Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Affliction 3 Fedor vs Barnett

ivo c.
22-05-2009, 12:22
Am 1. August findet das dritte Event von Affliction statt.
Fedor vs Barnett (http://mmajunkie.com/news/14942/afflictions-third-event-takes-place-aug-1-emelianko-vs-barnett-headlines.mma)

Das Main Event wird Fedor vs Barnett.

Und wieder etwas worauf man sich freuen kann...

Martin-MMA
22-05-2009, 14:48
Klasse!!!
Darauf habe ich schon lange gewartet!

Bullmastiff 30
22-05-2009, 15:15
Ich hoffe mal das endlich dieses alberne freundschaftsgetue zwischen Fedor und Barnett aufhört. Das ist ja zum kotzen.

was soll das überhaupt für ne freundschaft sein.Fedor in Russland, barnett in usa. Fedor kann kaum ein wort englisch etc... völliger schwachsinn

Der kampf ist von der ansetzung her eines der besten kämpfe der letzen 10 jahre. ich hoffe, das beide es auch so angehen

FireFlea
22-05-2009, 15:19
Am 1. August findet das dritte Event von Affliction statt.
Fedor vs Barnett (http://mmajunkie.com/news/14942/afflictions-third-event-takes-place-aug-1-emelianko-vs-barnett-headlines.mma)

Das Main Event wird Fedor vs Barnett.

Und wieder etwas worauf man sich freuen kann...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! !!! :klatsch::bang::troete::thx:

dingdong
22-05-2009, 15:21
so überzeugend war barnett ja nicht in denn letzten kämpfen wenn ich mich richtig erinnere

Sanusuke
22-05-2009, 17:32
IMO hat der Kampf nur das Zeug zu einem weiteren Highlight Knockout ...

.
.
.

(für Fedor natürlich)

bin aber sehr auf der Rest der Fightcard gespannt :D

Dima1990
22-05-2009, 18:15
so überzeugend war barnett ja nicht in denn letzten kämpfen wenn ich mich richtig erinnere

Naja immer hin hat er rizzo böse ausgeknockt und yvel 2 runden lang am boden richtig zerlegt sodass er aufgeben musste!
ich würde eher sagen das barnett in sehr guter form ist!

Sanusuke
22-05-2009, 19:59
und yvel 2 runden lang am boden richtig zerlegt

Naja zerlegt find ich lustig :rofl:

Jetzt ma ganz im ernst Fedor ist der bessere Striker, also wenn Barnett ihn nicht auf den Boden kriegt dann wird der im stehen auseinandergenommen. Kriegt er ihn auf den Boden wird er definitiv nicht so ein Toterfish wie Yvel sein , welchen barnett in den drei Runden nicht submitten konnte obwohl er massig chancen hatte, und ihn rasch sweepen oder submitten.

Mir fällt leider echt keine Distanz an in der barnett ihm "überlegen" ist.

dingdong
22-05-2009, 20:05
Naja immer hin hat er rizzo böse ausgeknockt und yvel 2 runden lang am boden richtig zerlegt sodass er aufgeben musste!
ich würde eher sagen das barnett in sehr guter form ist!

gegen rizzo hatte er aber ne total offene deckung die er gegen fedor nicht haben darf....
zu yvel steht ja schon was da....

Dima1990
22-05-2009, 20:31
Ich wollte damit ja nich sagen das barnett ihm überlegen ist, dass ist er ihm auf gar keinen fall! Aber trotzdem ist er nich zu unterschätzen!
Und außerdem ist barnett im moment der stärkste gegner den fedor bei affliction kriegen kann; oder soll er lieber gegen rothwell oder buentello kämpfen??????:D:D:D

Martin-MMA
23-05-2009, 11:06
In der Klasse isr alles möglich!
Und Fedor wird es auf keinen Fall versemmeln wollen, aber kann ales passieren!

Markus11
23-05-2009, 11:46
Mir reden hier von Feder, der kann nur gewinnen :D.

Mfg. Markus (Fedorfanboy :p.)

Murmel77
23-05-2009, 11:48
Persönlich fand ich Fedor in seinem letzten Fight gegen Arlovski auch nicht so überzeugend wie sonst... wird spannend!

Bullmastiff 30
23-05-2009, 12:06
Persönlich fand ich Fedor in seinem letzten Fight gegen Arlovski auch nicht so überzeugend wie sonst... wird spannend!

nicht überzeugend? Warum, weil er 2 minuten brauchte um arlovski,die zu der Zeit nummer 2 der MMA Rangliste, zu vernichten? Oder weil er sich erlaubt hat, auch mal getroffen zu werden? Unglaublich wie arrogant und realitätsfern hier einige User schreiben

dingdong
23-05-2009, 12:21
nicht überzeugend? Warum, weil er 2 minuten brauchte um arlovski,die zu der Zeit nummer 2 der MMA Rangliste, zu vernichten? Oder weil er sich erlaubt hat, auch mal getroffen zu werden? Unglaublich wie arrogant und realitätsfern hier einige User schreiben

bin ganz deiner meinung

der kampf war einfach zu kurz um da kritik zu üben.....

Sanusuke
23-05-2009, 12:30
bin ganz deiner meinung

der kampf war einfach zu kurz um da kritik zu üben.....

das einzige was man gut gesehen hat in dem kampf war die art von standup die fedor probleme bereiten kann ... naja ich fands schade das arlovski nich länger durchgehalten hat. :(

dingdong
23-05-2009, 12:37
das einzige was man gut gesehen hat in dem kampf war die art von standup die fedor probleme bereiten kann

so wie gegen fujita?

dingdong
23-05-2009, 12:47
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/oqp572F7j84&hl=de&fs=1&color1=0x234900&color2=0x4e9e00"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/oqp572F7j84&hl=de&fs=1&color1=0x234900&color2=0x4e9e00" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

so für die es nochmal sehen wollen:)

edit:und ein wirklich hammer commentary :D

Schnueffler
23-05-2009, 12:55
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/oqp572F7j84&hl=de&fs=1&color1=0x234900&color2=0x4e9e00"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/oqp572F7j84&hl=de&fs=1&color1=0x234900&color2=0x4e9e00" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

so für die es nochmal sehen wollen:)

edit:und ein wirklich hammer commentary :D

Immer wieder gerne! :D

Sanusuke
23-05-2009, 13:44
so wie gegen fujita?

ohhh fujita , ja wie der fedor im stand up dominiert hat , er hat ihn regelrecht recht durch den ring geschoben und ihn permanent unter druck gesetzt ...

[/ironie]

dingdong
23-05-2009, 13:53
ohhh fujita , ja wie der fedor im stand up dominiert hat , er hat ihn regelrecht recht durch den ring geschoben und ihn permanent unter druck gesetzt ...

[/ironie]

nein da wurde auch gesagt "oh fedors große schwäche ist das stand up"

und trotzdem konnte keiner ihn den nächsten kämpfen diese angebliche schwäche wirklcih ausnutzen.....

tommaso
24-05-2009, 00:47
ist mit sicherheit doch der gegner den wir uns alle für fedor gewünscht haben,oder nicht?!n besseren gibts bei affliction nicht als josh!

Thrawn-
24-05-2009, 09:15

Also ich finde, in dem Kampf hat man erstmals die wirklich überragende Klasse von Fedor im Standup erkennen können - aber nunmal erst in Slowmotion:

Fedor outboxed by Arlovski ? Really? Gifs - Sherdog Mixed Martial Arts Forums (http://www.sherdog.net/forums/f61/fedor-outboxed-arlovski-really-gifs-908558/)

Sorry, aber das gehört zu den besten Reflexen die ich je gesehen habe - noch dazu im Schwergewicht. Ich sehe im Moment niemanden, der ihm in irgendeiner Distanz gefährlich werden könnte.

Murmel77
24-05-2009, 10:27

Ja genau. Nicht so überzeugend. Ich hätte gern gesehen wie der Kampf weitergeht, Arlovski hat selbst zugegeben, dass die Idee mit dem flying knee blöd war und in meinen Augen hatte bis zu dem Zeitpunkt Arlovski die Oberhand. Es wäre sicher spannend geworden.

Das einzige was wirklich arrogant und realitätsfern ist, ist die Art und Weise wie du deine Meinung als letzte Weisheit darstellst...

Gruß

ivo c.
25-05-2009, 11:08
Ja genau. Nicht so überzeugend. Ich hätte gern gesehen wie der Kampf weitergeht, Arlovski hat selbst zugegeben, dass die Idee mit dem flying knee blöd war und in meinen Augen hatte bis zu dem Zeitpunkt Arlovski die Oberhand. Es wäre sicher spannend geworden.

Das einzige was wirklich arrogant und realitätsfern ist, ist die Art und Weise wie du deine Meinung als letzte Weisheit darstellst...

Gruß

Nun es ist aber nicht weiter gegangen...
Ein Fehler ist ein Fehler...

Affliction 2 next Fight
Dan Lauzon vs. Chris Horodecki
Lauzon vs. Horodecki (http://mmajunkie.com/news/14967/dan-lauzon-vs-chris-horodecki-set-for-affliction-iii-in-august.mma)

Ben K.
25-05-2009, 11:41
Affliction III
Date: Aug 01, 2009
Venue: Honda Center
Broadcast: PPV

- Fedor Emelianenko vs. Josh Barnett (WAMMA Heavyweight Title)*
- Paul Buentello vs. Tim Sylvia*
- Paul Daley vs. Jay Hieron
- Vitor Belfort vs. TBA*
- Chris Horodecki vs. Dan Lauzon*

* - Not officially announced

Quelle: mmajunkie.com

ivo c.
26-05-2009, 08:51

Kewl!

Ben K.
29-05-2009, 18:12
The rumored fight card for the event currently includes:

* Champ Fedor Emelianenko vs. Josh Barnett (for WAMMA heavyweight title)
* Vitor Belfort vs. Gegard Mousasi*
* Paul Buentello vs. Tim Sylvia*
* Paul Daley vs. Jay Hieron*
* Chris Horodecki vs. Dan Lauzon*
* Renato "Babalu" Sobral vs. TBA
* Ben Rothwell vs. TBA
* Mark Hominick vs. TBA

Bullmastiff 30
29-05-2009, 18:18

Belfort vs Mousasi wird wohl nicht stattfinden. Belfort kneift. Angeblich ist Mousasi keine Konkurrenz für ihn und würde ihn nicht weiterbringen, da mousasi keinen Namen hätte..
Lächerlich, da mousasi in allen ranglisten über Belfort ist.Schade, fand belfort gerade sympatisch seit seinen letzten siegen, und dann das:(

Ben K.
29-05-2009, 18:49
Es könnte auch gut zu

Gegard Mousasi vs. Renato "Babalu" Sobral

kommen, wird ja auch spekuliert. Wird man sehen, doch vieleicht stimmt ja Vitor Belfort doch noch einem 195pounds Catchweight Fight zu..;).

Dr. Fighter
29-05-2009, 21:30
Fedor outboxed by Arlovski ? Really? Gifs - Sherdog Mixed Martial Arts Forums (http://www.sherdog.net/forums/f61/fedor-outboxed-arlovski-really-gifs-908558/)
Interessant. Ich sehe mir gerne solche Zeitlupen an, weil es mir sonst ziemlich schwer fällt die Details zu erkennen.

vitorb
29-05-2009, 22:05
hi,

Belfort vs Mousasi wird wohl nicht stattfinden. Belfort kneift. Angeblich ist Mousasi keine Konkurrenz für ihn und würde ihn nicht weiterbringen, da mousasi keinen Namen hätte..
Lächerlich, da mousasi in allen ranglisten über Belfort ist.Schade, fand belfort gerade sympatisch seit seinen letzten siegen, und dann das:(

hast du hierfür ne quelle?

vg

vitor b.

edit: hat sich erledigt, habs gefunden:

http://www.mmaforreal.com/2009/5/26/888615/q-who-defines-this-isnt-him-i

Thrawn-
30-05-2009, 11:11
Interessant. Ich sehe mir gerne solche Zeitlupen an, weil es mir sonst ziemlich schwer fällt die Details zu erkennen.

Und ohne diese Zeitlupen machte der Kampf ja auch einen ganz anderen Eindruck (wie man an genug Meinungen auch hier im Board erkennen kann).

dingdong
30-05-2009, 11:12

schade

vitorb
30-05-2009, 11:25
hi,

schade

ich denke, man sollte das nicht über- oder gar falsch bewerten. belfort ist champion im schwergewicht und leichtem schwergewicht. jetzt hat er schwer abgemagert und möchte gerne champion im mittelgewicht werden. das hat er schon vor langer zeit und auch mehrmals gesagt. wenn ihm jetzt angeboten wird, mousasi, der zweifellos ein sehr, sehr guter kämpfer ist im leichtem schwergewicht zu bekämpfen, so bringt ihm das für sein vorhaben nichts. mousasi ist champion im mittelgewicht, daher würde belfort ihn sehr gerne im rahmen eines mittelgewichtfights vermöbeln. das ist doch eigentlich ganz logisch und nachvollziehbar. soweit ich das verstanden habe, möchte belfort mousasi keinesfalls herabwürdigen.

vg

vitor b.

Bullmastiff 30
30-05-2009, 11:49
hi,

ich denke, man sollte das nicht über- oder gar falsch bewerten. belfort ist champion im schwergewicht und leichtem schwergewicht. jetzt hat er schwer abgemagert und möchte gerne champion im mittelgewicht werden. das hat er schon vor langer zeit und auch mehrmals gesagt. wenn ihm jetzt angeboten wird, mousasi, der zweifellos ein sehr, sehr guter kämpfer ist im leichtem schwergewicht zu bekämpfen, so bringt ihm das für sein vorhaben nichts. mousasi ist champion im mittelgewicht, daher würde belfort ihn sehr gerne im rahmen eines mittelgewichtfights vermöbeln. das ist doch eigentlich ganz logisch und nachvollziehbar. soweit ich das verstanden habe, möchte belfort mousasi keinesfalls herabwürdigen.

vg

vitor b.
Wäre ja plausibel, nur was jeden wundert, auch mousasi, das Belfort vor kurzem noch gegen fedor kämpfen wollte.. Fedor ist Schwergewicht... für mich sind das ausreden..
Belfort will zurück zur UFC.. und das geht nur, wenn er nicht mehr verliert. Mousasi ist ein zu grosses risiko.. Klar hat mousasi einen namen..jedoch in den usa ist er noch unbekannt.. eine niederlage gegen mousasi würde belforts traum von ufc endgültig begraben..

Gegen fedor wäre er aussenseiter und könnte nur gewinnen

ivo c.
30-05-2009, 11:55
Wäre ja plausibel, nur was jeden wundert, auch mousasi, das Belfort vor kurzem noch gegen fedor kämpfen wollte.. Fedor ist Schwergewicht... für mich sind das ausreden..
Belfort will zurück zur UFC.. und das geht nur, wenn er nicht mehr verliert. Mousasi ist ein zu grosses risiko.. Klar hat mousasi einen namen..jedoch in den usa ist er noch unbekannt.. eine niederlage gegen mousasi würde belforts traum von ufc endgültig begraben..

Sehe das genauso.
Er hat aber doch die Marketability von Mousasi in Frage gestellt.
Das darf man nicht vergessen oder versuchen etwas anderes dahinter zu verstehen.
Er moechte, sowet Ich weiss nur gegen Gerard im MW ran... Da haette er ne Chance zu gewinnen, aber wenn er ein bisschen nach oben geht kann es sein das er auf einen Rehydrierten Mousasi (zwichen 93 und 98 Kilo) trifft...

vitorb
30-05-2009, 11:58
hi,

ok, was du schreibst klingt auch sehr plausibel, wenngleich ich die "herausforderung" belforts gegen fedor kämpfen zu wollen eigentlich eher der dem siegesrausch geschuldeten benebelung zugeschrieben hätte. das hat er doch ziemlich kurz nach dem kampf gegen lindland gesagt.

wie dem auch sei, ich würde nicht ausschliessen, dass du eventuell nicht ganz unrecht hast...

vg

vitor b.

Ben K.
03-06-2009, 14:47
Announced matchups

* WAMMA Heavyweight Championship bout: Fedor Emelianenko vs. Josh Barnett [1]
* Heavyweight bout: Tim Sylvia vs. Paul Buentello [3]
* Light heavyweight Bout: Renato Sobral vs. Gegard Mousasi [4]
* Middleweight bout: Vitor Belfort vs. Jorge Santiago [5]
* Welterweight bout: Jay Hieron vs. Paul Daley [6]
* Lightweight bout: Dan Lauzon vs. Chris Horodecki [7]

Quellen:
1. "Affliction's third event takes place Aug. 1, Emelianko vs. Barnett headlines". MMAjunkie.com. May 21, 2009. Affliction's third event takes place Aug. 1, Emelianko vs. Barnett headlines | MMAjunkie.com (http://mmajunkie.com/news/14942/afflictions-third-event-takes-place-aug-1-emelianko-vs-barnett-headlines.mma). Retrieved on May 21, 2009.
2. Helwani, Ariel (May 29, 2009). "Affliction COO Says 'Trilogy' Won't Be Final Event". MMA FanHouse. Affliction COO Says 'Trilogy' Won't Be Final Event -- MMA FanHouse (http://mma.fanhouse.com/2009/05/29/affliction-coo-says-trilogy-wont-be-final-event/). Retrieved on May 30, 2009.
3. Helwani, Ariel (May 29, 2009). "Quick Strikes: Tim Sylvia vs. Paul Buentello at 'Affliction: Trilogy'". MMA FanHouse. Quick Strikes: Tim Sylvia vs. Paul Buentello at 'Affliction: Trilogy' -- MMA FanHouse (http://mma.fanhouse.com/2009/05/29/quick-strikes-tim-sylvia-vs-paul-buentello-at-affliction-tri). Retrieved on May 30, 2009.
4. "Gegard Mousasi vs Renato Sobral". MMAcube.com. June 1, 2009. Gegard Mousasi vs Renato Sobral (http://mmacube.com/index.php?option=com_content&view=article&id=399:gegard-mousasi-vs-renato-sobral&catid=34:mma&Itemid=102). Retrieved on June 1, 2009.
5. "Belfort to meet Santiago at Affliction III". MMAWeekly.com. June 2, 2009. - VITOR BELFORT VS JORGE SANTIAGO AT AFFLICTION 3 - MMA WEEKLY - Mixed Martial Arts & UFC News, Photos, Rankings & more (http://www.mmaweekly.com/absolutenm/templates/dailynews.asp?articleid=8883&zoneid=13). Retrieved on June 2, 2009.
6. "Jay Hieron vs. Paul Daley reportedly set for Affliction III on Aug. 1". MMAjunkie.com. May 23, 2009. Jay Hieron vs. Paul Daley reportedly set for Affliction III on Aug. 1 | MMAjunkie.com (http://mmajunkie.com/news/14966/jay-hieron-vs-paul-daley-reportedly-set-for-affliction-iii-on-aug-1.mma). Retrieved on May 30, 2009.
7. "Dan Lauzon vs. Chris Horodecki planned for Affliction III in August". MMAjunkie.com. May 25, 2009. Dan Lauzon vs. Chris Horodecki planned for Affliction III in August | MMAjunkie.com (http://mmajunkie.com/news/14967/dan-lauzon-vs-chris-horodecki-set-for-affliction-iii-in-august.mma). Retrieved on May 30, 2009.
8. Stupp, Dann. "Mousasi refuses Affliction III middleweight bout, challanges Belfort to catch-weight". MMAjunkie.com. Mousasi refuses Affliction III middleweight bout, challanges Belfort to catch-weight | MMAjunkie.com (http://mmajunkie.com/news/15001/mousasi-refuses-affliction-iii-middleweight-bout-challanges-belfort-to-catch-weight.mma). Retrieved on May 30, 2009.
9. "Belfort doesn’t confirm fight against Mousasi". TATAME. Belfort doesn’t confirm fight against Mousasi :: TATAME (http://www.tatame.com/2009/05/26/Belfort-doesnt-confirm-fight-against-Mousasi). Retrieved on May 30, 2009.

mrbigstuff
11-06-2009, 14:34
Ich verstehe nicht, warum er zur UFC zurückwollen sollte...?
Hat er da mehr Fans und deswegen bessere Gage? Am kämpferischen Niveau wird's doch kaum liegen!

alexdgg
19-06-2009, 15:02
Ich hoffe mal das endlich dieses alberne freundschaftsgetue zwischen Fedor und Barnett aufhört. Das ist ja zum kotzen.

was soll das überhaupt für ne freundschaft sein.Fedor in Russland, barnett in usa. Fedor kann kaum ein wort englisch etc... völliger schwachsinn

Der kampf ist von der ansetzung her eines der besten kämpfe der letzen 10 jahre. ich hoffe, das beide es auch so angehen

fedor und josh waren 6 Jahre lang in Japan zusammen und sind da oft zusammen "um die Blocks" gezogen. Es ist eine gute Freundschaft zwischen beiden die noch immer bestand hat. Ich glaube aus diesem Grund wird es kein guter Fight werden! Beide werden nicht bis an die Grenze der mma-Regeln gehen. Das ist auch marketingtechnisch eher eine subtile Sache, da bei mma-fights immer auf Feindschaft aufbauen. Ich denke, dass man diesen fight liebe sein lassen hätte. Und im übrigen – bei einer Freundschaft ist die Sprache nebensächlich.

Bullmastiff 30
19-06-2009, 15:47
fedor und josh waren 6 Jahre lang in Japan zusammen und sind da oft zusammen "um die Blocks" gezogen. Es ist eine gute Freundschaft zwischen beiden die noch immer bestand hat. Ich glaube aus diesem Grund wird es kein guter Fight werden! Beide werden nicht bis an die Grenze der mma-Regeln gehen. Das ist auch marketingtechnisch eher eine subtile Sache, da bei mma-fights immer auf Feindschaft aufbauen. Ich denke, dass man diesen fight liebe sein lassen hätte. Und im übrigen – bei einer Freundschaft ist die Sprache nebensächlich.

als barnett gegen Monson gekämpft hat, ebenfalls ein guter freund von barnett, wurde ich bestätigt in meiner vermutung. Das war mehr ein showkampf als ein echter kampf, wie man es von barnett sonst so gewohnt ist.
Finde es sehr unproffesionell diese einstellung, aber dennoch denke ich ,das fedor seinen status nicht verlieren will und der kampf ernst geführt wird

alexdgg
19-06-2009, 15:59
als barnett gegen Monson gekämpft hat, ebenfalls ein guter freund von barnett, wurde ich bestätigt in meiner vermutung. Das war mehr ein showkampf als ein echter kampf, wie man es von barnett sonst so gewohnt ist.
Finde es sehr unproffesionell diese einstellung, aber dennoch denke ich ,das fedor seinen status nicht verlieren will und der kampf ernst geführt wird

Man kann es ja gleich so machen wie beim Kampf Fedor vs Aoki (http://www.m-1global.com/en/media#/video/340). Nach sambo Regeln. :megalach:.

AndrewWK
05-07-2009, 16:27
Ich freu mich auch auf Mousassi vs. Babalu.

sprinter
05-07-2009, 19:37

naja, machmal basiert eine freundschaft auf respekt.
und das man eher eine freundschaftliche beziehung aufbauen kann, wenn man die selben interessen hat ist für mich einleuchtend.
und das auch ohne große worte.