PDA

Vollständige Version anzeigen : Niceland´s Southside Sparring Day II 1/2 30.05.09

D-Nice
26-05-2009, 09:37
So manche hams ja schon im anderen thread gelesen, ich hab kurzfristig die möglichkeit nen super coolen raum als gym zu nutzen, ich find so richtig backyardmässig oldschool oberfett... jetzt wollt ich grad mal die wegbeschreibung über google earth hier posten , leider ist das verboten ... hmmmpf .. ok muss ich mir was anderes überlegen ..erstmal die Daten:

Wo: im Alten Postgelände beim Nordbahnhofgelände in Stuttgart (wegbeschreibung folgt)
Wann: 30.05.09 ab 14 Uhr - 17 Uhr

Grill at will? kann ich noch nicht sagen , muss mal gucken wieviel leute kommen :)

special: knifeturniermodus -sparring

special guests: biene majas bester freund :D:D:D

hier die räumlichkeit!

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/niceland-s-southside-sparring-day-iii-21-06-09-a-94804/index2.html#post1781306

mindcrime
26-05-2009, 10:36
Meine Frau wird mich umbringen ...
...
...
ich komm ^^

Edit: moment, am WE wollte ein Studienfreund vorbei kommen ... ich klär das ...

D-Nice
26-05-2009, 10:37
...
...
ich komm ^^

:D:D:D:D:klatsch::klatsch::klatsch:

D-Nice
26-05-2009, 10:38
...
...
ich komm ^^

Edit: moment, am WE wollte ein Studienfreund vorbei kommen ... ich klär das ...

helm auf..und mitbringen :D:D:p

Willi Ziegler
26-05-2009, 11:43
Ich werde gegen 15 Uhr einfliegen :):):)

Goshin
26-05-2009, 15:36
Ich werde gegen 15 Uhr einfliegen :):):)

Willi, du weißt was am Tag darauf ansteht - bitte keine Messer mit der Halsschlagader blocken.....:p:o

D-Nice
26-05-2009, 15:38
da er jetzt nen stachel hat , wird er das alles schon irgendwie überleben :D

Willi Ziegler
26-05-2009, 15:43
Willi, du weißt was am Tag darauf ansteht - bitte keine Messer mit der Halsschlagader blocken.....:p:o

Du kennst mich doch und außerdem ist Sabine dabei :ups::ups::D

D-Nice
26-05-2009, 15:46
Du kennst mich doch und außerdem ist Sabine dabei :ups::ups::D

aha... der willi hat angst und bringt seine unbesiegbare beschützerin mit..seine herrscherin...die grosse sabine :ups: aaaber wir ham noch eine chance..so wies aussieht kommt killerbrigitte nicht mit, also die zieglersche herrscherin mit irgendwas ablenken und dann fallen wir alle gleichzeitig den willi fest..aber obacht...verwechselt bitte willi´s stachel nicht beim ziehen desselbigen :ups::p:p:p:p:p:p:p

Willi Ziegler
26-05-2009, 15:51
aha... der willi hat angst und bringt seine unbesiegbare beschützerin mit..seine herrscherin...die grosse sabine :ups: aaaber wir ham noch eine chance..so wies aussieht kommt killerbrigitte nicht mit, also die zieglersche herrscherin mit irgendwas ablenken und dann fallen wir alle gleichzeitig den willi fest..aber obacht...verwechselt bitte willi´s stachel nicht beim ziehen desselbigen :ups::p:p:p:p:p:p:p

Und warum will sie mit ??? Weil sie euch kennt!!! :D:D

D-Nice
26-05-2009, 15:54
killerbrigitte kommt auch ? .......

oh mein gott..es wird ein schlachtfest geben... *duckundweg-smiley-ersatz* :D:D:D

Willi Ziegler
26-05-2009, 15:58
killerbrigitte kommt auch ? .......

oh mein gott..es wird ein schlachtfest geben... *duckundweg-smiley-ersatz* :D:D:D

Nein nicht Killerbrigitte sondern Sabine aber glaub mir , das ist das selbe :ups:

D-Nice
26-05-2009, 16:11
Nein nicht Killerbrigitte sondern Sabine aber glaub mir , das ist das selbe :ups:

willi es geht nicht ums gewinnen aber ich weiss nicht wie ich deine 2 bewacherinnen ablenken soll :o:o:o

Willi Ziegler
26-05-2009, 16:16
willi es geht nicht ums gewinnen aber ich weiss nicht wie ich deine 2 bewacherinnen ablenken soll :o:o:o

Bei unserem Altersunterschied, brauch ich ja einen kleinen Vorteil :):):)

Ablenken wirst du nicht schaffen :D:D

D-Nice
26-05-2009, 16:23
Bei unserem Altersunterschied, brauch ich ja einen kleinen Vorteil :):):)

Ablenken wirst du nicht schaffen :D:D

willi hab ich dir schon von meinem alten amerikanishen schulfreund erzählt, bei dem ich im austausch war ? stell dir vor der kommt zuufällig samstag zu mir..ich würd mich net zu weit ausm fenster lehnen :D

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/dMH0bHeiRNg&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/dMH0bHeiRNg&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Willi Ziegler
26-05-2009, 16:27
willi hab ich dir schon von meinem alten amerikanishen schulfreund erzählt, bei dem ich im austausch war ? stell dir vor der kommt zuufällig samstag zu mir..ich würd mich net zu weit ausm fenster lehnen :D

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/dMH0bHeiRNg&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/dMH0bHeiRNg&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Ist das alles??? Das kann ich auch :baeehh::baeehh::baeehh:

mindcrime
26-05-2009, 22:01
Ok, nach vorsichtigem abklären kann ich nun für Samstag wetterabhängig zusagen. Bei gutem Wetter kann ich nicht (Dienst im Freibad), bei schlechterem Wetter bin ich mit dabei. Der Kumpel kommt jetzt am Sonntag ^^

D-Nice
27-05-2009, 11:10
so ein mist ..ich wollt ganz lockern paar google earth bilder posten .. ist aber nicht erlaubt. ich arbeit grad an der wegbeschreibung fürs navi...ist net ganz so einfach :o

D-Nice
29-05-2009, 07:07
sorry muss den termin morgen aus privaten gründen absagen ... mir ist leider grad überhaupt nicht nach klopperei... entschuldigt bitte, für die, die sich eigentlich auch so gefreut ham wie ich.

Willi Ziegler
29-05-2009, 07:30
Ist doch nicht so schlimm, wir kloppen uns ja am 21. :):):)

mindcrime
29-05-2009, 07:57
Hey, auch wenn das hier im Board nicht immer so rüber kommt: Es gibt tatsächlich Wichtigeres als den Kampf.

Drück Dir die Daumen, dass Du das private geregelt bekommst bzw., falls nicht möglich, darüber hinweg.

D-Nice
29-05-2009, 08:18
danke jungs..wird schon wieder

unproVoked
29-05-2009, 08:26
halt die ohren steif :)

Goshin
29-05-2009, 15:06
Oh je - Kopf hoch Dennis.

raien
29-05-2009, 18:33
auch wir wünschen dir alles gute