PDA

Vollständige Version anzeigen : Budokan Berlin

manuelinho
26-05-2009, 06:38
Guten Tag ich wollte fragen ob jemand schon Erfahrung mit der Sportschule Budokan in Berlin hat? die Seite ist budokan-berlin.c o m . Wollte da ein muay thai probetraining machen. Was sagt ihr zu dem Verein? mfg

jkdberlin
26-05-2009, 08:13
Hingehen! Ist sehr zu empfehlen.

Schnueffler
26-05-2009, 08:17
Ich kenne den Ulf "nur" vom BJJ, Grappling und MMA!
Da ist er super!
Schreib mal die Userin nakatomi an, die kann dir genaueres sagen!

manuelinho
26-05-2009, 08:40
Ich weiss das budokan auf bjj spezialisiert ist hat jemand eine ahnung wie das muay thai train ablauft?

FitnessMarket
26-05-2009, 08:57
ulf ist ein sehr netter und höchst kompetenter trainer und studioleiter. der thaitrainer dort hat erst vor kurzem gewechselt und soll auch sehr zu empfehlen sein.

wie schon geschrieben, kannst du hier userin nakatomi fragen oder am besten gleich dort anrufen, bzw. aufschlagen...:)

viel spass

kalle

***Nakatomi***
26-05-2009, 09:26
hallo manuelinho,

danke für die nachfrage.
das muay thai training ist konditionell sehr anspruchsvoll und es wird grossen wert auf gute technik gelegt.
trainer für muay thai bei uns ist jens hoffmann.
er ist selbst ein sehr erfahrener kämpfer.
du bist willkommen, am mittwoch um 20.30 h/ smstag 14.00 h einfach mal mittzumachen,
ich kanns dir nur empfehlen- unsere leute sind jedenfalls begeistert.
von 60 bis 125 kilo sind alle klassen vertreten.

falls du ein spätschichtler bist kannst du auch gerne mittwoch um 15.00 kommen, da gibts die kleine aber feine thaiboxmittagstruppe mit übungsleiter
peter weiss, seines zeichens ebenso aktiver wettkämpfer, der extra vom fightclub rathenow jeden mittwoch
zu uns fährt, um mit einigen urgesteinen ein mittagssparring zu machen.

beide einheiten sind für anfänger und fortgeschrittene geeignet und 1 1/2 stunden lang.

beide trainer sind einfach super und haben ihren eigenen flow.

Zeiten | Budokan_Berlin (http://www.budokan-berlin.com/11.html)
hier der trainingsplan.

2 probestunden in jeder kampfsportart sind kostenlos,
probier dich einfach durch und schau dir alles an,
vielleicht gefällts dir ja und du lässt dich von unserer positiven trainingsphilosophie anstecken.
ich bin mittwoch und samstag persönlich anwesend, eventuell sogar im mt training und
wenn du noch fragen hast vorher kannst du mich gerne kontaktieren.

wir sind nicht nur auf brazilian jiu jitsu spezialisiert,
bei uns herrscht das baukastenprinzip zum vollendeten MMA und allkampf,
nicht von alllem ein bischen, sondern alle disziplinen von der pike auf.

zusätzlich dazu werden wir in den nächsten monaten capoeira etablieren wie auch kyokushin- budokai - karate für kinder und erwachsene.

und @ euch alle hier: ich danke euch sehr für die freundliche empfehlung!:)

lg
nak:)

Schnueffler
26-05-2009, 09:34
und @ euch alle hier: ich danke euch sehr für die freundliche empfehlung!:)

lg
nak:)

Sind ja nur Erfahrungswerte!

manuelinho
26-05-2009, 09:36
Danke für die schnelle antwort:) morgen um 20:30 bin ich beim probetraining da :) mfg

D-Nice
26-05-2009, 09:42
Sind ja nur Erfahrungswerte!

also ich möchte von miss nakatomi nicht gekickt werden :ups::o:o :D

Schnueffler
26-05-2009, 09:44
also ich möchte von miss nakatomi nicht gekickt werden :ups::o:o :D

Mit der durfte ich mich nur einmal am Boden rollen! ;)

In Berlin hat sie nie mitgemacht, wenn ich da war! :(

D-Nice
26-05-2009, 09:46
Mit der durfte ich mich nur einmal am Boden rollen! ;)

In Berlin hat sie nie mitgemacht, wenn ich da war! :(

antwort a: weil du müffelst
antwort b: weil du schnüffelst
antwort b: weil du sie sonst rüffelst :D:D:D:p:p:p

sorry naki i know im hijacking your thread... also threadsteller nix wie hin es lohnt sich :)

***Nakatomi***
26-05-2009, 09:47
:p hehe
ich hab den schnüffi nicht gekickt
ich hab ihn gerollt
wie- ich hab nie mitgemacht? schnüffi wollte mich beim bjj haun als er in meiner guard war-
weil er dachte er is beim allkampf :D da musste ich ihn leider submitten
ist aber schon jahre her......

@dennis HUGS!2you hijack ruhig
@schnüffler kommst du zu fabio??

@manuelinho na super- dann bis mittwoch abend:) ich weiss bescheid

D-Nice
26-05-2009, 09:51
wie schnüffi war in deiner guard? ...hach der glückliche :D:D:D:blume::blume:

Tyler.Durden
26-05-2009, 10:11
kennt man denjenigen bzw. diejenigen, die kyokushin und budokai unterrichten werden?
oder wird ulf selber das unterrichten?
@manuelinho
wirst du jetzt zu jeder potentiellen für dich in frage kommenden schule einen thread erstellen?
grüße t.

***Nakatomi***
26-05-2009, 10:35
ja, ulf unterrichtet eine gruppe von 5- 12jährigen kindern- mit grossem erfolg in kyokushin-budokai.
es werden auch in naher zukunft ein paar sehr bekannte trainer dazustossen.
kannste ja gleich mal lauwarm weitergeben:p
ach ja- ashihara ist nicht geplant:D wenns beruhigt

Tyler.Durden
26-05-2009, 10:36
ne, beunruhigen würde mich das nicht, ich überlegte nur ob er das macht, weil er es zumindest könnte.;)

manuelinho
26-05-2009, 10:43
@tyler ja ich will leute fragen da ich wenn ich mich anmelde eine gute schule haben will , ausserdem was stoert dich das... Haha

Schnueffler
26-05-2009, 10:45
@ Dennis:
Jetzt bist du wahrscheinlich so unruhig, das du heute Nacht nicht mehr schlafen kannst, wenn du dir das vorstellst! :cool:

@ naka:
Denke mal nicht, das ich das schaffen werde, da ich leider zu dem Zeitpunkt nicht in Berlin zur Fortbildung bin!
Was das Schlagen am Boden mit Gi angeht, ist nun halt mal ne liebgewonne Marotte aus dem Kano-Jitsu! ;)

***Nakatomi***
26-05-2009, 10:46
@ tyler ulf hat schwarzgurte in vielen verschiedenen karatestilen wie auch im ashihara.
entscheidend ist für uns momentan jedoch der support- und der überzeugt klar beim budokai;)

@schnüffler schade, ich hätte deine marotte doch gerne nochmal gesehen- dann mach ich auch mit.
versprochen.
liebe grüsse

Tyler.Durden
26-05-2009, 10:47
@tyler ja ich will leute fragen da ich wenn ich mich anmelde eine gute schule haben will , ausserdem was stoert dich das... Haha

stört mich ja gar nicht...haha:rolleyes:
um herauszufinden, ob man in die eine oder andere schule passt muss man aber schlichtweg einfach ausprobieren.
es fiel mir nur auf, das du auch schon zur christian engels schule einen thread hattest.

Schnueffler
26-05-2009, 10:54
@schnüffler schade, ich hätte deine marotte doch gerne nochmal gesehen- dann mach ich auch mit.
versprochen.
liebe grüsse

Bein nächsten Berlinbesuch von mir werd ich mit Sicherheit wieder bei euch trainieren und mir den ein oder anderen blauen Fleck einsammeln! ;)

manuelinho
28-05-2009, 19:27
soo :D gestern war ich beim Probetraining dabei und muss sagen war sehr nett und anstrengend :) heute tut mein nacken und Beine weh :D bis zum nächsten mal