Anmelden

Vollständige Version anzeigen : KO sollte sein!

Kannibalenboxer
23-05-2009, 17:28
Es klinkt vielleicht primitiv aber ich finde die besten Kämpfe sind die, die mit einem KO enden. Es ist irgendwie fetziger anzuschauen. Seht ihr das auch so?

chillakilla
23-05-2009, 17:56
Die wirklich klasse Kämpfe brauchen kein kO mehr, aber sie sind meistens in der Nähe davon oder es gibt zumindest Niederschläge. Ich seh am liebsten ein Duell, wo der eine "technisch" klar überlegen ist und sich entziehen will und der andere mit Haken den Infight sucht, aber das nur teilweise glückt, also nicht in allen Runden. Das sind dann wirklich spannende Kämpfe meistens. :)

waras
23-05-2009, 18:00
Ich seh´ lieber technisch und taktisch anspruchsvolle Fights!

Egal in welcher KS.

Octagon
23-05-2009, 18:14
Es klinkt vielleicht primitiv aber ich finde die besten Kämpfe sind die, die mit einem KO enden. Es ist irgendwie fetziger anzuschauen. Seht ihr das auch so?

K.O.´s finde ich Klasse vor allem die von Mike Tyson im Boxen und Mirco CroCop im MMA und K-1!:cool:

Kelborn
23-05-2009, 18:30
Wieso denn immer KO? Submission mit Fedor reicht doch völlig aus ;)

Rachegott
23-05-2009, 18:32
Ein Ko ist nur so gut wie der Kampf der dazu geführt hat!!!

Octagon
23-05-2009, 18:36
Ein Ko ist nur so gut wie der Kampf der dazu geführt hat!!!

Du meinst sicher, wenn der Gegner es zulässt!;)

Rachegott
23-05-2009, 18:38
Na wer braucht schon ne Deckung wenn er ein hartes Kinn hat?? :D Ne ernsthaft wenn einer nur zufällig in die Faust, etc. reinrennt ist es ja net schön!!

Octagon
23-05-2009, 19:04
Na wer braucht schon ne Deckung wenn er ein hartes Kinn hat?? :D Ne ernsthaft wenn einer nur zufällig in die Faust, etc. reinrennt ist es ja net schön!!

Das hat man bei Anfängern und Journeymans, aber kaum in der Weltklasse beim Boxen oder K-1!;)

K4in
27-05-2009, 07:28
Ich seh lieber ne gute Submission, auf die vorher Taktisch hingearbeitet wurde. KOs sind für mich allerdings dann ein ganz besonderes Lerckerli, wenn sie wirklich ziemlich cool und suverän ausgeführt wurden.

Ein paar beispiele:

YouTube - Harai Goshi knock out from throw (http://www.youtube.com/watch?v=rRNHFuNL0mc&feature=related)

YouTube - Anderson Silva amazing KO (http://www.youtube.com/watch?v=xcOlU8LNDlQ&feature=related)

YouTube - Anderson Silva caught flying scissor heel hook (http://www.youtube.com/watch?v=267i7rKeECA&feature=related)

promo
27-05-2009, 10:33
Ich bin wohl der einzige dem es egal ist, hauptsache der Kampf ist fair und Technisch gut :)

Deswegen finde ich es gut, wenn beide Kämpfer wirklich ihr bestes geben!

kingoffools
27-05-2009, 10:55
Ich bin wohl der einzige dem es egal ist, hauptsache der Kampf ist fair und Technisch gut :)

Deswegen finde ich es gut, wenn beide Kämpfer wirklich ihr bestes geben!

:halbyeaha

Muß doch nicht immer ein KO sein, auch ein TKO, Abbruch durch den Ringrichter / Betreuer oder Submission sind doch klasse.

Was mich ein wenig stört sind Entscheidungen durch die Punktrichter.

Kraken
27-05-2009, 11:01
naja, ein knockout hat für mich immer den nachgeschmack eines glückfalls, oder dass einer hoffnungslos unterlegen war....

wie schönsten kämpfe sind, für mich, wenn's ausgeglcihen ist, aber dennoch läuft... über die volle zeit!!

es zeugt für mich auch von grösserer überlegenheit z.B: im mma, jemanden 3x5minuten einfach zu kontrollieren und ihm keine chance zu lassen, als ihn einfach auszuknocken, was halt eben immer auch mit glück zu tun hat;)

noppel
27-05-2009, 11:04
KO is kacke... is ja alles gleich wieder vorbei...

suceng1
27-05-2009, 11:10
KO is kacke... is ja alles gleich wieder vorbei...

Es soll auch KO´s in der 12. Runde geben! :D

Kraken
27-05-2009, 11:13
stimmt, die sind dann besonders schön anzusehen und basieren nur auf technischer überlegenheit udn nicht etwa, darauf, das einfach einer noch ein bisschen mehr ermüdet und verkloppt ist und nach dem tausendsten klapser an den kopf halt mal zusammefällt;):rolleyes:

promo
27-05-2009, 11:14
Es soll auch KO´s in der 12. Runde geben! :D

Nach der 11 Runde:

"So... genug Spaß gehabt..." ZONK :D

noppel
27-05-2009, 11:14
es gab auch schon KOs in der 26. oder 40. runde... jack johnson for the win...

aber i.d.r. isses doch ne verarschung, wenn man wo hinfährt um den kampf zu sehen und nach 1,5 minuten fällt der einfach um...

suceng1
27-05-2009, 11:17
Wenn sie halt gerne Spaß haben...:D

suceng1
27-05-2009, 11:19
...und nach 1,5 minuten fällt der einfach um...

Vielleicht zu müde!:rolleyes::p

noppel
27-05-2009, 11:24
ganz egal warum. ist doch kacke! man will ja nen KAMPF sehen und keinen erste hilfe kurs

Dr. Fighter
27-05-2009, 11:58
Je schlechter der Kampf, desto mehr bevorzuge ich KOs oder Submissions. ;)

Kenji the next Lee
27-05-2009, 12:15
Ich finde die besten Kämpfe sind die Kämpfe, auf einem unglaublich hohen technischen Niveau, weil K.O alla Mike Zambidis der Kampf geht 15 sekunden und einer is K.O am boden ka is mir viel zu schnell und langweilig... lieber 10 runden auspowern und dann mit dem letzten schlag n K.O ^^

Octagon
27-05-2009, 12:36
naja, ein knockout hat für mich immer den nachgeschmack eines glückfalls, oder dass einer hoffnungslos unterlegen war....

Wenn es ein K.O.´s durch Konterschläge war, war das sicher kein Glück!;)

Lo.Ony
27-05-2009, 12:44
Ich finds jedesmal wieder Super wenn der Körperlich unterlegene Siegt. Gut nicht wegen 5-6 Kg sondern wenns wirklich fights sind die außer jeder Gewichtsklasse stattfinden.

BadMotherFucker
04-06-2009, 14:15

richtig gevögelt ists auch erst wenn abgespritzt wurde. alles andere ist halbpatzig :D

punktesystem finde ich für reinen sport gut. aber je nach blickwinkel bereicherts einen kampf oder bewirkt das gegenteil. für mich ist zweiteres der fall. ich sehe gerne kämpfe die bis zum ende (ko, aufgabe) gehen.

Cachorrolouco
04-06-2009, 14:24
Ein schöner, herausgearbeiteter K.O. ist schon was feines (aktuell: Machida/Evans), aber kein MUSS für einen guten Kampf. Im MMA gibts genauso schöne Submission-Siege. Punktrichter-Entscheid mag ich, wenns fair ist, ist aber leider nicht immer der Fall. Aber im Prinzip hast schon recht: ein vorzeitig herbeigeführtes Kampfende ist häufig ne schöne Sache.