Vollständige Version anzeigen : Hilfe, ich verstehe es nicht!
Kannibalenboxer
22-05-2009, 13:18
Mein Anzug hat im Achselbereich und vorallem am Rücken immer so gelbe Flecken. Ich schäme mich deshalb richtig, weil die anderen haben keine solche Flecke haben und alle anzüge schön weiß sind. Was kann ich tun?
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/frag-mutti-gi-sauber-kriegen-54064/
Holzfäller
22-05-2009, 13:39
-edit-
miskotty
22-05-2009, 13:42
Mein Anzug hat im Achselbereich und vorallem am Rücken immer so gelbe Flecken. Ich schäme mich deshalb richtig, weil die anderen haben keine solche Flecke haben und alle anzüge schön weiß sind. Was kann ich tun?
liegts an den dreckigen matten? tip: nicht immer als erster rollen, dann nehmen die anderen schonmal ein bisschen von dem siff auf:)
Arme abschneiden und ein Tribal aufn Rücken... dann haste das perfekte Ryu-Outfit aus Streetfighter II und erhälst nebenbei automatisch die Fähigkeit Dragon-Ball... :cool:
Brutaler Troll
22-05-2009, 13:47
Hast du denn auch im Schritt nen braunen Fleck?
Hast du denn auch im Schritt nen braunen Fleck?:megalach:
Auf wieviel Grad °C Wäschst du den denn immer? Meine socken werden auch nicht Sauber, wenn ich die nur auf 30 °C Wasche ;)
Und flecken sind normal, hab ich auch... wenn dein körper wegen deinem stoffwechsel den dreck lieber über die poren abgibt als durch den anderen "weg" ;)
Black Adder
22-05-2009, 14:21
Kauf dir nen gelben anzug.
biene28.11.1977
22-05-2009, 14:36
Hast du denn auch im Schritt nen braunen Fleck?
das fragt einer der seine ehre wieder herstellen will bei den Streefights ich sag ja oh mein gott
ponyeule
22-05-2009, 15:34
... vlt liegst ganz einfach am Deo (ernst gemeint!!!) Es gibt Deos, welche solche gelben Flecken hinterlassen, die nicht mal bei 90 Gradwäsche rausgehen...
shenmen2
22-05-2009, 17:17
Vor dem Waschen die Flecken mit Gallseife einreiben, Natron ("Kaiser-Natron") oder Backpulver zum Waschpulver dazugeben...
Über Nacht in Wasser + Waschmittel einweichen.
Vor dem Waschen "Fett-und Schmutzreiniger" von Irox (gibt's bei Schlecker) draufsprühen.
Kauf dir nen gelben anzug.
:hammer::hammer::megalach::megalach::megalach: :megalach::engelteuf
muss diese frage nicht ins hausfrauen-forum???:rolleyes:
Samuraii
24-05-2009, 17:29
muss diese frage nicht ins hausfrauen-forum???:rolleyes:
loool xD
ponyeule
25-05-2009, 09:20
.... weil die meisten Hausfrauen ja Bescheid wissen:D Und wenn wir helfen können;)
Deswegen frag ich in so einem fall ja auch immer Mutti :)
ponyeule
25-05-2009, 09:36
... hoffentlich schenkst Du ihr zum Muttertag auch immer ein Blümchen:p
... hoffentlich schenkst Du ihr zum Muttertag auch immer ein Blümchen:p
Ach deswegen muss ich meine Wäsche jetzt selber waschen :(
Ike Ibeabuchi
26-05-2009, 03:31
mit im stehen pinkeln ist nicht im Handstand gemeint!
-sorry-
TKD-Dragon
26-05-2009, 19:02
Anzug aus 100% Baumwolle kaufen und schon passiert es dir nicht mehr.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.