cesario1974
25-05-2009, 16:38
Hallo mein Name ist Marcell , ich wohne 1 std von der Schweizer Grenze ausserdem bin ich 35 bezeichne mich als kenner der Szene (u.a 8 jahre budo und karate regelmässig gelesen) Hab 1990 mit Shotokan karate begonnen und 1993 wegen umzugs nach Stuttgart wieder geschmissen anschliessen erneut 1996 wieder im alten Dojo begonnen wieder Zoff mit dem Instructor dann Pause bis 2009, dann All Style do Karate begonnen bisher gefällts mir trainer ist unorthodox und war meines wissens 1 mal Europmeister und 2 mal vizeeuropameister steht seit über 30 Jahren auf der matte und hat neben bei auch noch Dan im Jiu Jitsu also für mich relativ beeindruckend ferner ist er sehr menschlich das schätze an trainern ich kann solche military deppen einfach nicht ab falls jemand wegen meinen gürteln fragt ich bin trotz der geraumen zeit nicht über weiss hinaus gekommen (Shotokan). WARUM? zu faul zu schlampig aussdem hatte ich differenzen mit meinem Sensei sorry ich bin Wassermann liegt in meiner Natur fakt ist All Style Karate erscheint mir äusserst nützlich wobei ich am anfang bin wäre nett wenn jemand was dazu sagen könnte bis denne :kaffeetri