Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sandsack? Welcher und wie teuer :S

Slawe
23-05-2009, 21:42
Hi!

Ich habe in ca. 2 Monaten geburtstag und ich da ich bald mit muay thai anfangen werde wünsche ich mir zum Geburtstag einen Sandsack :D

Allerdings bin ich absoluter Neuling und weis nicht wo es gute Boxsäcke es gibt und wie teuer diese sein sollten

Ich weis aber schon das es etwas mit der Körpergröße zu tun hat.

Ich bin 15 Jahre alt und ca 1,90 groß

Währe sehr dankbar wenn mir jemand mit paar links weiterhelfen würde!

Mfg

Kenji the next Lee
23-05-2009, 21:46

wofür brauchst du n boxsack? ^^ wenn du bis 20 so weiterwächst biste 2.20 und wirfst dich auf deine gegner einfach drauf xD

Vukloc
23-05-2009, 21:49
Schau mal auf Boxsack.at die haben gute Boxsäcke für vernünftige Preise.

Sportler
24-05-2009, 10:37
Hi!

Ich habe in ca. 2 Monaten geburtstag und ich da ich bald mit muay thai anfangen werde wünsche ich mir zum Geburtstag einen Sandsack :D

Allerdings bin ich absoluter Neuling und weis nicht wo es gute Boxsäcke es gibt und wie teuer diese sein sollten

Ich weis aber schon das es etwas mit der Körpergröße zu tun hat.

Währe sehr dankbar wenn mir jemand mit paar links weiterhelfen würde!

Mfg

Mein Tipp wäre: Geh erst ins Muay Thai, lerne dort die Grundtechniken, das Bandagieren, etc. Vorher versaust du es dir mit dem Sandsack eher.
Außerdem wirst du für's Muay Thai eh ne ordentliche Ausrüstung brauchen - Handschuhe(mehrere Ausführungen), Schützer, nen guten Zahnschutz, etc. Dahin sollten deine Investitionen zuerst gehen. Wenn du regelmäßig im Muay Thai bist, brauchst du anfangs wirklich keinen Sack für daheim.

`Eagle´
24-05-2009, 10:39
Der sollte auf alle fälle mind, 1,50 m sein

noppel
24-05-2009, 10:44
Mein Tipp wäre: Geh erst ins Muay Thai, lerne dort die Grundtechniken, das Bandagieren, etc. Vorher versaust du es dir mit dem Sandsack eher.