Vollständige Version anzeigen : UFC 99 Köln - Preissenkungen bei den Tickets!?
Submission
24-05-2009, 17:19
Habe ich auf eventim.de gerade richtig gesehen, daß die Ticketpreise günstiger geworden sind ?? :mad:
Ich habe mir eine Karte für 102.- EUR gekauft auf der Tribüne im mittleren Bereich (Reihe 4).
Jetzt sehe ich, daß es auf einmal Karten im vorderen Bereich um den Octagon herum gibt (ca. ab Sitzreihe 15) die auch 102.- EUR kosten ??
Finde ich irgendwie schlecht, aber was solls. :rolleyes:
Ich hoffe, daß ich von etwas weiter oben besser sehe, als auf den vorderen, unteren Plätzen, da diese ja nicht höhenversetzt sind.
Freue mich auf UFC 99 in Köln aber trotzdem riesig! :D
Was haltet ihr von den Preissenkungen?
Sascha.M
24-05-2009, 17:42
hm find eich gut andererseits evtl ein zeichen das nicht genügend zuschauer kommen?
keine ahnung geht die ffa jetzt mit ihrer mietgliedern geschlossen hin?
würde auch gerne zuschauen mal sehen
LeeveJung
24-05-2009, 18:48
Fände ich ja jetzt mal richtig dreißt, wenn man vorher mehr gezahlt hat und jetzt alles günstiger wird ....
Sanusuke
24-05-2009, 19:08
Fände ich ja jetzt mal richtig dreißt, wenn man vorher mehr gezahlt hat und jetzt alles günstiger wird ....
ach wenn morgens beim Bäcker drei Brötchen kaufst und am Abend siehst, dass die kurz vor Ladenschluss billiger sind, dann wirste dich doch auch nicht beschweren :rolleyes:
ok der vergleich hinkt ... aber ich freu mich über die senkung ^^
iromaniac
24-05-2009, 22:14
das is nicht gut!!!
Das ganze kann man aber auch positiv sehen. Wenn es Schwarzhändler gibt sind das jetzt die gefi.....:D;):D
ach wenn morgens beim Bäcker drei Brötchen kaufst und am Abend siehst, dass die kurz vor Ladenschluss billiger sind, dann wirste dich doch auch nicht beschweren :rolleyes:
ok der vergleich hinkt ... aber ich freu mich über die senkung ^^
die 3 Brötchen kosten ja auch nur 102 Euro...:rolleyes: super Vergleich
Den vergleich kann man aber mit den Spritpreisen machen. Die sind Morgens manchmal auch noch günstiger als nach Börsen beginn.
Die FFA wird höchstwahrscheinlich nicht geschlossen auftreten da das unmögliche zu organisieren ist :(
Wir werden aber möglichst die Gleichen T-Shirts tragen und uns danach zum feiern treffen :cool:
Gibt aber noch nichts genaues :rolleyes:
ArschmitRingerohren
25-05-2009, 10:20
Yeaaah - Last-Minute-UFC, eine Woche mit Halbpension und netten Animateuren (3x5 Minuten) !!!:D
Submission
25-05-2009, 19:12
So Jungs, ich habs jetzt folgendermaßen gemacht: :D
Habe gerade eine Email von Eventim mit folgendem Text erhalten:
"Wir möchten Sie mit diesem Schreiben darauf aufmerksam machen, dass bei dieser Veranstaltung nachträglich eine Altersbeschränkung ab 18 Jahren eingeführt wurde. Sollten Sie geplant haben, mit unter 18-Jährigen das Event zu besuchen, können Sie diese Eintrittskarten nun bis zum 3. Juni 2009 (Datum des Poststempels) an uns zurücksenden. Wir erstatten Ihnen selbstverständlich den vollen Ticketpreis."
Gesagt, getan. Habe mir nun eine bessere Karte bestellt direkt im Block 107 at Ringside für 102.- EUR!! :D
Die alte Karte geht nun zurück an Eventim. Ich mag keine nachträglichen Preissenkungen.
So habe ich nun für den selben Preis wie vorher eine wesentlich bessere Karte at Ringside!
Das ist wirklich UFC Last Minute. :)
Drücke euch allen die Daumen.
Dudeplanet
25-05-2009, 19:26
So Jungs, ich habs jetzt folgendermaßen gemacht: :D
Habe gerade eine Email von Eventim mit folgendem Text erhalten:
"Wir möchten Sie mit diesem Schreiben darauf aufmerksam machen, dass bei dieser Veranstaltung nachträglich eine Altersbeschränkung ab 18 Jahren eingeführt wurde. Sollten Sie geplant haben, mit unter 18-Jährigen das Event zu besuchen, können Sie diese Eintrittskarten nun bis zum 3. Juni 2009 (Datum des Poststempels) an uns zurücksenden. Wir erstatten Ihnen selbstverständlich den vollen Ticketpreis."
Gesagt, getan. Habe mir nun eine bessere Karte bestellt direkt im Block 107 at Ringside für 102.- EUR!! :D
Die alte Karte geht nun zurück an Eventim. Ich mag keine nachträglichen Preissenkungen.
So habe ich nun für den selben Preis wie vorher eine wesentlich bessere Karte at Ringside!
Das ist wirklich UFC Last Minute. :)
Drücke euch allen die Daumen.
hmmm... meint ihr wirklich die seien günstiger geworden? Ich meine Du bist nicht Ringside sondern hast auf flacher Ebene zig Reihen vor Dir. Gehe eher davon aus, dass die immer 102 gekostet haben. Zumal, wenn Du Block 108 nimmst, kriegst Du welche für 34 Kröten. Ergo: die Karten sind schon nach Güte zu bezahlen...
Submission
25-05-2009, 20:14
Wo gibts beim Block 108 Karten für 34.- EUR ?? Ich glaube da hast du dich vertan, denn bei den vorderen Bereichen sind die günstigsten Karten die 102.- EUR Karten.
Und die Karten haben vorher definitiv nicht 102.- EUR gekostet. Ich habe meine erste Karte am 18.04. gekauft. Und da gab es bei den vorderen Bereichen definitiv nur 287.- EUR und 177.- EUR soweit ich mich erinnern kann.
Denn sonst hätte ich damals schon welche im Block 107 gekauft. ;)
Ausserdem gab es damals die Preiskategorien 44,90.- EUR und 33,40.- nicht!
Evtl. hat aber auch ein Wiederverkaufer grosse Anteile von Sitzplätze gekauft und wurde sie nicht mehr los, sodass die Plätze nun frei geworden sind. Keine Ahnung...
Auf jedenfall sitze ich nun ca. 15-20m vom Octagon entfernt. :D
Ich freu mich.
Sanusuke
25-05-2009, 21:58
Auf jedenfall sitze ich nun ca. 15-20m vom Octagon entfernt. :D
Ich freu mich.
na dann viel spaß ich werd mir wohl nen fernglaß mitnehmen ^^
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.