PDA

Vollständige Version anzeigen : Dreckige Dojo

Kannibalenboxer
22-05-2009, 13:13
Ist euer Dojo eigentlich auch so dreckig?

Bei uns sind die Matten voller Fussel und Dreck, dass wenn man auf den Boden geht z.B. bei Purzelbaum man danach voll dreckig ist. Man muss sich praktisch ständig entfusseln. Ich hab irgendwie das Gefühl unser Meister kümmert sich nicht richtig darum weil auch an den Fenstern Schimmel ist.

hashime
22-05-2009, 13:14

Bei uns sind die Matten voller Fussel und Dreck, dass wenn man auf den Boden geht z.B. bei Purzelbaum man danach voll dreckig ist. Man muss sich praktisch ständig entfusseln. Ich hab irgendwie das Gefühl unser Meister kümmert sich nicht richtig darum weil auch an den Fenstern Schimmel ist.

IIIIIEEEEH! Na sicher nicht!!! :ups:

Samuraii
22-05-2009, 13:17

eine putzfrau einstellen und mindestens 2 mal in der woche sauber machen lassen

am besten mal mit dem Meister darüber sprechen

noppel
22-05-2009, 13:18

welchen anteil leistest DU denn zur sauberkeit des dojos?

Fips
22-05-2009, 13:21

Er wäscht seinen Gi nicht...

Luggage
22-05-2009, 13:23
Er macht Purzelbäume, um mit dem Rücken den Boden zu wischen - Fusselroller sozusagen :D

Ansonsten heißt das Dobok und Dojang, soviel Zeit muss sein ;)

miskotty
22-05-2009, 13:25
die straaaaassseeee ist auch nicht sauber:mad:

:D

ShantiX
22-05-2009, 13:25

:o Scheint als ob Dich Dein Gefühl nicht trügt :o
Aber zu der Ausgangsfrage, nööööööö :)

Er wäscht seinen Gi nicht...

Oder er trägt einen flauschigen Mikrofaser-Gi :D

hashime
22-05-2009, 13:27
Oder er trägt einen flauschigen Mikrofaser-Gi :D

:rofl:

Brutaler Troll
22-05-2009, 13:30
Das ist ja richtiges Streetfight Feeling bei euch. Voll krass wie auf der Straße.

Kannibalenboxer
22-05-2009, 13:31
Natürlich wasche ich Mich und meinen Anzug, aber für 40 Euro die ich jeden Monat Zahle kann man doch erwarten, dass es sauber ist, oder etwa nicht?

miskotty
22-05-2009, 13:33
Natürlich wasche ich Mich und meinen Anzug, aber für 40 Euro die ich jeden Monat Zahle kann man doch erwarten, dass es sauber ist, oder etwa nicht?

is das der gleiche verein der so schlechtes tkd anbietet?

miskotty
22-05-2009, 13:35
und ich sag einfach mal: solange man rollen kann ohne am boden festzukleben ist es nicht dreckig:cool:

Samuraii
22-05-2009, 13:47

für 40 € sollte der Dojo schon sauber sein :D

wie gesagt mit dem Meister darüber sprechen, wenn sich nichts verändert, verein wechseln

bambihunter
22-05-2009, 13:53
die straaaaassseeee ist auch nicht sauber:mad:

und der boden im verein ist aus kopfsteinpflaster? :p

miskotty
22-05-2009, 13:54

und glasscherben:D

ShantiX
22-05-2009, 13:55
is das der gleiche verein der so schlechtes tkd anbietet?
:p

und ich sag einfach mal: solange man rollen kann ohne am boden festzukleben ist es nicht dreckig:cool:
*grunz

biene28.11.1977
22-05-2009, 14:02

Ich würde mal mit den Anderen reden, wenn sie der gleichen Meinung sind geht ihr zum Meister und redet mit ihm.

ShantiX
22-05-2009, 14:03

Also ohne dir zunahe treten zu wollen aber zusammenfassend, Du hältst MT nicht für effizient genug im Kampf, Deinen Trainer nennst Du Hampel weil er zuviele Ballspiele mit Euch macht, du bekommst die gelben Flecken nicht aussem Kittel und neben der Hygiene macht es Dir Sorgen dass Du Dich bei Purzelbäumen vollfusselst :o
Und die Themen hoffst Du hier von uns öffentlich gelöst zu bekommen:rolleyes:

Ähm, bist Du Dir sicher das KS/KK dat richtige für Dich is ???:o

hmmm, nur so ein Gedanke :p
Wie alt bissen Du?

Kannibalenboxer
22-05-2009, 14:06
Ich bin 24

ShantiX
22-05-2009, 14:10
Und für 40 euronen im Monat machste seit 2 jahren 2 mal die Woche nachlaufen,fangen,ballspiele und Purzelbäume im Dreck????:ups:

golden
22-05-2009, 14:13
selten so gelacht :D danke für den thread

promo
22-05-2009, 14:14
Dann weiß ich jetzt auch wo die Gelben flecken auf deinem Anzug her kommen :)

Schick doch mal den Verbraucherschutz vorbei... ;)
Denn für 40 Euro bekomm ich ja schon nen ganzes Wellnesspaket bei uns:D

VanZan
22-05-2009, 14:35
Ich finde Dreck und Gestank klasse. Kann natürlich daran liegen das ich beruflich in der Müllfahrzeugbranche groß geworden bin, aber seitdem stehe ich auf Dreck.:D:D:D

Schnabel
22-05-2009, 14:46
ich glaub Brutaler Troll und Kannibalenboxer sind ein und sie selbe person
und nein ihr könnt kickklotz nicht das wasser reichen

Andreas
22-05-2009, 15:23
In einem richtigen SV orientierten Dojo sieht man keinen Unterschied zu Straße! Wenn man nicht weiß das man das Dojo betreten hat, das ist das Dojo! :mad:

Ihr schuldet mir übrigens alle 40€ für das Training bei mir letzten Monat! :mad:

Mr. Nice Guy
22-05-2009, 19:05
Du bist ein Edit http://cosgan.de/images/smilie/boese/d020.gif

Extremer
22-05-2009, 19:12
Beitrag gemeldet!

Brutaler Troll
22-05-2009, 19:13
Beitrag gemeldet!

Dapassiert hier eh nix, wenn einer länger dabei ist. Nur neue werden bei sowas gebannt. ;)

Extremer
22-05-2009, 19:15
Dapassiert hier eh nix, wenn einer länger dabei ist. Nur neue werden bei sowas gebannt. ;)

ah ok, danke für den tipp :)

Mr. Nice Guy
22-05-2009, 20:10
Beitrag gemeldet!

wenn man A-Wörter nutzt ist das legitim, aber wenn man ein von der Wahrheit getriebener ist bleibt einem bei so einem Schwachsinn was gepostet wird nichts anderes übrig... :rolleyes:

Budoka_Dante
22-05-2009, 20:12
wenn man A-Wörter nutzt ist das legitim, aber wenn man ein von der Wahrheit getriebener ist bleibt einem bei so einem Schwachsinn was gepostet wird nichts anderes übrig... :rolleyes:
Ich weiß grad nicht, ob es peinlich sein könnte, dir fehlendes Ironieverständnis zu unterstellen... Was sagst du dazu?

noppel
22-05-2009, 20:13
hier melden sich scheinbar echt nur noch trolle an...

Fips
22-05-2009, 20:14
Oder die menschliche Dummheit hat ein neues Level erreicht...

noppel
22-05-2009, 20:20
irgendwann gibts mal ne druckversion vom KKB für social studies als abschreckendes beispiel und mahnendes plädoyer, die schule nicht in der 5. klasse abzubrechen, um profi-troll zu werden...

Extremer
22-05-2009, 20:42
hier melden sich scheinbar echt nur noch trolle an...

Wenn du mich meinst, dann frage ich mich warum es trollig sein soll ein Beitrag unterster Schublade zu melden?
Wenn das nicht gewünscht ist, dann lass ich es auch ;)

Fips
22-05-2009, 21:04
irgendwann gibts mal ne druckversion vom KKB für social studies als abschreckendes beispiel und mahnendes plädoyer, die schule nicht in der 5. klasse abzubrechen, um profi-troll zu werden...

Ja, und 2 Semester später kommt sie auf den Index weil die Selbstmordrate unter den betroffenen Studenten nach der Einführung rapide steigen wird...

Brutaler Troll
22-05-2009, 21:06

Spießer

Luggage
22-05-2009, 21:10
Wenn du mich meinst, dann frage ich mich warum es trollig sein soll ein Beitrag unterster Schublade zu melden?
Wenn das nicht gewünscht ist, dann lass ich es auch ;)
Der redet doch garnich von dir. Ich bin ja der Meinung, dass man Idiot nennen sollte, wer einer ist, allerdings hat der Mr Nice Guy hier mal voll die Ironie net kapiert und zu früh geschossen, also Petzen erlaubt :D

Und hier im Forum wird jeder gesperrt, wenn er aufmuckt, auch Veteranen, da sind die rigoros! Selbst ich zarte Pflänzchen und everybody's darling habe schon zwei Verwarnungen gesammelt :)

noppel
22-05-2009, 21:13
Und hier im Forum wird jeder gesperrt, wenn er aufmuckt, auch Veteranen, da sind die rigoros! Selbst ich zarte Pflänzchen und everybody's darling habe schon zwei Verwarnungen gesammelt :)

der brutale troll und sein alter ego kannibalenboxer weilen definitiv noch unter uns...

Luggage
22-05-2009, 21:14
der brutale troll und sein alter ego kannibalenboxer weilen definitiv noch unter uns...
Den brutalen Troll find ich lustig, aber ich bin ziemlich sicher, dass der uns nich mehr allzu lang bereichert... Beim Kannibalenboxer muss erst noch geklärt werden, ob er jetzt Kannibalen boxt, oder ein boxender Kannibale ist, dann fliegt der auch :D

Samuraii
22-05-2009, 21:53

loool ^^

Mr. Nice Guy
22-05-2009, 21:59
Professionelle Trolle schaffen es ein Streitgespräch zu schaffen das über Seiten geht und nicht solch Dummfug. Anfänger ... :rolleyes:

JuMiBa
22-05-2009, 22:07
Na dann... ~°~Closed~°~

Gruß Micha