Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai Euskirchen/Köln/Bonn

BestToast
23-05-2009, 19:51
Hallo,

hatte schon vor einiger Zeit eine Muay Thai Schule in Köln, Bonn oder Euskirchen gesucht.

Fand das Bujin Gym in Rommerskirchen sehr angenehm, das ist nur leider von mir (wohne in Euskirchen) etwas zu weit weg.

Suche daher ein anderes Gym in den oben genannten Städten. Wichtig ist mir ein angenehmes Publikum, also nicht nur irgendwelche Asis. Ein angenehmer Umgang zwischen Trainer und Schüler ist mir auch wichtig, sowie einen Trainingsraum, der groß genug fürs Training ist.

Gruß, Sonny

Flöchen
23-05-2009, 21:34
gab hier schon mehrere threads zu mt-schulen in köln. wenn du ein wenig suchst, wirst du sicherlich fündig... (soll jetzt kein oberlehrer-gehabe sein, meine ich wirklich als tipp! ;))

BenitoB.
23-05-2009, 21:41
ist zwar kein mt,aber kickboxen alla k1, war übrigens leicht zu finden

Energy Gym Euskirchen e.V. - Sportliches Angebot (http://energy-gym-euskirchen.de/index.php?option=com_content&task=view&id=12&Itemid=39)

BestToast
27-05-2009, 19:00
Das Energy Gym kenne ich, halte nur vom Publikum da nicht sehr viel.

Suche auch explizit Muay Thai, also kein Kickboxen nach K1. Trotzdem vielen Dank für eure Antworten. Hab auch bis Ende letzten Jahres eigentlich alles angeguckt, was zu finden war. Gibt es seit dem irgendeine neue gute Schule bezüglich Muay Thai?