>> Was soll ich tun ? << [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : >> Was soll ich tun ? <<



DreamingGuy
22-05-2009, 18:43
Hallo,

ich habe schon so einige KK gemacht (und egal was die anderen sagen) hat jedes KK seine Schwäche. Den auf der Straße kannst du z.B. kein WT machen !

Ein Freund macht z.B. WT seit 8 Jahren, und da haben wir uns mal richtig geschlägert. Ich hab dem in die Eier gehauen, und dann auf den Boden gezerrt, (ich kann ringen) und der sah einfach nur jämmeerlich aus... Villeicht würde er mich besiegen wenn wir stehend kämpfen würden aber auf dem Boden hat er 0 Chancen....


Und nun meine Frage, wie kann ich der Stärkste in jeder Hinsicht werden?
Lacht nun wenn ihr wollt aber ich werde der Stärkste !

Aber wie mach ich das? Ich hab keine Lust jedes KK das es auf dieser Welt gibt zu lernen...
Und irgendwie braucht man aber das ! Nämlich die Technick/Erfahrung aus verschiedenen/jedem KK....

Ich denke jemand der sich länger mit KK befasst hat, versteht das, was ich meine...
Ich kann in meinen -vllt 40 Jahren die ich noch zu leben habe- nicht alle KK lernen, aber muss es irgendwie um mich mit den stärksten zu messen !

HILFE !

Ben23890
22-05-2009, 18:48
Ich hol schonmal Kaffee und Kuchen , soll ich wem was mitbringen :D ?

DreamingGuy
22-05-2009, 18:52
Ich hol schonmal Kaffee und Kuchen , soll ich wem was mitbringen :D ?

Was soll der Spam?

Ben23890
22-05-2009, 18:55
Was soll der Spam?

Tut mir Leid DreamingGuy, aber genauso Sinnlos wäre es zu versuchen deine Frage zu beantworten.

Man wird nicht "Stärkster Mann" auf dem Planeten oder was weiß ich. Da hilft es auch nicht alle Kampfsportarten zu erlernen.
Entweder du heißt Emelianenko mit Nachnamen oder lässt so ein Vorhaben gleich bleiben ;)
Mach lieber nen Kampfsport/kunst der/die dir Spaß macht und hab nen schönes Leben :p

Zunte
22-05-2009, 18:58
Hmm wessen Fakeaccounts mögen diese Trolle wohl sein?

DreamingGuy
22-05-2009, 19:00
Tut mir Leid DreamingGuy, aber genauso Sinnlos wäre es zu versuchen deine Frage zu beantworten.

Man wird nicht "Stärkster Mann" auf dem Planeten oder was weiß ich. Da hilft es auch nicht alle Kampfsportarten zu erlernen.
Entweder du heißt Emelianenko mit Nachnamen oder lässt so ein Vorhaben gleich bleiben ;)
Mach lieber nen Kampfsport/kunst der/die dir Spaß macht und hab nen schönes Leben :p

Idiot ! Was nützt dir ein schönes Leben, wenn sich keiner an deinen Namen erinnert?
Meinst du deine "Seele" wird ewig leben muhahahahaha

Und natürlich kann man der stärkste werden! In meiner Stadt z.B. bin ich schon der stärkste, jetzt fehlt nur noch der Rest der Welt....
Man muss sich nur immer steigern.

DreamingGuy
22-05-2009, 19:03
Oh man, ich werd mir ein anderes Forum suchen !
Hier scheint es nur Opfer zu geben, die keine Ahnung vom KK haben.

Idioten. ihr macht das alle KK wahrscheinlich nur um euere sinnlose Zeit totzuschlagen...

hashime
22-05-2009, 19:07
Ich hol schonmal Kaffee und Kuchen , soll ich wem was mitbringen :D ?

Für mich ein Hägendaaz-Eis bitte....irgendwas mit massiv Karamell, Schoko und Nüssen :D
Vielleicht kommt der Troll ja nochmal zurück :o

Zunte
22-05-2009, 19:09
Oh man, ich werd mir ein anderes Forum suchen !
Hier scheint es nur Opfer zu geben, die keine Ahnung vom KK haben.

Idioten. ihr macht das alle KK wahrscheinlich nur um euere sinnlose Zeit totzuschlagen...


Tschüss :)

diomonic
22-05-2009, 21:20
Und natürlich kann man der stärkste werden! In meiner Stadt z.B. bin ich schon der stärkste, jetzt fehlt nur noch der Rest der Welt....
Man muss sich nur immer steigern.

Wo der wohl herkam

Ach und für mich bitte Erdbeerkuchen

Schnueffler
22-05-2009, 21:53
Denny??? :sport098: :gewicht:

noppel
22-05-2009, 22:12
und noch keiner hat ECS erwähnt?

Ben23890
22-05-2009, 22:19
Ecs

Franz
22-05-2009, 22:30
wenn du in allen Distanzen gut sein willst musst du alle Distanzen trainieren.
Du wirst aber niemals so gut in allen Distanzen wie jemand der diese Distanz als Hauptthema hat.
Das gleiche gilt bei Waffen.

Tino78
23-05-2009, 00:13
Sach ma gibt´s von euch hier irgendwo nen Nest???

promo
23-05-2009, 00:33
Ich wollt gerade was konstruktives schreiben, aber dann hat mich er mich belehrt, dass ich oder wir ja gar keine Ahnung von KK haben und ihm somit nicht zum Super-Man werden helfen können... Am besten machst du dir dein eigenes Forum auf und gibst dir selber Tipps. Deine erwartungen an Informationen kann niemand erfüllen.

Aber hey... fang nicht an zu weinen, wenn dir dein eigenes ICH das selbe sagt wie wir ;)

Mongoose
23-05-2009, 11:58
Ich würde sagen, Du lernst ein System was in den 80ern entwickelt wurde und sehr stark ist, womit Du garantiert jeden Feind von der Erde vertreiben kannst. Die Kampfkunst hört auf den Namen "Saiya-Jin". Die stärksten Attacken lauten unter anderem Genkidama und Kame-Hame-Haa! Meineserachtens wäre dies genau das richtige System für Dich. Zusätzlich lernst Du wie man fliegt (mit purer Energie), wie man Energiestrahlen erzeugen kann und das man auch wenn man Tot ist, wieder ins Leben zurückkehren kann. Mein Tipp an Dich ... sammel schonmal die 7 Dragonballz! :D

AsemC
23-05-2009, 12:09
also wenn du nicht alle KK lernen willst aber doch vieles verschidenes können willst wäre doch nen hybrid ganz gut.

wenn du aber einfach nur der stärkste und beste der ganzen welt werden willst würd ich, trotz deinenr behauptung, nur WT machen. :ironie:

ansonsten würd ich mal dr. washington fragen, er hat es ja geschafft :rolleyes:

Stevederkrueger
23-05-2009, 12:31
Wo kommst Du denn her?

NunchakuFreak
23-05-2009, 12:49
Jetzt hat ein anderes Forum das Problem am Hals:)

promo
23-05-2009, 13:25
Jetzt hat ein anderes Forum das Problem am Hals:)

Oh nein, was haben wir getan... dabei müssen wir Kampfsportler doch die Gesellschaft beschützen mit unseren Fähigkeiten :(

Also... Hey wenn du fest dran glaubst, kannst du alles schaffen!!! Geh am besten in einen Shaolin Tempel... du solltest aber vorher Chinesich lernen :p

Lordnikon27
23-05-2009, 14:00
Sach ma gibt´s von euch hier irgendwo nen Nest???

Brutaler Troll richtet bestimmt gerade mit Kickklotz eine LAN-Party aus oder so :D

Trisomie78
23-05-2009, 14:05
Aber hey... fang nicht an zu weinen, wenn dir dein eigenes ICH das selbe sagt wie wir ;)

kaffee + kuchen?

hey. kauf dir doch n panzer.

Tiger-Teddy
23-05-2009, 14:25
tja, wenn du wirklich der beste sein willst und kohle hast, dann melde dich in allen möglichen vereinen an.

mach thaiboxen, krabi krabong, kickboxen, boxen, alle stile karate, judo, aikido, ninjutsu, jj, kendo, tai jutsu (schreibt man das so?), alle filipino künste wie dumog, eskrima, arnis, kali, panatukan, pencak silat, km, ep, ecs, jkd, ringen, wrestling, bjj, capoeira, kuntao, wushu, san shao, baguazhang, tai chi, liuhe befa, tongbeiquan, tang lang quan, yingzhaoquan, kuntao, kalarippayat, hapkido, tae kwon do, hwarang do, mongolisches ringen, bogenschießen, banshay, letwai, naban, chinadi, vo khi dao, vovinam, vo dao vietnam, öl-ringkampf, moderne schwertkunst, fechten, bare knuckle, singlestick, savate, canne de combat, systema, sambo, zipota, juego del palo, donga kampf, atk, combat 56, pfs, nanbudo, wun hop kuen do, luta livre

UND natürlich wc :p.

mehr kk fallen mir auch net ein ^^. wenn du in allen deinen meister machst, bist du der king :p.

Flax
23-05-2009, 14:25
Do not feed the trolls....

Trisomie78
23-05-2009, 14:26
@ tiger-teddy
das wil er ja eben nicht.
er würde ja eben gerne hören mit welcher mma er am besten da steht.

shenmen2
23-05-2009, 14:55
Und nun meine Frage, wie kann ich der Stärkste in jeder Hinsicht werden? Ich weiss es nicht, aber frag mal Bruce Lee. In "The art of expressing the human body" beschreibt er ausführlich sein Training.
Darüber hinaus empfehle ich dir die Selbsthilfegruppe "Männer gegen Männergewalt"

Samuraii
23-05-2009, 15:47
wieso willst du eigentlich der stärkste auf der welt werden?

egal was du auch machst, es wird immer einen geben der stärker ist, als du

Tiger-Teddy
23-05-2009, 15:49
sowas will der nicht hören :p. er wird der stärkste, ich glaube an ihn :D

Samuraii
23-05-2009, 15:52
sowas will der nicht hören :p. er wird der stärkste, ich glaube an ihn :D

wenn er der stärkste werden möchte, muss er seine gesamte freizeit mit training verbringen :D

Trisomie78
23-05-2009, 15:57
wenn er der stärkste werden möchte, muss er seine gesamte freizeit mit training verbringen :D

+ trotz dem bleibt schwarzenegger stärker. :p:D

AsemC
23-05-2009, 16:05
wenn er der stärkste werden möchte, muss er seine gesamte freizeit mit training verbringen :D

nicht nur seine freizeit, er muss es zu seinem job machen.

es gab früher immer nachts im fernsehen diese werbesendungen von so nem gerät das muskeln duch stromstösse aufbaut ohne das man irgendetwas tun muss. holl dir doch so was und lass es dir implantieren ..und schwupps... du trainierst rund um die uhr :rolleyes::D

Tiger-Teddy
23-05-2009, 16:39
chuck norris topt so schnell keiner ^^.

`Eagle´
23-05-2009, 16:54
Wie alt bist du eigentlich?

Tiger-Teddy
23-05-2009, 17:11
der threadsteller?

`Eagle´
23-05-2009, 17:32
der threadsteller?

Ja^^ würde mich mal interessieren wie alt er ist..

Tiger-Teddy
23-05-2009, 17:37
ich glaube eh, dass der ein fake ist. ich mein, der hat sich seitdem nimmer gemeldet ^^.

Spark
23-05-2009, 18:38
ich glaube eh, dass der ein fake ist. ich mein, der hat sich seitdem nimmer gemeldet ^^.

Er hat ja auch gesagt er verlässt dieses Opfer Forum. :D
Aber ich hätte trotzdem gerne gewusst, wo er her war. Wenn er in seinem Kuhkaff der stärkste war, könnte man sich das ja mal anschauen fahren. :D

noppel
23-05-2009, 18:44
wieso willst du eigentlich der stärkste auf der welt werden?

weil schon seine mama die stärkste im knast war...

familientradition... :cool:

Samuraii
24-05-2009, 01:00
Aber ich hätte trotzdem gerne gewusst, wo er her war. Wenn er in seinem Kuhkaff der stärkste war, könnte man sich das ja mal anschauen fahren. :D

genau :D

DreamingGuy
24-05-2009, 14:25
Oh man. Selbst wenn ich ein Troll wäre, schaut mal in den Spiegel. Wie viele Beiträge ihr schreibt.... Nur wegen einem "Troll" ...

Außerdem war das ernst gemeint. Zieht doch einfach mal einen MT'ler zu Boden, dann wißt ihr was ich mein...

Aber ihr seit echt nicht mehr zu retten, anstatt zu helfen macht ihr son scheiß !
Und außerdem wer an seine Träume nicht glaubt hat schon verloren.

Ich soll schlecht für dieses Forum sein? Ich würde mein Leben verwetten, dass max. 5 Leute aus diesem Forum in der Lage wären mich in einem StreetFight zu besiegen. Das meine ich jetzt ernst, aber weiß dass ihr jetzt nur dummes schreiben werdet.

Ich kanns einfach nicht glauben -.-*

Leute anstatt ihr euch hier SINNLOS die Zeit verschwendet, trainiert! Oder verbringt Zeit mit eurer Familie. Weil die meisten von euch gehen mit ihren Hünden gassie, aber mit ihren Söhnen machen sie nichts. Und von KK habt ihr anscheinend auch keine Ahnung.


Ich wusste das Internet nichts für mich ist. Ich hab mir immer gesagt Internet ist für die, die zuviel Zeit haben. Hab mir aber dennoch nen PC gekauft. Jetzt weiß ich es war umsonst. Im RL wird einem mehr geholfen, und es tummeln sich nicht solche Idioten. Aber bei euch ist dieses Gerede wohl umsonst... Und ich dachte wirklich im Internet erfahrene Kämpfer zu finden.



Ich bitte den Admin dieses Forum's meinen Account nicht zu löschen!
In max. 8 Jahren werde ich zurückschreiben, unzwar mit diesem Acc!
Aber dann werdet ihr meinen Namen schon kennen !



@Samuraii: Wie alt bist du? 14 ?


Edit: und nein ich bin kein Fake oder Troll.
Ich hab einfach nur kein bock auf was anderes außer auf KK. Vielleicht bin ich ein Sadist (mein ich ernst) aber ich tauge einfach zu nichts außer anderen den Kopf einzuschlagen...
Und deshalb hab ich mit KK angefangen, weil ich sonst einfach nichts kann...

Trisomie78
24-05-2009, 14:28
Oh man. Selbst wenn ich ein Troll wäre, schaut mal in den Spiegel. Wie viele Beiträge ihr schreibt.... Nur wegen einem "Troll" ...

Außerdem war das ernst gemeint. Zieht doch einfach mal einen MT'ler zu Boden, dann wißt ihr was ich mein...

Aber ihr seit echt nicht mehr zu retten, anstatt zu helfen macht ihr son scheiß !
Und außerdem wer an seine Träume nicht glaubt hat schon verloren.

Ich soll schlecht für dieses Forum sein? Ich würde mein Leben verwetten, dass max. 5 Leute aus diesem Forum in der Lage wären mich in einem StreetFight zu besiegen. Das meine ich jetzt ernst, aber weiß dass ihr jetzt nur dummes schreiben werdet.

Ich kanns einfach nicht glauben -.-*

Leute anstatt ihr euch hier SINNLOS die Zeit verschwendet, trainiert! Oder verbringt Zeit mit eurer Familie. Weil die meisten von euch gehen mit ihren Hünden gassie, aber mit ihren Söhnen machen sie nichts. Und von KK habt ihr anscheinend auch keine Ahnung.


Ich wusste das Internet nichts für mich ist. Ich hab mir immer gesagt Internet ist für die, die zuviel Zeit haben. Hab mir aber dennoch nen PC gekauft. Jetzt weiß ich es war umsonst. Im RL wird einem mehr geholfen, und es tummeln sich nicht solche Idioten. Aber bei euch ist dieses Gerede wohl umsonst... Und ich dachte wirklich im Internet erfahrene Kämpfer zu finden.



Ich bitte den Admin dieses Forum's meinen Account nicht zu löschen!
In max. 8 Jahren werde ich zurückschreiben, unzwar mit diesem Acc!
Aber dann werdet ihr meinen Namen schon kennen !



@Samuraii: Wie alt bist du? 14 ?

:verbeug::verbeug::rotfltota

Rachegott
24-05-2009, 14:32
Was ist denn er für einer?? der stärkste in der Stadt??? Bei 5 Einwohnern wahrscheinlich!! Und um der stärkste zu werden muss er mich mal vom hron stossen!! haha:D

Rachegott
24-05-2009, 14:33
thron meinte ich!!:D

DreamingGuy
24-05-2009, 14:39
Was ist denn er für einer?? der stärkste in der Stadt??? Bei 5 Einwohnern wahrscheinlich!! Und um der stärkste zu werden muss er mich mal vom hron stossen!! haha:D

Genau das meinte ich. Abschaum der Zivilisation....

Rachegott
24-05-2009, 14:42
Es gibt sowas wie den stärksten auf Erden net!! Jeder will in seiner KK der beste sein und das ist in Ordnung aber genau du mit deinen ganzen KK müsstest wissen das jede KK ihre Nachteile hat!!! Ich als Kickboxer hätte null chancen wenn mich ein Grappler erwischt während ein Judomensch mich wahrscheinlich net auskontern könnte wenn ich ihm nicht die Gelegenheit gebe!!!

manuelinho
24-05-2009, 14:44
dreamingguy was machste nun für ne KK?

AsemC
24-05-2009, 14:46
Es gibt sowas wie den stärksten auf Erden net!!

doch ich


Ich als Kickboxer hätte null chancen wenn mich ein Grappler erwischt während ein Judomensch mich wahrscheinlich net auskontern könnte wenn ich ihm nicht die Gelegenheit gebe!!!

das kommt wieder auf die qualitäten des einzelnen an

DreamingGuy
24-05-2009, 14:47
Es gibt sowas wie den stärksten auf Erden net!! Jeder will in seiner KK der beste sein und das ist in Ordnung aber genau du mit deinen ganzen KK müsstest wissen das jede KK ihre Nachteile hat!!! Ich als Kickboxer hätte null chancen wenn mich ein Grappler erwischt während ein Judomensch mich wahrscheinlich net auskontern könnte wenn ich ihm nicht die Gelegenheit gebe!!!

Aha, und warum nicht gleich so, sonder son Spam?

_______________________________________

Ich mache die Kampfkünste die oben beim Status stehen.

(karate), taekwondo, (wing tsun), (boxen), ringen,

Die in Klammern mach ich nicht mehr Aktiv... Zeitgründe

Rachegott
24-05-2009, 14:47
Stimmt schon kommt auf die fähigkeiten an aber sollte nur als beispiel dienen!!!:D

Rachegott
24-05-2009, 14:48
weil es extrem überheblich klang was du von dir gegeben hast und das ist ja net sinn und Zweck oder???:D

DreamingGuy
24-05-2009, 14:57
Wie meinst du das "überheblich" ?

Ich will nicht angeben aber ich bin schon ganz erfahren. Nur hab ich halt blind irgendwelche KK's gemacht. Und jetzt hab ich halt gemerkt, das eben JEDES KK seine Schwäche hat.
Aber wenn man zu einem Karateka sagt, das sein KK schlecht (bodenkampf) ist, würde er das nie zugeben...

Und man kann schlecht jedes KK machen, aber um der beste zu sein musst du das....

Rachegott
24-05-2009, 14:59
Aber wie erfährst du das du der stärkste auf Erden bist??? ernsthafte Frage!!! Du kannst ja hunderte Wettkämpfe bestreiten und trotzdem kann es noch tausende bessere geben die einfach nicht an Tunieren teilnehmen!!!

biene28.11.1977
24-05-2009, 15:03
Oh man, ich werd mir ein anderes Forum suchen !
Hier scheint es nur Opfer zu geben, die keine Ahnung vom KK haben.

Idioten. ihr macht das alle KK wahrscheinlich nur um euere sinnlose Zeit totzuschlagen...


DU hast den Kopf kaputt aber mal so richtig, hör auf die Leute hier als Idioten zu beschimmfen du möchtegern Krieger!!!!!!

DreamingGuy
24-05-2009, 15:05
DU hast den Kopf kaputt aber mal so richtig, hör auf die Leute hier als Idioten zu beschimmfen du möchtegern Krieger!!!!!!

Oh man, kennst du überhaupt den Sinn von KK'sten?
Idiot. Dir würde ich SO gerne die Birne einschlagen.

Ich bin durch mit diesem Forum und mit dem Internet.

biene28.11.1977
24-05-2009, 15:12
Oh man, kennst du überhaupt den Sinn von KK'sten?
Idiot. Dir würde ich SO gerne die Birne einschlagen.

Ich bin durch mit diesem Forum und mit dem Internet.

komm ins Masters gym Duisburg, ich warte da auf Dich du Birne

hashime
24-05-2009, 15:59
Oh man, kennst du überhaupt den Sinn von KK'sten?
Idiot. Dir würde ich SO gerne die Birne einschlagen.

Ich bin durch mit diesem Forum und mit dem Internet.

...

JuMiBa
24-05-2009, 17:01
Da der Threadersteller das Forum verlassen hat ~°~Closed~°~

Gruß Micha