Vollständige Version anzeigen : Schlechte MA Filme
Hey Leute!
Es gab ja hier ziemlich viele Diskussionen , welches die besten MA Filme sind.:)
Nun wollte ich mal wissen , was eurer Meinung nach die schlechtesten/lächerlichsten Martial Arts filme sind!:p
Ich fang mal an:
-Cyborg
-Die ganzen Karate Kid teile :p
-ninja kids
-Bloodsport 2
-kung fu zombies ( :rolleyes: , der absolut schlechteste :p?)
Cyborg ist ein Sci-Fi Film, und wage es nicht nochmal einen Film mit Ralf Moeller als schlecht zu bezeichnen.:D;):D
wage es nicht nochmal einen Film mit Ralf Moeller als schlecht zu bezeichnen.:D;):D
hahaha :D
Und wie würdest du sonst Haialarm auf Mallorca bezeichnen?:p:p
kleinershredder
24-05-2009, 18:28
Es kommt auch immer drauf an, in welcher Version man einen Film sieht. Die Fernsehversion von Cyborg ist natürlich herbe Scheiße, weil fast alle guten Kampfszenen rausgeschnitten sind.
Das ist immer das Problem in Deutschland. Durch die Zensur werden viele Filme aus ihrem Konzept gerissen und erscheinen nur noch, wie Misslungene Versuche.
Wenn man z.B. nur die Version, von Bruce Lees Game of death kennt, die meist im Fernsehen kommt, wird man auch denken, dass es der letzte Müll ist, weil fast alle Kämpfe rausgeschnitten sind
diomonic
24-05-2009, 18:33
zählt diese Zeichentrickserie mit diesen komischen Schildkröten auch dazu?
Es kommt auch immer drauf an, in welcher Version man einen Film sieht. Die Fernsehversion von Cyborg ist natürlich herbe Scheiße, weil fast alle guten Kampfszenen rausgeschnitten sind.
In diesem Film gab es GUTE Kampfszenen?! :ups: ..
ich muss zugeben ich hab die fernsehversion gekuckt :o
hahaha :D
Und wie würdest du sonst Haialarm auf Mallorca bezeichnen?:p:p
Spätestens in dem Moment wo "Multitalent" Jeanette Biedermann auftaucht als ganz großes Kino.:D:D:D
Spätestens in dem Moment wo "Multitalent" Jeanette Biedermann auftaucht als ganz großes Kino.:D:D:D
Hahaha genauuu :D
Multitalent.. :megalach:
Alle Karate Movies von Schlier Film sind komplett kacke aber gut ! :D
Trash pur......:ups:
YouTube - Chaîne de spannick (http://www.youtube.com/user/spannick) einfach hier mal stöbern !
Gruss
Auch mal was aus deutschen landen
Trailer: Karate, Küsse, blonde Katzen (http://the-crime-in-your-coffee.anagkh.net/?p=1183)
Trisomie78
24-05-2009, 19:59
DAS!!
sfuQU7b2bf8
was soll das?
dieser michael knight ist total geil.
was soll das?
dieser michael knight ist total geil.
Find ich auch, er ist mein Held
Surf Nazis must die!
YouTube - Surf Nazis must die - trailer (http://www.youtube.com/watch?v=bWvAtqhuiI4)
Guter Versuch Trisomie, aber leiderleider nur 2. Platz. ;)
Surf Nazis must die!
YouTube - Surf Nazis must die - trailer (http://www.youtube.com/watch?v=bWvAtqhuiI4)
Guter Versuch Trisomie, aber leiderleider nur 2. Platz. ;)
Nazis??
Da hab ich doch noch was
H3SzmfZ6F24
Find ich auch, er ist mein Held
Der Typ ist echt mal der Wahnsinn ! :ups: Hammer !!! :respekt:
Gegen den ist Chuck Norris ein Witz ! :verbeug:
Der Typ ist echt mal der Wahnsinn ! :ups: Hammer !!! :respekt:
Gegen den ist Chuck Norris ein Witz ! :verbeug:
Ich finde es genial wie er mehrere Pfeile gleichzeitig abschießt und das auch noch im Sprung.
Ich find alles genial !!!! :ups::D
Blitzschnell der Typ ! :cool:
Ich wusste gar nicht das in der Türkei so beachtlich gute Filme gedreht wurden !
Weiss zufällig einer warum die es nie zu uns ins Kino geschafft haben ?
Ich wusste gar nicht das in der Türkei so beachtlich gute Filme gedreht wurden !
ihre kinos sind technisch zu weit fortgeschritten , und wir besitzen diese technik noch nicht.
Westliche Verblödung durch die Konsumgesellschaft und Feinstaub. Genauso wie bei den Amis nie schwedische Filmkunstdramen und Intellektuellenfilme zu sehen sind.
Scheiss Wohlstand...:mad:
diomonic
24-05-2009, 20:36
Nazis??
Da hab ich doch noch was
H3SzmfZ6F24
omg is das geil
ihre kinos sind technisch zu weit fortgeschritten , und wir besitzen diese technik noch nicht.
Danke jetzt weiss ich Bescheid ! :megalach:
alte osmanische Kampfkunst
5bN52totUxo
Unterrichtet der Mann irgendwo bzw. hat er ne Schule ???
Ich würde alles geben , um diese Techniken zu erlernen !
MFG
Unterrichtet der Mann irgendwo bzw. hat er ne Schule ???
Ich würde alles geben , um diese Techniken zu erlernen !
MFG
Seine Schule heisst "Döner Safran" und ist 10 minuten laufweg von mir entfernt.
YouTube - MACHO MAN 1984 intro (http://www.youtube.com/watch?v=ezgjMrbBK8Q)
YouTube - Die Brut des Bösen (Christian Anders) TRAILER (http://www.youtube.com/watch?v=3CI7TQR1DZA)
Superkicker
25-05-2009, 17:20
Hey Leute!
Es gab ja hier ziemlich viele Diskussionen , welches die besten MA Filme sind.:)
Nun wollte ich mal wissen , was eurer Meinung nach die schlechtesten/lächerlichsten Martial Arts filme sind!:p
Ich fang mal an:
-Cyborg
-Die ganzen Karate Kid teile :p
-ninja kids
-Bloodsport 2
-kung fu zombies ( :rolleyes: , der absolut schlechteste :p?)
warum ausgerechnet Bloodsport 2?
der hatte ausgezeichnete abwechslungsreiche Kämpfe. In dieser Beziehung war er sogar besser als sein Vorgänger.
Dann eher die unsäglichen Ninja Filme von Godfrey Ho und Joseph Lai der Achtziger: Ninja Connection, Ninja Destroyer, Ninja Dragon, Ninja Nightmare, Ninja Hunt
viele Bruce Lee Nachzieher: BL der reisende Puma, BL springende Panther
die Lucky Kids Reihe, Dragon Kids und alles mit Kindern...
viele Kung Fu Klamauk Komödien
warum ausgerechnet Bloodsport 2?
der hatte ausgezeichnete abwechslungsreiche Kämpfe. In dieser Beziehung war er sogar besser als sein Vorgänger.
Dann eher die unsäglichen Ninja Filme von Godfrey Ho und Joseph Lai der Achtziger: Ninja Connection, Ninja Destroyer, Ninja Dragon, Ninja Nightmare, Ninja Hunt
viele Bruce Lee Nachzieher: BL der reisende Puma, BL springende Panther
die Lucky Kids Reihe, Dragon Kids und alles mit Kindern...
viele Kung Fu Klamauk Komödien
Also mir hat Bloodsport 2 überhaupt nich gefallen , mag vielleicht am geschmack liegen:rolleyes: .
Hmm beim Vorgänger war es sicher so , dass die Kämpfe etwas monoton waren, jedoch fand ich bloodsport 1 gut, vor allem das "finale":D
YouTube - Hebetudinous Indian Movie Martial Arts. (http://www.youtube.com/watch?v=snJYagxgx5U)
YouTube - Indian Chuck Norris (http://www.youtube.com/watch?v=qNd_itDaaK0)
http://www.youtube.com/watch?v=PuuHGwN3A4U
:D
Jenes möchte ich euch auch nicht vorenthalten
p9oI7Fd3Uec&NR=1
edit:
Das hier auch nicht:o
f5Pjo0WjBcs&feature=related
Superkicker
26-05-2009, 09:23
Also mir hat Bloodsport 2 überhaupt nich gefallen , mag vielleicht am geschmack liegen:rolleyes: .
Hmm beim Vorgänger war es sicher so , dass die Kämpfe etwas monoton waren, jedoch fand ich bloodsport 1 gut, vor allem das "finale":D
Wenn man Bloodsport 1 und 2 vergleicht schneidet der erste natürlich schon besser ab. Obwohl die Kämpfe nicht überragend waren, stimmten die vielen Kleinigkeiten die einen guten Film ausmachen. Musik, Geräusche, Dialoge, Atmosphäre, Darsteller, Story. Vor allem van Damme war damals überzeugend und wurde zum neuen Martial Arts Hero. Davon ist Daniel Bernhard weit entfernt. Dafür waren die Kämpfe in Teil 2 und auch 3 besser choregraphiert. Vor allem sah man einige wirkliche Kampfsportler am Werk. Wer war aber überhaupt Kampfsportler im ersten Teil? Einen Neger ließ man hüpfen wie ein Affe, ein verfetteter Riese, ein Thaiboxer der nicht mal Thai war, dürre bilige Chinesen mit drittklassigen Kung Fu Bewegungen, ein Wrestler der Humor einbringen sollte...
Im Finale wurde eine Grundregel verletzt, ein Kampf darf niemals lange unterbrochen werden, es muß immer fliesend weiter laufen. Van Damme aber war lange am Boden und rieb sich die verletzten Augen. Ich fand auch Bolo in dieser Rolle nicht so toll. Mir wäre ein Supertechniker wie Hwang Jang Lee viel lieber gewesen.
Ich find die Spider Woman ja scharf !!! :ups::o
Gruss
Ich find die Spider Woman ja scharf !!! :ups::o
Gruss
Ich auch:o
Muss am Dress liegen:p
Hinkelstein
24-06-2009, 12:50
von den neuen filmen würd ich jetzt mal endlich kung fu hustle einwerfen.
also noch schlimmer gehts wirklich net!!!!
Jenes möchte ich euch auch nicht vorenthalten
p9oI7Fd3Uec&NR=1
edit:
Das hier auch nicht:o
f5Pjo0WjBcs&feature=related
:rotfltota
Holmgang
29-06-2009, 16:12
von den neuen filmen würd ich jetzt mal endlich kung fu hustle einwerfen.
also noch schlimmer gehts wirklich net!!!!
also ich fand den nich schlecht (falls ichn nu nich verwechsel), klar wenn was realistisches erwartet is ma enttäuscht aber an sich fand ich den flim recht gut
Drunken Master
29-06-2009, 16:18
Alle Steven Seagal Filme
Holmgang
29-06-2009, 20:51
Alle Steven Seagal Filme
find ich gar nicht, klar die neueren kann man alle in die tonne kloppen aber die alten wie alarmstufe rot,hard to kill usw. find ich jetzt net unbedingt schlecht.
meridian9
30-06-2009, 13:20
find ich gar nicht, klar die neueren kann man alle in die tonne kloppen aber die alten wie alarmstufe rot,hard to kill usw. find ich jetzt net unbedingt schlecht.
Zustimmung.
Seagal hat, was man so liest, ja einiges drauf im Aikido u. bringt das schön schnörkellos in seinen Filmen rüber. Finde das hat mehr Realitätsgehalt als die gesprungenen Kicks von Van Dame z.B.
Gestern abend lief eine Wiederholung von Bloodsport1, ich fand den Film damals echt geil, aber gestern hats mich geschüttelt.
Die Zeiten u. Filmgeschmäcker ändern sich halt...
Kung Fu Hustle ist mit der beste Film!
Das Todesschwert der Ninja
Das ist der schlechteste MA-Film, den es überhaupt nur geben kann. SO schlecht, dass er wieder gut ist, verdammt gut!
also wirklich schlecht, oder so trash-movie schelcht dass es einen charme hat der einfach geil ist?
falls wirklcih schlecht:
so ziemlcih alle von, steven seagal, und jean claude van damme und noch ein paar andere solcher tröten:rolleyes:
Steven Seagal Filme haben für mich überhaupt nichts mit Martial Arts Filmen zu tun, das sind meistens nur Actionfilme wo er mal ein bisschen was zeigt, um das permanente Geballere zu überbrücken. Bei ihm sieht das dann halt ein bisschen eleganter aus wie in anderen Actionfilmen z.B. Lethal Weapon oder wenn Schwarzenegger so etwas versucht.
Und zu den späten Meisterwerken eines van Dammes sage ich jetzt nichts ohne meinen Anwalt.:D;):D
Aber von van Damme ist der Film "The Quest" mein persönlicher Favorit, selten habe ich einen Film gesehen, wo man nicht etliche rassistische Vorurteile präsentiert bekommt, und nebenbei dreist die halbe Handlung eines anderen Filmes geklaut hat.
ja, steven seagal sollte man nichtmal als schauspieler durchgehen lassen, und sowieso nicht als kampfsportler;)
man erinnere sich an die sache mit gene le bell, köstlich:D
Celestial
05-07-2009, 00:07
alte osmanische Kampfkunst
5bN52totUxo
haben die irgendwie zu viel gummibären saft getrunken oder wieso hüpfen die so doof?
so ziemlcih alle von, steven seagal, und jean claude van damme und noch ein paar andere solcher tröten:rolleyes:also geschmäcker sind ja verschieden, aber ich kann nicht verstehn wie man die älteren van damme und seagal werke als schlechte martial arts filme nennen kann..sind eigentlich eher klassiker, die auch heute noch überzeugen, leider wird sowas heute kaum noch gedreht..
heute begeistert man die kids mit mtv scheisse wie transporter 3..
Steven Seagal Filme haben für mich überhaupt nichts mit Martial Arts Filmen zu tun, das sind meistens nur Actionfilme wo er mal ein bisschen was zeigt, um das permanente Geballere zu überbrücken.
mh..kann ich nicht nachvollziehn..gerade seine frühwerke kommen doch mehr mit martial arts als mit waffen aus..und man bekommt da auf jeden fall gute kämpfszenen zu sehen..YouTube - Steven Seagal in Out For Justice, Bar Scene! (http://www.youtube.com/watch?v=YMu2xNBpyQc)
da kann ich deine meinung nicht nachvollziehn, bzw hast du die filme auch mal angesehn?
deadly revenge, alarmstufe rot und wie sie alle heissen sind alles top filme..heute ist er nur noch eine dicke kartoffel, das seh ich ja ein..aber seine ersten 5-6 filme sind schon gut.
Freefight4life
05-07-2009, 10:55
Bloodsport 4 wurde ja bisher garnicht erwähnt. Das hat garnichts mehr mit dem 1ten Teil zutun ist einfach nur Schrott. Es ist so ein richtiger "Ich bin der beste Kämpfer der Welt und muss meine Freundin vor den Bösewichten retten indem ich sie alle mit meinen krassen Drehkicks wegtrete"film
Celestial
05-07-2009, 12:41
joa bloodsport 4 hab ich mir die ersten 5 minuten angeschaut und dann abgeschalten...mit so nem scheiß braucht man sich net zumüllen....bloodsport 3 war auch shcon hart an der bullshit grenze...
meiner Meinung nach die fiesesten MA Filme:
- alle neuen Steven Segal Filme
- fast alle neuen Van Damme Filme
- fast alle Dudikoff Filme
- War (Jet Lee & Jason Statham)
- Alle Karate Tiger Teile ausser 1-3
- Sidekicks (Chuck Norris)
- dieser Capoeira Film mit Marc Dacascos
- Alle Bloodsport Filme ausser dem 1.
- einige Movies mit Cynthia Rothrock
- Karate Kid 4
tcschmidt
05-07-2009, 13:33
Auch mal was aus deutschen landen
Trailer: Karate, Küsse, blonde Katzen (http://the-crime-in-your-coffee.anagkh.net/?p=1183)
Sie zeigen den "Geilen gelben"" UUHHAAAAAAA ich mach mich nass..
was ein Knüller...
Holmgang
05-07-2009, 14:53
also bloodsport 2 find ich jetzt mal gar nich sooo scheiße, klar handlung un alles is mehr als mies aber die kumite-szenen fand ich damals recht gut.
WAR fand ich eigetnlich auch ganz unterhaltsam auch wenn ich mir mehr aktion und mehr fights gewünscht hätte aber ne gurke find ich war er net
ein neuerer van damm film heiß "in hell", welchen ich sogar recht gut finde. hat jemand jcvd gesehen ? den fand ich mal obermies aber ich weiß nich ob man den als ma film nennen kann ^^
mh..kann ich nicht nachvollziehn..gerade seine frühwerke kommen doch mehr mit martial arts als mit waffen aus..und man bekommt da auf jeden fall gute kämpfszenen zu sehen..YouTube - Steven Seagal in Out For Justice, Bar Scene! (http://www.youtube.com/watch?v=YMu2xNBpyQc)
da kann ich deine meinung nicht nachvollziehn, bzw hast du die filme auch mal angesehn?
deadly revenge, alarmstufe rot und wie sie alle heissen sind alles top filme..heute ist er nur noch eine dicke kartoffel, das seh ich ja ein..aber seine ersten 5-6 filme sind schon gut.
Nein ich habe die Filme nicht gesehen.
Seine Filme stehen bis zum Film Halbtot bei mir im DVD Regal damit die anderen DVDs nicht umfallen.;)
Man bekommt zwar gute Kampfszenen zu sehen, aber trotzdem halte ich die Filme nicht für Martial Arts Filme, sondern für Actionreißer in denen mal ein bisschen Martial Arts gezeigt wird. Anderes Beispiel, Delta Force oder Cusack mit Chuck Norris, sind das reine Martial Arts Filme ? Immerhin zeigt er dort ja auch ein bisschen Kampfsport.
ganz vergessen:
- Streetfighter
- Mortal Combat
Dominion
05-07-2009, 16:37
ganz vergessen:
- Mortal Combat
Den ersten fand ich tatsächlich gut XD Welcher noch zu erwähnen wäre ist "Ninja in the Dragons Den"
oder "Sgt. Kabukiman N.Y.P.D."
(auch wenn das wahrscheinlich weniger unter richtige MA filme geht)
YouTube - SGT. Kabukiman NYPD Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=fJIB93RTDbM)
Holmgang
05-07-2009, 17:37
ganz vergessen:
- Streetfighter
- Mortal Combat
ich fand streetfighter damals ziemlich unterhaltsam (lag evtl aber auch daran das ich die spiele super fand) :D für mortal kombat gilt das gleiche wobei ich den lieber in der tradition der spiele gesehn hätte ;)
mortal combat:ups:
DAS ist ein klassiker!:)
Mortal Kombat ist zu mindestens einer der besseren Filme die auf einem Videospiel basieren.:D;):D
Mortal Kombat ist zu mindestens einer der besseren Filme die auf einem Videospiel basieren.:D;):D
meiner Meinung nach eher einer der schlechtesten, sogar noch schlechter als "Wing Commander". :D Resident Evil, Silent Hill, Final Fantasy oder sogar Doom & Tomb Raider sind da noch um einiges besser.
meiner Meinung nach eher einer der schlechtesten, sogar noch schlechter als "Wing Commander". :D Resident Evil, Silent Hill, Final Fantasy oder sogar Doom & Tomb Raider sind da noch um einiges besser.
Nene, auf keinen Fall, FF is ja wohl ganz untere Schublade(Es sei denn du meinst AC), Tomb Raider is auch Schrott.Der zweite Teil von MK ist der Hammer dagegen.
Nun ja, natürlich ist Tomb Raider Schrott, und auch Final Fantasy fand ich nicht grade toll. Aber für mich sind die Filme noch um einiges besser als Streetfighter,Mortal Combat oder Wing Commander.
Muss aber auch einräumen, daß ich einige Erwartungen hatte an MK und WingCommander. Evtl hat meiner Enttäuschung dazu beigetragen, daß ich die Filme so schlecht einstufe. Grade bei MK war ich doch sehr enttäuscht vor allem von Christopher Lambert (aber die Musik war immerhin "nett").
Mongoose
05-07-2009, 22:17
Wer nen richtig schlechten MA Film sehen will, möge sich folgenden D-Movie anschauen: Die 72 Todesrebellen der Shaolin :rolleyes:
defensiv
30-04-2010, 17:42
(...) Im Finale wurde eine Grundregel verletzt, ein Kampf darf niemals lange unterbrochen werden, es muß immer fliesend weiter laufen. Van Damme aber war lange am Boden und rieb sich die verletzten Augen. Ich fand auch Bolo in dieser Rolle nicht so toll. (...)
rieb? Meinst Du nicht "Rieb"!? DAS "Rieb"! :D
savage dog
30-04-2010, 18:18
OK Ich hab was für euch, obwohl der Film sowas von schlecht ist, verdient dieser Trailer einen Oskar
67S99ZgIYbw
und wer glaubt es geht nicht besser...
f6xt0ebqt60&feature=related
defensiv
30-04-2010, 18:49
Ach ja ... ich find übrigens Kill Bill (1 und 2) richtig scheisse! :flop:
Edgebreaker
30-04-2010, 20:51
OK Ich hab was für euch, obwohl der Film sowas von schlecht ist, verdient dieser Trailer einen Oskar
67S99ZgIYbw
und wer glaubt es geht nicht besser...
f6xt0ebqt60&feature=related
Was passiert da?
Was soll das?
Warum tuen die das?
Seit kurzem habe ich ein weiteres "Highlight" Ninja Assassin. Gewalt im Stile von Saw und Punisher War Zone, Computereffekte die nerven, und eine Handlung und Szenen die selten dämlich und zusammen geklaut ist.
Moin,
Hat schon jemand die alte "karate warrior" reihe erwähnt?...grauenhaft
Gruss
Marvell
Btw. Wie hieß denn noch der schinken, in dem ein völlig untalentierter bulle von einem kleinen koreaner die fiktive kampfart sinanju mit den worten "ninjutsu ist der schatten, sinanju die sonne" begebracht bekommt? Er lernt unter anderem über flüssigen beton zu laufen ohne einzusinken...
Edit: ich habs gefunden...remo-unbewaffnet und gefährlich...so heisst er
WingChun77
01-05-2010, 10:56
Guten Morgen!
Auch wenn mich die Wing Chun Gemeinde kreuzigen wird. Aber IP Man war für mich auch nicht der Reißer und ich würde ihn in die B-Kategorie stecken. Mein jüngster Fehlkauf: "Ninja - Revenge will rise"...
LG sendet
Günther
Moin,
Btw. Wie hieß denn noch der schinken, in dem ein völlig untalentierter bulle von einem kleinen koreaner die fiktive kampfart sinanju mit den worten "ninjutsu ist der schatten, sinanju die sonne" begebracht bekommt? Er lernt unter anderem über flüssigen beton zu laufen ohne einzusinken...
Edit: ich habs gefunden...remo-unbewaffnet und gefährlich...so heisst er
NICHTS GEGEN REMO!!! Ich vergöttere diesen Film einfach nur!Auch wenn er zugegebenermaßen mindestens ein f movie is:D
Indian Jones [sic]
http://www.youtube.com/watch?v=7XF-pnCOVBo
:)
Edit:
Das Todesschwert der Ninja!
http://www.youtube.com/watch?v=MZ1M7AYqtOI
Pflaumenmus
01-05-2010, 16:03
es ist kein material arts film, aber die atemberaubendenden kämpfe sind trotzdem spitze :D :
YouTube - Star Trek - Kirk vs. Gorn (http://www.youtube.com/watch?v=4SK0cUNMnMM)
DerUnkurze
01-05-2010, 16:25
der Todeskampf der Ninjas hehe
KyNhxemj1S8&feature=related
Todeslied der Shaolin.
Die Kampfszenen waren fast noch schlechter als die Synchro und der Sound.
Wow...
Edgebreaker
01-05-2010, 19:32
Ein Kung Fu Politthriller dem die Leinwand kaum standhält!
NxBPOkncADM&feature=related
Ein Kung Fu Politthriller dem die Leinwand kaum standhält!
NxBPOkncADM&feature=related
"Hier kriegt selbst der gelbe Adolf Atemnot."
:)?
Mongoose
05-05-2010, 07:10
ut05G8SBimQ
das isn geiler film xD
das beste ist, das jackie chan vll. 30 sekunden zu sehen war. denn er war nur stuntman ... wieso hab ich mir son dreck nur schenken lassen? naja egal, war lustiger abend :D
Prinzipiell alles wo Chuck Norris und vorallem J.C.v.Damme mitspielen. Sind grottige Schauspieler, ihre Kampfszenen sehen nicht sehr spektakulär aus und generell alles B-Movies.
Was ich überhaupt nicht mag, aber nicht als MA-Film ansehe, sind "Ich-fliege 50-Meter-in-Zeitlupe-durch-die-Luft"-Filme, wie z.B. Hero. Aufwendig produziert, gute Schauspieler, aber halt Null Kampfkunst. :rolleyes:
"Lustig-Schlecht" fand ich den ersten Eastern den ich überhaupt gesehen habe, "Ninja Kommando". Totaler Trash und auch von der KK her lächerlich, lauter flache Gags, aber hat für mich persönlich Kultstatus. :cool:
Letztens hab ich irgendwo im Internet gelesen wie jemand die Serie "Kung Fu" mit Carradine als MA bezeichnet hat, da bin ich vor lachen fast zusammengebrochen. :D
"wenn der Terminator ein Russe wäre hätte er keine change gegen Ninja in geheimer Mission":megalach:
so das hier is einer meiner favourites: the last dragon 1985 mit sho' nuff dem shogun von Harlem....omg der Beste:D
YouTube - Baddest Fight Scenes EVER! - The Last Dragon (http://www.youtube.com/watch?v=86VL3dTSCWM&feature=related)
ut05G8SBimQ
das isn geiler film xD
das beste ist, das jackie chan vll. 30 sekunden zu sehen war. denn er war nur stuntman ... wieso hab ich mir son dreck nur schenken lassen? naja egal, war lustiger abend :D
"Und denkt dran, wenn ich euch richtig treffe, dann seid ihr tot":D
Das ist die schlechteste Synchro die ich jemals gehört habe :ups::D
Was passiert da?
Was soll das?
Warum tuen die das?
Vielleicht solltet ihr mal auf den Kommentar hören - das ist offensichtlich eine SATIRE. Kann es sein dass das aus irgendeiner Comedy-Serie rausgeschnitten ist ?
Es gab in neuerer Zeit mal einen Film mit van Damme wo der richtig gut war. Hat am Ende auf so nem Containerschiff gespielt. War weniger MA als viel Geballer, aber da hat er eben einen auf Jackie Chan gemacht und haufenweise gute Stunts drin untergebracht. Ich fand das wirklich nicht schlecht, weil nichts getrickst sondern Akrobatik und gut in Szene gesetzt.
Ich glaub der hier:
HWruyC6f9N8
Wenn's um schlecht geht, ich glaube von Rothrock gibt es keine guten Filme. Überhaupt gibt's wenig gute MA-Filme, gut war zum Beispiel "The Blade - das zerbrochene Schwert".
Wenn's um schlecht geht, ich glaube von Rothrock gibt es keine guten Filme. Überhaupt gibt's wenig gute MA-Filme, gut war zum Beispiel "The Blade - das zerbrochene Schwert".
also von rothrock gibts einige gute..YouTube - Righting Wrongs End Fight (http://www.youtube.com/watch?v=JN_xxs_8Kqg)
YouTube - Yes , Madam - second scene from the final fight (http://www.youtube.com/watch?v=hX1wpoH5kg8)
also von rothrock gibts einige gute..YouTube - Righting Wrongs End Fight (http://www.youtube.com/watch?v=JN_xxs_8Kqg)
YouTube - Yes , Madam - scene from the final fight (http://www.youtube.com/watch?v=d4NvsO8SYWg&feature=related)
Edgebreaker
10-05-2010, 18:03
Vielleicht solltet ihr mal auf den Kommentar hören - das ist offensichtlich eine SATIRE. Kann es sein dass das aus irgendeiner Comedy-Serie rausgeschnitten ist ?
Nein ist es nicht.
Und wenn der Film so ist wie der Trailer es verspricht:
Dann ist das GANZ grosser Trash.
Ich steh auf sowas. In einer Klasse mit Story of Ricky :verbeug:.
Überhaupt gibt's wenig gute MA-Filme, gut war zum Beispiel "The Blade - das zerbrochene Schwert".
Meinste den hier YouTube - Ming jian - The Sword - Final Scene (http://www.youtube.com/watch?v=aZP4vYI6G48&feature=related) ? :D
Gruss
Ne, der hier:
YouTube - The Blade (HK 1995) - Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=_p1Az__E_mM&feature=related)
YouTube - Tsui Hark - The Blade (Dao) - Training (http://www.youtube.com/watch?v=-JMB0BCzljM&feature=related)
YouTube - Zhao Wen Zhou - The Blade (Final Battle) (http://www.youtube.com/watch?v=yUVjJypC_LY&feature=related)
Auch nicht schlecht:
YouTube - Qi jian: Seven Swords - End Sword Fight Scene (http://www.youtube.com/watch?v=y-Pl1V00Hko&feature=related)
YouTube - Gohatto - sword fight scene (http://www.youtube.com/watch?v=ekCiMFNLU5o&feature=related)
Und der Klassiker ... ;)
YouTube - Blade Opening Scene (http://www.youtube.com/watch?v=a0mx0dBXkw4&feature=related)
KlingonJake
10-05-2010, 19:49
..ohne jetzt alle vorherigen posts gelesen zu haben; ist meine meinung , dass ne menge Hong Kong Kino aus den 80ern grottenschlecht ist...
ps: zudem wäre ich sehr froh, wenn mir jemand mal die handlung von "The Kung Fu Cult Master" erklären kann
FlyingTokat
10-05-2010, 20:30
DAS!!
sfuQU7b2bf8
hey bitte mehr respekt vor cüneyt arkin !! er kann fliegen, hat immer unendlich schuss munition und hat schon mehrmals die welt gerettet
Edgebreaker
10-05-2010, 20:38
The man who saved the world.
Godlike!!!!
http://www.badmovies.de/soap/client.php/Turkish_Star_Wars
hey bitte mehr respekt vor cüneyt arkin !! er kann fliegen, hat immer unendlich schuss munition und hat schon mehrmals die welt gerettet
Der Typ ist ein Gott
Der Typ ist ein Gott
Das ist bestimmt Chuck Norris in Disguise:D
Mir fällt grad auch der Titel nicht ein. Aber wie heißt nochmal der Streifen, wo der Typ zwei Eichhörnchen als Chakus benutzt???
Und auch ganz üble Nummer falls noch nicht erwähnt: Kung Fu Hustle....
ut05G8SBimQ
das isn geiler film xD
''Bloodfingers''.... mein Freund hat diesen Film auf DVD! Diese Filme sind so abgrundtief schlecht, dass sie wieder gut sind und man sie sich kaufen will!
Mir fällt grad auch der Titel nicht ein. Aber wie heißt nochmal der Streifen, wo der Typ zwei Eichhörnchen als Chakus benutzt???
Meinst bestimmt den hier :D
http://dreamers.com/indices/imagenes/peliculas.1775.IMAGEN1.jpg
kung pow heisst er übrigens xD
Haben die für solche türkischen C-Müvies nicht mal einigermassen gut aussehende Tanten für die Bitch-Rollen gefunden ? Da läuft man ja mit blutenden Augen aus dem Kino. Oder ist das deren Schönheitsideal, Marke Venus von Willendorf ?
Meinst bestimmt den hier :D
http://dreamers.com/indices/imagenes/peliculas.1775.IMAGEN1.jpg
Lol, wie doof :D
Haben die für solche türkischen C-Müvies nicht mal einigermassen gut aussehende Tanten für die Bitch-Rollen gefunden ? Da läuft man ja mit blutenden Augen aus dem Kino. Oder ist das deren Schönheitsideal, Marke Venus von Willendorf ?
Ja da hat die Frau wenigstens noch Wert und die inneren Werte zählen. Nicht nur billige Fleischbeschau:mad::mad:
ElCativo
11-05-2010, 11:10
Ich kann mich noch dunkel an "Die tausend Augen er Ninja" erinnern.
Da wird am Anfang ein Ninja von 10 Bul..Polizisten abgeknallt und kann sich mit Mühe zu einer Frau schleppen, auf die sein Geist überspringt.
Und die rächt ihn dann..
Oder so..
:)
Dietrich von Bern
11-05-2010, 12:24
DAS!!
sfuQU7b2bf8
Ist das nicht Dschüneid Arkünn (sorry keine Ahnung wie man das schreibt)?
Den hatte mein Kindergartenfreund Özkan 19...? auf Video...:D
Ich kann mich noch dunkel an "Die tausend Augen er Ninja" erinnern.
Da wird am Anfang ein Ninja von 10 Bul..Polizisten abgeknallt und kann sich mit Mühe zu einer Frau schleppen, auf die sein Geist überspringt.
Und die rächt ihn dann..
Oder so..
:)du meinst aber die herrschaft der ninja und nicht 1000 augen, obwohl beide mit kosugi sind..
YouTube - Die Herrschaft der Ninja Teil 1 (German) (http://www.youtube.com/watch?v=UfHPbegeVXY)
der anfangs und der schlussfight rocken aber..
rockyfighter
01-06-2010, 19:22
Ich hatte mal vor ein paar Jahren einen Film namens "Kickboxing Kids" auf RTL2 gesehen. Das war ebenfalls ein mehr als grottenschlechter Film!
pronto_salvatore
01-06-2010, 22:57
Kebab Connection hab ich nicht verstanden:(
YouTube - Kebab Connection - letzte Szene (http://www.youtube.com/watch?v=3udjntI2tPs)
Außerdem nervt Nora Tschirna
MatzeXxXx
02-06-2010, 08:51
Sorry für alle Jackie Chan Fans,Rush hour. Jackie Chan kann gute Comedy, aber MA???
Sorry für alle Jackie Chan Fans,Rush hour. Jackie Chan kann gute Comedy, aber MA???
Besser als Steven Seagal und Bud Spencer allemal ;)
Chan macht Slapstick-MA, aber körperlich ist der topfit. Und ich gehe davon aus dass der auch mehr könnte wenn er müsste.
defensiv
05-06-2010, 14:33
Und Mut hat er auch! Siehe seine Stunts! :verbeug:
ISM Combatives
06-06-2010, 00:53
quark in seinen guten tagen hat chan nebenbei eine anständige kelle gehauen. er beherrscht eine ganze palette von kungfu stilen im detail,war gut im sanda plus hat eier aus stahl und war unter seinen hongkong kollegen als harter hauer bekannt. hier kann man seinen wirklichen stil ein wenig erahnen.
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/kqq9-jidlD0&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/kqq9-jidlD0&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
man sollte nicht den darsteller mit dem mann dahinter verwechseln.
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen (vllt. war's schon dabei) aber gegen Black Dynamite ist kein Kraut gewachsen :D
http://www.youtube.com/watch?v=xNEoP7TuEu8
defensiv
08-06-2010, 16:31
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen (vllt. war's schon dabei) aber gegen Black Dynamite ist kein Kraut gewachsen :D
YouTube - Black Dynamite Dojo Scene courtesy of ListenToLeon.net (http://www.youtube.com/watch?v=xNEoP7TuEu8)
Eindeutig Bl***Defe***1, denn es geht ja blitzschnell. *g*
1: Aus rechtlichen Gründen verunstaltet.
Dangssheep
08-06-2010, 18:08
Seven Swords ist der MA Film über den ich mich am meisten aufgeregt habe, so ein dämlicher Plot.
Klar gibt es etliche trashfilmchen, aber die haben schon eher Unterhaltungswert.
quark in seinen guten tagen hat chan nebenbei eine anständige kelle gehauen. er beherrscht eine ganze palette von kungfu stilen im detail,war gut im sanda plus hat eier aus stahl und war unter seinen hongkong kollegen als harter hauer bekannt. hier kann man seinen wirklichen stil ein wenig erahnen.
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/kqq9-jidlD0&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/kqq9-jidlD0&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
man sollte nicht den darsteller mit dem mann dahinter verwechseln.
Schaut euch mal Die Schlange im Schatten des Adlers (http://www.moviepilot.de/movies/die-schlange-im-schatten-des-adlers) an. Ist einer der ersten Jackie Chan Filme und er war zu der Zeit Topfit. Kampftechnisch macht er da imo eine sehr gute Figur.
ja, steven seagal sollte man nichtmal als schauspieler durchgehen lassen, und sowieso nicht als kampfsportler;)
Frevel, Seagal ist ein super-schauspieler:
http://geekadelphia.com/wp-content/uploads/2008/04/steven_segal_emotion_chart.jpg
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.