Vollständige Version anzeigen : Mac Danzig
gorillastrength
23-05-2009, 16:28
Hallo, leider wird Mac Danzigs Homepage seit Monaten nicht mehr aktualisiert.
Weiß jemand wann der nächste Fight von Mac Danzig ansteht?
:thx:
Hoffentlich nie mehr in ner großen Show.
gorillastrength
23-05-2009, 17:58
Was soll diese Provokation denn?
Das erkläre mal bitte.
Das erkläre mal bitte.
Kämpft scheisse und hat ner Foren Legende im Fernsehen ans Bein gepinkelt.
Kämpft scheisse und hat ner Foren Legende im Fernsehen ans Bein gepinkelt.
Scheinst ja ein richtiger Experte zu sein.
Dudeplanet
23-05-2009, 21:52
Forenlegende.... *prust*
tnmlyger
23-05-2009, 22:09
Mac kämpft bei UFC 100 gegen Jim Miller. Macht sich eigentlich überhaupt jemand die Mühe, selbst zu recherchieren?
Back to topic: Mac trainiert gerade viel mit Dennis Siver bei Xtreme Couture und freut sich auf seinen nächsten Kampf.
sprinter
23-05-2009, 22:21
glaube ich nicht dass der danzig pöbelte...
der war doch immer total relaxt...
seine religion sagt auch etwas anderes aus......
ich glaube er ist buddhist:rolleyes:
Dudeplanet
23-05-2009, 22:50
Mac kämpft bei UFC 100 gegen Jim Miller. Macht sich eigentlich überhaupt jemand die Mühe, selbst zu recherchieren?
Back to topic: Mac trainiert gerade viel mit Dennis Siver bei Xtreme Couture und freut sich auf seinen nächsten Kampf.
wozu, Du kümmerst dich doch.;) Danke!
Forenlegende.... *prust*
Es gibt halt Leute die MMA verfolgt haben als man es so gut wie gar nicht sehen konnte außer man sah Highlights in den Ami-Foren. Damals waren es auch fast nur Leute die trainiert haben und einer davon hat es bis TUF geschafft und ihm is da das Knie rausgeflogen.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Finger still halten.
DieKlette
24-05-2009, 10:55
Es gibt halt Leute die MMA verfolgt haben als man es so gut wie gar nicht sehen konnte außer man sah Highlights in den Ami-Foren. Damals waren es auch fast nur Leute die trainiert haben und einer davon hat es bis TUF geschafft und ihm is da das Knie rausgeflogen.
Wenn es da um diesen Bowman geht, mit dem war er doch nacher gut Kumpel...
Organisator
24-05-2009, 10:56
Danke!!
DieKlette
24-05-2009, 10:59
Aber der Hammer ist echt, dass Siver jetzt bei Xtreme Couture ist, bei dem Trainingsumfeld wird er sich sicher unglaublich verbessern, ich bin ja sooo gespannt.
Dudeplanet
24-05-2009, 12:32
:) erzähl Du nur
@Klette: ich bin auch mal gespannt, wie Dennis Fortschritt gemacht haben wird. Werd's wohl auch am eigenen Leibe erfahren. :)
guenther
24-05-2009, 15:35
glaube ich nicht dass der danzig pöbelte...
der war doch immer total relaxt...
seine religion sagt auch etwas anderes aus......
ich glaube er ist buddhist:rolleyes:
in TUF6 pöbelt der aber schon gut rum und erzählt von seinen aggressionsproblemen ;)
egal. ist veganer. meine stimme hat er ;)
Sethnacht
25-05-2009, 12:46
in TUF6 pöbelt der aber schon gut rum und erzählt von seinen aggressionsproblemen ;)
hmmm....unterschreibt man ned im Vertrag eh, dass man rumpöbeln und sich besaufen muß, oder steht das pro Staffel immer nur bei einem im Vertrag?
dingdong
25-05-2009, 12:49
egal. ist veganer. meine stimme hat er ;)
das ist wohl der grund warum er rumpöbelt oO
guenther
25-05-2009, 13:55
hmmm....unterschreibt man ned im Vertrag eh, dass man rumpöbeln und sich besaufen muß, oder steht das pro Staffel immer nur bei einem im Vertrag?
auch wieder wahr. aber ihn fand ich noch am süssesten wie er dann ausgerastet ist weil irgendwer seine futterstelle für kolibris angerührt hat und er sich doch so gerfreut hat im garten zu sitzen in den vögelchen zuzusehen :D
da hat halt jeder mensch seine eigenen befindlichkeiten...:cool:
veganismus macht jedenfalls nicht zwingend agressiv, sich allerdings andauernd dafür rechtfertigen müssen, und leute, die einem den hummus wegessen, schon.:mad:
guenther
27-05-2009, 12:07
haha stimmt das war die beste szene der ganzen staffel.
wie ein erwachsener mensch so ausrasten kann weil jemand etwas über seinen hummus sagt.
ganz grossartig war dass ich mir ähnliches am gleichen tag auch noch anhören durfte:
"haha ihr klingt wie son waldorflehrerpärchen: "warum isst du denn dein hummus nicht? iss doch deinen hummus!""
ist denn die frage nicht eher:wie kann ein erwachsener mensch etwas abwertendes über hummus sagen?!:rolleyes:
gorillastrength
13-06-2009, 22:40
Ja super, ich war auf seiner Seite. Die ist inaktuell:(
2008-12-11
Mac talks about his new addition and upcoming fight with Josh Neer on Feb 7th
wow, sehr aktuell!
Wann ist der Termin gegen Jim Miller?
Wo findet man die Termine?
UFC : Ultimate Fighting Championship (http://www.ufc.com/index.cfm?fa=eventDetail.fightCard&eid=2016)
schau mal hier!
gorillastrength
14-06-2009, 07:55
schau mal hier!
Ahhh, im Mandalay Bay in LV.
Schönes Hotel....
Danke für den Link.
gorillastrength
20-06-2009, 12:37
Ach ja, zum eigentlichen Topic & zur Vervollständigung.
Der nächste Kampf ist am 11.07.2009 gegen Jim Miller bei UFC 100.
gorillastrength
11-07-2009, 11:00
Heute ist es soweit.
UFC 100. Das wird ein Knaller.
Ich drücke Mac alle Daumen :bang::bang::bang::bang:
mrbigstuff
11-07-2009, 11:15
Hoffentlich pöbelt er nicht wieder rum! Veganer sind immer so aggressiv, weil sie kein Fleisch essen dürfen...
na ich hoffe doch! rumpöblen, nachtreten, stacheldraht um den handschuh wickeln, ufc - the vegan way!
mrbigstuff
11-07-2009, 14:02
Hehe, und danach in einen Schlachthof einbrechen - und zwar nur, um wehrlose Hühner zu verprügeln!
deine gewaltphantasien finde ich schockierend. du widerst mich an!
ArschmitRingerohren
11-07-2009, 14:32
Sein Sponsor... (http://www.hr4life.com/default.asp)
Irgendwie strange.
Abgesehen davon war er mir bisher ganz sympathisch.
ach du scheiße. igiitt. vermutlich braucht er die kohle, zumindest hoffe ich das.
sehr merkwürdig!
mrbigstuff
11-07-2009, 14:47
Iieeehh!!!
Ich kann's mir nur so erklären, dass die drüben teilweise n bisschen zu naiven Umgang mit sowas haben..?
kungfuschnitzel
11-07-2009, 14:54
Irgendwie strange.
Betonung auf "war"...
Dudeplanet
11-07-2009, 18:01
Irgendwie strange.
bei den weigh ins hat er das shirt nicht getragen...
gorillastrength
12-07-2009, 13:43
spoiler!!!
gorillastrength
20-07-2009, 20:39
Jetzt weiß ichess:D
Verwarnung hätte auch gereicht....
Irgendwie strange.
ach du scheisse!
nach MH schon wieder einer der mit naziklamotten auf sich aufmerksam macht!:mad:
auch nerven mich die schreibfehler auf der homepage;) "mens" und womens" dabei lernt jedes kind, dass die mehrzahl von 1 man nunmal 2 men ist....
und "strenth & honor" das tut weh... wieso tun sich manche fighter sowas an?
mac ist für mich damit leider ziemlcih tief gesunken!
auch nerven mich die schreibfehler auf der homepage;) "mens" und womens" dabei lern tjede(r)s kind, dass die mehrzahl von 1 man nunmal 2 men ist....
:D ;)
Amis halt.
Ein bisschen auf den promotional Zug aufspringen...
Das aber ein Fighter der im Xtrem Couture trainiert sich von denen Sponsorn laesst, bleibt mir dennoch ein Raetsel...
ICH darf schreibfehler machen:D
aber auf der homepage wirst du auch keine finden;)
eine offizielle homepage mit solchen schreibfehlern ist doch peinlich, besonders wenns sonst schon um soetwas geht... was die leute privat für eine einstellung haben ist mir weitgehend egal, aber öffentlcih vertritt ein sportler ein gewisses image, vertritt den sport, und in einem sport der sonstschon mit imageproblemen zu kämpfen hat, dem leute vorwerfen es wäre ein tummelplatz für aggressive gewaltverherrlcihende proleten, in solch einem sport dieses klischee zu bedienen, vielmehr noch, für neonazi-kleider und faschismus zu werben sollte verboten sein, solche leute würde ICH aussschliessen!
auch nerven mich die schreibfehler auf der homepage;) "mens" und womens" dabei lernt jedes kind, dass die mehrzahl von 1 man nunmal 2 men ist....
Psst... das sind keine Pural-s sondern Genitiv-s. Bei Großbuchstaben wird manchmal der Apostroph weggelassen. Sieht man auch am Mouse-Over. ;)
Würde mich aber auch eigentlich weniger stören als der Inhalt.
Wobei man Mac vielleicht noch den 'benefit of doubt' zugestehen sollte. Auf seinem T-Shirt ist eigentlich nicht wirklich ungewöhnliches, dass einem auffallen würde, wenn man den Hintergrund der Marke nicht kennen würde. Die anderen Shirts sind aber wirklich um einiges übler, mit stilisierten Hakenkreuzen und dergleichen.
Was mich aber richtig anpisst, ist, wie unkritsch einige Websites die Infos von Hoelzer Reich (grandioser Name übrigens :rolleyes:) übernehmen. 'German themed artwork', ja super. :mad:
aha, das erklärt einiges;)
aber eben, solche marken sollten von seriösen veranstaltern gebannt werden!
klar, heutzutage macht keine nazimarke mehr hitlersprüche, hakenkreuze und ähnlichen scheiss auf die shirts, das ganze ist unauffälliger, stilisiert etc... siehe thor steinar früher und heute...
als kämpfer slllte sich mac besser informieren, wer ihn da sponsert, ICH würde das tun!
als kämpfer slllte sich mac besser informieren, wer ihn da sponsert, ICH würde das tun!
Auf jeden Fall!
PS: Im Nachhinein ganz witzig, was für eine Diskussion es letztes Jahr gab -- über ein anderes T-Shirt von Mac Danzig.
http://***.sherdog.net/forums/f44/mac-danzigs-communist-shirt-771967/
Was, der ist Kommunist UND Nazi? :ironie:
Fact Check auf bloody elbow:
Fact Check on Controversial UFC Sponsor HoelzerReich - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2009/12/7/1189494/fact-check-on-controversial-ufc)
edit: ZUFFA banned HR: http://sports.yahoo.com/mma/blog/cagewriter/post/WEC-chief-No-Hoelzer-Reich-for-Zuffa-fighters?urn=mma,207448
Fand die Shirts ZUERST nicht sooooo schlimm- bis ich auf der Seite einen jungen Mann mit nem T- Shirt mit dem Totenkopf der SS- Totenkopfverbände und dem Spruch "Have a nice day" gesehen habe :ups:
Na ja, da hört bei mir der "Wille zu provozieren" (oder was sonst der Grund für eine solche Marke sein soll/ kann!?) auf...!
christoph
09-12-2009, 03:03
Fact Check auf bloody elbow:
Fact Check on Controversial UFC Sponsor HoelzerReich - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2009/12/7/1189494/fact-check-on-controversial-ufc)
edit: ZUFFA banned HR: WEC chief: No Hoelzer Reich for Zuffa fighters - Cagewriter - UFC Blog - Yahoo! Sports (http://sports.yahoo.com/mma/blog/cagewriter/post/WEC-chief-No-Hoelzer-Reich-for-Zuffa-fighters?urn=mma,207448)
Was immer die Eigentümer dieser Firma unterstützen oder denken, ganz offensichtlich spielen sie mit Stilmitteln des Dritten Reichs und versuchen diese in der MMA Szene unterzubringen. Das finde ich schon sehr bedenklich. Noch bedenklicher ist es wenn MMAler da mitmachen, bzw. Cage Warriors ihren Link auf deren Seite stellen.
Beschäftigt Euch ein bisschen mehr mit den Symbolen unserer welt und Ihr werdet an die Skulls and Bones stossen, von denen der AH die Idee übernommen hat (oder auch BC Bohemian Club etc...)
Verblüffende ähnlichkeit.
Diese T-Shirtmarke hat jedoch nichts im Octagon verloren, da sie sich offensichtlich mit dem 3. Reich identifizieren oder anlehnen...
Beschäftigt Euch ein bisschen mehr mit den Symbolen unserer welt und Ihr werdet an die Skulls and Bones stossen, von denen der AH die Idee übernommen hat (oder auch BC Bohemian Club etc...)
Diese T-Shirtmarke hat jedoch nichts im Octagon verloren, da sie sich offensichtlich mit dem 3. Reich identifizieren oder anlehnen...
Ähnlichkeiten, richtig! Aber bei dem von mir angesprochenen Shirt wurde der Totenkopf 1 zu 1 übernommen...! Das es ein paar Tage vor dem schlechtgelaunten Ösi schonmal nen Totenkopfsymbol gab, daran zweifel ich ja auch nicht!
Zuffa bans controversial clothing brand Hoelzer Reich from future UFC, WEC events | MMAjunkie.com (http://mmajunkie.com/news/17133/zuffa-bans-controversial-clothing-brand-hoelzer-reich-from-future-ufc-wec-events.mma?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+mmajunkie+%28MMAjunkie.com+Fe ed%29&utm_content=FeedBurner)
sivispacemparabellum
11-12-2009, 21:17
Hallo ivo,
willst du jetzt behaupten, daß der Doppelblitz und das Obergruppenführerzeichen der SS gemeinerweise von den Nazis missbraucht wurden?
Es geht hier nicht um einfache Totenschädel oder Runen, nein die Logos sind eindeutige Kopien oder Verfremdungen, der von der SS verwendeten Zeichen. Kragenspiegel etc. Desweiteren werden Shirt Motive des in Deutschland verbotenen Blood and Honour Neonazinetzwerks verwendet. Das hat nichts aber auch gar nichts mit einer historischen oder politischen Fehlinterpretaion zu tun.
Das hat nicht nur im Octagon nix verloren.
gorillastrength
08-02-2010, 08:55
Spoiler!!!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.