Kyokushin nähe Ludwigshafen? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kyokushin nähe Ludwigshafen?



Andre01
24-05-2009, 18:00
Guten Abend,

Ich wollte mal fragen ob ihr eine Kyokushin-Schule nähe Ludwigshafen am Rhein (PLZ:67063) kennt?

Hab mir in letzter Zeit viel darüber durchgelesen und es würde mich echt mal sau interessieren wie "Vollkontakt-Karate" funktioniert. ;)
Deswegen wollte ich mal ein probetrainig Kyokushin mitmachen. :p

MFG Andre

martin.d
24-05-2009, 19:33
http://kyokushin-mannheim.de/

oder ist dir das zu weit weg?

Andre01
24-05-2009, 19:44
Mas Oyama's Karate Club, Mannheim (http://kyokushin-mannheim.de/)

oder ist dir das zu weit weg?

Danke erstmal für den Link!!

Momentan ja, es ist zu weit weg LEIDER :(:( .

Ich würde sonst auch MuayThai trainieren, (+kyokushin später)
aber ich habe leider kein monatsticket für die Bahn , weil meine schule nicht sehr weit weg ist...:(

Also in 3 Jahren wenn ich ne Karre hab, is MT und kyokushin dran:o

EDIT: Darf ich deinem Profil entnehmen , dass du Berufssoldat bist?

martin.d
24-05-2009, 19:58
Danke erstmal für den Link!!

Momentan ja, es ist zu weit weg LEIDER :(:( .

Ich würde sonst auch MuayThai trainieren, (+kyokushin später)
aber ich habe leider kein monatsticket für die Bahn , weil meine schule nicht sehr weit weg ist...:(

Also in 3 Jahren wenn ich ne Karre hab, is MT und kyokushin dran:o

EDIT: Darf ich deinem Profil entnehmen , dass du Berufssoldat bist?

Weiß nicht ob du das darfst oder nicht, wahr ist es auf jeden Fall nicht. ;)

Wenns dir also nicht so wichtig ist was für eine KK/KS es ist, kannst du dir auch mal diesen Thread (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f50/knallhartes-training-raum-ludwigshafen-frankenthal-89338/) durchlesen, vielleicht wirst du ja da fündig...

Lars´n Roll
24-05-2009, 20:03
Beruf
Verteidiger unseres Vaterlandes

Hähä... :D Irgendjemand musses ja machen.

Andre01
24-05-2009, 20:09
Edit

Andre01
24-05-2009, 20:13
Sorry für Doppelpost!

Andre01
24-05-2009, 20:14
Wenns dir also nicht so wichtig ist was für eine KK/KS es ist

Naja .. JKD , Muay Thai oder Kyokushin :D

martin.d
24-05-2009, 20:20
Hähä... :D Irgendjemand musses ja machen.

Hm, ich sicherlich nicht.
So ich hab meinen "Beruf" editiert... :rolleyes:

Andre01
24-05-2009, 20:24
Hm, ich sicherlich nicht.
So ich hab meinen "Beruf" editiert... :rolleyes:



Haha der kling aber jetzt schon wieder ganz anders :D.

@martin.de: trainierste in der nähe von LU , oder woher wussteste dass?

martin.d
24-05-2009, 20:43
Haha der kling aber jetzt schon wieder ganz anders :D.

@martin.de: trainierste in der nähe von LU , oder woher wussteste dass?

Ich wusste das weil ich das gemacht hab dass du auch hättest probieren können bevor du deinen Thread gepostet hast. Rate mal was. :rolleyes:

Andre01
24-05-2009, 20:47
Ich wusste das weil ich das gemacht hab dass du auch hättest probieren können bevor du deinen Thread gepostet hast. Rate mal was. :rolleyes:


Hey ich hab in die SuFu Kyukoshin Ludwigshafen eingegeben vorher.. wär was gekommen hätt ich den thread nicht erstellt :rolleyes: :ups:

Lars´n Roll
24-05-2009, 20:50
Hey ich hab in die SuFu Hapkido Ludwigshafen eingegeben vorher.. wär was gekommen hätt ich den thread nicht erstellt :rolleyes: :ups:

Ich geb auch immer Hapkido ein, wenn ich Kyokushin suche. :D

Andre01
24-05-2009, 20:53
Loool :D :D :D

sorry hab grad thema zu hapkido gelesen .. iwie vertauscht .. ich meinte natürlich kyokushin. da kam nämlich kein ergebnis dabei raus.

martin.d
24-05-2009, 20:55
Hey ich hab in die SuFu Hapkido Ludwigshafen eingegeben vorher.. wär was gekommen hätt ich den thread nicht erstellt :rolleyes: :ups:

Ganz abgesehen davon, dass Hapkido vielleicht nicht der optimale Parameter für die Suche nach Kyokushin Schulen ist, ist unsere SuFu eben doch nicht ganz allwissend.
Manchmal hilft da z.B. googlen... :rolleyes:

Andre01
24-05-2009, 20:58
Ganz abgesehen davon, dass Hapkido vielleicht nicht der optimale Parameter für die Suche nach Kyokushin Schulen ist, ist unsere SuFu eben doch nicht ganz allwissend.
Manchmal hilft da z.B. googlen... :rolleyes:



Beim googeln kam ich nur auf diese Citysports seiten , bei denen nichts rauskam.

Ausser die Schule die du gepostet hast , die jedoch in Mannheim ist.

Ausserdem wollte ich wissen ob hier vielleicht Leute sind , die evtl. erfahrungen mit Schulen im umkreis gemacht haben.

martin.d
24-05-2009, 22:09
Beim googeln kam ich nur auf diese Citysports seiten , bei denen nichts rauskam.

Ausser die Schule die du gepostet hast , die jedoch in Mannheim ist.

Ausserdem wollte ich wissen ob hier vielleicht Leute sind , die evtl. erfahrungen mit Schulen im umkreis gemacht haben.

Ja, dann ist doch super. Wir machen dir doch keinen Vorwurf. Du hast gefragt wie ich auf die Schule gekommen bin und das hab ich dir geschrieben. :rolleyes:

Bzgl. Leuten im Umkreis wird dir bestimmt der Thread weiterhelfen den ich vorhin gepostet hab. Oder jemand der tatsächlich aus M. kommt und dir weiterhelfen kann antwortet noch hier.

Viel Glück! :D

Vegeto
25-05-2009, 07:50
Meines Wissens ist Kyokushin in dem ganzen Gebiet sehr rar: Mannheim und (Raum) Frankfurt...

Andre01
25-05-2009, 12:12
Meines Wissens ist Kyokushin in dem ganzen Gebiet sehr rar: Mannheim und (Raum) Frankfurt...

Hmm dachte ich mir schon..

im raum Ludwigshafen ist wohl so ziemlich alles rar, deswegen häng ich grad beim boxen rum. :rolleyes: :D