PDA

Vollständige Version anzeigen : Starkes Cro Cop Interview

Bullmastiff 30
22-05-2009, 12:51
MMA-ID: MMA Profiles, MMA Videos, MMA News | CROCOP (http://www.mma-id.com/CROCOP/?mod=vvid&act=view&vid=1309)

Der Kerl scheint wieder richtig zu glühen..:D

Shinmen Takezo
22-05-2009, 22:21
ma schaun ob den worten auch taten folgen :)

täuscht mich der eindruck oder sieht er irgendwie stark gealtert aus?
habe ihn anders in erinnerung...

Bullmastiff 30
23-05-2009, 02:39
ma schaun ob den worten auch taten folgen :)

täuscht mich der eindruck oder sieht er irgendwie stark gealtert aus?
habe ihn anders in erinnerung...

tagtäglich sich zu prügeln macht einen nicht jünger.. die meisten profis sehen älter aus als sie es tatsächlich sind.. Big Nog zum beispiel geht glatt mit 45 durch.. vor 5 jahren sah er noch aus wie Ende 20

unproVoked
23-05-2009, 13:26
schön, dass man mirko bald wieder kämpfen sehen wird :)

AndrewWK
23-05-2009, 14:03
tagtäglich sich zu prügeln macht einen nicht jünger.. die meisten profis sehen älter aus als sie es tatsächlich sind.. Big Nog zum beispiel geht glatt mit 45 durch.. vor 5 jahren sah er noch aus wie Ende 20

Naja gut so schlimm sieht mirko auch nicht aus. Ich meine als er im K1 angefangen hat sah er aus wie ein Bubbi aber das ist auch über 10 her. Ich finde er sieht seinem alter entsprechend aus. Er altert mit würde :D

tommaso
24-05-2009, 00:53
crocop sieht einfach wie der perfete soldat aus...

Ben23890
24-05-2009, 14:41
crocop sieht einfach wie der perfete soldat aus...

Unterschreibe ich so

BJJ Fighter
24-05-2009, 18:32
Ein sympathisches Interview, wobei er sich mit seinen Beweggründen fürs Kämpfen widerspricht, da er zuerst sagt, dass er nur kämpfen würde um es den Leuten, die negativ über ihn sprechen zu beweisen und zum Schluss sagt er, dass es ihm egal ist, was die Leute über ihn reden und er es nur für sich machen würde...

Rocky777
24-05-2009, 18:57
Ein sympathisches Interview, wobei er sich mit seinen Beweggründen fürs Kämpfen widerspricht, da er zuerst sagt, dass er nur kämpfen würde um es den Leuten, die negativ über ihn sprechen zu beweisen und zum Schluss sagt er, dass es ihm egal ist, was die Leute über ihn reden und er es nur für sich machen würde...

Ist mir auch aufgefallen.

Bullmastiff 30
24-05-2009, 19:28
Cro Cop kämpft hauptsächlich für die Fans und den Ruhm. Das hört man gut raus. Er ist sehr empfindlich und kann mit Kritik schlelcht umgehen. Die meisten kämpfer überhören das was in Foren so steht an Müll, Cro Cop aber nicht