Blasen an den Füssen. [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Blasen an den Füssen.



walidthebest
22-05-2009, 14:49
Ich muss heute zum Training hab aber Blasen an den Füßen ich kann also nicht laufen ohne einen Tip. Die Blasen bekomme ich selten und die Flüßigkei ist schon draußen.Ich mache Boxen.

Mit freundlichen Grüßen
Walid Simon

micha lange
22-05-2009, 14:57
was daran schlimm?:D...blasen sind doch das geringste problem, schlimmer find ich n schlag auf die nase, und das passiert ständig:D...

ps. ich versteh der frage nich, was willst du uns damit sagen?....
ich hab auch ne blase, jeder hat ne blase und trotzdem geh ich tägl trainieren.

Extremer
22-05-2009, 15:04
schonmal getappt mit watte?

Chonkwon
22-05-2009, 15:17
ich versteh auch nicht warum dein Problem hier so dramatisch dargestellt wird, beim Boxen trainiert ihr doch eh mit Schuhen, weißt du wie das bei uns ist, mit dicken fetten Blutblasen barfuss trainieren, und es sogar evt. nicht tappen zu können weil man am Fussballen nicht tappen kann xD also beiß auf die Zähne und durch....

ponyeule
22-05-2009, 15:30
Wenn Du Angst vor ner Entzündung hast, einfach zwei, drei Tage Pause machen. Die Füße zu hause hoch legen - ohne Socken, versteht sich (an der Luft bildet sich die neue Haut). Danach sollte es wieder gehen...

Und anschließend gut passende Sporteinlagen in die Schuhe...

Viel Spaß beim Wiedereinstieg:halbyeaha

Rocky777
22-05-2009, 16:34
ich versteh auch nicht warum dein Problem hier so dramatisch dargestellt wird, beim Boxen trainiert ihr doch eh mit Schuhen, weißt du wie das bei uns ist, mit dicken fetten Blutblasen barfuss trainieren, und es sogar evt. nicht tappen zu können weil man am Fussballen nicht tappen kann xD also beiß auf die Zähne und durch....

Mensch bist du haaaarrttt..

Klar kann man am Fußballen tappen.

Watte und Tape.

Notfalls machst du halt mal einen Tag pause..

blackbox
22-05-2009, 16:54
In jedem Drogeriemarkt gibt es spezielle Blasenpflaster. Sind sehr gut und helfen dir kurzfristig bestimmt weiter...

Chonkwon
26-05-2009, 14:05
Mensch bist du haaaarrttt..

Klar kann man am Fußballen tappen.

Watte und Tape.

Notfalls machst du halt mal einen Tag pause..

dann tape mal den Fussballen wenn man barfuss auf rutschigen PVC-Boden trainiert und versuch damit zu steppen.