Vollständige Version anzeigen : Trainieren wie die Barbaren?
Twilight
24-05-2009, 20:43
Da meinst du wohl eher Bartendaz, einfach mal googlen...
die haben ihre kraft dadurch, dass sie ständig an diesen stangen rumspringen.
das sind zwar nur BWE's, aber wenn du bei jedem mal dein eigenes körpergewicht hochziehen musst, ist dsa kein wunder, dass die so muskulös sind. mach mal den ganzen tag klimmzüge.
Haben die son einen Körper durch herumtoben im Spielplatz gewonnen?:ups:
nEEdLzZz
27-05-2009, 16:01
ich kann mir nicht vorstellen das diese "tiere" einen solchen körper ausschliesslich durch BWE's (body weight exercises) bekommen haben...
die gehen 100% auch noch im gym pumpen...
ich kann mir nicht vorstellen das diese "tiere" einen solchen körper ausschliesslich durch BWE's (body weight exercises) bekommen haben...
Wenn du das wirklich glabust, solltest du dich mal mehr mit Krafttraining beschäftigen.
tomzilla
27-05-2009, 16:44
Ja klar, inkl. Einfingerpumpen auch Spritzen genannt, mit so lustigem Zeugs drinn, dass Sie dann "Kur" nennen... :D
Wenn du das wirklich glabust, solltest du dich mal mehr mit Krafttraining beschäftigen.
Ja ne, is klar... Schwarzenegger & Co haben ja auch alles "ohne" geschafft! :teufling:
Dr. Fighter
27-05-2009, 17:06
Die Videos sind auf jeden Fall interessant und beeindruckend.
Barbaren Übungen
???
Bartendaz NYC|Character. Attitude. Personality. (http://bartendaznyc.com/)
- es handelt sich um BWE's. das kannst du auf der seite nachlesen.
meiner meinung nach schon glaubwürdig, überleg doch mal, wenn du zum beispiel klimmzüge machst, dann sind diese übungen näher an maximalkrafttraining als zum beispiel bizepscurls mit 20kg kurzhanteln.
vorrausgesezt du wiegst mehr als 40 kg :D
EDIT: barbarenübungen ist falsch, man nennt das bartendaz.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.