Der will auf etwas hinweisen aber ich krieg nicht raus, auf was? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Der will auf etwas hinweisen aber ich krieg nicht raus, auf was?



marius24
25-05-2009, 18:58
YouTube - free chisao (http://www.youtube.com/watch?v=7NgSRjn1hGA&feature=related)

Echt schwierig, auf was zeigt der denn?

Gruss

Mar

Primo
25-05-2009, 19:07
Er will darauf hinweisen, das er den andern Typen alt aussehen lassen kann .

`Eagle´
25-05-2009, 19:08
Sieht dem ecs irgenwie ähnlich, oder?

Mugi
25-05-2009, 19:11
Du meinst tatakai?

wfn.j
25-05-2009, 19:11
Auf seinen Partner.

Den würde man sonst ja kaum wahrnehmen, da er nix macht außer sich hauen zu lassen.

Gruß,
Wolfgang

mykatharsis
25-05-2009, 19:16
Der Schüler ist gut erzogen, aber schlecht trainiert.

marius24
25-05-2009, 19:21
Ich liebe diesen Fingerzeig, mir fehlt nur noch die typische Schiessbewegung :D

Schau mal: Bäng Bäng, jetzt hab ich dich wieder erwischt, kleiner Schlawiener, guck mal jetzt schon wieder HIHI

Mar

Primo
25-05-2009, 19:23
Der zeigende Finger wär das erste Ziel gewesen was ich angegriffen hätte ! Einfach mal schön mit der Faust gegenballern oder versuchen zu greifen ! Scheint ja ne doofe Angewohnheit vom ihm zu sein !:D

mykatharsis
25-05-2009, 19:41
Das Video ist alt. Das ist Seiwasser Yasin und der konzentriert sich mittlerweile mehr auf Freefight. Gibt auch ein paar Kämpfe im Netz. Wer WT darin erkennt bekommt nen Keks.

wfn.j
25-05-2009, 21:12
Gibt auch ein paar Kämpfe im Netz. Wer WT darin erkennt bekommt nen Keks.
Für einen Keks, den du selbst gebacken hast, würde ich mir die Mühe machen. :blume:

Gruß,
Wolfgang

Lars´n Roll
25-05-2009, 21:17
Der zeigende Finger wär das erste Ziel gewesen was ich angegriffen hätte ! Einfach mal schön mit der Faust gegenballern oder versuchen zu greifen ! Scheint ja ne doofe Angewohnheit vom ihm zu sein !:D

Im unsportlichen Straßenkampf der nichts mit sportlichen Vergleichen zu tun hat werden exponierte Finger selbstverständlich abgebissen!

Viel lernen Du noch musst. :cool:

`Eagle´
25-05-2009, 21:18
Du meinst tatakai?

Ja das ist der Erfinder von ECS, der ...tatakei...

BLADE !!!
25-05-2009, 21:25
Yasin konzentriert sich nicht hauptsächlich auf Freefight, er betreibt immer noch intensiv Emin WT und Escrima sowie Freefight. Er hat ja ne Schule wo er jeden Tag trainings anbietet.

Primo
25-05-2009, 21:28
Im unsportlichen Straßenkampf der nichts mit sportlichen Vergleichen zu tun hat werden exponierte Finger selbstverständlich abgebissen!

Viel lernen Du noch musst. :cool:


Ok ! Ich schreibs mir auf !!! :cool:


:D

Killer Joghurt
26-05-2009, 06:22
abhaertungstraining fuer den schueler laesst sich gut mit sifus training kombinieren.

Decado
26-05-2009, 08:43
bei dem Schüler stimmt halt wirklich gar nichts, der macht bei jeder Bewegung aus ner schwachen Position eine noch schwächere, nach dem Motto dem Sifu weich nachgegeben ...

eigentlich müsste es jedem Lehrer peinlich sein solche Vids reinzustellen indem Schüler gezeigt werden die noch absolut nichts können

die WTler denken jetzt warscheinlich alle, der Lehrer hat doch viel mehr Erfahrung und es ist normal das der Schüler dominiert wird
aber das ist bullshit und Fantasy Kungfu denken
jeder Schüler der normal trainiert wird sollte locker nach ein paar Monaten wenigstens mithalten können, der Lehrer wird natürlich immer noch besser sein aber man sollte nicht mehr so absolut vorgeführt werden können

die Schüler sollten halt mal selber merken das hier was nicht stimmen kann..

flavoursaver
26-05-2009, 09:39
Ach der Yasin :D
Wirklich altes Video... was war der Kommentar damals? "Poser-Chi Sao" :D

Primo
26-05-2009, 09:43
Naja ! Er hat ja dazu gelernt und den Chinesenzirkus den Rücken zugekehrt ! Es sei ihm verziehen......:blume:

Angry Shaolin Monk
26-05-2009, 10:55
komischer typ! warscheinlich seine art und weise dem schüler anzuzeigen wo er ihn getroffen hat? sonst kann ich nur sagen das chi sao scheint erschreckend schlecht zu sein.

Alephthau
26-05-2009, 12:05
Hi,

Ein guter Lehrer ist das nicht! :(

Grundsätzlich spricht nichts gegen etwas "härte" und "aufdrehen", aber das sollte sich im Rahmen des Schülers bewegen und vorallem ihm helfen weiter zu kommen!

Ohne Korrektur draufkloppen und dann auch noch "falsche" Bewegungen provozieren nur um sich weiter zu produzieren ist zum kotzen.

Gruß

Alef

Killer Joghurt
26-05-2009, 12:15
und was ist jetzt?