Echter Mann [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Echter Mann



TKD-Dragon
24-05-2009, 21:13
Was macht für euch einen echten Mann aus? Welche Eigenschaften muss er haben?

Technikinteressiert? Fußballbegeistert? Spontan? Autofan? Biertrinker?

unproVoked
24-05-2009, 21:14
er muss den bimbam baumeln lassen können... und das seit geburt!

Rocky777
24-05-2009, 21:16
er muss den bimbam baumeln lassen können... und das seit geburt!

VERDAMMT!!!

:(

ich schreibs trotzdem:

Einen Penis haben.


Gerade bei Skype aufgeregt deinetwegen.. DaMo muss mir früher Links schicken und nicht vorher davon erzählen

Dafür kann ich besser deutsch als Unpro. :p

Zunte
24-05-2009, 21:17
Ein echter Mann, fragt niemals danach was einen echten Mann ausmacht.

chillakilla
24-05-2009, 21:17
Long Dong Silver!

waras
24-05-2009, 21:22
Er muss die Fleischpeitsche machen können...Auch wenns noch so kalt is :D

Samurai85
24-05-2009, 21:22
er muss einen großen wie "Mandingo" haben :p

Rocky777
24-05-2009, 21:22
und Eier! Eier! wir brauchen Eier!

Zunte
24-05-2009, 21:32
und Eier! Eier! wir brauchen Eier!

Aber nur 2

DavidBr.
24-05-2009, 21:33
Aber nur 2

Und was ist wenn mal eins kaputt geht?

VanZan
24-05-2009, 21:34
Er muss im stehen Wasser lassen.

unproVoked
24-05-2009, 21:34
Und was ist wenn mal eins kaputt geht?

gibt's da nich auch was von ratiopharm?

golden
24-05-2009, 22:09
wenn er sich beim pissen hinsetzt

chillakilla
24-05-2009, 22:15
HrEvd1QhD3M

chillakilla
24-05-2009, 22:17
*edit*

VanZan
24-05-2009, 22:18
http://server.myspace-shack.com/d16/junge40938.gif

So und jetzt haben wir ein Paradebeispiel für die Internetsperre.;)

chillakilla
24-05-2009, 22:21
So und jetzt haben wir ein Paradebeispiel für die Internetsperre.;)

Ich hab ja auch die ePetition dagegen unterschrieben. Ich darf das!

promo
24-05-2009, 22:23
Ein Mann sollte erstmal das Männliche Geschlecht besitzen. Sollte nicht beim Junglecamp als Tunte mit machen und sollte auch ein wenig primitives handeln mit sich bringen. Und das wichtigste ist.... Der Instinkt... Egal was ist, ob ne Bombe hoch geht oder nen Hund überfahren wird... der erste Blick geht in den Ausschnitt der Frau ! :D

VanZan
24-05-2009, 22:23
Ich hab ja auch die ePetition dagegen unterschrieben. Ich darf das!

Da habe ich auch unterschrieben.

AsemC
24-05-2009, 22:26
YouTube - Blow Pablo Escobar Spanish (http://www.youtube.com/watch?v=XGI7YG6GVwg)

Butterbrot
24-05-2009, 22:39
Er sollte ein Y-Chromosom besitzen.

hashime
24-05-2009, 22:39
Er sollte was besseres zu tun haben, als sich gedanklich als auch manuell über Gebühr mit seinem Wurmfortsatz zu beschäftigen....:D

noppel
24-05-2009, 22:54
Er sollte was besseres zu tun haben, als sich gedanklich als auch manuell über Gebühr mit seinem Wurmfortsatz zu beschäftigen....:D

da bleiben schätzungsweise nicht viele übrig...

hashime
24-05-2009, 22:56
da bleiben schätzungsweise nicht viele übrig...

Na dann lieg ich ja richtig mit meiner Einschätzung.....wo gibts heute noch echte Männer? :D

noppel
24-05-2009, 22:58
Na dann lieg ich ja richtig mit meiner Einschätzung.....wo gibts heute noch echte Männer? :D

ich bin eigentlich ganz froh darüber, dass die bestimmung 'eunuch' in den letzten jahren aus der mode gekommen ist :)

hashime
24-05-2009, 23:02
ich bin eigentlich ganz froh darüber, dass die bestimmung 'eunuch' in den letzten jahren aus der mode gekommen ist :)

Hm ernsthaft sollte ein echter Mann folgendes haben:

*Mut
*Courage
*Selbstbewusstsein
*Intelligenz
*Einfühlungsvermögen
*Durchsetzungsvermögen
*Beschützerinstinkt
*...

naja, und wenn man sich was wünschen darf: einen guten Körper :D

noppel
24-05-2009, 23:03
*Beschützerinstinkt


jetz ma gaaaaaaaaaaaaaaaanz ehrlich: nee, oder?!

hashime
24-05-2009, 23:04
jetz ma gaaaaaaaaaaaaaaaanz ehrlich: nee, oder?!

doch :)

noppel
24-05-2009, 23:07
also bei allen tierarten, wo der mann beschützerinstinkte hat, kriegt der aber auch gleich n ganzes rudel weibchen...

also entweder 1-frau-mann oder silberrücken :D

und ma ehrlich: DICH beschützen?! wovor könnte ein man dich beschützen, was du nicht selbst in kleine brocken lowkicken kannst?

gut, er könnt sich zwischen dich und den bus werfen, damit der aufprall nicht so hart ist und deine schienbeine nicht den fahrer töten.... aber sonst?

100 jahre emanzipation und dann das http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/blahblah.gif

hashime
24-05-2009, 23:08
also bei allen tierarten, wo der mann beschützerinstinkte hat, kriegt der aber auch gleich n ganzes rudel weibchen...

also entweder 1-frau-mann oder silberrücken :D

und ma ehrlich: DICH beschützen?! wovor könnte ein man dich beschützen, was du nicht selbst in kleine brocken lowkicken kannst?

gut, er könnt sich zwischen dich und den bus werfen, damit der aufprall nicht so hart ist und deine schienbeine nicht den fahrer töten.... aber sonst?

100 jahre emanzipation und dann das http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/blahblah.gif

:engelteuf

Billy_K
24-05-2009, 23:40
1. mut
2. die fähigkeit, selbstständig zu denken
3. die fähigkeit, selbstkritik zu üben / fehler eingestehen können
4. ehre

also:
du bist feige und versuchst vielleicht noch es zu rationalisieren? -> kein mann

du läufst jedem trend nach oder hängst überzeugungen an, weils grad in ist oder du denkst daß du damit mehr tussis kriegst? -> kein mann

du machst für alles andere verantwortlich? du fragst nicht nachm weg, weil du denkst du würdest dann deinen eingebildeten alpha male status verlieren? -> kein mann

es macht dir nix aus wenn jemand dich, dein land, deine freunde, deinen hund, deine religion und/oder deine lieben tödlich beleidigt? oder wenn in deinem beisein jemand anderer so angegangen wird, ohne ersichtlichen grund? -> kein mann

damit mein ich nicht, daß der großteil des kkb in röcken rumlaufen sollte. sind halt jungs, kinder, aber keine männer. bei manchen dauert das erwachsenwerden halt etwas,

ach, guckt doch einfach ma, was früher nen gentleman ausgemacht hat. das ist zwar zum teil nicht mehr zeitgemäss, aber so als grobe richtlinie passts schon.

Trisomie78
25-05-2009, 01:19
warum ist das jetze 2 mal? :ups:

Trisomie78
25-05-2009, 01:21
ich bin ein mercedes.
ich steh am parkplatz.
er ist 30 cm lang.
er hält ewig.

na, merkt ihr was?

ups. dann bin ich ja mini.
aber wenigstens er ist super.
:D

mann ist was man misst. :biglaugh:

Billy_K
25-05-2009, 01:46
x

Trisomie78
25-05-2009, 01:55
damit mein ich nicht, daß der großteil des kkb in röcken rumlaufen sollte. sind halt jungs, kinder, aber keine männer. bei manchen dauert das erwachsenwerden halt etwas,

ach, guckt doch einfach ma, was früher nen gentleman ausgemacht hat. das ist zwar zum teil nicht mehr zeitgemäss, aber so als grobe richtlinie passts schon.

da pauschalisierst du aber.
auch deine ansichten über "keine männer" finde ich etwas krass.
ich finde es nicht unbedingt männlich wenn man jemandem wegen ner beleidigung aufs maul haut. das darüber stehen macht allerdings auch nicht wirklich männlich.


ich finde ein mann muss brachial-affig sein. :D

Billy_K
25-05-2009, 02:30
ich finde es nicht unbedingt männlich wenn man jemandem wegen ner beleidigung aufs maul haut.


muss man auch nicht. wehren geht auch ohne haue. letztens hatn türke (woher wieß ich daß er türke war? er hats gesagt. ernsthaft) ne freundin von mir blöd angemacht und wollt se hauen. ich ging dazwischen, er prallte von meiner breiten brust ab.
dann sagte ich mit erzieherischem ton "halt den ball flach." und er hat sich getrollt. so gehts ja auch. aber einfach ignorieren ist halt unmännlich, ganz zu schweigen von unhöflich.

promo
25-05-2009, 08:14
er prallte von meiner breiten brust ab

http://www.smh.com.au/ffximage/2006/03/23/superman23306_narrowweb__300x423,0.jpg

So wie der das immer macht? ^^

chaoswesen
25-05-2009, 08:50
Hm ernsthaft sollte ein echter Mann folgendes haben:

*Mut
*Courage
*Selbstbewusstsein
*Intelligenz
*Einfühlungsvermögen
*Durchsetzungsvermögen
*Beschützerinstinkt
*...

naja, und wenn man sich was wünschen darf: einen guten Körper :D

dem kann ich mich eigentlich anschliessen :)
nur den beschützerinstinkt kann er wirklich stecken lassen. ich hasse es, wenn "mann" immer meint er müsste kleines frauchen vor allem und jedem beschützen :rolleyes:

ich erweitere noch um was ganz wichtiges: HUMOR :)

ist Mut und Courage nicht dasselbe? :gruebel:

hashime
25-05-2009, 09:28
dem kann ich mich eigentlich anschliessen :)
nur den beschützerinstinkt kann er wirklich stecken lassen. ich hasse es, wenn "mann" immer meint er müsste kleines frauchen vor allem und jedem beschützen :rolleyes:

ich erweitere noch um was ganz wichtiges: HUMOR :)

ist Mut und Courage nicht dasselbe? :gruebel:

Hehe, ich mag es, wenn "mann" meint, er muss mich absolut selbstverteidigungsfähiges Weibchen beschützen....zum Einsatz kommt das dann ohnehin nicht, aber ich mag es, dass er es könnte und tun würde, wenn er müsste....brauch ich mich selbst nicht drum kümmern ;)

Ja, Mut und Courage sind dasselbe....doppelt gemoppelt ;)
Klar, Humor ist enorm wichtig!!!!!!!!! Ohne Lachen (natürlich, bei Bedarf auch über sich selbst) geht gar nix :):):)

promo
25-05-2009, 09:34
Hehe, ich mag es, wenn "mann" meint, er muss mich absolut selbstverteidigungsfähiges Weibchen beschützen....zum Einsatz kommt das dann ohnehin nicht, aber ich mag es, dass er es könnte und tun würde, wenn er müsste....brauch ich mich selbst nicht drum kümmern ;)

Ja, Mut und Courage sind dasselbe....doppelt gemoppelt ;)
Klar, Humor ist enorm wichtig!!!!!!!!! Ohne Lachen (natürlich, bei Bedarf auch über sich selbst) geht gar nix :):):)

Also ich fänds gut, wenn ich mal sagen könnte "Lass mich in ruhe, oder ich hol meine Freundin" :D

Aber irgendwie schreibt ihr Frauen immer eure erwartungen... und WENN man sie erfüllt wollt ihr uns doch nicht haben, weil wir ja zu lieb zu euch sind :rolleyes:

hashime
25-05-2009, 09:36
Also ich fänds gut, wenn ich mal sagen könnte "Lass mich in ruhe, oder ich hol meine Freundin" :D



Kann er ja auch machen :D



Aber irgendwie schreibt ihr Frauen immer eure erwartungen... und WENN man sie erfüllt wollt ihr uns doch nicht haben, weil wir ja zu lieb zu euch sind :rolleyes:

Nein

promo
25-05-2009, 09:55
Nein



Wohl ! :D

hashime
25-05-2009, 10:02
Wohl ! :D

Achja, hab ich schon erwähnt, dass echte Männer nicht kindisch trotzig stur sind? :D

Papatom
25-05-2009, 10:03
Aber irgendwie schreibt ihr Frauen immer eure erwartungen... und WENN man sie erfüllt wollt ihr uns doch nicht haben, weil wir ja zu lieb zu euch sind :rolleyes:

Moin,

habe die Erfahrung gemacht, dass es mit der Zeit besser wird....:rolleyes:

Meine Frau möchte auch, dass ich "Beschützerinstinkt" an den Tag lege...allerdings würde ich dass vielleicht eher als 100% Verlässlichkeit bezeichnen, für sie in jedem Fall da sein, wenn sie mich braucht und das auch erkennen....man(n) und Frau soll ja "Beschützersinstinkt nicht mit Bevormunden oder Selbstständigkeit absprechen verwechseln....

Gruß

Butterbrot
25-05-2009, 10:46
Ich fühl mich grad so wunderbar an eine Diskussion erinnert ...


Ich: Was hast du denn Lust zu essen? Was warmes oder einfach nur ne Brotzeit oder so?
Sie: Ja was möchtest du denn? Entscheide du!
Ich: Also mir würde jetzt was kaltes auch langen.
Sie: Ich hab halt heut noch nichts warmes gegessen...
Ich: Ok, gut, dann halt was warmes...
Sie: Ich hasse es, wenn du immer alle Entscheidungen auf mich abwälzt. Das kann ich nicht leiden.

Wie man's macht, es ist verkehrt :D
Wenn man selbst entscheidet, wird gemeckert, wenn man sie entscheiden lässt, ist man ein Weichei :D
Man müsste eigentlich selbst entscheiden und dabei erraten, was sie will, wobei man am besten aber gleichzeitig noch das Gefühl vermittelt, auf sie einzugehen. :cool:

hashime
25-05-2009, 10:49
Ich fühl mich grad so wunderbar an eine Diskussion erinnert ...



Wie man's macht, es ist verkehrt :D
Wenn man selbst entscheidet, wird gemeckert, wenn man sie entscheiden lässt, ist man ein Weichei :D
Man müsste eigentlich selbst entscheiden und dabei erraten, was sie will, wobei man am besten aber gleichzeitig noch das Gefühl vermittelt, auf sie einzugehen. :cool:

Achja, und echte Männer jammern nicht :p

gast
25-05-2009, 10:54
dem kann ich mich eigentlich anschliessen :)
nur den beschützerinstinkt kann er wirklich stecken lassen. ich hasse es, wenn "mann" immer meint er müsste kleines frauchen vor allem und jedem beschützen :rolleyes:

ich erweitere noch um was ganz wichtiges: HUMOR :)

ist Mut und Courage nicht dasselbe? :gruebel:

Erfolg, Geld und Macht fehlen noch für einen attraktiven Mann... Zumindest wenn man bei der Frauenwunschliste bleibt... :p

Papatom
25-05-2009, 10:55
Hi,

also, als echter Mann lässt Du doch lässig den erbeuteten Mammut von der Schulter neben das Lagerfeuer fallen und wartest, bis sie Dir eine schöne Keule davon gebraten hat :-)))))

...was Du beschreibst kenne ich auch aus dem Restaurant Er:"'Ich nehme das große Steak"......Sie:"was soll ich bloß nehmen?" (jetzt bitte gedanklich in vielen Variationen 10 Min. fortführen). Sie entscheidet sich dann letzlich für den puren Ruccola Salat ohne Dressing, den er dann, als sie das Essen sieht, essen darf....:D

Gruß

hashime
25-05-2009, 10:56
Erfolg, Geld und Macht fehlen noch für einen attraktiven Mann... Zumindest wenn man bei der Frauenwunschliste bleibt... :p

Es geht nicht um attraktiv sondern um echt.....
Und nein, Unmengen von Geld und Macht stehen nicht auf meine Wunschliste....ich hasse aalglatte Anzugträger, die glauben, sie können mit Geld alles erkaufen

Papatom
25-05-2009, 10:59
....ich hasse aalglatte Anzugträger, die glauben, sie können mit Geld alles erkaufen

Also, als echter Mann komme ich eher in Jeans, zerissenem T Shirt und leicht verschwitzt mit 3 Tage Bart daher? So so, also der Coca Cola Light Mann sozusagen....???? :ups::rolleyes:

Gruß

hashime
25-05-2009, 11:01
Also, als echter Mann komme ich eher in Jeans, zerissenem T Shirt und leicht verschwitzt mit 3 Tage Bart daher? So so, also der Coca Cola Light Mann sozusagen....???? :ups::rolleyes:

Gruß

Für mich schon, ich steh auf Asphaltcowboys :sport146:

Papatom
25-05-2009, 11:04
....moment, renne kurz um den Block, zereisse mein Shirt und gucke, wie meine Kolleginnen jetzt auch mich reagieren...lauf....rennn ....hm....seltsam....sie sehen mich eher leicht verwirrt und entgeistert an.....eine greift zum Hörer und wählt eine einschlägige Nummer der nächsten Ambulanz....:ups:

:D:D

Aber hast schon recht....

Gruß

hashime
25-05-2009, 11:05
....moment, renne kurz um den Block, zereisse mein Shirt und gucke, wie meine Kolleginnen jetzt auch mich reagieren...lauf....rennn ....hm....seltsam....sie sehen mich eher leicht verwirrt und entgeistert an.....eine greift zum Hörer und wählt eine einschlägige Nummer der nächsten Ambulanz....:ups:

:D:D

Aber hast schon recht....

Gruß

Du bist um den falschen Block gerannt!!! :D

Papatom
25-05-2009, 11:09
Oh,,mist, aber Deiner ist zu weit weg....bin in Hamburg...

:o

Gruß

hashime
25-05-2009, 11:13
Oh,,mist, aber Deiner ist zu weit weg....bin in Hamburg...

:o

Gruß

Hach :o

gast
25-05-2009, 11:19
Es geht nicht um attraktiv sondern um echt.....
Und nein, Unmengen von Geld und Macht stehen nicht auf meine Wunschliste....ich hasse aalglatte Anzugträger, die glauben, sie können mit Geld alles erkaufen

Ich hab ja nicht von A***lö***** gesprochen :D

noppel
25-05-2009, 11:23
n echter mann scheißt auf weibliche wunschlisten und stirbt entweder bei nem motorradunfall, weil echte männer weder helme noch ein langes leben brauchen, oder an leberzirrhose oder lungenkrebs. :cool:

Kenji the next Lee
25-05-2009, 11:36
Also, als echter Mann komme ich eher in Jeans, zerissenem T Shirt und leicht verschwitzt mit 3 Tage Bart daher? So so, also der Coca Cola Light Mann sozusagen....???? :ups::rolleyes:

Gruß

ich dachte immer mit zerrissener hose, man ist verschwitzt wirft das beil nachm holzhacken weg, ist natürlich braungebrannt und oberkörperfrei versucht was zu trinken und entleert dabei die halbe flasche auf sich ^^

chillakilla
25-05-2009, 11:43
1. mut
2. die fähigkeit, selbstständig zu denken
3. die fähigkeit, selbstkritik zu üben / fehler eingestehen können
4. ehre

also:
du bist feige und versuchst vielleicht noch es zu rationalisieren? -> kein mann

du läufst jedem trend nach oder hängst überzeugungen an, weils grad in ist oder du denkst daß du damit mehr tussis kriegst? -> kein mann

du machst für alles andere verantwortlich? du fragst nicht nachm weg, weil du denkst du würdest dann deinen eingebildeten alpha male status verlieren? -> kein mann

es macht dir nix aus wenn jemand dich, dein land, deine freunde, deinen hund, deine religion und/oder deine lieben tödlich beleidigt? oder wenn in deinem beisein jemand anderer so angegangen wird, ohne ersichtlichen grund? -> kein mann

damit mein ich nicht, daß der großteil des kkb in röcken rumlaufen sollte. sind halt jungs, kinder, aber keine männer. bei manchen dauert das erwachsenwerden halt etwas,

ach, guckt doch einfach ma, was früher nen gentleman ausgemacht hat. das ist zwar zum teil nicht mehr zeitgemäss, aber so als grobe richtlinie passts schon.
:rolleyes: Das mit der Selbstkritik hast du aber auch noch nicht so ganz verinnerlicht. Habe selten Leute gesehen, die so beharrlich Stuss reden.


ich ging dazwischen, er prallte von meiner breiten brust ab.

:rofl:

Butterbrot
25-05-2009, 11:44
Achja, und echte Männer jammern nicht :p

q.e.d. ;)

noppel
25-05-2009, 11:56
ich dachte immer mit zerrissener hose, man ist verschwitzt wirft das beil nachm holzkacken weg, ist natürlich braungebrannt und oberkörperfrei versucht was zu trinken und entleert dabei die halbe flasche auf sich ^^

echte männer kacken kein holz :p und schon garnicht mit nem beil Oo

Lefte
25-05-2009, 11:58
Was macht für euch einen echten Mann aus?

Die Stärke seines Charakters

Primo
25-05-2009, 12:04
Die Hitze scheint sich auf die Rechtschreibung auszuwirken !

hashime
25-05-2009, 12:09
echte männer kacken kein holz :p und schon garnicht mit nem beil Oo

Na das hoff ich doch auch :ups::ups::ups:

Kenji the next Lee
25-05-2009, 12:26
ach, guckt doch einfach ma, was früher nen gentleman ausgemacht hat. das ist zwar zum teil nicht mehr zeitgemäss, aber so als grobe richtlinie passts schon.

früher sind die männer hinter einer dame die treppen hochgelaufen sie könnte ja hinten überkippen... wenn heute ne frau mit minirock und hYheels vor dir die treppe hochläuft is das ja wohl was anderes ^^ die zeiten ändern sich und die richtlinien verschminnen

chillakilla
25-05-2009, 12:26
Na das hoff ich doch auch :ups::ups::ups:

Richtig. Bei ner ordentlichen Verdauung kommt nur noch Papier raus. :cool:

Kenji the next Lee
25-05-2009, 12:28
Richtig. Bei ner ordentlichen Verdauung kommt nur noch Papier raus. :cool:

holzpellets?! :ups:

DavidBr.
25-05-2009, 12:28
Richtig. Bei ner ordentlichen Verdauung kommt nur noch Papier raus. :cool:

Ein- oder mehrlagig?:gruebel:

Samurai85
25-05-2009, 12:32
Tricolour :p

Kenji the next Lee
25-05-2009, 12:35
Ein- oder mehrlagig?:gruebel:

cha cha cha charmin!

Primo
25-05-2009, 12:35
Tricolour :p


....wobei die Farben sicher aber abhängig vom Ursprungsland des jeweiligen Mannes sind !

Ashkan
25-05-2009, 12:36
Ein echter Mann brauch keine Kette um nen harten zu machen

dingdong
25-05-2009, 12:37
1. mut
2. die fähigkeit, selbstständig zu denken
3. die fähigkeit, selbstkritik zu üben / fehler eingestehen können
4. ehre

also:
du bist feige und versuchst vielleicht noch es zu rationalisieren? -> kein mann

du läufst jedem trend nach oder hängst überzeugungen an, weils grad in ist oder du denkst daß du damit mehr tussis kriegst? -> kein mann

du machst für alles andere verantwortlich? du fragst nicht nachm weg, weil du denkst du würdest dann deinen eingebildeten alpha male status verlieren? -> kein mann

es macht dir nix aus wenn jemand dich, dein land, deine freunde, deinen hund, deine religion und/oder deine lieben tödlich beleidigt? oder wenn in deinem beisein jemand anderer so angegangen wird, ohne ersichtlichen grund? -> kein mann

damit mein ich nicht, daß der großteil des kkb in röcken rumlaufen sollte. sind halt jungs, kinder, aber keine männer. bei manchen dauert das erwachsenwerden halt etwas,

ach, guckt doch einfach ma, was früher nen gentleman ausgemacht hat. das ist zwar zum teil nicht mehr zeitgemäss, aber so als grobe richtlinie passts schon.

was solls mich intressieren das jemand mein land beleidigt geht mir eigentlich am a vorbei.....oO

Papatom
25-05-2009, 12:42
früher sind die männer hinter einer dame die treppen hochgelaufen sie könnte ja hinten überkippen... wenn heute ne frau mit minirock und hYheels vor dir die treppe hochläuft is das ja wohl was anderes ^^ die zeiten ändern sich und die richtlinien verschminnen

Hm..
aber in vielen Fällen hätten beide Männer der Epochen nix dagegen, dass die Dame strauchelt und in ihren Armen landet...:D

Gruß

Kenji the next Lee
25-05-2009, 12:51
Hm..
aber in vielen Fällen hätten beide Männer der Epochen nix dagegen, dass die Dame strauchelt und in ihren Armen landet...:D

Gruß

aber in der jetzigen epoche hast du ja noch n kleinen bonus ^^

Papatom
25-05-2009, 12:53
stimmt...

:D:D

promo
25-05-2009, 12:53
Wenn ich dann heute hinter einer Frau die Treppe hoch laufe die nen Mini an hat, dann hab ich ne gute Ausrede... vorallem wenn man(n) aufeinmal zulangt...: "Wiee? ich dachte du fällst grad?" :D

Wie bekannt sitzt der Mann beim essen gehen ja auch immer außen, weil er am meisten mit dem Kellner redet. (So kenn ich´s eigendlich)
Und dann wurde ich von meiner ex-freundin angemeckert, warum ich mich immer außen hinsetzen will... o.O
Und als ich mich einmal bewusst nciht nach außen setzte, hieß es "Warum muss ich eigendlich immer bestellen????" :hammer:

Um männlich zu sein braucht man auch noch einen Bartwuchs!... den manche Frauen leider auch haben xD

Papatom
25-05-2009, 12:56
...und beim Spazierengehen sollst Du an der Straße gehen, damit ihr Kleid nicht so beschmutzt wird wenn Kutschen ...äh Autos Dreck hochschleudern....

Meine Frau setzt sich im Restaurant immer so, dass sie am besten die anderen Gäste beobachten kann.....:D

Gruß

Kenji the next Lee
25-05-2009, 12:56
Ein echter Mann brauch keine Kette um nen harten zu machen

ich bin ein mann und bin bei meinen hosen geblieben

promo
25-05-2009, 13:18
...und beim Spazierengehen sollst Du an der Straße gehen, damit ihr Kleid nicht so beschmutzt wird wenn Kutschen ...äh Autos Dreck hochschleudern....

Meine Frau setzt sich im Restaurant immer so, dass sie am besten die anderen Gäste beobachten kann.....:D

Gruß

Jaja die Jacke ausziehen und über eine Pfütze legen, falls eine kommt... na bin ich denn bekloppt? Soll die sich net so teure Schuhe kaufen :D

Kenji the next Lee
25-05-2009, 13:24
um noch was produktives beizutragen...

ein echter mann ist für mich ein mann der sich mit seinem schicksal zufrieden gibt und das beste aus seinem leben macht. er steht zu sich und geht seinen weg so gut er kann...

P.S ich dachte immer die kaufen sich so hohe schuhe damit die pfütze auch 14 cm tief sein kann und ihr füße nicht nass werden ^^

Papatom
25-05-2009, 14:17
P.S ich dachte immer die kaufen sich so hohe schuhe damit die pfütze auch 14 cm tief sein kann und ihr füße nicht nass werden ^^

...neee, der Schuhschrank der Frau ist das selbe wie beim Mann das Auto..:D:D:D

Musst Du mal ausprobieren....habe meiner Frau aus unserem eh zu großen Schlafzimmer einen Teil abgetrennt und einen begehbaren, beleuchteten Kleiderschrank mit Schuhabteilung reingebaut....das dankt sie mir nun schon seit über einem Jahr... :rolleyes:

Gruß

Kenji the next Lee
25-05-2009, 14:22
...das dankt sie mir nun schon seit über einem Jahr... :rolleyes:

Gruß

ach "das dankt" sie dir ^^

Papatom
25-05-2009, 14:26
ach neee. mist, war ja klar...."sie freut sich noch immer"

Gruß

promo
25-05-2009, 14:29
JA !!!

Sowas machen Männer... bauen, basteln, fummeln, teamwork, handeln(also ausführen) UND ... spielen! ^^

Papatom
25-05-2009, 14:34
Womit wir wieder beim essentiellen wären. Ein Mann steht zu seinen Urbedürfnissen.....Essen, Sex, Schlaf.....alles andere ist eine Substitut davon....(??? hieß das so???)

Gruß

Kenji the next Lee
25-05-2009, 14:41
Womit wir wieder beim essentiellen wären. Ein Mann steht zu seinen Urbedürfnissen.....Essen, Sex, Schlaf.....alles andere ist eine Substitut davon....(??? hieß das so???)

Gruß

da fehlt das ADRENALIN! ^^

Papatom
25-05-2009, 14:46
....neee Adrenalin ist doch ein automatisches Beiprodukt. Jagd nach dem Essen...Kampf um Essen & Frauen (also Sex..)

:D:D:D

gast
25-05-2009, 14:47
...neee, der Schuhschrank der Frau ist das selbe wie beim Mann das Auto..:D:D:D


Isch abe aber überaubt kar kaine Auto Mademoiselle... :D

Billy_K
25-05-2009, 14:48
So wie der das immer macht? ^^

fast, ich trag nur meine unterhosen nicht über der hose :D


:rolleyes: Das mit der Selbstkritik hast du aber auch noch nicht so ganz verinnerlicht. Habe selten Leute gesehen, die so beharrlich Stuss reden.


:rofl:

lieber chillakilla

nicht jeder, der eine andere meinung vetritt, redet stuss.

hochachtungsvoll,
- billy


was solls mich intressieren das jemand mein land beleidigt geht mir eigentlich am a vorbei.....oO

kein patriotismus = kein gentleman. so sind die regeln.


früher sind die männer hinter einer dame die treppen hochgelaufen sie könnte ja hinten überkippen... wenn heute ne frau mit minirock und hYheels vor dir die treppe hochläuft is das ja wohl was anderes ^^ die zeiten ändern sich und die richtlinien verschminnen

das ist eine regel, die geupdated wurde: heutzutage läuft man neben der dame.

Kenji the next Lee
25-05-2009, 15:09
kein patriotismus = kein gentleman. so sind die regeln.

ich bin stolz auf mein land.... NAZI NAZI NAZI!!! so siehts nun mal aus

AsemC
25-05-2009, 15:16
Meine Frau setzt sich im Restaurant immer so, dass sie am besten die anderen Gäste beobachten kann.....:D

Gruß
hahaha:D meine auch...

ein echter mann schläft immer schnell ein damit er das gequake seiner frau möglichst schnell ausblenden kann. die frau hat dann im gegenzug ohrstöpsel damit sie das schnarchen ausblenden kann.
so läufts

~A.nonym
25-05-2009, 15:32
ich erweitere noch um was ganz wichtiges: HUMOR :)


naja, und wenn man sich was wünschen darf: einen guten Körper

Wunderbar, die Antwort mit dem Humor ist die typische "Nummer 1 der 10 Eigenschaften, die ein Mann besitzen sollte" aus einer dieser unzähligen Frauenzeitschriften, die neben Nähtipps, neuen Diäten und dem aktuellen "Finde heraus, wer du wirklich bist!"-Test mit so einer dämlichen Tabelle aufwartet, die garantiert getürkt ist.

Selbst wenn es einen Mann geben sollte, der diese 'kleine' Liste von den gewünschten Eigenschaften erfüllt,


*Mut
*Courage
*Selbstbewusstsein
*Intelligenz
*Einfühlungsvermögen
*Durchsetzungsvermögen
*Beschützerinstinkt
*...

alleine an der Bar sitzt und dir zulächelt, aber unglücklicherweise im Körper eines 120kg schweren, trägen, vom ganzen Fastfood aufgedunsenen Bewegungslegasthenikers steckt, dann spielt auf einmal der Wunsch nach einem guten Körper eine ziemlich entscheidende Rolle.

Da kann er der lustigste Typ der Welt sein und der perfekte Partner für jede Frau, das wird keine herausfinden, da die Wahrscheinlichkeit, dass sich eine für ihn interessiert, stark gegen 0% tendiert.

Denn der Mensch selektiert zuerst nach der Optik - wenn da zwei Kerle stehen, der oben beschriebene und ein humorloses, egozentrisches und selbstverliebtes Unterwäschenmodel, dann steht schon von vornherein fest, wer das Rennen machen wird. Denn die dort oben gewünschten Eigenschaften, sind alles Dinge, die man nicht auf Anhieb sieht und die voraussetzen, dass man einen Menschen näher kennenlernt. Und genau das wird nie der Fall sein, da sich die Frau beim Model unterhakt und nach zwei Wochen ihrer besten Freundin am Telefon ins Ohr heult, dass alle Männer doch solche riesen Ar**** sind und nie mehr auf so jemanden hereinfällt...

Das trifft es recht gut: h**p://despair.com/beauty.html

-----------------------------

Achso, und einem echten Mann sollte ein solcher Spruch am Morgen einfallen:

"Ey, was soll los sein? Es wird halt nicht gekuschelt!
Fruehstueck? Du kriegst dein Ei - hoechstens befruchtet!"

;)

promo
25-05-2009, 15:51
@Anonym.... WOOOORD !:D

Zum Glück sind wir hier alle durchtrainierte Kampfsportler die Stark wie eine Lockomotive sind... flink wie eine Gazelle, gerissen wie ein... ähm keine ahnung

Aber wer braucht das schon, wenn die besten frauen eh lieber den vollpfosten nehmen... wer jetzt eine hübsche frau neben sich sitzen hat, sollte mal darüber nachdenken warum... :D

Kraken
25-05-2009, 15:54
word @ anonym!!

leere sprüche sind das... "humor, oh ja, das wichtigste"

aussehen, nien das spielt nur für oberflächlcihe iene rolle, udn das bin ich nicht!

unsinn, quark mit sosse sind solche behauptungen zumeist!


auch was gefordert wird von männern ist schlich tunmöglich, dass ein mann alles dies in iener person verienigt:rolleyes:

der mann soll, nein MUSS folgende eigenschaften 8minimum) haben:

gutaussehend
jung
reich
arbeitet hart
hat aber imer zeit alles stehen un dliegen zu lassen fpür siene frau
seztt sich durch
pariert aber jedesmal vor seiner frau, denn die hat immer recht
ist grosszügig
aber nur seiner frau gegenüber sich selbst darf ernicths gönnen
keinbier, kein fussball etc.
muss roasmunde pilcher mögen
aber hart wie john wayne sein
gleichzeitig natürlich einfühlsam wie ien psychiater
darf aber keine tipps geben, nur zuhören und zustimmen
muss intelligent sein
aber nich inteligenter als die frau, oder das zumindest nicht zeigen
ale anderen frauen müssen neidisch sein
er darf sie aber ncith anschauen, muss alle anderen hässlich finden
ausser ihre freundinnen, die müssen alle sehr nett sein, aber nicht attraktiv
er muss kinder mögen
viel zeit mit ihnen verbringen
aber nicht so viel, das die frau sich zurückgesetzt fühlt
er muss technishc begabt sein
alles selbst repaieren können etc.
aber trotzdem soll's der handwerkermachen, weil sonst ist's ned gut genug


die liste liesse sich beliebig fortführen;)

Hachimaki
25-05-2009, 16:02
Warum sind Frauen eigentlich immer so passiv???

Da träumen sie ständig von ihrem Traumtyp, aber wenn der sie dann mal anspricht, dann schaffen sie es nicht, ihm Interesse zu signalisieren...

Ich glaub das ist der Nummer 1 Grund, wieso Frauen oft unglücklich sind...

Papatom
25-05-2009, 16:09
Warum sind Frauen eigentlich immer so passiv???

Da träumen sie ständig von ihrem Traumtyp, aber wenn der sie dann mal anspricht, dann schaffen sie es nicht, ihm Interesse zu signalisieren...

Ich glaub das ist der Nummer 1 Grund, wieso Frauen oft unglücklich sind...

Ja, dass kenne ich, immer wenn ich Frauen angesprochen habe, haben Sie es einfach nicht geschafft, Interesse zu signalisieren....:D Wahrscheinlich zu schüchtern....:o

Gruß

Trinculo
25-05-2009, 16:10
:rofl:

hashime
25-05-2009, 16:11
Wird das jetzt wieder ein "Männer sind ja sooooo arm" Thread? :rolleyes:

Trinculo
25-05-2009, 16:14
Scheint irgendwie in der Natur der Sache zu liegen ...

noppel
25-05-2009, 16:14
hier staut sich ja wieder eine frustration auf...

ein glück sind männer da anders... wir wollen nur n spagat der dame auf unserm gesicht...:halbyeaha

hashime
25-05-2009, 16:15
Scheint irgendwie in der Natur der Sache zu liegen ...

Weicheier :p

Papatom
25-05-2009, 16:15
Ok, ich oute mich, ich bin gerne ein Mann :D

Trinculo
25-05-2009, 16:16
Vor allem keinen Stolz ;)

DavidBr.
25-05-2009, 16:18
Ich stimme dem Anonymen zwar zu, aber trotzdem erinnern mich solche und ähnliche Threads an ein Zitat aus Buchheims "Das Boot": "Ist das hier ne Ritterkreuzfeier - oder n Philosophentreffen? Schluss mit dem Scheißpalaver!" :p

~A.nonym
25-05-2009, 16:31
hier staut sich ja wieder eine frustration auf...

ein glück sind männer da anders... wir wollen nur n spagat der dame auf unserm gesicht...:halbyeaha

:D:D:D

"Solange ich ein Gesicht habe, wirst du immer einen Platz zum Sitzen habe"

promo
25-05-2009, 17:13
Schlimm finde ich, wenn Frauen immer Männer als Arschlöcher und so bezeichnen... Ja ne ist klar! Männer werden nur Arschlöcher, weil sie von Frauen schon doppelt so oft und doppelt so hart verletzt wurden !!! =/

Also Mädelz... wenn ihr nicht wollt, dass die nächste Freundin von eurem Kerl leiden muss... seid nett... kocht ihm immer schön was, bügelt, putzt, holt bier... blablabla :p

Berserkr
25-05-2009, 17:47
richtige mädelz wollen arschlöcher, so sind wir nunmal!

Mongoose
25-05-2009, 18:08
Ich denke ein echter Kerl sollte ...
- Interesse für Technik und alles was Räder hat haben
- Noch mehr Interesse für schicke Frauen :D
- Handwerklich bewandert sein
- und zum Schluss natürlich Eier in der Hose haben! :cool:


Im folgenden Video wird ein Name genannt und diesen Namens Bedeutung wir alle wissen, sollte natürlich nen Mann auch haben :D
qH4E3cD77uI

chillakilla
25-05-2009, 18:13
Warum sind Frauen eigentlich immer so passiv???

Da träumen sie ständig von ihrem Traumtyp, aber wenn der sie dann mal anspricht, dann schaffen sie es nicht, ihm Interesse zu signalisieren...

Ich glaub das ist der Nummer 1 Grund, wieso Frauen oft unglücklich sind...
Jetzt versteh ich´s endlich. :ups:

Zunte
25-05-2009, 19:10
Ich versteh nicht wie man darauf kommt dass ein Mann sich für Autos und so einen Müll interesieren muss.
Wenn man diese Frage stellt, sucht man nach eine anthropologischen Konstante und nicht nach einer Kulturbedingten Klischeevorstellung die nicht einmal 100 Jahre alt ist.

Hachimaki
25-05-2009, 19:31
Wie siehts eigentlich mit Körperbehaarung aus?
Stehen da die Mädels drauf?

:p

Zunte
25-05-2009, 19:54
Wie siehts eigentlich mit Körperbehaarung aus?
Stehen da die Mädels drauf?

:p

Klar kann Mann sich gänzlich verleugnen. Mach ich auch :)

chillakilla
25-05-2009, 20:03
Wie siehts eigentlich mit Körperbehaarung aus?
Stehen da die Mädels drauf?

:p

Wo meinst du?

Hunter_Joe
25-05-2009, 20:11
Wo meinst du?

des wäre auch meine nächste frage gewesen.................

.......man könnte ja ma ne umfrage machen wer sich wo rasiert^^


.......oder wo man sich-nach damen meinung- rasieren sollte^^

VanZan
25-05-2009, 20:14
Dazu habe ich mal ein Interview mit Jenna Jameson gelesen.:D;):D

knife
25-05-2009, 20:19
Dazu habe ich mal ein Interview mit Jenna Jameson gelesen.:D;):D

Wo denn? in dem beilage-heftchen irgendweiner DVD :D?

Rocky777
25-05-2009, 20:20
.

promo
25-05-2009, 20:22
Im folgenden Video wird ein Name genannt und diesen Namens Bedeutung wir alle wissen, sollte natürlich nen Mann auch haben :D


Meinst du etwa...... PENIS!!! ? xD </ironie>

chillakilla
25-05-2009, 20:26
Dazu habe ich mal ein Interview mit Jenna Jameson gelesen.:D;):D

Und was hat sie gesagt?

Kenji the next Lee
25-05-2009, 20:39
Ich versteh nicht wie man darauf kommt dass ein Mann sich für Autos und so einen Müll interesieren muss.
Wenn man diese Frage stellt, sucht man nach eine anthropologischen Konstante und nicht nach einer Kulturbedingten Klischeevorstellung die nicht einmal 100 Jahre alt ist.

ne aber vielleicht für schwerter/kämpfen ^^ die klischeevorstellung gibts nämlich schon länger

Samurai85
25-05-2009, 20:55
upps ^^

Nymphaea Alba
25-05-2009, 21:01
So eine dämliche Frage.

Zunte
25-05-2009, 21:06
So eine dämliche Frage.

Ähmm, dass ist das KKB was hast du erwartet? :D

Lady_Shirakawa
25-05-2009, 21:08
Warum sind Frauen eigentlich immer so passiv???

Da träumen sie ständig von ihrem Traumtyp, aber wenn der sie dann mal anspricht, dann schaffen sie es nicht, ihm Interesse zu signalisieren...

Ich glaub das ist der Nummer 1 Grund, wieso Frauen oft unglücklich sind...

Schrecklich, wenn Typen mein Desinteresse als Schüchternheit missverstehen und es immer weiter versuchen (Ich hatte letztes Jahr nen Typ am Hals der sich nahezu wie ein Stalker aufgeführt hat..)


Schlimm finde ich, wenn Frauen immer Männer als Arschlöcher und so bezeichnen... Ja ne ist klar! Männer werden nur Arschlöcher, weil sie von Frauen schon doppelt so oft und doppelt so hart verletzt wurden !!! =/

Also Mädelz... wenn ihr nicht wollt, dass die nächste Freundin von eurem Kerl leiden muss... seid nett... kocht ihm immer schön was, bügelt, putzt, holt bier... blablabla :p

Ach deswegen.. is klar :rolleyes:
Verletzt werden sie wahrscheinlich nur, weil sie deren Desinteresse oftmals nicht als solches verstehen :p

Und nen Dreck werd ich tun :D ulle



Wie siehts eigentlich mit Körperbehaarung aus?
Stehen da die Mädels drauf?

:p


Ein bisschen (an den Beinen, Armen) ist ok , der Rest muss schnipp schnapp ab!

Kenji the next Lee
25-05-2009, 21:11
Ein bisschen (an den Beinen, Armen) ist ok , der Rest muss schnipp schnapp ab!

aber nicht wachsen!!!!

Zunte
25-05-2009, 21:12
ne aber vielleicht für schwerter/kämpfen ^^ die klischeevorstellung gibts nämlich schon länger

Hier könnte man sich fragen, inwiefern es genetisch determiniert ist, dass der Mann dazu eine Affinität hat. Betrachtet man aber die Forschung unserer Urahnen und auch heutiger rezenter Jäger und Sammler Kulturen, so scheint es doch so, dass der Mann eher zu Gewalt und Kampf neigt als die Frau.

Das technische Interesse ließe sich im groben auch darauf übertragen. Aber dies wäre ein allgemeines Interesse an Vorgängen und Systemen udn nicht wie es hier heißt, Männer müssen Autos toll finden.

Ausserdem sind das immer nur Tendenzen, es gibt auch Männer die da ganz anders ticken und dennoch vollwertige Männer sind.
Der Individualismus wird bei solcherlei Fragestellungen immer übergangen.

Ein Mann kann genausogut ein schöngeistiger, etwas weibischer Poet sein als auch der Zähe Hund, der raus zum Torfstechen geht.
Beides hat seine Legitimation und beides seine Bedeutung.

Hachimaki
25-05-2009, 21:15
des wäre auch meine nächste frage gewesen.................

.......man könnte ja ma ne umfrage machen wer sich wo rasiert^^


.......oder wo man sich-nach damen meinung- rasieren sollte^^

Würde mich sehr interessieren!

Ich bin ja der Meinung, ein echter Mann sollte behaart sein. Aber ich glaube, mit der Meinung steh ich ziemlich allein...

:ups:

promo
25-05-2009, 21:17
Würde mich sehr interessieren!

Ich bin ja der Meinung, ein echter Mann sollte behaart sein. Aber ich glaube, mit der Meinung steh ich ziemlich allein...

:ups:

Es kommt drauf an WO. Also es gibt da so bestimmte bereiche das ist in der heutigen Zeit einfach angenehmer :D

Die Hippiezeiten gibts schon lang nicht mehr:rolleyes: (obwohl die mit Emos glaub ich wieder eingeführt werden o.O)

chillakilla
25-05-2009, 21:21
Ein bisschen (an den Beinen, Armen) ist ok , der Rest muss schnipp schnapp ab!

So extrem? Intimbereich, Achseln und Gesicht sind bei mir Standard, aber zum Beispiel am Bauch fänd ich es doch recht befremdlich, wenn ich mich ständig rasieren würde. Rücken ist zum Glück noch haarfrei, aber ich finde es auch irgendwie "unmännlich" sich an Bauch und Brust zu rasieren, (höchstens stutzen;)). Rücken ist grenzwertig.

Also so ein Fred würde mich auch interessieren, aber wär etwas schwer eine passende Umfrage zu erstellen, die alles berücksichtigt.
Weil ich würde das wenn auch gerne unterteilt nach Geschlecht haben. Dann wäre die Umfrage auch aussagekräftiger.

Zunte
25-05-2009, 21:22
Würde mich sehr interessieren!

Ich bin ja der Meinung, ein echter Mann sollte behaart sein. Aber ich glaube, mit der Meinung steh ich ziemlich allein...

:ups:

Ich rasier mich eigentlich auch nur wegen des sportes, wenn ich irgenwann mal aufhören sollte oder alt werde, dann lass ichs auch wieder wachsen.

Kenji the next Lee
25-05-2009, 21:23
...Ein Mann kann genausogut ein schöngeistiger, etwas weibischer Poet sein als auch der Zähe Hund, der raus zum Torfstechen geht.
Beides hat seine Legitimation und beides seine Bedeutung.

erinnert mich an Rom ^^ Poeten und "Torfstecher"/Krieger

Kenji the next Lee
25-05-2009, 21:25
Hier könnte man sich fragen, inwiefern es genetisch determiniert ist, dass der Mann dazu eine Affinität hat. Betrachtet man aber die Forschung unserer Urahnen und auch heutiger rezenter Jäger und Sammler Kulturen, so scheint es doch so, dass der Mann eher zu Gewalt und Kampf neigt als die Frau.

Eben aber gegen die Natur gibt es ja jetzt Gesetze die Gewalt einschränken. also muss man(n) auf sachen wie schnelle autos usw zurückgreifen um das gleiche adrenalin zu bekommen wie früher... aber was du ja richtig sagst für einen richtigen mann egal ist

Zunte
25-05-2009, 21:27
erinnert mich an Rom ^^ Poeten und "Torfstecher"/Krieger

Wieso nur Rom, quer durch die Weltgeschichte, seit sich die Menschen die Arbeit teilen und Sesshaft geworden sind hat es diese Ausprägungen gegeben.
In einigen Indianerstämmen Nordamerikas gehörte die "Dorftunte" zum Inventar des Stammes, wie der Schamane und der Häuptling

chillakilla
25-05-2009, 21:28
Wieso nur Rom, quer durch die Weltgeschichte, seit sich die Menschen die Arbeit teilen und Sesshaft geworden sind hat es diese Ausprägungen gegeben.
In einigen Indianerstämmen Nordamerikas gehörte die "Dorftunte" zum Inventar des Stammes, wie der Schamane und der Häuptling

Zu viel Schuh des Manitu geschaut? :p

VanZan
25-05-2009, 21:28
Wo denn? in dem beilage-heftchen irgendweiner DVD :D? Nein


Und was hat sie gesagt?

Sie bevorzugt Männer mit Kurzhaarschnitt.;):D;)

Zunte
25-05-2009, 21:32
Zu viel Schuh des Manitu geschaut? :p

Nur 2 mal ;)
Aber entweder hat Bully sich wirklich historisch informiert oder es entstand nur zufällig im Zuge der schwul ist cool Welle.

Billy_K
26-05-2009, 00:21
was frauen wirklich wollen, weiß übrigens keiner. nicht mal die frauen.

von frauen wird immer so was gesagt wie "charakter, humor, guter körper..." aber jeder mann weiß, daß das nicht wirklich stimmt.

dann kommt von männern ein zynisches "geld, status, alpha male", was AUCH NICHT STIMMT: ganz einfach zu widerlegen. sonst hätten nämlich alle stars lange, glückliche erfüllte beziehungen. ham se natürlich nicht.

solang man nicht perfekt ist, läuft die frau einem für einen perfekteren weg. wenn sie einen gefunden hat, der 100% perfekt ist, ist sie weg, weil er zu perfekt ist.

-> frauen kann mans nicht recht machen. aber ist ok, wozu gibts alkohol und one night stands :D

Kenji the next Lee
26-05-2009, 05:31
kann man das nicht viel einfacher sagen?! frauen sammeln einfach gerne, auch männer

Soju
26-05-2009, 06:49
Es geht nicht um attraktiv sondern um echt.....
Und nein, Unmengen von Geld und Macht stehen nicht auf meine Wunschliste....ich hasse aalglatte Anzugträger, die glauben, sie können mit Geld alles erkaufen

Haben nur Anzugtraeger Geld? Und glaubt jeder der nicht auf Hartz IV ist er kann alles erkaufen?

Zunte
26-05-2009, 07:04
Wiedermal landen wir bei vermeintlich erfahrungswerten und müssen in die Mottenkiste der enttäuschten Beziehungen der User blicken, anstatt uns dem Thema halbwegs nüchtern und wissenschaftlich zu nähern.

hashime
26-05-2009, 07:06
Haben nur Anzugtraeger Geld? Und glaubt jeder der nicht auf Hartz IV ist er kann alles erkaufen?

Hat das jemand behauptet? :confused:

Soju
26-05-2009, 07:15
Ein Mann kann ganz einfach definiert werden:

Oberarmumfang >= 45 cm:D

Papatom
26-05-2009, 07:24
Haare oder nicht...... ich habe die Erfahrung gemacht:

weniger Haare = mehr Spaß....:rolleyes:

Gruß

hundzerberus
26-05-2009, 10:29
Es ist wieder Zeit für echte Männer

http://ikaef-nuernberg.de/media/echtemaenner.png

hmmm.... seh das Bild nicht.
Also hier isses: http://ikaef-nuernberg.de/media/echtemaenner.png

dingdong
26-05-2009, 10:43
kein patriotismus = kein gentleman. so sind die regeln.

ja ?

Quelle?

shadowless
26-05-2009, 11:28
Es ist wieder Zeit für echte Männer

http://ikaef-nuernberg.de/media/echtemaenner.png

hmmm.... seh das Bild nicht.
Also hier isses: MTV Frth Abteilung Ju-Jutsu / Judo / Kali / Arnis / Eskrima und IKAEF Nrnberg / Frth (http://ikaef-nuernberg.de/media/echtemaenner.png)

subber :D

ot: klar gibts bestimmte attribute, die einen potentiellen mann attraktiver machen... ich persönlich hab aber andere erfahrungen gemacht - nämlich wenns "wummst" dann "wummsts" - egal, was man (frau) vorher für idealvorstellungen gehabt hat ;)

weniger diskutieren - mehr liebe machen! :)

promo
26-05-2009, 12:21
Ein Mann kann ganz einfach definiert werden:

Oberarmumfang >= 45 cm:D

Da fehlen aber noch ca. 4cm :(

kingoffools
26-05-2009, 14:13
Ich halte mich da an den Song "Mighty good man" von Salt`n Pepper:

A lover and fighter, and a knocker-knocker-out,
don´t take him for a sucker, ´cause that´s not what he´s about !

:cool::cool::cool:

chillakilla
26-05-2009, 14:24
Wiedermal landen wir bei vermeintlich erfahrungswerten und müssen in die Mottenkiste der enttäuschten Beziehungen der User blicken, anstatt uns dem Thema halbwegs nüchtern und wissenschaftlich zu nähern.

Aber ich habe sie doch geliebt. :cry:

chillakilla
26-05-2009, 14:26
subber :D

ot: klar gibts bestimmte attribute, die einen potentiellen mann attraktiver machen... ich persönlich hab aber andere erfahrungen gemacht - nämlich wenns "wummst" dann "wummsts" - egal, was man (frau) vorher für idealvorstellungen gehabt hat ;)
Wobei es mit manchen einfach nie wummsen wird.

weniger diskutieren - mehr liebe machen! :)
:halbyeaha

Billy_K
26-05-2009, 15:45
Wiedermal landen wir bei vermeintlich erfahrungswerten und müssen in die Mottenkiste der enttäuschten Beziehungen der User blicken, anstatt uns dem Thema halbwegs nüchtern und wissenschaftlich zu nähern.

was wie, voll empirisch und so. widerleg ma, anstatt zu nölen. viel spaß. :D


ja ?

Quelle?


das britische empire. pip, pip old bean, by jove!

Hunter_Joe
26-05-2009, 17:20
Würde mich sehr interessieren!

Ich bin ja der Meinung, ein echter Mann sollte behaart sein. Aber ich glaube, mit der Meinung steh ich ziemlich allein...

:ups:

nein. nicht ganz!!!^^

Lady_Shirakawa
26-05-2009, 17:22
So extrem? Intimbereich, Achseln und Gesicht sind bei mir Standard, aber zum Beispiel am Bauch fänd ich es doch recht befremdlich, wenn ich mich ständig rasieren würde. Rücken ist zum Glück noch haarfrei, aber ich finde es auch irgendwie "unmännlich" sich an Bauch und Brust zu rasieren, (höchstens stutzen;)). Rücken ist grenzwertig.

Also so ein Fred würde mich auch interessieren, aber wär etwas schwer eine passende Umfrage zu erstellen, die alles berücksichtigt.
Weil ich würde das wenn auch gerne unterteilt nach Geschlecht haben. Dann wäre die Umfrage auch aussagekräftiger.


Hm ein paar am Oberkörper sind auch noch in Ordnung . Weg müssen sie nur, wenn sie zu lang und gelockt sind (bääääh).





ot: klar gibts bestimmte attribute, die einen potentiellen mann attraktiver machen... ich persönlich hab aber andere erfahrungen gemacht - nämlich wenns "wummst" dann "wummsts" - egal, was man (frau) vorher für idealvorstellungen gehabt hat ;)



Genau :) wobei ausschlaggebend ist, dass man sich „gut riechen“ kann (laut BBC oder so wissenschaftlich erwiesen :D)



Was macht für euch einen echten Mann aus? Welche Eigenschaften muss er haben?

Technikinteressiert? Fußballbegeistert? Spontan? Autofan? Biertrinker?

Ein „echter Mann“ kann Fußball auch ätzend langweilig finden ;)

Kraken
26-05-2009, 17:53
Ein „echter Mann“ kann Fußball auch ätzend langweilig finden

sollte er sogar;)

fussball ist nur was für luschen:p

Dime
26-05-2009, 18:09
sollte er sogar;)

fussball ist nur was für luschen:p

Absolut!
Genau meine Rede. Die werden gegrätscht und jammern rum! Wir blocken extra mit dem Schienbein :D

Also was einen Mann ausmacht:
Stärke (nicht nur physisch), Respekt, eine gewisse Portion Ehre, Hilfsbereitschaft gegenüber Schwächeren (also alles Sachen die ein Fußballer idR nicht hat).
Merke: Wie schon Zakk Wylde (DER Mann) sagte: Never trust a man that doesn't cry and doesn't bleed.
Also ein Mann kann ruhig auch mal Gefühle zeigen (nicht bei Filmen wie Titanic aber zb bei Beerdigungen etc).

promo
26-05-2009, 18:57
Absolut!
Genau meine Rede. Die werden gegrätscht und jammern rum! Wir blocken extra mit dem Schienbein :D

Also was einen Mann ausmacht:
Stärke (nicht nur physisch), Respekt, eine gewisse Portion Ehre, Hilfsbereitschaft gegenüber Schwächeren (also alles Sachen die ein Fußballer idR nicht hat).
Merke: Wie schon Zakk Wylde (DER Mann) sagte: Never trust a man that doesn't cry and doesn't bleed.
Also ein Mann kann ruhig auch mal Gefühle zeigen (nicht bei Filmen wie Titanic aber zb bei Beerdigungen etc).

Also manche szenen bei titanic waren sogar witzig.... wofür mich meine ex sogar gehauen hat als ich lachen musste :D

Hunter_Joe
26-05-2009, 19:00
[QUOTE=Lady_Shirakawa;1783682]Hm ein paar am Oberkörper sind auch noch in Ordnung . Weg müssen sie nur, wenn sie zu lang und gelockt sind (bääääh).




dann hättest du mit meinem judotrainer en problem........ wenn man beo dem greift zieht man dem unweigerlich haare raus. aber der is auch schon 60 und inhaber eines perfekten bierbauches^^

Ogami Itto
26-05-2009, 19:14
e

~A.nonym
26-05-2009, 20:14
sollte er sogar;)

fussball ist nur was für luschen:p

Wenn im Fußball Lowkicks erlaubt wären, würde ich es sogar spielen :D

dingdong
26-05-2009, 20:55
und thailand wäre weltmeister

Soju
27-05-2009, 02:02
Ein Mann ist für mich ein Mann, wenn er suverän handelt und sich nicht von irgendjemanden unterbuttern lässt.

Wenn er gleichzeitig aber auch den Respekt vor schwächeren nicht verliert und sie ihr Gesicht wahren lässt bzw. zur Seite steht wenn nötig also nicht sein Ego auf Kosten eines anderen pimmt.

Ein Mann ist Mann wenn er zu seinen Freunden steht, seine Familie verteidigt ( auf welche Art auch immer ) und liebt, für sie da ist und stark genug ist auf Dauer auch zu vergeben wo ihm unrecht wiederfahren ist. Denn vergeben kann nur der Starke, Hass ist für die Schwachen.

Wenn er zurückstecken kann.

Wenn er eigene Fehler zugeben kann und bereit ist hart an sich zu arbeiten in dem Bestreben sich selbst ständig zu verbessern.

Wenn er führen kann ohne zu zwingen.

Wenn man ihm vertrauen kann.

Wenn er lehrt ohne zu belehren.



Irgendwie seh ich das alles als ideal fuer den perfekten Menschen, also auch Frauen (ja, ich betrachte Frauen auch als Menschen)

promo
27-05-2009, 07:12
Irgendwie seh ich das alles als ideal fuer den perfekten Menschen, also auch Frauen (ja, ich betrachte Frauen auch als Menschen)

Ich dachte sie seien Monster? ^^

Wie heißt es so schön.... Früher musste man den Drachen Töten um die Jungfrau zu heiraten.

Heute nimmst du den Drachen mit ins Bett :p

Ogami Itto
27-05-2009, 08:29
e

Butterbrot
27-05-2009, 11:09
Vielleicht zeichnet aber auch einen echten Mann aus, dass er nicht nach irgendwelchen Rollenvorstellungen eines "echten Mannes" lebt, sondern sein eigenes Ding macht ... (?)

Kraken
27-05-2009, 11:12
Vielleicht zeichnet aber auch einen echten Mann aus, dass er nicht nach irgendwelchen Rollenvorstellungen eines "echten Mannes" lebt, sondern sein eigenes Ding macht ... (?)

absofuckinglutely!!:D

was macht mmn einen "echten mann" aus?

vor allem eines:

Integrität

damit wäre mmn auch schon fast alles gesagt:)

promo
27-05-2009, 11:15
Dann kommen wir nun alle auf einen Nenner... Ein Mann ist ein Mann, wenn er ein Mann ist! :rolleyes:

moneypee
27-05-2009, 11:21
Dann kommen wir nun alle auf einen Nenner... Ein Mann ist ein Mann, wenn er ein Mann ist! :rolleyes:

Und dafür habt ihr jetzt 12 Seiten gebraucht :D

promo
27-05-2009, 11:31
Und dafür habt ihr jetzt 12 Seiten gebraucht :D

Ähm... nein, wir haben ja noch über Frauen gelästert :D

Triglyzerid
27-05-2009, 13:53
Ein Mann ist Mann wenn er zu seinen Freunden steht, seine Familie verteidigt


was macht mmn einen "echten mann" aus? vor allem eines: Integrität damit wäre mmn auch schon fast alles gesagt:)

Das gilt doch beides auch für Frauen, oder? Sollte man bei dieser Frage nicht eher auf die Unterschiede zw. Mann und Frau eingehen? Also Penis, Hoden, Muskeln und Haare hätten wir schonmal abgehandelt. Gibt es sonst noch was?


Ich versteh nicht wie man darauf kommt dass ein Mann sich für Autos und so einen Müll interesieren muss.
Wenn man diese Frage stellt, sucht man nach eine anthropologischen Konstante und nicht nach einer Kulturbedingten Klischeevorstellung die nicht einmal 100 Jahre alt ist.

Wieso nicht? Die Frage lautete ja nicht nach der Konstante, sondern nach dem Bild vom Mann heute. Wenn die Antwort "technische/handwerkliche Fertigkeiten" beinhaltet, dann sind Autos doch u.U. ein recht geeignetes Mittel um das Bild von Mann zu definieren.

Wenn also jemand postuliert, dass Autos heutzutage ein wesentlicher Bestandteil des Lebens sind und der Mann ein "Problemlöser" zu sein habe, kann man durchaus argumentieren, dass der Mann sich mit Autos auskennen muss.

kingoffools
27-05-2009, 13:59
Fragen sich eigentlich die Frauen, was eine "richtige" oder "echte" Frau ausmacht ?

Oder sind wir wieder einmal das schwache Geschlecht, das sich mangels Selbstbewußtsein über solche Fragen Gedanken macht ?

I am what I am, and what I am needs no excuses.....lalalala... :D

wald
27-05-2009, 15:45
Hmmm... was macht nen Mann aus...

Der eklatanteste unterschied ist in meinen Augen die Kommunikation...
Wenn z.B. n Mann sagt er hat Hunger, dann hat er Hunger; pfeifft sich n Steak - oder was auch sonst so da is - rein und gut.
Ich mein... was ist die korrekte Antwort auf "Schatz hab ich zugenommen ?"

"Um n Mann zu verstehen muß man n Mann sein,
um ne Frau zu verstehen muß man Gott sein."
(k.a. von wem)

chillakilla
27-05-2009, 16:39
Hmmm... was macht nen Mann aus...

Der eklatanteste unterschied ist in meinen Augen die Kommunikation...
Wenn z.B. n Mann sagt er hat Hunger, dann hat er Hunger; pfeifft sich n Steak - oder was auch sonst so da is - rein und gut.
Ich mein... was ist die korrekte Antwort auf "Schatz hab ich zugenommen ?"

"Um n Mann zu verstehen muß man n Mann sein,
um ne Frau zu verstehen muß man Gott sein."
(k.a. von wem)

Mario, bist du´s? :rolleyes:

promo
27-05-2009, 16:44
Hmmm... was macht nen Mann aus...

Der eklatanteste unterschied ist in meinen Augen die Kommunikation...
Wenn z.B. n Mann sagt er hat Hunger, dann hat er Hunger; pfeifft sich n Steak - oder was auch sonst so da is - rein und gut.
Ich mein... was ist die korrekte Antwort auf "Schatz hab ich zugenommen ?"

"Um n Mann zu verstehen muß man n Mann sein,
um ne Frau zu verstehen muß man Gott sein."
(k.a. von wem)

Stimmt schon... Meine Ex hat sich mal beschwert, dass ich sie angeblich mit Samthandschuhen anfassen würde und als ich mir ihre Aussage zu Herzen genommen habe (Ja Männer sind einsichtig liebe Damen!!!!) bin ich nen bisschen Grober an die Sache (höhö Frau) ran gegangen... und siehe da .... " AUAAAAAA, du tust mir weh" :ui:

chillakilla
27-05-2009, 16:49
Stimmt schon... Meine Ex hat sich mal beschwert, dass ich sie angeblich mit Samthandschuhen anfassen würde und als ich mir ihre Aussage zu Herzen genommen habe (Ja Männer sind einsichtig liebe Damen!!!!) bin ich nen bisschen Grober an die Sache (höhö Frau) ran gegangen... und siehe da .... " AUAAAAAA, du tust mir weh" :ui:

Wieso musst du auch immer so unsensibel sein. :p

Butterbrot
27-05-2009, 16:54
Stimmt schon... Meine Ex hat sich mal beschwert, dass ich sie angeblich mit Samthandschuhen anfassen würde und als ich mir ihre Aussage zu Herzen genommen habe (Ja Männer sind einsichtig liebe Damen!!!!) bin ich nen bisschen Grober an die Sache (höhö Frau) ran gegangen... und siehe da .... " AUAAAAAA, du tust mir weh" :ui:

vielleicht hatte sie das mit den Samthandschuhen ja im übertragenen Sinne gemeint? :D

wald
27-05-2009, 16:56
Mario, bist du´s? :rolleyes:

erm, ne...
aber nur mal ein konkretes Beispiel (letzte Woche, Nachbarin - und ich hab so ähnliche gespräche schon mit mehreren Frauen geführt):

----
Abends bei meiner Nachbarin abgehangen, dann meintse so:
(ich kenn meine Nachbarin und deren Freund inzwischen n paar Jahre)
Sie: "Aaach" (man kennt das ja)
Me: "Wasn los ?"
Sie: "Mein Freund is nicht da, voll gemein"
Me: "Wo isser denn?"
Sie: "Daheim"
Me: "Warum?"
Sie: "Er wollte nachm Training vorbei kommen und ich hab ihm gesagt ich bin müde, er soll lieber heim fahren was mit seinen Freunden machen."
Me: "und warum is das gemein ?"
Sie: "Naja er hätte ja trotzdem vorbeikommen können."
Me: "Naja, aber das wollte er ja und du hast gesagt er soll nicht mehr vorbeikommen."
Sie: "Ja aber ich bin doch müde, und das wär dann sicher langweilig für ihn geworden."
Me: "Ja, aber du kennst ihn doch, das macht ihm ja auch nix." (iss so, netter kerl) "und wenn du ihn sehen willst warum schickst du ihn dann heim?"
Sie: "Ich will ihm nichts vorschreiben."
Me: "Aber wenn du nicht sagst was du willst, woher soll er dann wissen was du willst ?"
Sie: *achselzucken*
----

Ich meine... versteh das wer will - ich nicht.

shadowless
28-05-2009, 11:25
also ich versteh`s :)

moneypee
28-05-2009, 11:34
Fragen sich eigentlich die Frauen, was eine "richtige" oder "echte" Frau ausmacht ?

Oder sind wir wieder einmal das schwache Geschlecht, das sich mangels Selbstbewußtsein über solche Fragen Gedanken macht ?

I am what I am, and what I am needs no excuses.....lalalala... :D

Treffer!:D

ShantiX
28-05-2009, 12:42
Fragen sich eigentlich die Frauen, was eine "richtige" oder "echte" Frau ausmacht ?

Oder sind wir wieder einmal das schwache Geschlecht, das sich mangels Selbstbewußtsein über solche Fragen Gedanken macht ?

I am what I am, and what I am needs no excuses.....lalalala... :D

:halbyeaha


For further details : wewewe.esquire.com/features/what-is-a-man-0509 :D

Primo
28-05-2009, 12:44
erm, ne...
aber nur mal ein konkretes Beispiel (letzte Woche, Nachbarin - und ich hab so ähnliche gespräche schon mit mehreren Frauen geführt):

----
Abends bei meiner Nachbarin abgehangen, dann meintse so:
(ich kenn meine Nachbarin und deren Freund inzwischen n paar Jahre)
Sie: "Aaach" (man kennt das ja)
Me: "Wasn los ?"
Sie: "Mein Freund is nicht da, voll gemein"
Me: "Wo isser denn?"
Sie: "Daheim"
Me: "Warum?"
Sie: "Er wollte nachm Training vorbei kommen und ich hab ihm gesagt ich bin müde, er soll lieber heim fahren was mit seinen Freunden machen."
Me: "und warum is das gemein ?"
Sie: "Naja er hätte ja trotzdem vorbeikommen können."
Me: "Naja, aber das wollte er ja und du hast gesagt er soll nicht mehr vorbeikommen."
Sie: "Ja aber ich bin doch müde, und das wär dann sicher langweilig für ihn geworden."
Me: "Ja, aber du kennst ihn doch, das macht ihm ja auch nix." (iss so, netter kerl) "und wenn du ihn sehen willst warum schickst du ihn dann heim?"
Sie: "Ich will ihm nichts vorschreiben."
Me: "Aber wenn du nicht sagst was du willst, woher soll er dann wissen was du willst ?"
Sie: *achselzucken*
----

Ich meine... versteh das wer will - ich nicht.

Sehr schön ! :megalach:

golden
28-05-2009, 15:56
erm, ne...
aber nur mal ein konkretes Beispiel (letzte Woche, Nachbarin - und ich hab so ähnliche gespräche schon mit mehreren Frauen geführt):

----
Abends bei meiner Nachbarin abgehangen, dann meintse so:
(ich kenn meine Nachbarin und deren Freund inzwischen n paar Jahre)
Sie: "Aaach" (man kennt das ja)
Me: "Wasn los ?"
Sie: "Mein Freund is nicht da, voll gemein"
Me: "Wo isser denn?"
Sie: "Daheim"
Me: "Warum?"
Sie: "Er wollte nachm Training vorbei kommen und ich hab ihm gesagt ich bin müde, er soll lieber heim fahren was mit seinen Freunden machen."
Me: "und warum is das gemein ?"
Sie: "Naja er hätte ja trotzdem vorbeikommen können."
Me: "Naja, aber das wollte er ja und du hast gesagt er soll nicht mehr vorbeikommen."
Sie: "Ja aber ich bin doch müde, und das wär dann sicher langweilig für ihn geworden."
Me: "Ja, aber du kennst ihn doch, das macht ihm ja auch nix." (iss so, netter kerl) "und wenn du ihn sehen willst warum schickst du ihn dann heim?"
Sie: "Ich will ihm nichts vorschreiben."
Me: "Aber wenn du nicht sagst was du willst, woher soll er dann wissen was du willst ?"
Sie: *achselzucken*
----

Ich meine... versteh das wer will - ich nicht.

sowas nennt man ads... haben fast alle frauen, wollen immer was aber sagen nie was, weil sie denken wir würden ihre gedanken lesen können w/e

Berserkr
28-05-2009, 20:49
ist halt oftmals bei frauen so, und das ist auch sehr gut!, dass sie halt sehr auf ihren mann achtgeben und für ihn "gut" sein wollen.
hätte der kollege vorbeikommen wollen, um zb mit ihr zu schlafen, hätte er ihr einfach sagen sollen sie soll sich ne kaffee reinkippen und gut ist.
oder sie halt nur im liegen beglücken, ist ja top für beide. :)

unproVoked
28-05-2009, 22:13
ist halt oftmals bei frauen so, und das ist auch sehr gut!, dass sie halt sehr auf ihren mann achtgeben und für ihn "gut" sein wollen.
hätte der kollege vorbeikommen wollen, um zb mit ihr zu schlafen, hätte er ihr einfach sagen sollen sie soll sich ne kaffee reinkippen und gut ist.
oder sie halt nur im liegen beglücken, ist ja top für beide. :)

omg :rolleyes:

chillakilla
28-05-2009, 22:26
ist halt oftmals bei frauen so, und das ist auch sehr gut!, dass sie halt sehr auf ihren mann achtgeben und für ihn "gut" sein wollen.
hätte der kollege vorbeikommen wollen, um zb mit ihr zu schlafen, hätte er ihr einfach sagen sollen sie soll sich ne kaffee reinkippen und gut ist.
oder sie halt nur im liegen beglücken, ist ja top für beide. :)

Sind das bei dir eigentlich schon Erfahrungsberichte?

promo
29-05-2009, 16:03
sowas nennt man ads... haben fast alle frauen, wollen immer was aber sagen nie was, weil sie denken wir würden ihre gedanken lesen können w/e

DAS ist kein ads ..... DAS ist einfach nur Frau!

golden
30-05-2009, 16:39
ja, hat schon ein grund warum "frau" einen größeren wiki eintrag hat als "mann" ;)

kleine05
30-05-2009, 19:24
sowas nennt man ads... haben fast alle frauen, wollen immer was aber sagen nie was, weil sie denken wir würden ihre gedanken lesen können w/e

Lach meine güte was kennt ihr nur für Frauen :D selber schuld würde ich sagen sucht euch mal eine anständige :cool:

promo
31-05-2009, 00:27
Lach meine güte was kennt ihr nur für Frauen :D selber schuld würde ich sagen sucht euch mal eine anständige :cool:

Da such ich lieber den Yeti...

Billy_K
31-05-2009, 00:55
Lach meine güte was kennt ihr nur für Frauen :D selber schuld würde ich sagen sucht euch mal eine anständige :cool:

es gibt keine anständigen frauen ;)

ich mein es gibt zeugenberichte über bigfoot, über einhörner, über ufos, über gott... aber keinen einzigen zeitgenössischen bericht über ne anständige frau.

Lars´n Roll
31-05-2009, 00:59
Sagen was wahr ist, trinken was klar ist, und ******, was da ist! :bang:

Ach - @ Männlichkeit: Das letzte mal, als ich mal so richtig Mann (grunz!!!) war, war, als ich mit Psychologiestudenten Grillen war - abgesehen vom Weibsvolk war´n noch 3 "Männer" :rolleyes: mit dabei - den musste ich erstmal beibringen, wie man nen Grill anbekommt. :ups:

Feuermachen! Ganz wichtig! Kommt noch vor Reifenwechseln. :cool:

Billy_K
31-05-2009, 01:03
Psychologiestudenten

ich glaub, ich hab das problem gefunden :D

Lars´n Roll
31-05-2009, 01:10
Die taugen halt echt alle gar nix!

Okay, die eine Tussie feiert Orgien mit einem der Bosse eines hier ungenannten Fernsehsenders... aber da das eh nur deshalb so läuft, weil der Geld hat wie Heu und sie zu irgendwelchen Galas mitnimmt, und nicht, weil sie wirklich Plan vom Rock´n Roll Lifestyle hat, isses halt auch nicht wirklich cool, sonder auch eher peinlich...

Psychos sind Pussies.

Aber Memo an mich: Später mal Aufsichtsratsheini bei nem TV-Sender werden und wilde Orgien mit Studentinnen feiern. Is fast genauso cool, wie Feuermachen und Reifenwechseln können. Aber nur fast. :)

Schnueffler
31-05-2009, 01:28
Aber Memo an mich: Später mal Aufsichtsratsheini bei nem TV-Sender werden und wilde Orgien mit Studentinnen feiern. Is fast genauso cool, wie Feuermachen und Reifenwechseln können. Aber nur fast. :)

Geld regiert die Welt!
:cool:

kleine05
31-05-2009, 11:18
Die taugen halt echt alle gar nix!

Okay, die eine Tussie feiert Orgien mit einem der Bosse eines hier ungenannten Fernsehsenders... aber da das eh nur deshalb so läuft, weil der Geld hat wie Heu und sie zu irgendwelchen Galas mitnimmt, und nicht, weil sie wirklich Plan vom Rock´n Roll Lifestyle hat, isses halt auch nicht wirklich cool, sonder auch eher peinlich...

Psychos sind Pussies.

Aber Memo an mich: Später mal Aufsichtsratsheini bei nem TV-Sender werden und wilde Orgien mit Studentinnen feiern. Is fast genauso cool, wie Feuermachen und Reifenwechseln können. Aber nur fast. :)


Hier stimmt es mal voll,warum ist es schwieriger einen Männlichen Schneemann zu bauen ??????????????????



Man muss den Kopf mit aushöhlen :D:D:D wie wahr wie wahr


Nun dürft ihr mich gerne Steinigen :rolleyes:

kleine05
31-05-2009, 11:20
es gibt keine anständigen frauen ;)

ich mein es gibt zeugenberichte über bigfoot, über einhörner, über ufos, über gott... aber keinen einzigen zeitgenössischen bericht über ne anständige frau.


Na da in der heutigen Zeit die echten Kerle fehlen,wozu sollte es dann anständige Frauen geben :cool:


Und Mann bekommt immer das was er verdient gell :D

promo
31-05-2009, 11:28
es gibt keine anständigen frauen ;)

ich mein es gibt zeugenberichte über bigfoot, über einhörner, über ufos, über gott... aber keinen einzigen zeitgenössischen bericht über ne anständige frau.

Mein Spruch war lustig, bis du es versaut hast :(

kleine05
31-05-2009, 11:33
Mein Spruch war lustig, bis du es versaut hast :(

Promo kommt da jetzt das verweichtliche durch ????


Soviel zum Thema Mann :D

promo
31-05-2009, 11:59
Promo kommt da jetzt das verweichtliche durch ????


Soviel zum Thema Mann :D

Sensibilität kennen Frauen halt nicht... es sei denn es ist gespielt, oder eingebildet :p

kleine05
31-05-2009, 12:04
Sensibilität kennen Frauen halt nicht... es sei denn es ist gespielt, oder eingebildet :p


Na noch sensibler kann ick ja nun nich sein :rolleyes:

noppel
31-05-2009, 12:30
die kleene is auf krawall gebürstet, wa?

kleine05
31-05-2009, 15:06
die kleene is auf krawall gebürstet, wa?


Wie kommst Du auf das schmale Brett :D uns soooo kleen ist die kleine gar nicht grins auch wenn der Nick was anderes sagt :cool:

Primo
31-05-2009, 15:17
uns soooo kleen ist die kleine gar nicht grins auch wenn der Nick was anderes sagt :cool:

Vielleicht hättest Du Dir dann besser den Namen Xena gegeben !

Aiiiijjjajaaahhhh !!!!! :cool:

kleine05
31-05-2009, 15:22
Vielleicht hättest Du Dir dann besser den Namen Xena gegeben !

Aiiiijjjajaaahhhh !!!!! :cool:


Primo jetzt wo du es sagst :rolleyes:

Billy_K
31-05-2009, 16:12
Na da in der heutigen Zeit die echten Kerle fehlen,wozu sollte es dann anständige Frauen geben :cool:


Und Mann bekommt immer das was er verdient gell :D

laber nicht, geh lieber in die küche und hol mirn bier :D

kleine05
31-05-2009, 17:47
laber nicht, geh lieber in die küche und hol mirn bier :D

Klar,mache ich doch glatt aber nur um es Dir anschliessend über den Kopf zu kippen du küken :cool:

Ogami Itto
31-05-2009, 18:41
e

Billy_K
31-05-2009, 18:47
du küken

in anbetracht deines alters: lieber küken als gummiadler :)

kleine05
31-05-2009, 20:33
in anbetracht deines alters: lieber küken als gummiadler :)


lieber ein gummiadler wie ein rotzlöffel :D

Lars´n Roll
31-05-2009, 22:26
Hier stimmt es mal voll,warum ist es schwieriger einen Männlichen Schneemann zu bauen ??????????????????



Man muss den Kopf mit aushöhlen :D:D:D wie wahr wie wahr




Muss ich verstehen, was das mit meinem Posting zu tun hat, das Du zitierst?

kleine05
31-05-2009, 22:30
Muss ich verstehen, was das mit meinem Posting zu tun hat, das Du zitierst?


Wenn Du es nicht verstehst hast Du es leichter,,,,,,,,,,,

shadowless
02-06-2009, 08:41
Ich glaube es macht einen echten Mann aus, daser die Frau dazu bringen kann das Frau ihm das Bier bringen möchte und er sie nicht drum bitten muß.

Heisst sie weiß das sie sich nicht herabsetzt wenn sie ihm etwas gutes tut, er sie respekiert und er genauso an ihrem Wohlbefinden interessiert ist wie sie an seinem.;):rolleyes:

wahre worte ;)

Berserkr
03-06-2009, 20:58
ja wenns dem pferdchen gut geht kann man besser reiten. :)

promo
04-06-2009, 11:27
ja wenns dem pferdchen gut geht kann man besser reiten. :)

Also muss es dem Mann gut gehen, damit die Frau besser reiten kann? ^^

shadowless
04-06-2009, 11:35
ach, vergisses - der is nicht zurechnungsfähig ;)