PDA

Vollständige Version anzeigen : Judo in Preetz



Kimura-san
24-05-2009, 10:12
Hallo,

weiss jemand, ob die Email von Judo-Preetz (http://www.judo-preetz.de)
(webmaster@judo-preetz.de) noch aktuell ist?
Bekomme da leider keine Antworten:(

Nefarius
24-05-2009, 11:28
Schreib dazu am besten den User "tom herold" an, er gibt dort den (ausgezeichneten!) Jūdō Unterricht ;)

BenitoB.
24-05-2009, 11:34
tom herold hat sich als user,in diesem forum,löschen lassen.kann somit hierüber nicht kontaktiert werden.

was ich nicht verstehe.... wenn sich jemand über ne kontaktmail nicht meldet,warum auch immer, warum gehn die leute in ein forum und fragen dort nach,statt die angegebene kontakttelefonnummer anzurufen:cool:
04342 / 86383

vermutlich zu einfach:D

Kimura-san
24-05-2009, 11:35
Leider ist er hier nur Gast und kein richtiger User. Deswegen kann man ihm keine Nachrichten schreiben (Glaub ich:))

Nefarius
24-05-2009, 12:01
Du könntest es hier (http://dasjudoforum.de/forum/index.php) versuchen

Kimura-san
24-05-2009, 12:05
So wie ich das verstanden habe, ist das die Nummer seines Assistenztrainers.

Eigentlich wollte ich nur wissen, ob die eine andere Email haben. Und wo könnte man besser nachfragen als hier?

@Benito:
Es besteht ja noch die Möglichkeit, dass die einfach keine Lust haben zu antworten. Wer ruft denn dann noch gerne da an? Da frag ich lieber erstmal nach, ob die EMailadresse noch aktuell ist.

Susi-Kunoichi
24-05-2009, 12:34
@Benito:
Es besteht ja noch die Möglichkeit, dass die einfach keine Lust haben zu antworten. Wer ruft denn dann noch gerne da an? Da frag ich lieber erstmal nach, ob die EMailadresse noch aktuell ist.

Wer Tom erreichen will tut dies am besten im Forum Dentô Budô - Forum für traditionelle japanische Kampfkünste (http://www.dento-budo.net) .
Dazu ist eine Anmeldung und Angabe des realen Namens notwendig.

Kimura-san
24-05-2009, 12:48
Das probier ich einfach mal:)
Danke

FireFlea
24-05-2009, 12:54
Hier könntest Du den User "shushukan" anschreiben. Der müsste die Kontaktdaten von Tom Herold haben.

BenitoB.
24-05-2009, 15:37
So wie ich das verstanden habe, ist das die Nummer seines Assistenztrainers.

Eigentlich wollte ich nur wissen, ob die eine andere Email haben. Und wo könnte man besser nachfragen als hier?

@Benito:
Es besteht ja noch die Möglichkeit, dass die einfach keine Lust haben zu antworten. Wer ruft denn dann noch gerne da an? Da frag ich lieber erstmal nach, ob die EMailadresse noch aktuell ist.


naja,könnte ja auch sein dass der,der den mailaccount verwaltet,gerade krank oder im urlaub ist.muss ja nicht immer mit "keine lust" zu tun haben, mich hat bei nem anruf noch nie jemand gebissen....

Asya
24-05-2009, 16:09
Fahr doch einfach zu den angegebenen Trainingszeiten nach Preetz dann triffst du Tom persönlich.

Ratte
24-05-2009, 16:50
Anrufen oder vorbeifahren würde ich nicht, ich habe gehört Tom hat Voodookräfte und hasst zudem Neuankömmlinge, also durch Telefon würde er dich zumindest verfluchen, wenn du vorbei gehst ganz sicher verprügeln. ;)

Kimura-san
24-05-2009, 17:31
Danke für den Tip "du" Ratte:D

Kyoshi
27-05-2009, 05:02
Anrufen oder vorbeifahren würde ich nicht, ich habe gehört Tom hat Voodookräfte und hasst zudem Neuankömmlinge, also durch Telefon würde er dich zumindest verfluchen, wenn du vorbei gehst ganz sicher verprügeln. ;)

Ich glaube da sehen einige den lieben Tom in einem ganz falschen Licht :ups:

Sven K.
27-05-2009, 15:16
Ich glaube da sehen einige den lieben Tom in einem ganz falschen Licht :ups:

Schnickschnack ! Tom ist schon ein guter. Wollte schon lange mal dagewesen
sein. Irgendwie komme ich zu nichts. :( ;)

Kyoshi
27-05-2009, 15:24
Schnickschnack ! Tom ist schon ein guter.

Davon habe ich mich in einem persönlichem Treffen mit ihm überzeugt :halbyeaha

jaro
27-05-2009, 15:42
Schnickschnack ! Tom ist schon ein guter. Wollte schon lange mal dagewesen
sein. Irgendwie komme ich zu nichts. :( ;)

Unbedingt nachhohlen :)