PDA

Vollständige Version anzeigen : ringmag p4p

Dr.Jab
21-05-2009, 20:09
hey...nich das es noch irgendwie von bedeutung wär, aber kann mir irgendwer von euch sagen wer vor floyd mayweather die nummer 1 in der p4p-rangliste von the ring war? :) ich wess es einfach nicht mehr :o

pretty boy
28-05-2009, 15:17
ich glaube bernard hopkins

nEEdLzZz
28-05-2009, 15:52
zurzeit ist manny "pacman" pacquiao der beste p4p boxer...nur so als randbemerkung...:D

Dr.Jab
28-05-2009, 19:36
zurzeit ist manny "pacman" pacquiao der beste p4p boxer...nur so als randbemerkung...:D

ach naaaain....ääääääääährlich??^^

pretty boy
28-05-2009, 20:14
Ja bin mir ziemlich sicher das Bernad Hopkins der P4P beste boxer vor mayweather war, vor Hopkins war es glaub ich De La hoya

Dr.Jab
28-05-2009, 20:31
wer war eigentlich der letzte schwergewichtler der die liste angeführt hat? holyfield?

pretty boy
28-05-2009, 22:40
klitschko?
oder Lewis

Саша
28-05-2009, 23:04
Wieso war Tyson eigentlich nie P4P ??

Dr.Jab
29-05-2009, 14:59
klitschko?
oder Lewis

klitschko?? kann ich mir kaum vorstellen....the ring hält bekanntlich nich allzuviel von boxern aus übersee^^ von den briten mal abgesehen.....ich würd auf holyfield tippen....

@cawa: bin ziemlich sicher das tyson das mal war, ende der 80er....

pretty boy
02-06-2009, 20:47
ich habe die frage falsch verstanden mit dem schwergewicht

ich glaub nicht das jemals ein Schwergewicht in den letzten 20-30 Jahren die liste angeführt vllt Joe Fraizer

Dr.Jab
02-06-2009, 21:01
ich habe die frage falsch verstanden mit dem schwergewicht

ich glaub nicht das jemals ein Schwergewicht in den letzten 20-30 Jahren die liste angeführt vllt Joe Fraizer

ich denke holyfield in den 90ern....und ende der 80er tyson bin ich mir auch fast sicher....ach shit ich google jetz einfach mal, wills jetz wissen^^

Dr.Jab
02-06-2009, 21:07
ich bin jetz zwar nich auf das gestossen was ich gesucht hab, aba die ring-rangliste der "100 greatest puncher of all time" is jawohl ein witz!!!!!!

Ring Magazine's 100 Greatest Punchers (http://boxing.about.com/od/history/a/ring_punchers.htm)

joe louis erster?
platz 2 und 3 kenn ich überhaupt nich :D
GEORGE FOREMAN NUR NEUNTER???
EARNIE SHAVERS NUR ZEHNTER??????
MIKE TYSON NUR SECHZEHNTER?????????????
:ups:

normalerweise halt ich viel von den ring-rankings aba da jawohl irgend jemand besoffen!!!

Саша
02-06-2009, 21:32
kommt wohl auf die Ko qote(oder wie es geschrieben wird:o)
desswegen meinte die WBC(?) dass V.Klitschko der beste Knock Outer der WBC geschichte ist:rolleyes::(

Dr.Jab
02-06-2009, 21:40
kommt wohl auf die Ko qote(oder wie es geschrieben wird:o)
desswegen meinte die WBC(?) dass V.Klitschko der beste Knock Outer der WBC geschichte ist:rolleyes::(

kann nich sein, sooooooo ne bomben-ko-quote hatte louis nun auch nich, da waren die von tyson/foreman/shavers besser.....keine ahnung nach welchen kriterien die da gegangen sind....

pretty boy
02-06-2009, 21:41
uffff ich muss jetzt wissen wann das letzte mal ein heavyweight in der p4p liste #1 war

Саша
02-06-2009, 22:22
Archie Moore hatt aufjedenfall die meisten KO`s als Profi.
Und Felix Trinidad ist 30,Lennox Lewis ist 33:rolleyes::D:D

Саша
03-06-2009, 14:05
WBC: Vitali best P4P and greatest puncher ever at heavyweight ! - World boxing - Boxing news - BOXNEWS.com.ua (http://www.boxnews.com.ua/en/news/5097/2009-03-26/WBC-Vitali-best-P4P-and-greatest-puncher-ever-at-heavyweight-)

Bessa-Wissa
03-06-2009, 15:06
ich bin jetz zwar nich auf das gestossen was ich gesucht hab, aba die ring-rangliste der "100 greatest puncher of all time" is jawohl ein witz!!!!!!

Ring Magazine's 100 Greatest Punchers (http://boxing.about.com/od/history/a/ring_punchers.htm)

joe louis erster?

normalerweise halt ich viel von den ring-rankings aba da jawohl irgend jemand besoffen!!!

So Listen sind immer fragwürdig ;)

Fitzsimmons und Marciano hätte ich jedoch viel weiter vorne angesetzt.

Dr.Jab
03-06-2009, 15:37
uffff ich muss jetzt wissen wann das letzte mal ein heavyweight in der p4p liste #1 war

holyfield 90er oder tyson 80er......und in den 70ern wenn dann ali, frazier wohl kaum, höchstens im zeitraum zwischen dem ersten ali-kampf 1971 und dem foreman-kampf 1973...aber auch das glaub ich nich.....kannst ja mal suchen, ich hab nix gefunden dies bezüglich ;)

Dr.Jab
03-06-2009, 15:40
Archie Moore hatt aufjedenfall die meisten KO`s als Profi.
Und Felix Trinidad ist 30,Lennox Lewis ist 33:rolleyes::D:D

du darfst auch nich nach der anzahl der k.o.s gehen, sondern musst auf die quote gucken....wenn einer 200 kämpfe macht hat der natürlich mehr k.o.s als einer der nur 30 gemacht hat....und die beste k.o.-quote unter den hw-champions hat tatsächlich vitali klitschko ;)

Саша
03-06-2009, 19:50
du darfst auch nich nach der anzahl der k.o.s gehen, sondern musst auf die quote gucken....wenn einer 200 kämpfe macht hat der natürlich mehr k.o.s als einer der nur 30 gemacht hat....und die beste k.o.-quote unter den hw-champions hat tatsächlich vitali klitschko ;)

quote ja,aber ich finde bei den besten Punchern hat VK nix zu suchen,bei den gegnern hätte ein Lewis oder Tyson eine 101% KO quote:D;)

Dr.Jab
03-06-2009, 19:52
quote ja,aber ich finde bei den besten Punchern hat VK nix zu suchen,bei den gegnern hätte ein Lewis oder Tyson eine 101% KO quote:D;)

unterschätz den vitali nich ;) tyson hatte auch keine bombengegner besiegt...aber dazu siehe den anderen thread "ali oder tyson" ;)

Саша
03-06-2009, 19:57
unterschätz den vitali nich ;) tyson hatte auch keine bombengegner besiegt...aber dazu siehe den anderen thread "ali oder tyson" ;)

aber von der Power willst du den VK doch nicht vor Tyson stellen?

Dr.Jab
03-06-2009, 20:02
aber von der Power willst du den VK doch nicht vor Tyson stellen?

um das wirklich beurteilen zu können müssten sie mir beide mal in die fresse schlagen, und darauf hab ich grad nich so die lust :D

Саша
03-06-2009, 20:05
um das wirklich beurteilen zu können müssten sie mir beide mal in die fresse schlagen, und darauf hab ich grad nich so die lust :D

NEIN:ups::D:D
naja da würde schon den Tyson mal klar von den vitali stellen

pretty boy
03-06-2009, 20:16
um p4p #1 zu sein kommt es nicht nur darauf an wie viele kämpfer man ko geschlagen hat
prince naseem hat fast alle seine kämpfe gewonnen die meisten durch ko trozdem war er nie platz 1, ricky hatton hatte ein rekord von 41-0 als er gegen mayweather gekämpft hatte der mit 38-0 platz 1 war.

Dr.Jab
03-06-2009, 20:24
um p4p #1 zu sein kommt es nicht nur darauf an wie viele kämpfer man ko geschlagen hat
prince naseem hat fast alle seine kämpfe gewonnen die meisten durch ko trozdem war er nie platz 1, ricky hatton hatte ein rekord von 41-0 als er gegen mayweather gekämpft hatte der mit 38-0 platz 1 war.

darum gehts auch schon gar nich mehr, wir diskutieren über die rangliste mit den größten punchern, hat nix mit dem eigentlichen p4p ranking zu tun ;) weisst du denn inzwischen wer die letzte schwergewichtigte p4p-nr1 war`? :D

chillakilla
04-06-2009, 01:11

joe louis erster?

Naja, ist immer schwer so ne Liste zu bewerten, wenn man ~die Hälfte kennt oder sogar noch weniger. ;) Im Großen und Ganzen sieht die Liste für mich allerdings ziemlich gut aus, auch wenn ich Julian Jackson (http://www.youtube.com/watch?v=uNXWYM-L2LA) wohl eher auf 1 statt auf 25 gesehen hätte und ich auch Nigel Benn für nen richtiges Monster halte und nicht für Platz 91. Aber so Listen sind eh immer sehr subjektiv und ich les mir sowas normalerweise nicht mal durch. ;)

chillakilla
30-06-2009, 01:54
Ring Mag ist fürn *****. Jetzt gibt es endlich mal eine seriöse p4p-Rangliste (http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2009/06/30/manny-pacquiao/er-ist-besser-als-klitschko-und-abraham.html).
Der Paquiao ist also der Beste. :-§

pretty boy
01-07-2009, 19:06
die liste ist wohl der alllller größte scheiß denn ich bissher gelesen habe, waren die auf drogen oder was???
Abraham besser als Mosley????
Oder die Klitschko brüder auf platz 2 und 3 mehr braucht man dazu nicht zu sagen
einfach nur mist

Dr.Jab
01-07-2009, 19:16
die liste ist wohl der alllller größte scheiß denn ich bissher gelesen habe, waren die auf drogen oder was???
Abraham besser als Mosley????
Oder die Klitschko brüder auf platz 2 und 3 mehr braucht man dazu nicht zu sagen
einfach nur mist

mal abgesehen davon das die rangliste totaler mist is.....wladimir könnte durchaus auch in den p4p-ratings relativ weit oben platzieren.....beim p4p kann man doch quasi nur nach technik und boxerischen fertigkeiten zu gehen, und beim besten willen wüsste ich nich was er technisch noch besser machen kann^^

pretty boy
01-07-2009, 19:45
schau dir mal die technik von boxer an die ein oder zwei gewichtsklassen unter ihm sind (bestes beispiel hopkins) dann siehst du was komisch ist

lukarinho
03-07-2009, 08:17
Warum immer diese Vergleiche über Gewichtsklassen so ins absurde laufen müssen.

Natürlich verfügt Wladi über hervorragende Technik. Ihn mit einem Halbschwergewicht zu vergleichen. Naja ich weiß ja nicht...

Ich persönlich denke, dass man ihn durchaus recht weit vorne in einem p4p ranking listen sollte. Was das Bild ranking insgesamt angeht: Ich habe mich köstlich amüsiert :rolleyes:

Grüße