germany vs. austria [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : germany vs. austria



gabri
24-05-2009, 09:23
ich kann leider nur ein ergebniss posten und zwar:

peter frontera vs. Lincoln "Bad Boy" Rodriguez
peter gewinnt in der ersten runde, ich glaube durch submission, weiss aber nix genaueres.

andere ergebnisse bitte ergänzen

marq
24-05-2009, 09:54
super peter !

tatakai
24-05-2009, 21:27
nix submission!! rodrigues hat aufgegeben weil ihm schlecht geworden ist.

tonfa
25-05-2009, 10:00
na warum ist ihm wohl schlecht geworden???
ich würde mal sagen wegen ground and pound vom peter!

gratualtion an peter. :cool:

t.

Guv´nor
25-05-2009, 10:02
klasse!

Kicker
25-05-2009, 10:25
Kann nur aus "deutscher" Sicht schreiben:

Peter dominiert seinen Gegner, der nach mehreren Schlägen am Boden aufgibt und fluchtartig den Käfig verlässt...! @ tatakai: :rolleyes:
Sauber Peter- du hast ja auch das Jiu- Jitsu, Baby :D

Domenico verliert durch G n P

Jürgen verliert durch Kimura

Philipp`s und Ulas`Kampf findet nicht statt, da sich Philipp kurzfristig verletzt :(

Alles in Allem eine sehr geile Veranstaltung!!

Hab den Imad ganz vergessen- der verliert nach einer bis dahin guten Leistung durch (T)KO und verletzt sich; auf diesem Weg gute Besserung!!

Gute Besserung auch nach Tschechien an den Frantsek!!

zetka
25-05-2009, 10:25
wie ist den der Kampf von Phillip und Ulas Aslan zu Ende gegangen?

war ich wohl bisschen zu spät;)

domi81
25-05-2009, 17:18
Gratulation Peter! Schade, dass nach Benny nun auch Ulas nicht kämpfen konnt. Der Kampf gegen Phillip wär sicher ein Highlight gewesen.

tatakai
25-05-2009, 17:36
gratulation an alle hier die in graz dabei waren und alles live miterlebt haben! die sollten ja alles besser wissen!
frontera hatte 7,8 kg übergewicht und ist auch nicht 1,79 groß wie es auf der fightcard steht!!! rodrigues war die ganze woche krank, ist trotzdem angetreten weil er die leute nicht enttäuschen wollte! was dabei rausgekommen ist, war sein eigener fehler, sollte keine entschuldigung sein. hoffe es gibt ein rematch um zu zeigen wer wirklich am boden besser ist!

tatakai
25-05-2009, 17:38
na warum ist ihm wohl schlecht geworden???
ich würde mal sagen wegen ground and pound vom peter!

gratualtion an peter. :cool:

t.

jaja! seine ungekürzten fingernägeln hatten echt gute wirkung!!!

Kicker
25-05-2009, 18:08
Dieses ewige Rumgeheule- ich kann`s nicht mehr hören...! Übergewicht?! Das ich nicht lache!! Wenn DU dabei warst, solltest DU wissen, was Sache war! Wenn er die Woche vorher krank war, dann Hut ab vor dem Jungen, aber lasst dieses Gejammer- macht etwas und lebt mit den Konsequenzen oder lasst etwas und lebt mit den Konsequenzen!!!! :mad:

Andreas Stockmann
25-05-2009, 18:10
Als ich im Nachhinein erfahren habe in welchem Zusatand Lincon Rodrigues gestartet ist, war ich echt sauer. Er hätte gar nicht antreten sollen, es hätte sehr viel mehr passieren können. Ich habe mich schon gewundert wie wenig ich vom alten LR zu sehen bekam. Er machte auch Sachen die ich sonst bei ihm nie sah... zwei böse Fouls in ganz kurzer Zeit, so ist er normalerweise nicht und ich denke das er einfach nicht fitt war und einwenig neben sich stand.

Das die Fingernägeln zu lang gewesen sein sollen ist mir nicht aufgefallen. Peter war einmal in den Augen von LR als ich ihn ermahnte nahm er die Finger da weg und es lief weiter. Alles in allem ein normaler Kampf. Meine Meinung: LR hätte niemals antreten sollen!



CU


PS:
Wenn bis morgen nix auf GnP hochgeladen wird, bekommt ihr die kompletten Ergebnisse eben von mir.

tonfa
26-05-2009, 11:48
gratulation an alle hier die in graz dabei waren und alles live miterlebt haben! die sollten ja alles besser wissen!
frontera hatte 7,8 kg übergewicht und ist auch nicht 1,79 groß wie es auf der fightcard steht!!! rodrigues war die ganze woche krank, ist trotzdem angetreten weil er die leute nicht enttäuschen wollte! was dabei rausgekommen ist, war sein eigener fehler, sollte keine entschuldigung sein. hoffe es gibt ein rematch um zu zeigen wer wirklich am boden besser ist!


"wer wirklich am boden besser ist"
nimm mal dem mund nicht so voll!

wenn LR echt krank war, dann hätte er nicht kämpfen sollen. im nachhinein rumjammern gilt nicht.
ich rolle mit peter jede woche mindestens 4mal. er hatte nie lange fingernägel.
ausserdem wusste ich gar nicht, dass lange fingernägel übelkeit verursachen können...

man, was soll es der eine hat verloren, der andere gewonnen. so ist das halt nun mal.

gabri
26-05-2009, 12:12
gratulation an alle hier die in graz dabei waren und alles live miterlebt haben! die sollten ja alles besser wissen!
frontera hatte 7,8 kg übergewicht und ist auch nicht 1,79 groß wie es auf der fightcard steht!!! rodrigues war die ganze woche krank, ist trotzdem angetreten weil er die leute nicht enttäuschen wollte! was dabei rausgekommen ist, war sein eigener fehler, sollte keine entschuldigung sein. hoffe es gibt ein rematch um zu zeigen wer wirklich am boden besser ist!

also das ist echt ein armutszeugnis, rumjammern bringt doch nix, fingernägel zu lang.... 7,8kg übergewicht... zu gross.... was soll das??

fakt ist, peter kam auf das vereinbarte gewicht, die grösse spielt keine rolle, vorallem wenn man bedenkt dass sich die 2 schon "kannten" denn sie haben schon miteinander auf lehrgänge gerollt;), liegt vielleicht 1-2 jahre zurück, aber der zeit wird peter mit sicherheit nicht an körpergrösse gewachsen sein;):D
und zu lange fingernägel??? jaaa klaaaar:rolleyes::rolleyes:, das ist halt peters feminine seite, weiss doch jeder.....:D

hört sich in meinen ohren einfach nach ausflüchte an.

und nochwas, ich hab von lincon eige. hauptsächlich gutes gehört, selbst peter hat nach dem kampf nix abwertendes zu seiner person gesagt und meinte er war echt nicht schlecht.... selbst zu den 2 fouls von lincon hat er sich nicht negativ geäussert.
du rückst lincon in ein schlechtes licht,

denn in meinen augen ist er angetreten, hat verloren, na und??
"wer kämpft kann verlieren.. wer nicht kämpft hat schon verloren"

in diesen sinne.....
gratulation an alle fighter.

Mohlenbop
26-05-2009, 12:48
Jetzt komm auch ich noch mit ner unbeteiligten Meinung daher :D.

Im Free Fight (oder besser: Im Kampfsport allgemein) war es doch schon immer so: Gewonnen oder verloren zählt. Nicht das Warum und wieso - nur die Sportler selbst soltlen das wissen, damit sie weiter an sich arbeiten können.

Generell ist es schlichtweg so: Wer krank ist, sollte nicht kämpfen. Punkt. Wer trotzdem kämpft: Respekt. Aber nicht nachher rumjammern. Schon gar nicht wegen Übergewicht des Gegners oder zu langer Fingernägel.
Denn zum einen werden keine gegner gepaart, die Welten auseinander wiegen (und dies nicht ausdrücklich wollen) und zu lange Fingernägel werden immer überprüft.
Dass es auch mti kurzen Fingernägeln extreme Striemen und Kratzer geben kann ist einfach so und kann jeder bestätigen, der schonmal ernsthaft gegrappelt hat.

Wobei man sich durchaus bewusst machen sollte, dass hier nicht Lincoln selbst "rumjammert", sondern jemand anders. Und das sollte nicht sein - warumm denn auch!? Bist Du sauer, dass ein guter Freund/Trainingspartner/Schüler, wasauchimmer verloren hat? Verständlich! Aber in einem Forum über Sachen wie Übergewicht, Fignernägel und (jetzt kommt's) Größe zu meckern bringt weder Dir was, noch Lincoln, noch wirft es ein gutes Licht auf Dich/euch.
Solche Meckereien haben doch nur das Ziel, den Sieg des Gegners als schlecht oder unverdient dazustellen - und das ist nicht ok.
Denn Respekt hat jeder verdient, der in den Ring/Käfig geht, egal ob er eine mieserable Leistung zeigt oder ohne Gegenwehr gewinnt - gerade im Free Fight ist eine Niederlage keine Schande.

tonfa
26-05-2009, 15:43
guter post!

Hook
26-05-2009, 16:51
gratulation an alle hier die in graz dabei waren und alles live miterlebt haben! die sollten ja alles besser wissen!
frontera hatte 7,8 kg übergewicht und ist auch nicht 1,79 groß wie es auf der fightcard steht!!! rodrigues war die ganze woche krank, ist trotzdem angetreten weil er die leute nicht enttäuschen wollte! was dabei rausgekommen ist, war sein eigener fehler, sollte keine entschuldigung sein. hoffe es gibt ein rematch um zu zeigen wer wirklich am boden besser ist!

1.War kein Gewicht ausgemacht. Der Veranstalter kam auf mich zu und meinte, dass er auf seiner Veranstaltung einen Kampf für mich hätte, wenn ich auf 84-85kg runter komme. Dem ich euphorisch zusagte, na ja obwohl ich eher mit Harald Fischer als Gegner rechnete.

2.habe ich kein Übergewicht gehabt! Hatte genau 84.6Kg beim Wiegen (ohne davor zu schwitzen, ich bin Abens angekommen und dann auf die Waage). Weil auf der Fight Card 84kg drauf stand fragte ich noch ob ich die jetzt bringen sollte! Dies war aber nicht nötig.
Liceln hatte letzt endlich 81.6kg gebracht.
Ach auf der FightCard stand sogar 1,78m würde mal sagen Zahleddreher 1,87 1,78 ist halt schnell passiert.
Außerdem wurde der Liceln vom Neto vorbereitet der mich kannte.

3.Jeder Kämpfer wir vor dem betreten des Rings überprüft (Handschuhe, Tierschutz, Hände...) haben wohl meine mörderischen Krallen übersehen:D

Ach! Hab in ja schon in voraus einen Rückkampf angeboten mit seinen gewünschten 83kg. (Die bring ich leicht!)
Und Liceln hat ganz klar überspacest. Er ist ein Hektiker, dass war mir klar, wollte in erstmal auspowern lassen. Hat ja auch geklappt.

Klingt ja hier fast so als hätte man in gezwungen, gegen mich anzutreten!?!

Django-1
26-05-2009, 18:55
1.War kein Gewicht ausgemacht. Der Veranstalter kam auf mich zu und meinte, dass er auf seiner Veranstaltung einen Kampf für mich hätte, wenn ich auf 84-85kg runter komme. Dem ich euphorisch zusagte, na ja obwohl ich eher mit Harald Fischer als Gegner rechnete.

2.habe ich kein Übergewicht gehabt! Hatte genau 84.6Kg beim Wiegen (ohne davor zu schwitzen, ich bin Abens angekommen und dann auf die Waage). Weil auf der Fight Card 84kg drauf stand fragte ich noch ob ich die jetzt bringen sollte! Dies war aber nicht nötig.
Liceln hatte letzt endlich 81.6kg gebracht.
Ach auf der FightCard stand sogar 1,78m würde mal sagen Zahleddreher 1,87 1,78 ist halt schnell passiert.
Außerdem wurde der Liceln vom Neto vorbereitet der mich kannte.

3.Jeder Kämpfer wir vor dem betreten des Rings überprüft (Handschuhe, Tierschutz, Hände...) haben wohl meine mörderischen Krallen übersehen:D

Ach! Hab in ja schon in voraus einen Rückkampf angeboten mit seinen gewünschten 83kg. (Die bring ich leicht!)
Und Liceln hat ganz klar überspacest. Er ist ein Hektiker, dass war mir klar, wollte in erstmal auspowern lassen. Hat ja auch geklappt.

Klingt ja hier fast so als hätte man in gezwungen, gegen mich anzutreten!?!

Hör mal Peter...
warum rechtfertigst du dich hier?! du bist hingegangen, hast dein Gewicht am Abend gebracht, ich hab´s ja mit meinen eigenen Augen gesehen und hast ihn ganz klar besiegt. Punkt. ;)

cyak45
26-05-2009, 22:13
3.Jeder Kämpfer wir vor dem betreten des Rings überprüft (Handschuhe, Tierschutz, Hände...) haben wohl meine mörderischen Krallen übersehen:D



:ups::D

domi81
27-05-2009, 01:24
:ups: Tierschutz :D

den brauch der Peter, weil er ja son Tier is, sieht man auch an seinen Krallen ;)

Peter hat der Neto dir des vorher gesagt?