Vollständige Version anzeigen : Killa !!!!!!!!!
ThaiTsun
26-05-2009, 10:23
wt kampf Video - block82 - MyVideo (Classic) (http://classic.myvideo.de/watch/4433791/wt_kampf)
eigentlich wollte ich es nicht hier reinstellen, aber als der mir bei 3.08min dann nen Mittelfinger gezeigt hat, dachte ich: It`s payback time:D
Sorry , aber gehts noch peinlicher ??? :ups: Der Mann scheint sich sehr gern zu haben , quasi eine Homage an sich selbst ! Solche Fotos kann man fürs private Fotoalbum machen ! Aber ins Netz stellen.................. !? :ups:
Gruss:D
ergeitzig
26-05-2009, 10:30
Peinlich. Primo hat recht, sowas ins Netz stellen :o
flavoursaver
26-05-2009, 10:36
ist das sein sohn, den er dort pseudo verhaut?
Prinzfaust
26-05-2009, 10:39
Der arme Sifu Martin, auch wenn er nichts dafür kann:D
Killer Joghurt
26-05-2009, 12:14
sieht ein wenig aus wie der eine aus oesterreich...
Mann, bin ich froh, dass zumindest DER Kerl nicht in der EWTO ist. :D
Da gibts bestimmt auch so Spezialisten !!!
Katana_Desperado
26-05-2009, 18:20
... ach leute. ihr fallt doch auch auf alles ´rein. das ist ein mai-scherz und nur online gestellt, um euch zu veräppeln. sowas gibts es nämlich gar nicht. :troete:
....oder?? :ups:
liebe grüße
ich hätte drei empfehlungen an den mann: a) ellenbogen rein, b) daumen anziehen und c) digicam wegschliessen... :)
nebenbei: gerade ist mir aufgefallen, daß der dragos-drachen im video das "wappentier" von ljubljana in slowenien darstellt - das ding steht als statur an einer brücke in der altstadt.
viele grüße:
elation
ich hätte drei empfehlungen an den mann: a) ellenbogen rein, b) daumen anziehen und c) digicam wegschliessen... :)
nebenbei: gerade ist mir aufgefallen, daß der dragos-drachen im video das "wappentier" von ljubljana in slowenien darstellt - das ding steht als statur an einer brücke in der altstadt.
viele grüße:
elation
ich hätte auch eine Empfehlung.
Trainieren. Und zwar richtig!
bängboombäng
27-05-2009, 23:01
ich hätte auch eine Empfehlung.
Trainieren. Und zwar richtig!
Sehr gut! Kurz und knapp ;-)
Lasst ihn doch. Ist sicher n Geschenk seiner Frau zum 50. :sport146:
Nur die Liebe zählt :blume:
marcelking
28-05-2009, 13:35
Ich dachte bei der ersten Hälfte, das es um seine neuen Faustschoner geht! Das sie neu seien und er ganz Stolz drauf ist! Deshalb wird damit gepost!:rolleyes:
die Wahrheit ist: Das haben die Weng Chun-Leute hier reingestellt, um von dem anderen Threat abzulenken :p
Combat Base Hamburg
29-05-2009, 07:47
Die Mütze finde ich am geilsten! :rolleyes:
Wenn jetzt so bei Dragos trainiert wird, dann...naja...ohne Worte!
Ich brauchte erstmal ein paar Minuten, um mein Fremdschäm-Modus wieder runterzufahren...:o
netwolff
29-05-2009, 10:33
die Wahrheit ist: Das haben die Weng Chun-Leute hier reingestellt, um von dem anderen Threat abzulenken :p
Wieso? Wen bedrohen die denn? Aber dann macht es Sinn, abzulenken, stimmt schon.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.