Vollständige Version anzeigen : Die Schlägerei - Selbstverteidigung im Straßenkampf
Brutaler Troll
23-05-2009, 13:31
Kennt jemand dieses Buch? Was haltet ihr davon und von dem Autor?
http://www.streetfighting.de/
"...lernen sie wie Sie einen Angriff innerhalb von Sekunden
beenden, ohne eine Kampfsportart erlernen zu müssen."
na wenn es so einfach ist
"...Die Einstellung, der Umgang mit der Angst, dem Adrenalin im Körper, die Phasen der Schlägerei,..."
wie soll man denn mit angst und adrenalien umgehen lernen indem man liest?
also ohne training am man und trainer kannst du glaub ne kk nie wirklich lernen
Tyler.Durden
23-05-2009, 13:51
Auf der Straße gibt es keine Regeln und festen Bewegungsabläufe. KampfSPORTarten sind nicht Selbstverteidigung gleich zu setzen.
ich kann´s nicht mehr hören:mad:
dingdong
23-05-2009, 13:57
aber mma ist ja kein sport
dann hab ich nochmal glück gehabt....
Blackguard
23-05-2009, 14:30
Geil endlich ein Buchdas mich intravinös zum Killer macht
endlich kein Schmerzhaftes Sparring mehr , kann ich ja alles jetzt vergessen
ersthaft? solche Bücher sind Gefährlich den sich vermitteln der Person ein falschens Gefühl von Sicherheit das zwar eventuel die Opferhaltung verringert ,
jedoch auch zu dummen aktionen führen können z.b jemanden mit sowas beschützen zu wollen , naja das Krankenhaus freut sich .....
Schwede1968
23-05-2009, 17:43
Ich habe es nicht gelesen und für den Preis und der Seitenzahl werde ich es auch nicht kaufen!
:mad:
was ein sinnloses buch :rolleyes:
chillakilla
23-05-2009, 22:56
Wenigstens hat er keine Graduierungen erfunden.
biene28.11.1977
23-05-2009, 23:16
[QUOTE=Brutaler Troll;1778677]Kennt jemand dieses Buch? Was haltet ihr davon und von dem Autor?
Also lesen ok , aber wenn ich heute ein Buch über Tennis lesen würde, werde ich bestimmt nich Tennis spielen können. Egal wie gut es dort beschrieben wird.
MikePike
01-06-2009, 08:50
Ich hab das Buch.....und ich muss sagen: Respekt........
......wie es der Autor schafft auf 130 Seiten nur Käse zu erzählen.
Hab schon versucht es zu verkaufen, aber keiner wollte auch nur annähernd etwas realistisches dafür ausgeben. Höchstgebot bisher: 3 Murmeln und ein
Paninibild von der WM 2002....
...wer bietet mehr?:D
Flüchtender Boxsack
11-06-2009, 00:49
Hab schon versucht es zu verkaufen, aber keiner wollte auch nur annähernd etwas realistisches dafür ausgeben. Höchstgebot bisher: 3 Murmeln und ein
ne danke lass mal :D
trioxine
11-06-2009, 08:03
Fighters Fact Book: Over 400 Concepts, Principles and Drills to Make You a Better Fighter: Amazon.de: Loren Christensen: Englische Bücher (http://www.amazon.de/Fighters-Fact-Book-Concepts-Principles/dp/1880336375/ref=pd_bxgy_eb_img_b)
ich würde dir das buch im tausch anbieten,dann hätten wir beide nochmal was zu lachen :D
Moin,
solche Bücher sind sehr wohl sinnvoll! Man kann sie z. B. unter einen wackelnden Tisch legen. Auch Fliegen und Insekten kann mann damit
loswerden und für das alltägliche Training sind sie gut als Schlagpolster, oder zur Abhärtung, indem man sich selber damit verkloppt...:D:D:D
:ironie:
Gruß
VN_FFM1993
11-06-2009, 09:02
völliger schwachsinn...
natürlich helfen kampfsportarten als selbsverteidigung -.-
der autor will nur sein geld machen der vollidiot
MikePike
11-06-2009, 09:05
Moin,
solche Bücher sind sehr wohl sinnvoll! Man kann sie z. B. unter einen wackelnden Tisch legen. Auch Fliegen und Insekten kann mann damit
loswerden und für das alltägliche Training sind sie gut als Schlagpolster, oder zur Abhärtung, indem man sich selber damit verkloppt...:D:D:D
:ironie:
Gruß
Haha, nicht schlecht :D, wie sagt man so schön: lesen bildet....
@trioxine : Ich glaube das wäre Portoverschwendung...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.