Prügelecke Freischaltung [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Prügelecke Freischaltung



marq
28-06-2003, 13:33
...hehehe So beantwortest du mir bestimmt meine Frage.....


Wieso gehen keine Web De e mail addressen für den Eintritt in die Prügelecke. Die werden doch auch von web de auf ihre Richtigkeit ueberprüft.

Sebastian
28-06-2003, 13:47
sie gehen.

Schick mir einfach deine Daten.

marq
28-06-2003, 13:49
wie denn?

und was genau?

reicht das per pn?

Sebastian
28-06-2003, 13:54
jau,

reicht per PN.

Name, Adresse, E-Mail

Michael Kann
30-06-2003, 10:09
Hey Marq,

was willst Du denn in der Prügelecke ;)

Gruß
Mike

Goemon
30-06-2003, 11:52
Gute Frage, mein richtiger Name ist auch bekannt, und ich komme auch nicht rein´, Wieso nicht ?:D


Goemon

Sebastian
30-06-2003, 11:57
jetzt schon ;)

JuMiBa
30-06-2003, 14:02
Hy,

über was prügelt Ihr Euch denn so im Allgemeinen ???

Gruß Micha

marq
30-06-2003, 14:09
Mike ich will mal sehen was ihr dort so treibt....:D :D

Michael Kann
30-06-2003, 14:19
Original geschrieben von JuMiBa
Hy,

über was prügelt Ihr Euch denn so im Allgemeinen ???

Gruß Micha

Anmelden und dann ... laß Dich überraschen ;)

Gruß
Mike

mart
30-06-2003, 23:14
ich würd mich auch mal gern so richtig zoffen (besonders mit einem speziellen Freund) :cool: habe aber Bedenken meine Real-Daten weiterzugeben, wenn ich nicht weiß, wer das dann so alles einsehen kann und was damit geschieht... Habe heute z.B. eine abenteuerliche eMail bekommen und wenn solche Scherzkekse auch noch an meine Adresse rankommen könnten ... :( Solang der Wahnsinn im Internet grassiert, was soll´s, aber mit meiner Adresse bin ich schon vorsichtig. Wo kommen diese Daten denn hin, wer hat Zugang etc. ?

Ani
30-06-2003, 23:20
Die Daten hat ausschließlich der Admin, keine Angst, solange du dich normal verhältst, wird keiner danach suchen :)

Michael Kann
30-06-2003, 23:41
Och Mart ... vor mir brauchst Du keine Angst haben, ich hab Deine Realdaten schon lang :D und wenn Du Dich mit mir "zoffen" willst dann weißt Du doch wann und wo, meine Trainigszeiten kennst Du doch ;)

Dein spezieller Freund
Mike

JuMiBa
01-07-2003, 05:22
Original geschrieben von mart
ich würd mich auch mal gern so richtig zoffen (besonders mit einem speziellen Freund)

Was bedeutet das dann bei Dir ? Ausfallend werden? Beleidigen? Schreiben frei Schnauze?
Deine Meinung kannst Du doch immer äußern... und da es niiieee einen Grund gibt unsachlich zu werden, ist in meinen Augen die Einrichtung einer Prügelecke auch eher unsinnig... ;)

Gruß Micha

Sebastian
01-07-2003, 06:52
Hallo,

die Daten hat ausschließlich die Administration zur Verfügung. D.h. Frank, Mike und ich.

Grüße

KK

PS.: ich mach den Threadtitel mal etwas zeckmäßiger ;)

mart
01-07-2003, 09:55
ich hab Deine Realdaten schon lang @ Mike
dann wird´s aber Zeit dass du mir mal ´ne Postkarte aus deinem nächsten Urlaub schickst, das würd mich riesig freuen :p


Original geschrieben von mart
ich würd mich auch mal gern so richtig zoffen (besonders mit einem speziellen Freund)
--------------------------------------------------------------------------------
Was bedeutet das dann bei Dir ? Ausfallend werden? Beleidigen? Schreiben frei Schnauze?
Deine Meinung kannst Du doch immer äußern... @JuMiBa
Jo, meine Meinung kann ich immer äußern... nur was dann im Forum damit gemacht wird, kann ich nicht immer beeinflussen... und da ich Anlass zu der Hoffnung habe, dass in etwas, was sich "Prügelecke" nennt, mit Meinungen toleranter umgegangen wird, würde ich mir das schon mal gern angucken... denn dafür, was "Ausfallend" oder "Beleidigend" eigentlich genau heißt, haben verschiedene Leute scheint´s verschiedene Maßstäbe.

Nichtschwimmer sollten natürlich besser in sicheren Gewässern bleiben oder sich an Heul-Bojen festklammern... :)

Verity
01-07-2003, 10:05
In manchen Threads geht es schon ziemlich ab... und ich finde, wenn man sich so richtig zoffen will, soll man daß doch besser am Telefon machen...
Da kommt dann wenigstens die Lautstärke auch richtig rüber und die anderen werden nicht beim schreiben gestört.:D

Daher ist die Prügelecke eine Notlösung...

Michael Kann
01-07-2003, 10:48
Original geschrieben von mart
Jo, meine Meinung kann ich immer äußern... nur was dann im Forum damit gemacht wird, kann ich nicht immer beeinflussen...

Nein ... wirklich? Unglaublich! Ich meine gehört zu haben, dass es Menschen gibt, die PRIVATE, sprich persönliche Schreiben sogar veröffentlichen um andere damit zu diskreditieren (bedauerlich das dieses Unterfangen an einer konträren Meinung der Leserschaft gescheitert ist ;)) ... Du hast also vermutlich Recht mit Deiner Befürchtung ...


Original geschrieben von mart
...und da ich Anlass zu der Hoffnung habe, dass in etwas, was sich "Prügelecke" nennt, mit Meinungen toleranter umgegangen wird, würde ich mir das schon mal gern angucken... denn dafür, was "Ausfallend" oder "Beleidigend" eigentlich genau heißt, haben verschiedene Leute scheint´s verschiedene Maßstäbe.

Ich denke eher, dass dies ein persönliches Problem ist ... jeder von uns hat ein anderes Empfinden und manchmal stößt man sich schon an der Aussage selbst! Leider nutzen viele, vor allem NICK - Name Träger ihre Anonymität aus ... bedauerlich, aber das kennst Du ja ;)


Original geschrieben von mart
Nichtschwimmer sollten natürlich besser in sicheren Gewässern bleiben oder sich an Heul-Bojen festklammern... :)

der Fahrtenschwimmer + AOWD
Mike

Michael Kann
01-07-2003, 10:49
Original geschrieben von Verity
In manchen Threads geht es schon ziemlich ab... und ich finde, wenn man sich so richtig zoffen will, soll man daß doch besser am Telefon machen...
Da kommt dann wenigstens die Lautstärke auch richtig rüber und die anderen werden nicht beim schreiben gestört.:D

Daher ist die Prügelecke eine Notlösung...

Na ja, das liegt auch nicht jedem und mancheiner stößt sich schon daran, dass man bei ihm im Training vorbeischaut oder das man seine Schule und seinen Lehrer kennt!

Bei solchen Anrufen, passiert ab und an schon mal, leg ich auf!

Gruß
Mike

JuMiBa
01-07-2003, 19:50
Hy,
wenns jetzt so weiterläuft, dann gehört ja DIESER Thread bald in die Prügelecke... :hammer:

Gruß Micha

mart
02-07-2003, 00:11
...da ich von einem Co-Admin dieses Boards gelernt habe, dass Gentlemen es nicht nötig haben, überall das letzte Wort zu haben und auf jede Bemerkung an jeder Stelle sofort mit öffentlichen Schauprozessen zu reagieren, werde ich mich zu gewissen Wortmeldungen an dieser Stelle nicht weiter äußern. Auf diese Art beweisen Gentlemen Souveränität und Gelassenheit und sind anderen ein Vorbild als Sportler wie als Menschen. :o
Vielleicht sieht man sich in der Prügel-Ecke, vorausgesetzt, dass einer wie ich dort überhaupt zum Prügeln zugelassen wird :) Den Antrag fülle ich jedenfalls mal aus.
Ob ich zu gewissen Behauptungen aber noch mal Stellung nehme, ist eher zweifelhaft.
Es ist mein ausdrücklicher Wunsch, dass dieser Thread HIER nicht zur "Prügel-Ecke Nr. 2" wird...
Gentlemen wissen, dass man zum Prügeln "raus geht". :D

Michael Kann
02-07-2003, 00:30
Original geschrieben von mart
...da ich von einem Co-Admin dieses Boards gelernt habe, dass Gentlemen es nicht nötig haben, überall das letzte Wort zu haben und auf jede Bemerkung an jeder Stelle sofort mit öffentlichen Schauprozessen zu reagieren, werde ich mich zu gewissen Wortmeldungen an dieser Stelle nicht weiter äußern. Auf diese Art beweisen Gentlemen Souveränität und Gelassenheit und sind anderen ein Vorbild als Sportler wie als Menschen. :o
Vielleicht sieht man sich in der Prügel-Ecke, vorausgesetzt, dass einer wie ich dort überhaupt zum Prügeln zugelassen wird :) Den Antrag fülle ich jedenfalls mal aus.
Ob ich zu gewissen Behauptungen aber noch mal Stellung nehme, ist eher zweifelhaft.
Es ist mein ausdrücklicher Wunsch, dass dieser Thread HIER nicht zur "Prügel-Ecke Nr. 2" wird...
Gentlemen wissen, dass man zum Prügeln "raus geht". :D

Gentlemen wissen, dass Prügeln nichts mit dem Thema Gentlemen zu tun hat!

Fakt ist, Du hast Dich an etwas festgebissen und das es Dir Spaß macht auch mal über das "normale" Maß zu schlagen hast Du selbst mehrfach geschrieben! Du liebst die Provokation ... na gut, doch MUSS Dein Gegenüber die Provokationen die Du an ihn richtest tolerieren? Ich denke NEIN! Das nicht nur ich so denke sollte Dir inzwischen aufgefallen sein, denn alle "Aktionen" (nennen wir sie mal verharmlosend so) liefen ins Leere!

So, jetzt hat der Gentlemen sein letztes Wort lt. eigener Aussage hier getätigt und der Provozierte auch und damit ist es gut!

Überlaßen wir anderen das Feld und vor allem das eigentlich Thema!

Gruß
Mike

PS. wenn es Dir nur ums Siegen geht, Du hast gewonnen ;)