder ECS;)

echt ?

icken
21-05-2009, 20:09
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/pxXy0IsOmvA&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/pxXy0IsOmvA&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

manuelinho
21-05-2009, 20:10
jo danke EAGLE endlich mal einer der normal antwortet ;D hab auch schon an THaiboxen gedacht :) echt harter sport gibt auch paar vereine die das Anbieten nur welcher die besten Trainer hat ist die Frage;D

Primo
21-05-2009, 20:11
Guten Tag :) Ich weiß die Frage ist bestimmt schon 1000x gefragt worden aber nie ist sie wirklich beantwortet worden. Was denkt ihr ist die effektivste Kampfsportart um sich auf der Straße sogar von mehreren leuten verteidigen zu können?

.....dann wärs gut wenn du ne Machete am Mann hättest ! :engel_3:

Gruss

Brutaler Troll
21-05-2009, 20:12
Wing Tsun natürlich :cool:

sifu sahan
21-05-2009, 20:14
ich schreib nur KFM. :D

Goshin
21-05-2009, 20:14

.......richtig üble Laune + schlechte Erziehung / niedrige Hemmschwelle.
:aufsmaul:

RAGE.
21-05-2009, 20:15
gibt es eigentlich irgendwo nen umfassenden sachlichen(!) vergleich bzw. gegenüberstellung der gängisten KKs, wo deren jeweilige defizite, vor- und nachteile aufgeführt sind?

VanZan
21-05-2009, 20:19
Wie misst man "Effektivität auf der Straße". Gibt es da irgendwelche Faustregeln für ?

manuelinho
21-05-2009, 20:21
man VanZan es kommt nicht nur auf Straße an... Ich sag mal so wenn ein größerer und breiterer Typ dich verhauen will :) eine sportart die selbstvertrauen gibt.. nicht sowas wie KArate mit den katas usw sondern eher vollkontakt!

hashime
21-05-2009, 20:27
man VanZan es kommt nicht nur auf Straße an... Ich sag mal so wenn ein größerer und breiterer Typ dich verhauen will :) eine sportart die selbstvertrauen gibt.. nicht sowas wie KArate mit den katas usw sondern eher vollkontakt!

Es gibt auch Vollkontaktkarate.....:cool:

NunchakuFreak
21-05-2009, 20:28
echt ?

JA!!!:rolleyes:

diomonic
Jo klar gibst da ne Regel

Also um den SV-Wert einer Sportart herauszufinden:

Anzahl der Leute einer Sportart, die sich in einem Jahr damit verteidigt habe geteilt durch die Anzahl der davon Verlorenen Kämpfe
+ sin(Chuck Norris)* ln(ECS)

Also als Bespiel :
Im Jahr 2008 haben sich 1000 MT'ler verteidigt davon wurden 750 Kämpfe gewonnen also:
1000/250 + sin(Chuck Norris)* ln(ECS)

`Eagle´
:D:fight:Für jeden ist sein KS der beste , fertig aus:fight::D

manuelinho
21-05-2009, 20:30

ja ich weiß trotzdem sind in kyoushinkai Karate katas :/

Rocky777
21-05-2009, 20:30
In unzähligen Vergleichswettkämpfen gegen Vertreter der unterschiedlichsten Kampfsportarten setzen sich die Muay Thai-Kämpfer immer wieder durch

Okay dein Muay Thai gegen meine 9mm.

Es ging um die Straße.

Also ersatzweise dein Muay Thai gegen mein Metallrohr.

Zunte
21-05-2009, 20:31

macht das das System schlechter?

Du bist ein ungeduldiger Rotzlöffel. Geh im Sandkasten spielen und träum weiter der ultimative Killer zu werden.

hashime
21-05-2009, 20:31

Es heißt Kata....auch in der Mehrzahl :p

xyphonix
21-05-2009, 20:33
S P R I N T:idea:

Rocky777
21-05-2009, 20:34
Aus googel, wikepedia

Ahja

wikipedia: "Muay Thai ist besser wie deine Kampfsport!"

echt ?

boah.. ich frage nochmal: Stimmt dein Alter?

gibt es eigentlich irgendwo nen umfassenden sachlichen(!) vergleich bzw. gegenüberstellung der gängisten KKs, wo deren jeweilige defizite, vor- und nachteile aufgeführt sind?

Nö weil es mehr Faktoren gibt als nur Kampfsport.

Wow...

Na und? Im Muay Thai gibt es sowas ähnliches auch.

Zunte
Ach und wenn wir schon dabei sind.

Die Feder.

VanZan

Es geht gar nicht darum das für jeden seine Kampfsportart die beste ist, sondern darum das man diese Frage nicht wirklich beantworten kann.
Es mag KK/KS geben mit denen man sich wahrscheinlich eher in einer SV-Situation verteidigen kann, aber trotzdem kann man nicht sagen "Diese eine ist die Effektivste".
Daher macht es auch keinen großen Sinn nach dem Selbstvertrauen zu fragen, da das wohl bei den meisten KK/KS Betreibenden gesteigert werden dürfte.

manuelinho
21-05-2009, 20:45

macht das das System schlechter?

Du bist ein ungeduldiger Rotzlöffel. Geh im Sandkasten spielen und träum weiter der ultimative Killer zu werden.

du hast keine Ahnung also fre*** wenn man keine Ahnung hat :)

Rocky777
21-05-2009, 20:46

korrigiere. DU hast keine Ahnung. Sonst würdest du hier nicht fragen.

Zunte
21-05-2009, 20:48

Ohh hab ich dich etwa getroffen ? ;)
Denn getroffene Hunde bellen, aye?

Hach ich liebe solche Threads :)

Fips
21-05-2009, 20:49
Ihr habt alle keine Ahnung! Wenn man zu eienr wirklich tötlichen Waffe werden will bringt das ganze Kampfsportgedöns doch nichts, da muss man Killerspiele spielen! Die sind so krass, dass die Bundesregierung sie sogar verbieten will, also kein popliges ab 18 Gesetz wie bei eurem luschigen MMA, sondern komplett verbieten. Wenn man daran nicht seht das Killerspiele viel krasser sind als eure popligen KK's kann ich euch auchnicht helfen, ich frag euch auf der Strasse einfach kaputt, ihr Kacknoobs!

Rocky777
21-05-2009, 20:52
ich frag euch auf der Strasse einfach kaputt, ihr Kacknoobs!

Durch Fragen fraggst du mich nicht kaputt :p

Primo
21-05-2009, 20:52

Hier !!!! Der Mann kann Dir weiter helfen ! :cool:

YouTube - ARNOLD QUOTES: Lets Party! (Commando) (http://www.youtube.com/watch?v=AVQ-nha1SoQ&feature=related)

Gruss

manuelinho
21-05-2009, 20:53
rocky was machst du für eine Kampfsportart?

Fips
21-05-2009, 20:54
Durch Fragen fraggst du mich nicht kaputt :p

Und wieder einer mehr der nciht regelmäßig GBO liest und die Anspielung desegen nicht verstanden hat. :p

Zunte
21-05-2009, 21:05

Bewertest du jetzt seinen "Krassheitsgrad" daran was er dir antworten wird?

Wenn er dir überhaupt antwortet udn dich nicht verarscht ;)

Fips
21-05-2009, 21:10

Hast Du nicht gehört? Du sollst die "Fre*** halten" weil Du keine Ahnung hast!:-§:D:p

Rocky777
21-05-2009, 21:12

MMA

Aber ich würde es jetzt nicht unbedingt als effektiv für die Straße bezeichnen..

Und wieder einer mehr der nciht regelmäßig GBO liest und die Anspielung desegen nicht verstanden hat. :p

"Ich habe meine mutter gefragt"

"WAS?! Ist sie nicht sauer?!"

Das? :p

Mist, zuspät gelesen, dafür bin ich jetzt der krasseste :)

Fips
21-05-2009, 21:13
"Ich habe meine mutter gefragt"

"WAS?! Ist sie nicht sauer?!"

Das? :p

:D Genau :)

Rocky777
21-05-2009, 21:14
:D Genau :)

Hah!

Rock > Fips

Zunte
21-05-2009, 21:18
Hast Du nicht gehört? Du sollst die "Fre*** halten" weil Du keine Ahnung hast!:-§:D:p

Tut mir leid, ich bin ja schon still :(

Hah!

Rock > Fips

wir haben in der Grundschule immer gelernt das der größere dem kleineren die Nase zeigt. :)

Rocky777
21-05-2009, 21:20
wir haben in der Grundschule immer gelernt das der größere dem kleineren die Nase zeigt. :)

:blume:

VanZan
21-05-2009, 21:24
Tut mir leid, ich bin ja schon still :(

Das war früher so, heute heißt es in den Schulen "Wer besser bewaffnet ist, oder die größere Gang hat der darf die Nase zeigen". Da spielt Alter oder Größe keine Rolle mehr.

manuelinho
21-05-2009, 21:29
Jebe Noyan

du speerwerfer^^

Zunte
21-05-2009, 21:41
Jebe Noyan

du speerwerfer^^

Ich treffe, du nicht.

Du bist tot.

DAS nenne ich doch mal effektiv

;)

manuelinho
21-05-2009, 21:43
jo vll wenn du Playstation 3 oder so spielst dann ist es effektiv im game^^

Tori
21-05-2009, 21:56
Krasseste KS?

Also Ihr seid alle total langweilig-wiel... ich bin krasseste R.I.E.B. Meister von der Welt... Das is überhaupt die überKS - selbst Chucky hat Respekt :ups:

Alter... Ihr seid alle am ***** :D:p:rolleyes:

:teufling:

:sport146:

chillakilla
21-05-2009, 22:00
jo vll wenn du Playstation 3 oder so spielst dann ist es effektiv im game^^

Also ich würd mich auf der Straße eher mit Thaiboxern oder MMAlern als mit Speerwerfern anlegen.

Weil?
Weil Mr. Mowla MT macht.

jo danke EAGLE endlich mal einer der normal antwortet ;D hab auch schon an THaiboxen gedacht :) echt harter sport gibt auch paar vereine die das Anbieten nur welcher die besten Trainer hat ist die Frage;D
Der Trainer von Mr. Mowla

edit: und halt die fre*** Mark!

VanZan
21-05-2009, 22:02
Krasseste KS?

Also Ihr seid alle total langweilig-wiel... ich bin krasseste R.I.E.B. Meister von der Welt... Das is überhaupt die überKS - selbst Chucky hat Respekt :ups:

Dieser Chucky ?

http://crazychucky25.files.wordpress.com/2009/02/chucky-with-ax1.jpg

Zunte
21-05-2009, 22:05
Dieser Chucky ?

Genau daran musst ich auch denken :D

Tori
21-05-2009, 22:11
Genau daran musst ich auch denken :D

ich auch :p

Tori
21-05-2009, 22:12
Dieser Chucky ?

Jau... genau DIESER und nicht der andere ;)

Fips
21-05-2009, 22:22
Hah!

Rock > Fips

Bekommst nen Keks!:) Und über die Tatsache, dass Du die Anspielung erst auf ausführliche Erklärung hin begriffen und sie vorher dilettantisch verbessert hast weise ich großzügigerweise nicht nochmal gesondert hin...:p

Rocky777
21-05-2009, 22:31
Bekommst nen Keks!:) Und über die Tatsache, dass Du die Anspielung erst auf ausführliche Erklärung hin begriffen und sie vorher dilettantisch verbessert hast weise ich großzügigerweise nicht nochmal gesondert hin...:p

erm nö.

MaitoGai
22-05-2009, 02:41
echt geil dieser " welche kk/ks ist die effektivste" thread.
immer wieder geil zu lesen wie ihr euch alle gegenseitig fertig macht :D
ps: wann kriegt man den intermediate status im profil??

chillakilla
22-05-2009, 02:46
echt geil dieser " welche kk/ks ist die effektivste" thread.
immer wieder geil zu lesen wie ihr euch alle gegenseitig fertig macht :D
ps: wann kriegt man den intermediate status im profil??

Den verleih ich dir, wenn du Rocky und Jebe fertig machst.

hundzerberus
22-05-2009, 06:44
Reden und Ausdiskutieren :cool: Einfach Peace und Love und so...

[Edit]
Kobayashi Hirokazu (Aikido) hat mal auf einem Lehrgang gesagt: das essenzielle Prinzip des Kampfes ist die uralte japanische Weisheit "Ti-Ming".... Das sagt alles, finde ich.

shimin
22-05-2009, 07:46
9 mm. (Spaß)

Es gibt nicht "die" beste Kampf- / Kunst- / SV- / Stilart.

Jede Stilart ist so gut wie derjenige der sie korrekt ausführt.

Gruß Horst:cool:

NunchakuFreak
22-05-2009, 07:49
9 mm. (Spaß)

:halbyeaha :verbeug:

Amen

Blu-kay
22-05-2009, 08:09
SO ES KOMMT IMMER AUF DEN KÄMPFER AN, NICHT DIE KK/KS DIE ER BETREIBT.EIN SCHLECHTER MUAY-THAI-KÄMPFER VERLIERT GEGEN EINEN GUTEN TKD-FIGHTER, EIN GUTER MUAY THAI-KÄMPFER GEWINNT GEGEN EINEN SCHLECHTEN TKD-FIGHTER ODER EVTL EINEN GUTEN TKD-FIGHTER, DA KOMMT ES JEDOCH AUF DAS LEVEL HALT AN, AUF DEM BEIDE KÄMPFEN, UM HERAUSZUFINDEN WER DER BESSERE IST.ICH DENKE ÄHNLICH SIEHT ES AUF DER STRAßE AUS.
EDIT :
sry hochstelltaste :mad: kb jetzt alles nochmal zu verkleinern :D

manuelinho
22-05-2009, 09:50
joa danke das ist ne antwort:)

mindcrime
22-05-2009, 09:50
Das war früher so, heute heißt es in den Schulen "Wer besser bewaffnet ist, oder die größere Gang hat der darf die Nase zeigen". Da spielt Alter oder Größe keine Rolle mehr.

... ich dachte immer, das hinge von der Besoldungsstufe ab ... kennt grad jemand ne frei A15er? :rolleyes:

Blackguard
22-05-2009, 10:49
Achwas du nimmst dir auf der Straße den kleinen netten unscheibaren MR. Überaschungsmoment mit einem Messer welcher MR großen mächten type eben dieses in die Nieren versenkt ehe letzteres sieht ende ^^

Hab gestern z.b mit nem Freund trainiert

hab quasie jedesmal im Sparring gewonnen!!!! so dolle^^ aber Ersthaft würde ich mich mit ihm NED gerne anlegen warum? Stahlkappen + weit mehr Erfahrung auf der Straße und eine ist mir SCHEIßEGAL einstellung was mit mir dann passiert .

So und vom System kp wir haben halt angewendet was halt gepast hat
Wenn nen Hikick kam gefangen und auf den Boden Bei schlägen Kettenfäuste kombiniert mit Elbogen
Dann der ein oder andere Lowkick udn son zeug

mit anderen Worten geh trainieren und nach ein paar Jahren schau über den Tellerand geh mal in nen anderen Style und dann noch in nen anderen und irgenwan weist du .... was du kanst und was ne was für dich funzt und was ned

ach ich LIEBE die Threants besser immer Laune den es Zeigt mir manche DInge ändern sich nie

Schon im alten China , Japan liefen die schüler rum und wollten die Killerstyle lernen nur um zu sehen man immer nur so gut war wie man selbst trainierte .

und Heute ist das nach immer so

gruß Blackguard

Combat Base Hamburg
22-05-2009, 11:30
Um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen, denn eine ähnliche hatte ich mir auch immer wieder gestellt: Wie kann ich meine Schüler am schnellsten SV-Fähig machen?

Ich habe meine Antwort gefunden:

Elite Combat Program (http://www.ecpo.net/)

NunchakuFreak
22-05-2009, 11:36
Um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen, denn eine ähnliche hatte ich mir auch immer wieder gestellt: Wie kann ich meine Schüler am schnellsten SV-Fähig machen?

Ich habe meine Antwort gefunden:

Elite Combat Program (http://www.ecpo.net/)

Werbung;)

Combat Base Hamburg
22-05-2009, 11:41
Witzbold!
Der Fredsteller hat gefragt und ich antworte. :o

Abgesehen davon, denke ich nicht, dass er zu mir nach Hamburg in den Kurs kommen wird. :rolleyes:

Lefte
22-05-2009, 11:45
Kampfsport/-kunst unterteilen sich nciht selbst ob sie gut oder schlecht sind. Wir kategoriesieren sie... aber es kommt drauf an wie sehr und mit wie viel leidenschaft man seine KK trainiert. Es ist also egal. Außerdem wenn der Gegner MT kann aber wenig cardio hat... ist sowieso aus. Viele sagen auch dass meist der erste Schlag zählt. Kann stimmen, aber vielleicht auch nicht. Am besten, man macht dass was einem gefällt, weil wenn du z.B eine KK wählst die du nur machst weil wir es dir hier sagen dann wirst du von anfang an nicht weit kommen.

NunchakuFreak
22-05-2009, 11:54
Kampfsport/-kunst unterteilen sich nciht selbst ob sie gut oder schlecht sind. Wir kategoriesieren sie... aber es kommt drauf an wie sehr und mit wie viel leidenschaft man seine KK trainiert. Es ist also egal. Außerdem wenn der Gegner MT kann aber wenig cardio hat... ist sowieso aus. Viele sagen auch dass meist der erste Schlag zählt. Kann stimmen, aber vielleicht auch nicht. Am besten, man macht dass was einem gefällt, weil wenn du z.B eine KK wählst die du nur machst weil wir es dir hier sagen dann wirst du von anfang an nicht weit kommen.

http://www.youtube.com/watch?v=KOaTNAUHXpc&feature=channel_page

Zunte
22-05-2009, 11:55
.

Combat Base Hamburg
22-05-2009, 12:21
YouTube - Fearless - Jet Li - tea & martial arts (http://www.youtube.com/watch?v=KOaTNAUHXpc&feature=channel_page)

Ganz meiner Meinung!

Gleichzeitig denke ich, dass man gemessen an sein Potenzial, Talent und Fleiss, nicht in jeder KK gleich schnell SV-relevante Fortschritte machen würde.

Royce Gracie 2
22-05-2009, 12:23
Die Gedanken der ersten UFC waren ja herauszufinden , welche Kampfsportart die effektivste im 1v1 fast ohne Regeln ist.
( BIs auf augenstechen,Kehlkopfschläge und Beissen war alles erlaubt. Es war sogar erlaubt in die Eier zu treten und Haare ziehen, wie auch schläge auf den Hinterkopf etc.)

In unzähligen Kämpfen zu der Zeit in denen es rein Stil A gegen Stil B ging haben sich die BJJ Leute sowohl in den USA als auch Japan durchgesetzt.

Geht es also um ein reines 1v1 ohne Waffen , so gewinnt in der mehrheit der Fälle ein TOP BJJ man gegen TOP Leute aus anderen stielen.

Allerdings hat man dann schnell angefangen die Vorteile aus verschiedenen Stielen zu kombinieren. Und BJJ hat seine Totale Dominanz längst verloren.
Vielmehr hat sich eine reihe von Stielen rauskristalisiert die sehr gut für ein 1v1 ohne Waffen funktioniert.

BJJ, Ringen, Boxen , Thaiboxen

Diese Stiele sind vor allem wenn man sie Kombiniert für ein 1v1 ohne Waffen die beste Wahl

WIe das nun mit Waffen etc oder gegen mehrere Gegner und so weiter aussieht , kann man nur spekulieren.

Da es in dieser Richtung keine Vergleichskämpfe gibt ( die würden tödlich enden) werden wir nie eine definitive Antwort wissen.
Bringt also auch nix darüber zu diskutieren was wäre wenn ...

hashime
22-05-2009, 12:29
Die Gedanken der ersten UFC waren ja herauszufinden , welche Kampfsportart die effektivste im 1v1 fast ohne Regeln ist.
( BIs auf augenstechen,Kehlkopfschläge und Beissen war alles erlaubt. Es war sogar erlaubt in die Eier zu treten und Haare ziehen, wie auch schläge auf den Hinterkopf etc.)

In unzähligen Kämpfen zu der Zeit in denen es rein Stil A gegen Stil B ging haben sich die BJJ Leute sowohl in den USA als auch Japan durchgesetzt.

Geht es also um ein reines 1v1 ohne Waffen , so gewinnt in der mehrheit der Fälle ein TOP BJJ man gegen TOP Leute aus anderen stielen.

Allerdings hat man dann schnell angefangen die Vorteile aus verschiedenen Stielen zu kombinieren. Und BJJ hat seine Totale Dominanz längst verloren.
Vielmehr hat sich eine reihe von Stielen rauskristalisiert die sehr gut für ein 1v1 ohne Waffen funktioniert.

Diese Stiele sind vor allem wenn man sie Kombiniert für ein 1v1 ohne Waffen die beste Wahl

WIe das nun mit Waffen etc oder gegen mehrere Gegner und so weiter aussieht , kann man nur spekulieren.

Da es in dieser Richtung keine Vergleichskämpfe gibt ( die würden tödlich enden) werden wir nie eine definitive Antwort wissen.

Wann wirst du endlich lernen, dass man Stil ohne ie schreibt :p:rolleyes:

Tyler.Durden
22-05-2009, 12:56

ja gibt es tatsächlich. man mag von halten was man will, aber zumindest der versuch war da.Kampfsport-Test / Babylon5 (http://www.kampfsport-test.de/)

Brutaler Troll
22-05-2009, 13:09
Ey voll krass Digga. Schaut mal wie der Großmeister abgeht. :ups:

YouTube - Wing Tsun - Leung Ting - Budo Zirkel (http://www.youtube.com/watch?v=xcL9X4d797k)

Octagon
22-05-2009, 13:11
Ey voll krass Digga. Schaut mal wie der Großmeister abgeht. :ups:

YouTube - Wing Tsun - Leung Ting - Budo Zirkel (http://www.youtube.com/watch?v=xcL9X4d797k)

Das nennst Du Kampfkunst oder was?????:hammer:

Lefte
22-05-2009, 13:46
YouTube - Fearless - Jet Li - tea & martial arts (http://www.youtube.com/watch?v=KOaTNAUHXpc&feature=channel_page)

sehr gut erkannt. hab gewartet ob es einer kapiert. Ihr kennt doch die FIlme... warum merkt man sich sowas nicht???

Royce Gracie 2
22-05-2009, 13:51
Wann wirst du endlich lernen, dass man Stil ohne ie schreibt :p:rolleyes:

Meine englische Rechtschreibung ist wesentlich besser als meine deutsche.
Deutsche Rechtschreibung wird bei mir wohl immer ne Katastrophe bleiben.

:D

hashime
22-05-2009, 13:53
Meine englische Rechtschreibung ist wesentlich besser als meine deutsche.
Deutsche Rechtschreibung wird bei mir wohl immer ne Katastrophe bleiben.

:D

Ist ok, solang du nur mehr Stil nicht mehr mit ie schreibst....:o:D

Maver1ck
22-05-2009, 13:57
Ich schätze die effektivste gegen mehrere gegner ist krav maga, weil das genau dafür gedacht ist

diomonic
22-05-2009, 13:58
auf der babylon5 Seite sind aber nur sehr wenige Stile vertreten
und

85,- DM / Monat bei Abschluß eines 12-Monats-Vertrags
95,- DM / Monat bei Abschluß eines 6-Monats-Vertrags
49,- DM / Monat bei ausschließlicher Nutzung von 9-12 Uhr (Happy Hour)

ähhmmm
Scheint ja aktuell zu sein

Tyler.Durden
22-05-2009, 13:58
Ich schätze die effektivste gegen mehrere gegner ist krav maga, weil das genau dafür gedacht ist
genau! und beim militär machen die das nämlich auch!

Tyler.Durden
22-05-2009, 14:01
auf der babylon5 Seite sind aber nur sehr wenige Stile vertreten
und

85,- DM / Monat bei Abschluß eines 12-Monats-Vertrags
95,- DM / Monat bei Abschluß eines 6-Monats-Vertrags
49,- DM / Monat bei ausschließlicher Nutzung von 9-12 Uhr (Happy Hour)

ähhmmm
Scheint ja aktuell zu sein

ach sag bloß!
die seite von dem kerl stellt lediglich einen versuch dar. dass er nicht alle stile testen konnte sollte wohl jedem kla sein.
inwiefern sind eigentlich die dm-preise interessant?
und wenn die seite auch schon älter ist, so ist doch trotzdem anzunehmen, dass sich an der getesteten kk nicht die bohne geändert hat, die sind nämlich noch etwas älter als die einführung des euros.
super durchdachter beitrag:flop:

icken
22-05-2009, 14:24
9 mm. (Spaß)

Sehe ich auch so.
Hier mal ein gutes Beispiel für " effektive " KK.
Bei der Umsetzung hapert es noch ein wenig.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/BC-UZG-a3OE&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/BC-UZG-a3OE&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Schnabel
22-05-2009, 14:34
Krasseste KS?

hab auch sofort als ich den threadnamen gelesen hab, an rieb gedacht ^^

Rocky777
22-05-2009, 16:02
hehehe nachdem die großen Spammer fertig sind, kommen die kleinen hinterher und schreiben alles nach. :p

Andre01
22-05-2009, 16:29
Was mich überrascht , das wenige KM & konsorten als effektivste SV Art in erwägung zieht, ich glaube KM ist doch auch dafür gedacht, wenn man sich gegen mehrere Leute wehren will.

(Was man trotzdem nicht versuchen sollte wenns
andere möglichkeiten gibt)

Brutaler Troll
22-05-2009, 16:34
ETF-Escrima ist wohl das beste was es gibt. :cool:

Andre01
22-05-2009, 16:41
ETF-Escrima ist wohl das beste was es gibt. :cool:

Ich dachte du findest das alles langweilig und magst nur bare knuckel fights:p

NunchakuFreak
22-05-2009, 17:16

Aber auch bei UFC kämpften nur Menschen und nicht Systeme! Es gibt keine Antwort auf diese Frage! Es gibt sicher dinge, die man schneller erlernen kann wie KM und co...
Natürlich hat sich gezeigt, dass BJJ bzw. der Kampf auf dem Boden sehr wichtig ist, doch auf der Strasse kann man den Gegner nicht immer zu Boden bringen. Es geht vor allem darum möglichst viel zu können. Auch ein super Kämpfer im Stand hat keine Change am Boden und umgekehrt!
Also lassen wirs doch dabei, diese Frage kann man nicht beantworten!:rolleyes:

(Ich spuk hier grosse Töne:D Hab sie als ich neu in diesem Board war auch gestellt:p)

Nunchaku Freak

Stevederkrueger
22-05-2009, 17:45
Effektiv ist das System welches zur benötigten Zeit die richtige Antwort parat hat.

Alles andere ist blödsinnig.

Gruß Steve

Lefte
23-05-2009, 09:47
Effektiv ist das System welches zur benötigten Zeit die richtige Antwort parat hat.

Alles andere ist blödsinnig.

Gruß Steve

Ok diesen Satz merke ich mir. Super, thx!

shimin
23-05-2009, 18:50
:halbyeaha :verbeug:

Amen

faße dich mal am Schädel ob noch alles korrekt funktioniert, wenn ja dann ist ja alles ok.

Rachegott
23-05-2009, 18:56
Obwohl ich selber kickboxen mache würde ich auch Muay Thai sagen da man sowohl auf naher und ferner distanz kämpft !! Etwas das man nicht von allen Kampfkünsen behaupten kann!!!;)

`Eagle´
23-05-2009, 19:01
Hier mal ein etwas anderes Beispiel für effektive KK:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/YcaqH8fb--c&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=de&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/YcaqH8fb--c&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=de&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

gibmirmalneohrfeige
23-05-2009, 19:23
Sehe ich auch so.
Hier mal ein gutes Beispiel für " effektive " KK.
Bei der Umsetzung hapert es noch ein wenig.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/BC-UZG-a3OE&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/BC-UZG-a3OE&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

was ist denn da die kampfkunst ? Totlabern ?

icken
23-05-2009, 19:28
was ist denn da die kampfkunst ? Totlabern ?

Druck nach vorn.:D
Mann Alter, dat is WT !!!
Beste KK ever, sagen die jedenfalls immer.:p

Mugi
23-05-2009, 19:50
Meiner Meinung nach lernt man in einer KS/KK richtig zu handeln, bei jeder unterschiedlich, nicht schlechter oder besser, einfach nur unterschiedlich..

Sterbehilfe
24-05-2009, 00:46
moin, moin also bin zwar neu hier, aber ich muss hier auch mal meinen senf dazu geben, komme sozusagen von der strasse da wo ich aufgewachsen bin ,war und ist das an das an der tagesordnung bin da auch nicht stolz drauf aber ist nun mal so ,also nun zu dir kollege und deiner beschissenen frage von wegen weche kampfsportart ist die beste, auf der strasse ist es egal was für ne kampfsportart du betreibst klar bist du im vorteil wenn du irgendwas trainierst aber vor allem brauchst du eier in der hose denn auf der strasse gibt es keine regeln ,und erfahrung machts aus vor allem hab ich gelernt das mann als erstes zu schlagen muss und skrupellos sein muss, ich würde dir raten erstmal irgendwo ein probetraining zu machen egal in welcher kamfsportart schau erstmal ob du drauf stehst dich zu schlagen ob dir kampfsport liegt ,oder ob du lieber einem billard club beitreten solltest für die strasse empfehle ich da ganz klar boxen denn tritte und so nen scheiss brauchst du auf der strasse nicht es sei denn du machst schon 10 jahre kickboxen oder so denn dann hat mann denn scheiss im schlaf drauf, jedesmal wenn ich einen auf der strasse rumtretten gesehen hab war es auch meist der erste der auf den boden lag ,und sich gegen mehrere zu schlagen halte ich auch nicht gerade für ratsam da rate ich dir zu pfefferspray ,ach ja es gibt immer einen der besser ist !!!!!!!!!!! mfg sterbehilfe

k.surfer
24-05-2009, 01:09
Doppelt ge"posted" hält besser. Alte Straßenregel.

Guv´nor
24-05-2009, 11:27
judo mit ellbogen, knie und kopfstößen kombiniert.

und böse schauen dabei!

Rachegott
24-05-2009, 11:31
Was für wilde Gegenden habt ihr bitte in Deutschland??? Da fahr ich doch gleich mit dem auto durch die Strasse und überfahre alles bevor ich da alleine durchgehe!! oder zumindest ne Privatarmee!!:D

Katana und Wakizashi
24-05-2009, 13:31
Meiner Meinung nach gibt es keine effektievste Kk/Ks da es immer auf den Gegner ankommt:

Ein Karateka (sry wen das Falsch geschrieben ist) wird in einen Würgegriffgenommen----> Aus

ABER:

Ein Judoka (sry wen das Falsch geschrieben ist) wird so schnell geschlagen, dass er den Gegner nie zu Fassen bekommt----> Aus

Wenn du eine Ks/Kk nur wegen dem SV Aspekt machen willst dan empfele ich Krav Maga oder die schon genannte 9mm:soldat:

Brutaler Troll
24-05-2009, 15:15
moin, moin also bin zwar neu hier, aber ich muss hier auch mal meinen senf dazu geben, komme sozusagen von der strasse da wo ich aufgewachsen bin ,war und ist das an das an der tagesordnung bin da auch nicht stolz drauf aber ist nun mal so ,also nun zu dir kollege und deiner beschissenen frage von wegen weche kampfsportart ist die beste, auf der strasse ist es egal was für ne kampfsportart du betreibst klar bist du im vorteil wenn du irgendwas trainierst aber vor allem brauchst du eier in der hose denn auf der strasse gibt es keine regeln ,und erfahrung machts aus vor allem hab ich gelernt das mann als erstes zu schlagen muss und skrupellos sein muss, ich würde dir raten erstmal irgendwo ein probetraining zu machen egal in welcher kamfsportart schau erstmal ob du drauf stehst dich zu schlagen ob dir kampfsport liegt ,oder ob du lieber einem billard club beitreten solltest für die strasse empfehle ich da ganz klar boxen denn tritte und so nen scheiss brauchst du auf der strasse nicht es sei denn du machst schon 10 jahre kickboxen oder so denn dann hat mann denn scheiss im schlaf drauf, jedesmal wenn ich einen auf der strasse rumtretten gesehen hab war es auch meist der erste der auf den boden lag ,und sich gegen mehrere zu schlagen halte ich auch nicht gerade für ratsam da rate ich dir zu pfefferspray ,ach ja es gibt immer einen der besser ist !!!!!!!!!!! mfg sterbehilfe

Bist du mein Nachabr in der Hood? :ups:

promo
24-05-2009, 22:43
@Sterbehilfe... lass einen Vollkontaktler der 4 Jahre Erfahrung hat und dazu genug Wettkämpfe hinter sich hat mal gegen einen skrupellosen Straßenkämpfer antreten... Es verliert der, der am unglücklichsten stolpert... Also du kannst mit Kicks ganz schön deinen Skrupellosen Gegner besiegen... es gibt nicht nur High-Kicks zum Kopf... es gibt auch schöne Tritte, die deinem Gegner die Kniehe zerbrechen.

Aber um zurück zum Thema zu kommen... Es gibt keine Ultimative Kampfsportart!! Der einzige der zur reinen Kampfmaschine werden kann ist man selber und das geht mit jeder Kampfsportart. Mit einer mehr mit der anderen weniger.

Achja ich habe noch gelesen, dass muay thai die stärkste kampfsportart sei, weil sie sich am meisten durchgesetzt hat bei vergleichen? Ich hab genug Kyokushinkai vs. Muay Thai Kämpfe gesehen um dagegen zu sagen, dass es nicht stimmt. Es zeigt zwar seine effektivität durch die direkten Tritte und Schläge die zum Knock Out führen können, aber das ist noch lang nicht alles.

Trisomie78
24-05-2009, 22:52
Ein Karateka (sry wen das Falsch geschrieben ist) wird in einen Würgegriffgenommen----> Aus

sei dir da mal nicht so sicher.

allkampfjiujitsu
28-06-2009, 09:31
die beste kampfsportart ist allkampf jiujitsu von grossmeister veit meier

BadMotherFucker
28-06-2009, 10:38
sehr gut erkannt. hab gewartet ob es einer kapiert. Ihr kennt doch die FIlme... warum merkt man sich sowas nicht???

wie du sagst "FILME". das beweist doch absolut NADA!
..sonst müssten wir ja schon unlängst auch im bestitz des warp-antriebes sein :rolleyes:

achja, zum thread; für SV ganz klar krav maga. ist das einzige system welches man ziemlich sicher nennen kann, da es sich schon mehrfach bewiesen hat. gibt sicherlich noch andere systeme, nur würde man dort mehr spekulieren, da die erfahrungen in solch einem umfang wie im KM fehlen.

spreCo
29-06-2009, 10:48
Alles Dünnschiss, wir wissen alle das Chuck Norris unbesiegbar ist!

Nur er kann dir die beste Kampfsportart beibringen!
Wahlweise kannst Du Dir die Texas Rabger Staffel auf DVD kaufen.

Grüße