Vollständige Version anzeigen : heute focus tv-ufc
Tim Price
22-05-2009, 12:57
heute gegen 23.30 kommt was zur ufc problematik in köln auf pro 7(focus tv)-
in der vorschau haben sie aber nur ausschnitte aus dem beitrag von vor einigen wochen gezeigt(oc; alex wiebe...), also keine ahnung wieviel neues es da zu sehen gibt.
pretty boy
22-05-2009, 14:13
ist denke ich mal genau das selbe
fängt gleich an .. wird wahrscheinlich wie immer sein :O
-xKevinx-
22-05-2009, 22:34
Dieses ganze drum rum nervt langsamm echt!
Es ist genauso Sport wie Fußball etc. finde sowas echt das letzte !
Was ein Drama um so ein Event gemacht wird..
Gruß,
Kevin
neiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Ach Gott , wie das 10000% klar war dass als allererstes bild Ralf Seeger eingeblendet wird.. dann noch Werner Schneyder dahinter -_- .. UFC ist ja sowieso Betrug :D
Wiederwärtiger , Ordinärer Betrug!
Oda Haken die kommen noch härter .. wa? -_-
Die könnten auchmal sagen dass es unwahrscheinlich ist dass man so nen schlag abkriegt..
dingdong
22-05-2009, 22:44
hahaha das is bis jetzt der beste kuchenteigrühren :D
sag dat mal dem brock
bis jetzt gehts eigentlich find ich
der seeger ist der brüller
"Damit ist Klar , solche Kämpfe können zum Tod führen!"
Dass man im Bad ausrutscht kann auch zum Tod führen.
"Eine Analyse vom Rapper Ehhhko Fresh" hahaha
Schnueffler
22-05-2009, 22:49
Ich hatte es befürchtet! :(
diomonic
22-05-2009, 22:50
Die Botschaft: Hau zu wenn jemand am Boden liegt
mhhhh
Black Adder
22-05-2009, 22:50
Koennte jemand nen link posten sobald es im netz erscheint? Ich bin ganz gespannt was so hochkaraetige fachleute zu sagen haben. Besonders ein 2x Ultimater Feitshampion. Denn der weiss ja wovon er redet. Ist ja ein mann vom fach der auch alle kaempfer persoenlich kennt. Und ein zeitungswissenschaftler ist ja auch nicht ganz ohne.
Exodus73
22-05-2009, 22:51
DA ist er wieder der Waldmeister... auf Pro7! :D
Ich frag mich wieso Seeger immer bei seinem Fazit so komische bewegungen mit den armen macht.
"Wie hart bei den Kämpfen wirklich zugeschlagen wird , ist für den Zuschauer nicht ersichtlich"
Bösemann: "So richtige kanacken schwergewichte ohne handschuhe "
"Wenn sich 2 Prügeln .. freuen sich mindestens 7000" xD
War ja überwiegend ein Zusammenschnitt, nichts neues sowieso :rolleyes:
das war ja mal wieder ein knaller...erste sahne :wuerg:
Ich frag mich wieso Seeger immer bei seinem Fazit so komische bewegungen mit den armen macht.Das muss so sein sonst stirbt er, wie bei den Haien :D
Das muss so sein sonst stirbt er, wie bei den Haien :D
Wie theatralisch der bei dem Schlagen auf diese Platte noch geschrien hat .. so lächerlich ey..:D
Chicano187
22-05-2009, 22:58
Wie theatralisch der bei dem Schlagen auf diese Platte noch geschrien hat .. so lächerlich ey..:D
Das einzig gute am ganzen beitrag war das man auch mal den Marek reden lies :D
Das der Seeger dabei ist war ja sowas von klar - und dann das Corleone Shirt :rolleyes:
Vor allem diese pseudo wissenschaftliche Auswertung
Wenn Marek dieser ältere herr mit weißem hemd und brille war..
Der hat wenigstens ma was richtiges gesagt..
Die kämpfer sind gut durchtrainiert .. haben wohl weniger schmerzempfindlichkeit als so mancher der diese reportage gekuckt hat.
sprinter
22-05-2009, 23:00
wat denn denn wat denn herr seeger, haben wir nicht selbst ein paar veranstaltungen in die wege geleitet??!!!
was quatscht der da von : ich möchte nicht in der haut eines verantwortlichen stecken wenn da was passiert.
was ist denn das für eine hohlbirne??
so etwas kann ich ja leiden, fühlt er sich von der ufc übergangen,oder was ist sein problem?
also von ihm hätte ich da mehr erwartet.....
Coinflip08
22-05-2009, 23:02
Fand auch die Dame ganz amüsant, die eine Verbindung zwischen dem UFC-Event und Schulhofschlägereien herstellen konnte xD.
Haha die "Analyse" von Eko war echt gut.
erinnert mich von der Aufmachung her sehr stark an das allseitsbeliebte Galileo Mystery....
und dann noch der Kommentar: "Jeder der sich ein bisschen mit Boxen/Karate/Judo/Ringen auskennt wird von der UFC betrogen" oder "das erinnert mich an eine Hausfrau die eine Rührschüssel bearbeitet"
Da ich es nicht gesehen habe gehe ich einfach mal davon aus "Im Westen nicht Neues"
was quatscht der da von : ich möchte nicht in der haut eines verantwortlichen stecken wenn da was passiert.
was ist denn das für eine hohlbirne??
so etwas kann ich ja leiden, fühlt er sich von der ufc übergangen,oder was ist sein problem?
also von ihm hätte ich da mehr erwartet.....
Naja momentan hacken die Leute auf MMA , Moslems und "Killerspielen" rum..
Unser herr Seeger möchte wohl nurnoch ein bisschen aufmerksamkeit , bis dieser Hype vorbei is
Schade,daß die "Turkischdelightmafia" nur so im Hintergrund zu sehen war,hatte sie gerne nochmal reden gehört.... :rofl:
Da ich es nicht gesehen habe gehe ich einfach mal davon aus "Im Westen nicht Neues"Naja, ehrlich gesagt ist das Tempo schon etwas gedrosselt gewesen
War klar dass dieses HipHop/MMA Event den Medien in die Hand spielt.
Da ich es nicht gesehen habe gehe ich einfach mal davon aus "Im Westen nicht Neues"
Naja diesmal war's nich ganz so arg.
Boah mein Gott, was war denn das nu wieder... Hab´s mir nicht nehmen lassen und den werten Damen und Herren bei Pro 7 , via Email, meinen Unmut zukommen lassen... So ein Schwachsinn!!! Müssig allerdings sich weiter über solche sensationsgeilen Ignoranten und Effekthaschern aufzuregen
Graf von Montefausto
22-05-2009, 23:09
Ich muss sagen, ich kann die Herren und Damen Politiker, die zum Thema UFC99 ihren Senf dazu geben schon ein wenig verstehen. Man muss es mal aus deren Sicht sehen:
Die hören da etwas von Käfigkampf und das auch noch in ganz großem Stil in einer riesigen Arena. Dann kramen die sofort in ihrem Gedächtnis: "Moment, Käfigkampf...das war doch das brutale Ding ohne Regeln, wo ein paar Fleischberge auf einander einkloppen..."
Und dann schauen die sich noch einseitig recherchierte TV-Berichte zu dem Thema an (bei denen dann noch Kulturvertreter wie Böhser Mann oder wie der heißt zu Wort kommen) und lesen ebenso einseitig und schlecht recherchierte Artikel.
Logisch, dass die dann denken: sowas darfs hier nicht geben und melden sich dann ganz folgerichtig zu Wort (und halten ihr Gesicht so noch in scheinbar aufrichtiger Sache in die Kamera)
Anders kann ich es mir nicht erklären. Entweder die WOLLEN nur die negativen Seiten des Sports sehen (Regeln von vor 10, 15 Jahren, Undergroundkämpfe mit Proll-Publikum) oder sie kennens nicht anders.
Jemand müsste sie eben darauf aufmerksam machen (da Politiker selbst ja scheinbar nicht fähig sind selbst zu recherchieren), dass "Freefight" eben mittlerweile ein normaler Sport mit ambitionierten Athleten und mit normalen Regeln geworden ist, der das Boxen in Sachen Brutalität auch nicht sonderlich übertrifft....
Und letztlich sollte die Politik da auch klüger an die Sache gehen: Statt etwas verbieten oder unterdrücken zu wollen, dass nicht unterdrückbar ist (solche Fights würden dann nur erst recht im nicht kontrollierbaren Zwielicht verschwinden), sollten sich Politiker lieber darum kümmern, den Sport hierzulande zu profilieren. Denn dadurch wird er bekannter, läuft auf professioneller Basis mit klaren und fairen Regeln und die Szene bleibt überschaubar, selbst für den ängstlichsten Politiker. Und am Ende würden eben auch diese sehen, wie sehr sie mit ihrer Beurteilung von "Freefight" oder MMA dann doch daneben lagen...
Und letztlich sollte die Politik da auch klüger an die Sache gehen: Statt etwas verbieten oder unterdrücken zu wollen, dass nicht unterdrückbar ist (solche Fights würden dann nur erst recht im nicht kontrollierbaren Zwielicht verschwinden), sollten sich Politiker lieber darum kümmern, den Sport hierzulande zu profilieren. Denn dadurch wird er bekannter, läuft auf professioneller Basis mit klaren und fairen Regeln und die Szene bleibt überschaubar, selbst für den ängstlichsten Politiker. Und am Ende würden eben auch diese sehen, wie sehr sie mit ihrer Beurteilung von "Freefight" oder MMA dann doch daneben lagen...
:halbyeaha :klatsch:
Boah mein Gott, was war denn das nu wieder... Hab´s mir nicht nehmen lassen und den werten Damen und Herren bei Pro 7 , via Email, meinen Unmut zukommen lassen... So ein Schwachsinn!!! Müssig allerdings sich weiter über solche sensationsgeilen Ignoranten und Effekthaschern aufzuregen
Was hast'n geschrieben =D
Black Adder
22-05-2009, 23:13
Ich muss sagen, ich kann die Herren und Damen Politiker, die zum Thema UFC99 ihren Senf dazu geben schon ein wenig verstehen. Man muss es mal aus deren Sicht sehen:
...
Nö. Muss man nicht. Dazu sind sie zu blöd.
Gibst schon nen link?
dingdong
22-05-2009, 23:13
Naja diesmal war's nich ganz so arg.
aber lustig wars
ich verstehe den standpunkt werner schneyders nicht also er meint es ist fake
okay aber was hat er denn dann dagegen ist doch dann wie wwe ?
hab den beitrag nur nebenher verfolgt
Graf von Montefausto
22-05-2009, 23:15
Nö. Muss man nicht. Dazu sind sie zu blöd.
Gibst schon nen link?
Lies den Post mal ganz ;)
Black Adder
22-05-2009, 23:16
Lies den Post mal ganz ;)
Hab ich.
Und ich bleib bei meiner einstellung. Deutsche politiker sind sowas von bescheuert in jeder hinsicht das sie nur noch einen wert als organspender haben. Ansonsten kann man sie alle in den ofen stecken.
Graf von Montefausto
22-05-2009, 23:17
Hab ich.
Okay. Und du willst nicht sagen, dass es nachvollziehbar ist, dass eine gesetzte Lady über 45 mit Beruf Politikerin die Sache "Freefight" logischerweise ein wenig anders beurteilt, als sagen wir....du?;)
ma ne frage... wie kann ich da mit machen? :) also so als kämpfer?
aber lustig wars
hab den beitrag nur nebenher verfolgtIch glaube der hat sich jetzt mit seiner Aussage raus geschossen. Denn Herr Waldmeister Seeger hat's ja wiederlegt, die Schläge sind hart :D
Graf von Montefausto
22-05-2009, 23:18
Ansonsten kann man sie alle in den ofen stecken.
Hat das nicht auch schon ein deutscher Politiker als Idee gehabt?? :D
Black Adder
22-05-2009, 23:20
Okay. Und du willst nicht sagen, dass es nachvollziehbar ist, dass eine gesetzte Lady über 45 mit Beruf Politikerin die Sache "Freefight" logischerweise ein wenig anders beurteilt, als sagen wir....du?;)
Nein. Denn wenn sie in dem alter nicht schon vollkommen senil ist kann sie sich selbst informieren oder einen mitarbeiter damit beauftragen herauszufinden ob die artikel aus der Bild zeitung auch der wahrheit entsprechen.
Black Adder
22-05-2009, 23:21
Hat das nicht auch schon ein deutscher Politiker als Idee gehabt?? :D
Ich dachte der war Österreicher? Aber da sieht man mal. Sogar der hatte ab und wann gute ideen.
dingdong
22-05-2009, 23:21
Ich muss sagen, ich kann die Herren und Damen Politiker, die zum Thema UFC99 ihren Senf dazu geben schon ein wenig verstehen.
ich nicht
mit einer kurzen recherche im netz würden sie bessere information bekommen und merken das der ralle ne pflaume ist
ich denke das ist hauptsächlich das volk ablenken von heikleren themen im wahljahr
Nein. Denn wenn sie in dem alter nicht schon vollkommen senil ist kann sie sich selbst informieren oder einen mitarbeiter damit beauftragen herauszufinden ob die artikel aus der Bild zeitung auch der wahrheit entsprechen.
Du kannst doch nicht Bild Zeitung und Wahrheit in einen Satz stecken :ups::ups:
Graf von Montefausto
22-05-2009, 23:24
Klar, geb dir Recht. Bevor ich meinen Mund vor einer Kamera aufmache, sollte ich (gerade als Politiker) informiert sein....
WAs nichts daran ändert, dass eine Dame wie die Kölner Politikerin MMA naturgemäß anders beurteilt als viele hier im Forum...
Aber selbst WENN ein Politiker ausreichend informiert über den Sport wäre, würde es ihm vermutlich am erforderlichen Mut fehlen, so eine "unbequeme" Meinung (nämlich Freefight nich abzustempeln oder ...jesusmariaundjosef..sogar zu loben ;) ) öffentlich kund zu tun...traurig aber wahr...
Black Adder
22-05-2009, 23:26
Du kannst doch nicht Bild Zeitung und und Wahrheit in einen Satz stecken :ups::ups:
Ey du!!! Ich bin mir sicher das es verboten ist geistig behinderte zu diskriminieren. :mad:
Also, Bild zeitung-Wahrheit.
modernes Boxen is sicherlich mehr Fake (z.B. Walujev - Holyfield) als jede MMA Veranstaltung....
Klar, geb dir Recht. Bevor ich meinen Mund vor einer Kamera aufmache, sollte ich (gerade als Politiker) informiert sein....
WAs nichts daran ändert, dass eine Dame wie die Kölner Politikerin MMA naturgemäß anders beurteilt als viele hier im Forum...
Aber selbst WENN ein Politiker ausreichend informiert über den Sport wäre, würde es ihm vermutlich am erforderlichen Mut fehlen, so eine "unbequeme" Meinung (nämlich Freefight nich abzustempeln) öffentlich kund zu tun...traurig aber wahr...
Yes!
Ich hab ma n praktikum gemacht beim Anwalt (CDU-Politiker) der hatte sowas von eine andere und lockere meinung als die , die er öffentlich vertritt.. aber er kann sie nich öffentlich sagen sonst würden ihn weniger leute wählen..
Ey du!!! Ich bin mir sicher das es verboten ist geistig behinderte zu diskriminieren. :mad:
Also, Bild zeitung-Wahrheit.
:-§:-§:ups::ups:
Naja , man sollte eher Bild Zeitung verbieten als MMA .. Bildzeitung macht blöd :mad:
Edit : Soory für Doppelpost :rolleyes:
aber lustig wars
hab den beitrag nur nebenher verfolgt
Aber selbst WENN ein Politiker ausreichend informiert über den Sport wäre, würde es ihm vermutlich am erforderlichen Mut fehlen, so eine "unbequeme" Meinung (nämlich Freefight nich abzustempeln oder ...jesusmariaundjosef..sogar zu loben ;) ) öffentlich kund zu tun...traurig aber wahr...
Liegt aber leider nicht in der Natur der Politik gut informiert zu sein...:o
Black Adder
22-05-2009, 23:29
In dem fall sollte man betrefenden politker(in) erst recht in den ofen stecken. Schliesslich sind sie dazu da das sie der wahrheit dienen nach bestem wissen und gewissen oder so ähnlich. Tun sie es nicht gehören sie nicht in so ein amt und sollten erscho...eh...gefeuert werden.
dingdong
22-05-2009, 23:30
Ich glaube der hat sich jetzt mit seiner Aussage raus geschossen. Denn Herr Waldmeister Seeger hat's ja wiederlegt, die Schläge sind hart :D
auf jedenfall ein wenig durchdachter argumentations ansatz....Oo
:-§:-§:ups::ups:
Naja , man sollte eher Bild Zeitung verbieten als MMA .. Bildzeitung macht blöd :mad:
Edit : Soory für Doppelpost :rolleyes:
Deutsches Privat-Fernsehen macht blöd
In dem fall sollte man betrefenden politker(in) erst recht in den ofen stecken. Schliesslich sind sie dazu da das sie der wahrheit dienen nach bestem wissen und gewissen oder so ähnlich. Tun sie es nicht gehören sie nicht in so ein amt und sollten erscho...eh...gefeuert werden.
Jetzt packt er auchnoch Politiker und Gewissen in einen Satz.. :D
Spaß beiseite... Nach dir wären ja alle politiker erscho.. und/oder gefeuert ;)
Black Adder
22-05-2009, 23:32
Naja , man sollte eher Bild Zeitung verbieten als MMA .. Bildzeitung macht blöd
Bild zeitung ist eine ABM fuer leute mit Down syndrom und autismus. Sonst wuerde nicht immer so ein mist rauskommen.
Black Adder
22-05-2009, 23:33
Spaß beiseite... Nach dir wären ja alle politiker erscho.. und/oder gefeuert ;)
Ich sehe da keinen nachteil.
Bild zeitung ist eine ABM fuer leute mit Down syndrom und autismus. Sonst wuerde nicht immer so ein mist rauskommen.
Find ich´n bissl Kacke formuliert... sorry
Graf von Montefausto
22-05-2009, 23:35
GLaub das haste mit nem anderen Berufsschwur verwechselt oder?;) Wenn Politiker DAS schwören müssten, könnte man den GRoßteil tatsächlich in den Bau stecken hehe..
Aber Spaß beiseite: Auch wenns nur am Rande zum Thema gehört: Nur über Politik zu schimpfen und jammern ist auch nicht gerade originell. Niemand wird daran gehindert, selbst Politiker zu werden und damit den etablierten Berufspolitikern in den Ar... zu treten. Aber den Schneid bringt dann auch wieder keiner auf..;)
ABM=Arbeitsbeschaffungsmaßnahme?
Hmm und leider wird dieser shit von vielen , meist älteren Leuten gelesen und aufgenommen.
Taijiquanchi
22-05-2009, 23:35
Ich will nen link :(
Black Adder
22-05-2009, 23:36
ABM=Arbeitsbeschaffungsmaßnahme?
Hmm und leider wird dieser shit von vielen , meist älteren Leuten gelesen und aufgenommen.
Eben leute die auch schon anfangen zu schusseln. Fuer mehr reicht es ja auch nicht.
Black Adder
22-05-2009, 23:38
GLaub das haste mit nem anderen Berufsschwur verwechselt oder?;) Wenn Politiker DAS schwören müssten, könnte man den GRoßteil tatsächlich in den Bau stecken hehe..
Vielleicht. Ich fands auch schon so komisch klingen. Politiker und gewissen...doesn't sound right.
Aber den Schneid bringt dann auch wieder keiner auf..;)
Das nennt man integrität.
Black Adder
22-05-2009, 23:39
Ich will nen link :(
x2
Bring it on!!! WOHOOOOOOO!!!! Powerman Seeger 4ever. Bester Ultimativer Feiter!!!
Hey.. kaum diskutiert man über diesen Freefight-ist-böse-Hype schwankt man schon wieder zu Politik :S
Graf von Montefausto
22-05-2009, 23:40
Das nennt man integrität.
Hm das mir zu einfach....Der Grund warum so viele Wasserköpfe in der Politik sitzen ist schlicht und einfach der, dass zu wenig smarte und ehrliche Leute dort hingehen. Aus was für Gründen auch immer. Aber eigentlich darf sich dann kaum einer beschweren, dass die Parlamente voller Schnarchnasen sind...;)
Graf von Montefausto
22-05-2009, 23:41
Hey.. kaum diskutiert man über diesen Freefight-ist-böse-Hype schwankt man schon wieder zu Politik :S
Recht haste eigentlich. Aber man kommt an Politik ja offensichtlich beim Thema MMA nicht vorbei...schön wärs ja..:cool:
Black Adder
22-05-2009, 23:41
Was soll man denn sonst? Immerhin stecken die ihre behaarten nasen da mit rein. Wenn man ueber UFC in Köln quatscht kommt man eben zur zeit nicht um diese überbezahlten nichtsnutze rum.
Hmm.. so siehts wohl leider aus... ja...
wie war das nochmal mit dem BÜROKRATIEABBAUBEAUFTRAGTEM Stoiber...
Black Adder
22-05-2009, 23:45
Hm das mir zu einfach....
Die einfachste erklärung ist meist die richtige. ~ Sherlock Holmes
Also. Politiker.
FEUER!!!
Ahemm...ich meint natuerlich feuern. Jep. Dat meinte üch.
:D
Black Adder
22-05-2009, 23:47
Hmm.. so siehts wohl leider aus... ja...
wie war das nochmal mit dem BÜROKRATIEABBAUBEAUFTRAGTEM Stoiber...
Hmm. Was hat er getan? Erst mal 3000 neue beamte eingestellt die ihm zur hand gehen sollen?
Genauso meinte ich das... vielleicht sollte man für diese position nicht grad nen bürokraten einstellen ..
Graf von Montefausto
22-05-2009, 23:48
Die einfachste erklärung ist meist die richtige. ~ Sherlock Holmes
Also. Politiker.
FEUER!!!
Ah ja....aber nur wenn DU nicht der König wirst dann, sondern ICH :cool:
Black Adder
22-05-2009, 23:51
Von mir aus. Ich kümmere mich dann halt um deine sicherheit....
hehehehe...muahahahahahaaaaa..*ahem*
:devil:
Kann mir keiner sagen wie ich da als kämpfer mit machen kann da in köln??? :P
ist wichtig für mich =D
Monarchie?!
Go for Kommunismus :cool: :rolleyes:
ist wichtig für mich =D
Schlag dem Türsteher eine rein.
Graf von Montefausto
22-05-2009, 23:52
Von mir aus. Ich kümmere mich dann halt um deine sicherheit....
hehehehe...muhahahahaha..*ahem*
:devil:
Jut isn Deal :cool:
Shit. Ich hau ab. Kissenradio...
Black Adder
22-05-2009, 23:53
Monarchie?!
Go for Kommunismus :cool: :rolleyes:
Haste sie noch alle? Die haben wir doch gerade alle eeehh...beurlaubt.
Haste sie noch alle? Die haben wir doch gerade alle eeehh...beurlaubt.
Beurlaubt hä? Nach sibirien oder was :D
Schlag dem Türsteher eine rein.
das du soo lustig bist hätt ich nicht gedacht..
Black Adder
22-05-2009, 23:55
Beurlaubt hä? Nach sibirien oder was :D
Es gibt da ein maerchenhaftes land im hinteren orient. Wie aus 1001 nacht. Ich glaub es heisst Afghanistan.
das du soo lustig bist hätt ich nicht gedacht..
Was für ne antwort erwartest du denn?
egal... sinnlos hier Wie?!?! was für ne antwort? was geht ab in dein kopf?
am ende... egal =D
Du wolltest wissen wie man in köln mitkämpfen kann was für ne antwort willst du denn?
ist wichtig für mich =D
Auch so´n Vorstadtrambo, der sich von solchen Sendungen inspirieren lässt???
Fang mal lieber 25 Ligen tiefer an... Anlaufstellen findest du hier im Board zu Hauff
Naja bin mal Pennen .. gute Nacht leute!
dingdong
23-05-2009, 00:06
am ende... egal =D
wenn du dinge über mma ansich bzw, wie man an einem solchen tunier teilnehmen kann wissen willst benutzte die sufu
die ufc in köln ist eine profi veranstalltung bzw liga die hier zu gast ist um dort zu kämpfen musst du schon einiges vorzuweisen haben.....
Bitte wieder on Topic.
Danke
am ende... egal =D
Frag doch gleich wie du bei der Fußballweltmeisterschaft teilnehmen kannst wenn sie mal wieder in Deutschland ist ....
Kann man sich die Sendung online irgnedwo angucken ? Hab sie leider verpasst.
Black Adder
23-05-2009, 01:57
Kann man sich die Sendung online irgnedwo angucken ? Hab sie leider verpasst.
Ich hab sie zwar gefunden über Pro 7. Aber 'ausländer' dürfen sie offenbar nicht sehen laut der Focus TV seite.:mad: Hat jemand die mail adresse von Claudia Roth? Ich fühle mich diskriminiert.
Poste mal bitte den Link, habs irgendwie nicht gefunden.
Wird bestimmt auch die Tage bei youtube etc. zu sehen sein.
Trisomie78
23-05-2009, 06:13
ist wichtig für mich =D
oder mach ganz einfach backyardwrestling.
UFC als "Weiterentwicklung des Wrestlings" zu sehen, ist eine ziemlich harte Beleidigung. Eine Sauerei dieser Bericht. Und diese Box-Hajopais regen am meisten auf, solang man Freefight nicht als irgendwelche Backyaard-Straßenkämpfe ohne relgeln sieht, ist bei der UFC noch nie jemand gestorben. Das jährlich aber etwa 5 Profiboxer sterben wird nicht erwähnt.
Ich könnte jetzt noch so weitermachen, werde man Frust aber wohl an Prosieben auslassen.
Dudeplanet
23-05-2009, 08:58
ad.com/?d=TAP0ZA90
Weiß nicht, ob ich viel Spass damit wünschen soll.:o
Bademeister1987
23-05-2009, 09:34
Danke!
Danke. Aber was haben bitte K1 oder Thaiboxkämpfe mit MMA zu tun?
Kann das sein das der Seeger einfach nur peinlich ist ? Ich war echt kurz davor mich fremdzuschämen ! :weirdface
Gruss
Geil, da war Lesnar Couture also ein Fake?! :D
Seeeeeeeehr kompetente Gesprächspartner haben die da... Sollte mal jemand Herrn Lesnar zuspielen das er in Schneyders Augen nicht fester zuschlägt "die Hausfrau beim Teigkneten"
Schnabel
23-05-2009, 09:49
ad.com/?d=TAP0ZA90
und wie kann ich mir das jezt ankucken?
und wie kann ich mir das jezt ankucken?
Indem du "www." davor setzt.
dingdong
23-05-2009, 10:11
und m.egaupload
ich check das nicht ? :o
Schnabel
23-05-2009, 10:13
und m.egaupload
ok jetzt kapier ichs ;)
sonnst ergeb das nämlich keinen sinn
Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen (http://www.pic-upload.de/view-2160462/Unbenannt.jpg.html)
Trinculo
23-05-2009, 10:27
Kann das sein das der Seeger einfach nur peinlich ist ? Ich war echt kurz davor mich fremdzuschämen ! :weirdface
Gruss
Das musst Du ihm erst einmal nachmachen, gleichzeitig schatten"boxen" UND ein Interview geben :D
@ Trinculo
:megalach:
Gruss
Ich war eigentlich überrascht wie ausgewogen Pro7 hier berichtet - im vergleich zu anderen sendungen meine ich. Ist schon bezeichnend wenn ein Privatsender neutraler berichtet als die Tagesthemen!
Ich kenn mich ja nicht so gut in sachen free fight, aber sind Stampftritte wie der eine der da die Rippen bricht, nicht eigentlich nach UFC Regeln verboten?
Fouls:
(...)
6. Stomping a grounded opponent.
UFC : Ultimate Fighting Championship (http://www.ufc.com/index.cfm?fa=LearnUFC.Rules)
dingdong
23-05-2009, 12:16
Ich war eigentlich überrascht wie ausgewogen Pro7 hier berichtet - im vergleich zu anderen sendungen meine ich. Ist schon bezeichnend wenn ein Privatsender neutraler berichtet als die Tagesthemen!
Ich kenn mich ja nicht so gut in sachen free fight, aber sind Stampftritte wie der eine der da die Rippen bricht, nicht eigentlich nach UFC Regeln verboten?
UFC : Ultimate Fighting Championship (http://www.ufc.com/index.cfm?fa=LearnUFC.Rules)
zum körper sind die erlaubt
18Rock86
23-05-2009, 12:43
Zu der Aktion wo er sich die Rippen bricht oder was auch immer er sich für eine Verletzung eingehandelt hat.
Agiert er da nicht ein bißchen zu passiv?
Ich mache jetzt kein MMA und liege deshalb auch seltener auf dem Rücken und muss dann aus dieser Situation wieder herauskommen, aber u.a. bei der SV lernt man doch einige Sachen um auch den Gegner in solch einer Situation zu Fall zu bringen.
Wäre dies in dieser Situation nicht möglich gewesen?
Der Bericht im Allgemeinen war ja wie der von vor ein paar Wochen. Dazu noch ein paar Sätze der Dezernentin, Messungen ala Galileo Mystery und das war es auch schon.
RaySefoFan
23-05-2009, 13:04
ich mein das die seeger als vollständig kompetenten gesprächspartner und repräsentanten der gesamten "free-fight" ( :rofl: ) welt nehmen is ja klar er bedient ja das klischee groß,voll tätowiert, muskulös und für kenner ersichtlich offenbar völlig hirnlos...
ja das kann halt passieren wenn man als waldmeister gegen die besten n paar dinger zu viel an den kopf bekommt
Chicano187
23-05-2009, 13:18
ich mein das die seeger als vollständig kompetenten gesprächspartner und repräsentanten der gesamten "free-fight" ( :rofl: ) welt nehmen is ja klar er bedient ja das klischee groß,voll tätowiert, muskulös und für kenner ersichtlich offenbar völlig hirnlos...
ja das kann halt passieren wenn man als waldmeister gegen die besten n paar dinger zu viel an den kopf bekommt
?????
RaySefoFan
23-05-2009, 13:26
he he mit dieser antwort hab ich gerechnet...
ich meinte das aus der sicht eines normalen pro7 zuschauers der diesen bericht gesehen hat, für die war er bestimmt ein wenig muskulöser als sonst...
aber was erwartet ihr von pro 7? die sind mittlerweile z.B. selbst bei galileo auf unterstem niveau angekommen... das war früher zur anfangszeit noch gut recherchiert und interessant,jetzt dreht es sich dort bei jeder sendung nur ums essen mit diesem jumbo! ich meine who cares? total behämmert...
Black Adder
23-05-2009, 13:31
he he mit dieser antwort hab ich gerechnet...
ich meinte das aus der sicht eines normalen pro7 zuschauers der diesen bericht gesehen hat, für die war er bestimmt ein wenig muskulöser als sonst...
aber was erwartet ihr von pro 7? die sind mittlerweile z.B. selbst bei galileo auf unterstem niveau angekommen... das war früher zur anfangszeit noch gut recherchiert und interessant,jetzt dreht es sich dort bei jeder sendung nur ums essen mit diesem jumbo! ich meine who cares? total behämmert...
Ich hatte bis vor 2 minuten noch nie von diesem Jumbo gehört. Kurz google und jetzt muss ich sagen der sieht für mich mindest so 'muskulös' aus wie Ralf Seeger. Also an muskelmänner auf dem bildschirm müsste der Pro 7 zuschauer eigentlich gewöhnt sein.
Übrigens, gibt es schon nen link zu dieser schon legendären sendung?
dingdong
23-05-2009, 13:45
Ich hatte bis vor 2 minuten noch nie von diesem Jumbo gehört. Kurz google und jetzt muss ich sagen der sieht für mich mindest so 'muskulös' aus wie Ralf Seeger. Also an muskelmänner auf dem bildschirm müsste der Pro 7 zuschauer eigentlich gewöhnt sein.
Übrigens, gibt es schon nen link zu dieser schon legendären sendung?
download link gibts
Black Adder
23-05-2009, 13:50
download link gibts
Nein. Gibts nicht.
dingdong
23-05-2009, 13:55
Nein. Gibts nicht.
such mal hier is aber mega gut versteckt der upload
ad.com/?d=TAP0ZA90
Ir-khaim
23-05-2009, 14:00
:d
AK47Hunter
23-05-2009, 14:06
.............................
Bademeister1987
23-05-2009, 14:18
Wie oft kommt in diesem Bericht die Formulierung "nicht auszuschließen" benutzt wird ist himmelsschreiend - natürlich kann man fast nichts ausschließen. Rein theoretisch wärs ja auch möglich, dass während der Veranstaltung der im Publikum versteckte Osama Bin Laden in das Okatagon springt und sich dort einen MMA-Fight mit dem zufällig anwesenden Arnold Schwarzenegger liefert. Das ist zwar extrem unwahrscheinlich, aber nunmal nicht ganz auszuschließen.
Black Adder
23-05-2009, 14:25
Das ist kein link sondern nur irgendein gekritzel.
"Wenn das jetzt bei ihnen schon so weh tut, wie ist das denn dann für den am Boden?" - "Ja, äh, ich sag mal Koma Kelle"
Arrgh... xD
Ist klar, der Kampf findet auch auf Stahlbeton statt, bzw. der Schädel wirkt wie dieser. Und weil die ja alle so brutal drauf schlagen, haben wir soviele MMA'ler mit eingeschlagenen Schädeln... :rolleyes:
MMA Berichterstattungen sind ganz großes Tennis... lustiger als jedes Comedy Programm. :D
Jemand sollte Herrn Schneyder ein Ticket zur UFC 99 spendieren, damit er hautnah sieht, wie sehr das Fake ist. :p
Bullmastiff 30
23-05-2009, 14:35
Ich hab leider schon von vielen Laien gehört, das die denken, das MMA ein Fake ist, da sie es sich nicht vorstellen können, das sowas legal ist.
Die denken, das wäre ein erweitertes wrestling.
Was mich nur erstaunt ist, das solche "Fachmänner" wie Werner Schneyder so reden.. Das zeigt einfach das er null ahnung hat, denn wie soll man am boden liegend, aus nahester Distanz eine hohe schlagkraft entwickeln. Er kritisiert ja Lesnar, da die schläge nach nichts aussehen. Nur man kann einfach nicht anders schlagen aus der position..
Einfach nur dumm und ein widerspruch. Wenn das doch alles Fake ist, warum ist er dann so dagegen????
Wie oft kommt in diesem Bericht die Formulierung "nicht auszuschließen" benutzt wird ist himmelsschreiend - natürlich kann man fast nichts ausschließen. Rein theoretisch wärs ja auch möglich, dass während der Veranstaltung der im Publikum versteckte Osama Bin Laden in das Okatagon springt und sich dort einen MMA-Fight mit dem zufällig anwesenden Arnold Schwarzenegger liefert. Das ist zwar extrem unwahrscheinlich, aber nunmal nicht ganz auszuschließen.
Das ist mir vorhin auch so ähnlich durch den Kopf geschossen. :D
micha lange
23-05-2009, 15:38
voll die mist-reportage, der fachmann für freefight war ja auch sehr kompetent muss ich mal sagen.
bzw. konnte mir vorher, ohne mal n beitrag zu sehn nich vorstelln das der schneyder sowenig plan haben kann, aber hab mich getäuscht, er hat noch weniger.
naja, eigentlich bin ich auch ganz glücklich das dass alles nur fake is, dann verletz ich mich beim training wenigstens nicht.:)
Mir kam gerade der Gedanke, wenn man Schneyder den Kampf BJ Penn vs. Stevenson zeigt, wo Stevenson diesen übel blutenden Cut hatte, zeigt, sagt er dann immer noch das ist Fake? :D
So nach dem Motto: Der blutet nicht, das sind nur Hollywood Effekte! :ups::D
eigentlich wollte ich mir das ja nicht antun, habs nun aber doch gesehen....
und was bleibt dazu zu sagen? nichts außer:
- was macht Seeger mit seinen Armen während er non-sense erzählt?
- wie hat es Schneyder überhaupt zum "Box-Experten" gebracht?
Das ist kein link sondern nur irgendein gekritzel.
www.m egaupload.com/?d=TAP0ZA90 einfach leerzeichen entfernen.
Dafür muss man kein Raketenwissenschaftler sein um das selber herauszufinden.
Black Adder
23-05-2009, 18:49
- wie hat es Schneyder überhaupt zum "Box-Experten" gebracht?
Er ist promovierter zeitungswissenschaftler. Und in zeitungen steht oefters mal was ueber boxen drinne.
Black Adder
23-05-2009, 18:50
Du bist also kein raketenwissenschaftler?
nookie87
24-05-2009, 01:07
Diese Reportage ist der größte mist den ich je gesehen habe die geben sich echt ne unmenschlich große mühe den waldmeister zu finden und auch noch dazu zu bringen die dümmsten sachen zu sagen über die gestik etc. lasse ich mich erst garnicht aus und auch die mühe die die sich gemacht haben die ganzen schlimmen sachen des MMA zusammenzukramen Couture vs. Lesnar warum nicht einen normalen fight der nicht so krass ausgeht? Aber mühe in sachen FACHGERECHTER NEUTRALER BERICHTERSTATTUNG!! HAHAHA da lache ich mich tot! Ich könnte mich jetzt stundenlang darüber aufregen....
Und wenn wir schon dabei sind hab mal beim Minigolf nen Golfball vor den Schuh bekommen von nem kleinen jungen warum sitzt der nicht im Knast und wie können die es nur weiter tolerieren das man Minigolf spielt?? Ist ja wie das bewegen einer Granate in ein Loch mit vielen Menschen drin!
Das ist das selbe in grün was die mit MMA machen das meine ich im ernst!
Als ob Jugendliche in Problemvierteln Städten oder weis der Geier einzig und allein durch MMA jetzt auf so eine Brutale und Asoziale Schiene rutschen....
Die sind einfach nur genial.....:mad::mad::mad::mad::mad:
Yes!
Ich hab ma n praktikum gemacht beim Anwalt (CDU-Politiker) der hatte sowas von eine andere und lockere meinung als die , die er öffentlich vertritt.. aber er kann sie nich öffentlich sagen sonst würden ihn weniger leute wählen..
Sehr richtig, daran möchte ich mal anknüpfen.
Die meisten hier scheinen ja zu denken, dass die Politiker entweder zu doof oder uninformiert seien.
Ich behaupte mal, dass die ganz genau Bescheid wissen. Viele holen sich die Meinung eines Beraters ein oder recherchieren selber.
Sie schießen sich auf "Killerspiele", Paintball und UFC nicht deshalb ein, weil sie nicht aufgklärt wären, sondern weil sie ein Bauernopfer suchen. Irgendeine Gruppe muss für ne politische Maßnahme herhalten. Und deshalb werden auch nicht die traditionellen Schützenvereine oder das Boxen angerühert, sondern "Randgruppen" wie Zocker und Freefighter - von denen ist mangels Anzahl und / oder Organisierung kaum Gegenwehr zu erwarten.
Sehr richtig, daran möchte ich mal anknüpfen.
Die meisten hier scheinen ja zu denken, dass die Politiker entweder zu doof oder uninformiert seien.
Ich behaupte mal, dass die ganz genau Bescheid wissen. Viele holen sich die Meinung eines Beraters ein oder recherchieren selber.
Sie schießen sich auf "Killerspiele", Paintball und UFC nicht deshalb ein, weil sie nicht aufgklärt wären, sondern weil sie ein Bauernopfer suchen. Irgendeine Gruppe muss für ne politische Maßnahme herhalten. Und deshalb werden auch nicht die traditionellen Schützenvereine oder das Boxen angerühert, sondern "Randgruppen" wie Zocker und Freefighter - von denen ist mangels Anzahl und / oder Organisierung kaum Gegenwehr zu erwarten.Nicht nur die Politiker sondern auch die Reporter wissen ganz genau dass das nicht stimmt was sie schreiben ;)
dingdong
24-05-2009, 13:34
Mir kam gerade der Gedanke, wenn man Schneyder den Kampf BJ Penn vs. Stevenson zeigt, wo Stevenson diesen übel blutenden Cut hatte, zeigt, sagt er dann immer noch das ist Fake? :D
So nach dem Motto: Der blutet nicht, das sind nur Hollywood Effekte! :ups::D
oder Jay Hieron vs Jonathan Goulet Oo
okay so offensichtlich wollte ichs dann nicht machen....
Nicht nur die Politiker sondern auch die Reporter wissen ganz genau dass das nicht stimmt was sie schreiben ;)
naja ich denke das viele mit sowas einfach ein problem haben jedenfalls denk ich das bei den reportern (kann doch nicht bei allen der grund sein
das boxen da durch möglicherweise abdanken muss als populärste kampfsportart oder das man von politischen themen ablenken will....)
pretty boy
24-05-2009, 14:28
haha dieser seeger eine witzfigur
hahah zum schluss das beste , wenn der sagt wenn die nicht durchtrainiert sind so ein spinner dieser seeger
Glaube nicht,daß Seeger Spinner ist, er ist gut drauf, verliert knapp gegen einige sehr guter Kämpfer. Nur die Aussage, können viele nicht zustimmen. Es ist völlig normal, daß Pro und Contra zu dieser Thema beschäftigt sind.
UFC war ein Begriff für brutale Kämpfe im Käfig. Bis heute weiterhin ein Begriff, die UFC versuchen das neue Image aufzubauen, mehr sportlich zu bieten.
Die größte Kritik ist das schnelle Schläge am Boden.
Die Anziehungskraft für solche Sport ziehen auch die Schläger enorm an, ebenso einschlägige verurteilte Schläger in solchem MMA-Szene.
In solcher Art kann man kein sportlichen Zwecken behaupten.
Das gute daran, daß auch in Deutschland immer mehr nette MMA-Kämpfer mit Herz und Verstand haben, damit bauen die mit Sicherheit das sportliche Ruf des MMA auf.
MMA als Sport zu präsentieren, wird der Weg noch dauern.
Die Trommelschläge am Boden ist das herbe Kritik!
Vielleicht sollte der Verband des MMA das Führungszeugnis von alle Mitglieder sowie Kämpfer verlangen.
Glaube nicht,daß Seeger Spinner ist, er ist gut drauf, verliert knapp gegen einige sehr guter Kämpfer. Nur die Aussage, können viele nicht zustimmen. Es ist völlig normal, daß Pro und Contra zu dieser Thema beschäftigt sind.
UFC war ein Begriff für brutale Kämpfe im Käfig. Bis heute weiterhin ein Begriff, die UFC versuchen das neue Image aufzubauen, mehr sportlich zu bieten.
Die größte Kritik ist das schnelle Schläge am Boden.
Die Anziehungskraft für solche Sport ziehen auch die Schläger enorm an, ebenso einschlägige verurteilte Schläger in solchem MMA-Szene.
In solcher Art kann man kein sportlichen Zwecken behaupten.
Das gute daran, daß auch in Deutschland immer mehr nette MMA-Kämpfer mit Herz und Verstand haben, damit bauen die mit Sicherheit das sportliche Ruf des MMA auf.
MMA als Sport zu präsentieren, wird der Weg noch dauern.
Die Trommelschläge am Boden ist das herbe Kritik!
Vielleicht sollte der Verband des MMA das Führungszeugnis von alle Mitglieder sowie Kämpfer verlangen.
:confused::weirdface:gruebel:
Dudeplanet
27-05-2009, 15:44
:confused::weirdface:gruebel:
übersteigt auch meine intellektuelle kapazität:idea:
Lei Wulong
27-05-2009, 16:10
übersteigt auch meine intellektuelle kapazität:idea:
nicht nur deine. da sag ich nur :gnacht:
RaySefoFan
27-05-2009, 16:25
ja vor allem die grammatik :ups::ups: :D
okay,laß mal sein,bin hier raus.
In der heutigen Ausgabe von Stern TV kommt auch ein Bericht über dieses Thema. Fängt gleich an.
okay,laß mal sein,bin hier raus.
Besser ist das.
Besser ist das?
Wüßte nicht,daß Ausländer hier unverwünscht ist. Danke für die Info! Schnell weg hier. Letzte Posting hier! cuuuuu
Lei Wulong
28-05-2009, 16:48
Besser ist das?
Wüßte nicht,daß Ausländer hier unverwünscht ist. Danke für die Info! Schnell weg hier. Letzte Posting hier! cuuuuu
:narf: der meinte das du sonst noch mehr an den kopf geknallt bekommen hättest wegen dem posting von oben aber naja dann halt bye bye:weirdface
sorry, war blöd von mir, ok!
Jetzt für Pro MMA einsetzten und unterstützen.
ne,hier sind wir nicht erwünscht und es gibt hier auch keine von uns ausländern...:hammer::ironie::dumm:
woher jemand kommt,is hier völlig egal!!!
wenn jemand mist schreibt,kommen halt dementsprechend reaktionen...
Lei Wulong
29-05-2009, 14:33
@ tomasso: er hats doch gemerkt. Mach ihn doch nicht fertig:p
Halt Halt, ich bin PRO MMA, aber auf Sportliche Art :-)
Superfritz
29-05-2009, 19:01
Puh,
der arme Gregor! Aber schön, dass er trotz der geballten Dummheit so ruhig geblieben ist!
ja vor allem die grammatik :ups::ups: :D
haste recht, es soll gefälligst jeder perfekt deutsch sprechen, mindestens ebensogut wie ein muttersprachler, sich mühe geben udn trotzdem mitdiskutieren, pah, das ist bei weitem nicht gut genug für hochwohlgeborene deutsche;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.