Vollständige Version anzeigen : Respekt der ganz jungen...
Huhu, ist euch das auch schon vor gekommen, dass ihr von einem nicht mal 10 jährigen beleidigt wurdet und euch gedroht wurde, dass man euch schlagen will?
Sowas hab ich mich damals nicht getraut, weil ich ehrlich gesagt Angst hatte vor den älteren oder wie damals von Mutti gesagt vor "den Großen".
Liegt es daran, dass die heutigen Jugendlichen bzw. frisch erwachsenen nicht mehr so gemein sind zu den kleinen sind?
Eigendlich ist ja jede Jugend gleich und die älteren sagen ja sowas hats damals nicht so gegeben, aber waren wir früher auch schon so? Da kann ich mich jedenfalls nicht dran erinnern o.O
Oder durfte man früher laut Gesetz Kinder noch schlagen? :D
PS: Ich glaube es hat nichts mit der Gewalt oder den Schimpfwörtern im Fernsehprogramm zu tun
Budoka_Dante
22-05-2009, 11:11
Die meisten Kinder die mir so über den Weg laufen sind ziemlich brav. Zwar mit viel zu viel Energie ausgestattet, aber brav :D
Hin und wieder kommt dann aber auch mal so kleines *********. Die drohen mir dann auch mit ihrem großen Bruder, der sie dann zusammenfaltet.
übers knie legen ist halt nich mehr in, wen wunderts also.
man hats halt nicht leicht als angehender vater... mit 10...
Chonkwon
22-05-2009, 12:02
ich denk das hat schon was mit den Medien zutun, sich immer früher für Erwachsen halten zu müssen, immer früher zusammen in die Kiste gehen, immer früher Alkohol...warscheinlich trägt da unser heiß geliebtes Internet noch nen größeren Teil bei als uns lieb ist :D
Ps: Mir ist auch schon der ein oder andere Knirps mit jungen 12 Jahren übern Weg gelaufen und meinte mir zu drohen...das beste was mir auf sowas mal passiert ist, ich hatte den Kleinen Mann ignoriert, daraufhin kamen 2 "größere" "Brüder" welche mir vor den Kopf geworfen haben ich hätte ihre Mutter als ******* oder Ähnliches beleidigt xD einfach nur herrlich
:megalach:
chillakilla
22-05-2009, 12:06
Bedroht hab ich niemanden, aber mein Respekt vor älteren war in der Phase auch nicht so ausgeprägt. So was geht bei den meisten wieder weg und der Rest sind einfach Assis und die gab es in jeder Generation.
Also zu meiner Kindheit gab es eigendlich schon genau soviel Gewalt und Kraftausdrücke im Fernseher und ich war nicht so^^ (z. B Tic Tac To oder wie die hießen xD)
Aber was für ein Zufall....... Ich wurde gerade von nem jungen "gesiezt" und er hat nach der Uhrzeit gefragt...
Ich war bin zuerst an dem vorbei gelaufen, weil ich dachte der meint den Oppa hinter mir :D
Samuraii
22-05-2009, 12:34
Huhu, ist euch das auch schon vor gekommen, dass ihr von einem nicht mal 10 jährigen beleidigt wurdet und euch gedroht wurde, dass man euch schlagen will?:D
früher wurde ich auch oft von kleinen kinder beleidigt oder sogar bedroht :D
was soll man dagegen machen, wenn man anfängt die zuschlagen, kommt gleich der papi und man bekommt Anschiss :rolleyes:
du musst die einfach ignorieren, irgendwann hören die selbst damit auf ;)
früher wurde ich auch oft von kleinen kinder beleidigt oder sogar bedroht :D
was soll man dagegen machen, wenn man anfängt die zuschlagen, kommt gleich der papi und man bekommt Anschiss :rolleyes:
du musst die einfach ignorieren, irgendwann hören die selbst damit auf ;)
Wir wollten in unsere Umkleide Kabine und die Lehrerin hat nichts gesagt als die Blagen mit Schimpfwörtern um sich schmissen... Nur doof, dass die friedlichen dann unter den Raufbolten leiden mussten, nach dem mal der Lehrer unserer Berufsschule bei denen Stunk gemacht hat...
Achja und den Ignorierensatz hab ich damals schon von meinen Eltern gehört... Nein die hören nicht auf, weil die keine Aufmerksamkeit bekommen
dingdong
22-05-2009, 12:40
vieleicht stellst du für sie einfach keine gefahr bzw respektsperson da?
dingdong
22-05-2009, 12:41
Achja und den Ignorierensatz hab ich damals schon von meinen Eltern gehört... Nein die hören nicht auf, weil die keine Aufmerksamkeit bekommen
das ist wirklich mist
aber irgendwie gibt ihn jeder so weiter........
Wir wollten in unsere Umkleide Kabine und die Lehrerin hat nichts gesagt als die Blagen mit Schimpfwörtern um sich schmissen... Nur doof, dass die friedlichen dann unter den Raufbolten leiden mussten, nach dem mal der Lehrer unserer Berufsschule bei denen Stunk gemacht hat...
kann ich toppen, bei uns in der schule waren die schläger mädchen, dank feministisch angehauchetr lehrerin. da musste man sich dann in die batterien treten lassen, und wer sich wehrte, bekam ärger.
dieses ignorieren is das blödeste was man tun kann... son paar schellen ham noch keinem geschadet.
dingdong
22-05-2009, 12:43
menschen mittleren alters sind eh die einzigen normalen Oo
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/rentner-immer-gewaltt-tiger-95004/
dieses ignorieren is das blödeste was man tun kann... son paar schellen ham noch keinem geschadet.
Im grunde genommen stimmt es schon, aber wenn jemand fremdes meine Kinder schlägt, egal was sie getan haben... bekommts mit mir zu tun, egal was dann für ein schrank vor mir steht.
Samuraii
22-05-2009, 12:48
dann gibt es noch eine Möglichkeit die zu stoppen :D ANGST EINJAGEN
manchmal werde ich sogar immernoch beleidigt und was ich dagegen mache, ist denen Angst einjagen, ich tue so ob ich die schlagen möchte und renne 2 bis 3 schritte denen hinter her, wenn du siehst wie die weg rennen, da kann man sich nur noch krank lachen ^^
tu dann so, ob du die schlagen möchtest, dann sind die sicherlich ruhig
Ihr habt doch echt nen feuchten Keks im Säckel, wenn ihr nichtmal mit nem 10jährigen zurechtkommt der ein bischen frech zu euch ist ohne ihn gleich übers Knie zu legen wundert mich echt garnichts mehr. Was kommt als nächstes? Diskutiert ihr wie man sich am besten gegen diese echt gemeinen Kindergartenkinder verteidigt, am besten mit Schlagstock und Pfefferspray? Ihr habt echt Probleme...:rolleyes:
Samuraii
22-05-2009, 12:51
ja keinen geschadet, schlag mal bitte einen 10 jährigen, dann siehst du was passiert
kriegst erstmal eine Anzeige wegen Körperveletzung ;)
Ihr habt doch echt nen feuchten Keks im Säckel, wenn ihr nichtmal mit nem 10jährigen zurechtkommt der ein bischen frech zu euch ist ohne ihn gleich übers Knie zu legen wundert mich echt garnichts mehr. Was kommt als nächstes? Diskutiert ihr wie man sich am besten gegen diese echt gemeinen Kindergartenkinder verteidigt, am besten mit Schlagstock und Pfefferspray? Ihr habt echt Probleme...:rolleyes:
hast recht. das nächste mal orientier ich mich an den "großen" meiner kindheit und setze die geheimetchniken "brennessel", "kopfnuss" und "pferdekuss" ein :D
miskotty
22-05-2009, 12:53
bist du wahnsinnig? nicht genug stopwirkung, die 10 jährigen sind doch alle zugekokst:ups:
bist du wahnsinnig? nicht genug stopwirkung, die 10 jährigen sind doch alle zugekokst:ups:
Ja, und bis an die Zähne bewaffnet, ohne Erbsenpistole geht keiner von denen aus dem Haus!
miskotty
22-05-2009, 12:58
Ja, und bis an die Zähne bewaffnet, ohne Erbsenpistole geht keiner von denen aus dem Haus!
und verbotenen anscheinwaffen:ups:
Samuraii
22-05-2009, 13:00
niemals kinder unterschätzen :D
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/YYePRYnquMg&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/YYePRYnquMg&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
chillakilla
22-05-2009, 13:01
Im grunde genommen stimmt es schon, aber wenn jemand fremdes meine Kinder schlägt, egal was sie getan haben... bekommts mit mir zu tun, egal was dann für ein schrank vor mir steht.
hm? Wie oft kam das denn schon vor?
beim ollen erichen hätts das alles nicht gegeben.
da waren die kinder noch brav, die erwachsenen respektspersonen und wenn man mal jemanden schlagen musste, dann den blöden verwandten ausm westen.
niemals kinder unterschätzen :D
Gefährlich wirds erst wenn die geistige Entwicklung mit 10 stehen bleibt, mit 19/20 verzapfen die Jungs dann nen Haufen Mist...
Huhu, ist euch das auch schon vor gekommen, dass ihr von einem nicht mal 10 jährigen beleidigt wurdet und euch gedroht wurde, dass man euch schlagen will?
Gedroht??? Das wird sogar regelmäßig in die Tat umgesetzt, bei meiner Kiddie-Gruppe :p
Meistens räche ich mich fürchterlich, aber irgendwie sind das alles Nachwuchs-Masochisten, die kommen jedes Mal begeistert wieder :ups:
Ich wurde mal von ner Gruppe Grundschulkinder während eines St. Martin-Zuges angemacht. Da hab ich mich nochmal von meiner ehemaligen Lehrerin überreden lassen, den Zug mit Musik zu untermalen und dann sowas :mad:
Aber ich kann schocken: meine Freundin spielt Saxophon und war auch dabei, die hat den strengen pädagogischen Blick. Hab mir den "Anführer" geschnappt und gesagt "Wenn hier nicht bald Ruhe ist, sag ich Tante Kira Bescheid -das ist die da vorne- und dann wird es sehr hässlich!". Und schon ward es ruhig :engel_3:
Falls alle Stricke reissen hab ich noch die mobilen Daumenschrauben und den 45.000 V-Stromschocker dabei, das geht zur Not auch ganz gut... :rolleyes:
komisch, dass du dingdong zitierst, ich war grad verwirrt ^^
Es kam noch garnicht vor, weil ich keine Kinder habe... Aber ich weiß, dass ich bei meinen Kindern nicht spaßen würde/werde.
Denn bei fremden kann ich ja nicht sicher gehen ob die auch richtig zu schlagen... nee spaß^^
Samuraii
22-05-2009, 13:09
Gefährlich wirds erst wenn die geistige Entwicklung mit 10 stehen bleibt, mit 19/20 verzapfen die Jungs dann nen Haufen Mist...
ja das stimmt
Das nennt man dann Bushido (DER RAPPER !!)
unproVoked
22-05-2009, 13:18
ja das stimmt
Das nennt man dann Bushido (DER RAPPER !!)
:D schön, dass ihr fips verstanden habt ;)
diomonic
22-05-2009, 14:02
Mir ist es mal passiert, dass ein ich schätz mal auch so 10 jähriger inner Stadt auf mich zu kam (war da so 14)
Der hat mich erstmal gefragt ob ich ein Problem hätte, warum ich ihn angeguckt hätte und mir dann gesagt das ich meine Mutter fi*** soll
also das übliche eben. Hab dem dann gesagt das ich nix gemacht hat und das er dann mal ganz ruhig bleiben soll.
Er hat mir dann noch ins Gesicht gespuckt und in Bauch geschlagen.
Dann kamen noch zwei ca 20 jährige Brüder/Freunde von ihm und haben mir gesagt das ich ihren kleinen Freund nicht beleidigen soll und ob ich was auf die Fresse will.
miskotty
22-05-2009, 14:06
:narf:
na komm...du hast das problem doch nicht...
10 jährige gehen nicht auf kleinere los:D
Mir ist es mal passiert, dass ein ich schätz mal auch so 10 jähriger inner Stadt auf mich zu kam (war da so 14)
Der hat mich erstmal gefragt ob ich ein Problem hätte, warum ich ihn angeguckt hätte und mir dann gesagt das ich meine Mutter fi*** soll
also das übliche eben. Hab dem dann gesagt das ich nix gemacht hat und das er dann mal ganz ruhig bleiben soll.
Dann kamen noch zwei ca 20 jährige Brüder/Freunde von ihm und haben mir gesagt das ich ihren kleinen Freund nicht beleidigen soll und ob ich was auf die Fresse will.
Sicher, dass die 20 waren? klingt für mich eher als wären die allerhöchstens 15 gewesen... Ich sag zwar, dass ich keine Kinder schlage, aber okay wer mir ins gesicht spuckt bekommt wirklich nen klatsch... bei sowas dürfte jemand anders meinen kindern dann auch marnieren beibringen ^^
In meinen Augen liegt das Problem grundsätzlich im aktuellen Erziehungsstil gepaart mit dem umgang heutiger Medien... Antiautorithäre Erziehung is ja ein nur all zu gern genommenes Schlagwort heute in den Medien.... Sicherlich sollte man seine oder andere Kinder nicht prügeln, aber wenn ich den Erziehungsstil mancher Eltern, auch schon im näheren Bekanntenkreis so sehe, wunderts mich nicht, wie sich da die Kinder so geben... Wenn ich´s damals übertrieben habe, hab ich eine auf´n ***** bekommen und ich war wieder auf dem Boden der Tatsachen. Gesachadet hatt´s mir nicht und aus mir is doch was halbwegs anständiges geworden.... glaube ich zumindest ;) Die Frau von meinem Arbeitskollegen is Lehrerin in einer Kleinstadt nahe Magdeburg. Was der mir so alles erzählt, was sie sich so bieten lassen muss, von irgendwelchen, noch nichtmal Halbwüchsigen, verschlägt´s mir echt die Sprache...
dingdong
22-05-2009, 15:08
weglaufen ist die beste sv
dingdong
22-05-2009, 15:11
das hab ich nicht geschrieben....
chillakilla
22-05-2009, 18:15
Das ist ein anderes Phänomen. Die wollten wahrscheinlich, dass du dem kleinen eine watscht, um dann einen Grund zu haben dich zu verprügeln. Die beste Lösung ist es dem Kleinen gleich eine zu geben und dann wegzurennen bevor die Freunde kommen. ;) Mich hat vor ca. 8-10 Jahren das letzte Mal jemand angespuckt, aber ich glaub das würde ich mir nicht bieten lassen.
@promo/dingdong: Zur Kenntnis genommen.
diomonic
22-05-2009, 21:25
Das ist ein anderes Phänomen. Die wollten wahrscheinlich, dass du dem kleinen eine watscht, um dann einen Grund zu haben dich zu verprügeln. Die beste Lösung ist es dem Kleinen gleich eine zu geben und dann wegzurennen bevor die Freunde kommen. ;) Mich hat vor ca. 8-10 Jahren das letzte Mal jemand angespuckt, aber ich glaub das würde ich mir nicht bieten lassen.
@promo/dingdong: Zur Kenntnis genommen.
Ich hab mich dann auch gefragt warum hab ich mir das bieten lassen
Ich hab die mal so auf 20 geschätzt könnten aber auch künger gewesen sein
auf jeden Fall waren sie in der Überzahl und das hat gereicht
und ich denkmal das hätte für Aussenstehnde zml komsich wenn ich einen Junge wegschubse der ein paar Jahre jünger ist und ca 1,5 Köpfe kleiner
naja ist jetzt vorbei und hab was draus gelernt
:D
liegt einfach daran dass die jugend von heute eh nich mehr so gut erzogen ist
die väter werden immer jünger
die mütter sowieso
und die großeltern haben auch kein bock auf den ganzen scheiß
also werden sie von den bösen medien erzogen
Trisomie78
23-05-2009, 00:57
eigendlich find ichs ebärmlich, dass keiner auf die idee kommt so n kind aus zu lachen.
bei mir hats jedenfalls immer gewirkt.
klar bleiben sie frech. klar beleidigen sie weiter.
aber damit sollte man ja hoffendlich um gehn können.
aber zu spucken geschweige denn zu schlagen hat sich danach keiner mehr getraut. (dann gäb es allerdings auf die nuss)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.