Vollständige Version anzeigen : Wie Spinnen töten
TKD-Dragon
26-05-2009, 21:02
Wie tötet ihr bevorzugt Spinnen und andere lästige Insekten?
Oder ist töten für euch Tabu und ihr tragt die Viecher nur raus?
Rocky777
26-05-2009, 21:03
Alter.. was für sinnlose Threads..
Bei mir ist töten Tabu, ich trage sie alle raus.
FireFlea
26-05-2009, 21:04
Nur raustragen. Ich bin kein großer Spinnenfreund aber ich bin mir bewusst, dass Spinnen eigentlich nützliche Viecher sind. Will sie zwar nicht in meiner Wohnung haben aber deswegen muss man sie noch nicht totschlagen (oder noch schlimmer aufsaugen).
Ich lock sie mit einer Mücke vor die Tür, wenn sie dann draußen sind mach ich die Tür schnell wieder zu:D
Trinculo
26-05-2009, 21:05
1. Spinnen sind keine Insekten.
2. Spinnen fressen Insekten, deswegen
3. Töte ich keine Spinnen.
http://dsc.discovery.com/fansites/futureweapons/photo/gallery/barrett.jpg
Hängt ganz davon ab.
Manche Spinnen mag ich. Die darf dann auch weiter rumlaufen und andere schlag ich tot mit nem Lappen oder Schuh, oder wenns eine ist die ich noch nicht hab spieß ich sie auf und häng sie an die Wand.
Rachegott
26-05-2009, 21:07
Spinnen hau ich raus aber Gelsen knipse ich die Lichter aus!! Natürlich nur mit Tritten damits als Sparring durchgeht!!! Und mit meiner Schuhgröße kann ich sogar ganze Schwärme killen!!!:D
chillakilla
26-05-2009, 21:07
Spinnen lass ich normalerweise am Leben außer sie kommen mir zu Nahe. Dann klatsch ich sie entweder mit nem Stück Papier tot oder hol den Staubsauger und saug alle, die ich finden kann, tot. Angeblich sollen sie das überleben (können), aber ich vertrau auf das anschließende Ansaugen der Wand und schätze, dass der Druckwechsel sie zerfetzt. :nini:
Die meisten Insekten erschlag ich einfach, wenn ich sie sehe. Nur gegen die Motten habe ich eine größere Offensive unternommen, aber ganz ausgerottet habe ich sie wohl noch nicht.
chillakilla
26-05-2009, 21:09
Hängt ganz davon ab.
Manche Spinnen mag ich. Die darf dann auch weiter rumlaufen und andere schlag ich tot mit nem Lappen oder Schuh, oder wenns eine ist die ich noch nicht hab spieß ich sie auf und häng sie an die Wand.
Das ist Diskriminierung. :-§
Das ist Diskriminierung. :-§
Ich darf das, ich bin Ausländer :)
Tyler.Durden
26-05-2009, 21:10
ich rufe laut nach meiner mutter und fange an zu weinen, bis sie die plagen rausgeworfen hat:cool:
Nymphaea Alba
26-05-2009, 21:23
Gar nicht.
Außer: Zecken.
Da jedes Beinchen einzeln abflämmen oder ausreißen mit der Pinzette, danach sorgfältig dem Beißwerk widmen.
Cornholio
26-05-2009, 21:24
Spinnen lasse ich an ihren praktischen Fäden in den Schlund meiner Venusfliegenfalle runter... wenn diese was zu essen braucht.
Ansonsten schmeiße ich alle Insekten erbarmungslos aus dem Fenster :(.
Julia K.
26-05-2009, 21:24
Zerquetschen so wie User, die sinnentleerte Fragen stellen :rolleyes:
:p
Lars´n Roll
26-05-2009, 21:27
Ich fange die Viecher und setze sie raus. Is so, bin so luschig.
Gar nicht.
Außer: Zecken.
Da jedes Beinchen einzeln abflämmen oder ausreißen mit der Pinzette, danach sorgfältig dem Beißwerk widmen.
Hast du oft Mückenstiche?
Weil es gibt so eine theorie die besagt, dass die Menschen die oft Zecken haben, selten Mückenstiche haben und umgekehrt.
Ich für meinen Teil kann das bestätigen. Hab so gut wie nie Zecken aber relativ oft Mücken.
Lars´n Roll
26-05-2009, 21:33
Gegen Stechmücken hab ich´n Hausmittel. Tagsüber nervt es manchmal, aber nachts legt man es einfach neben sich in´s Bett und es zieht alle Viecher magisch an, so dass sie einen in Frieden lassen. :)
Rocky777
26-05-2009, 21:35
Gegen Stechmücken hab ich´n Hausmittel. Tagsüber nervt es manchmal, aber nachts legt man es einfach neben sich in´s Bett und es zieht alle Viecher magisch an, so dass sie einen in Frieden lassen. :)
und zwar?
und zwar?
Seine Freundin du Hohlbirne :D
Rachegott
26-05-2009, 21:36
Klingt nach der Freundin!! Am Tag nervts aber am abend legt man es neben sich hin!! Fies!!:D:D:D
und zwar?
Die Ehefrau:D:D:D:D
Rachegott
26-05-2009, 21:37
Das klingt bei uns ja nach glücklichen Beziehungen!! :D:D:D
Nymphaea Alba
26-05-2009, 21:39
Weil es gibt so eine theorie die besagt, dass die Menschen die oft Zecken haben, selten Mückenstiche haben und umgekehrt.
Ich für meinen Teil kann das bestätigen. Hab so gut wie nie Zecken aber relativ oft Mücken.
Hm :o
Hatte in meinem Leben 2 Zeckenstiche.
Und was weiß ich wie oft Mückenstiche.
Aber Mücken haben mir noch keine 9 Monate-andauernde Borreliose angehängt, daher reicht mein Hass nicht für die Stechtierchen aus.
Rachegott
26-05-2009, 21:40
Nicht was man 9 Monate mit sich rumträgt ist gut!!:D:D
Zerquetschen so wie User, die sinnentleerte Fragen stellen :rolleyes:
komisch das alle trotzdem antworten :D
Ich schnipse die immer irgendwo hin wenn die mir zu nah kommen oder wenn die in meinem zimmer sind werden die zermatscht. Bin zwar immer der meinung alles darf leben, aber bei denen isses notwehr :P
Julia K.
26-05-2009, 21:41
Nicht was man 9 Monate mit sich rumträgt ist gut!!:D:D
du wurdest auch mal 9 Monate rumgetragen -> nicht gut ?! :D
Rachegott
26-05-2009, 21:42
Nach dem du meine Kommentare gelesen hast meinst das es gut ist das ich auf die Welt losgelassen wurde???:D:D
Lars´n Roll
26-05-2009, 21:43
So weit isses nun doch noch nich! :-§
Julia K.
26-05-2009, 21:43
komisch das alle trotzdem antworten :D
pure Langeweile ;)
Nach dem du meine Kommentare gelesen hast meinst das es gut ist das ich auf die Welt losgelassen wurde???:D:D
no comment :p
Ich setze die Spinnen wenn sie in meine Wohnung kommen wieder nach draußen weil ich einen Deal mit ihnen habe. Bei mir vorm Wohnzimmerfenster spinnen die jedes Jahr ihre Netze, und seitdem habe ich selbst wenn ich abends die Fenster bei Licht auflasse keine anderen Viecher in der Wohnung. Dafür lasse ich sie dann auch leben.
Rachegott
26-05-2009, 21:44
Es gab mal nen Film mit der passenden textpassage für mein leben: (SIE) Wenn du so weiter machst stirbst du einsam und kinderlos!! (ER)wenn ich Glück habe schon
:D:D:D
AmStaff 01
26-05-2009, 21:45
Ich glaub ich spinne !! :ups:
Ihr könnt doch diese lieblichen, armen, kleinen, kuscheligen Tiere nicht töten!! :D Ich habe 10 Stk davon in schön eingerichtete, kleine Wohnungen zur Untermiete ! Die haben dann so lustige Namen wie zb acanthoscurria geniculata oder theraphosa leblondi !!
Mörder ..... :cussing:
shaolin kung fu
26-05-2009, 21:46
Ich nehme mein DEO und sprüh so lange bis die spinne nicht mehr zuckt hihihihihih ist so :):):):):):D:D:D:D:sport006:
Rocky777
26-05-2009, 21:49
Klingt nach der Freundin!! Am Tag nervts aber am abend legt man es neben sich hin!! Fies!!:D:D:D
Seine Freundin du Hohlbirne :D
:narf:
Heute habe ich ne lange Leitung :D
diomonic
26-05-2009, 21:49
Kommt ganz drauf an wie ich gerade gelaunt bin, wo sich die Spinne befindet und wie groß die ist
aber meistens lass ich sie am leben, sollange sie nicht stört
ich lass den Tierchen mittlerweile ihr kleines friedlches Leben und seitdem werd ich auch Nachts kaum noch gestochen.
Ich lass die Spinnen in Ruh.
Die Spinnen lassen mich in Ruh.
Und vor den Stechviechern hab ich meine Ruh.
(eine Ausnahme gibt es: 3mm große blutsaugende Spinnentiere. Die werden Radikal entfernt und dem Feuer übergeben.)
Ich nehme mein DEO und sprüh so lange bis die spinne nicht mehr zuckt hihihihihih ist so :):):):):):D:D:D:D:sport006:
Edit
Lady_Shirakawa
26-05-2009, 22:04
Pappiiiii!!!!!!!!!!! - Oh gott was denn?- Spinneeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!! :D
chillakilla
26-05-2009, 22:12
Super Methode. Nur leider stinkt dann deine Bude einen Tag lang nach Deo und weil dein Deo alle ist, stinkst du den Tag über auch noch. :rolleyes:
MaitoGai
26-05-2009, 22:41
ich lasse sie auf meine hand krabbeln und trage sie dann in die weite wildnis nach afrika wo sie hingehören.
IHR VERDAMMTEN TIERQUÄLER:D:D
ich lasse sie auf meine hand krabbeln und trage sie dann in die weite wildnis nach afrika wo sie hingehören.
IHR VERDAMMTEN TIERQUÄLER:D:D
Toll, und wenn es dann eine Spinne ist die z.B. in Südamerika zuhause ist ?
Wer ist denn jetzt der Tierquäler ?
TKD-Dragon
26-05-2009, 22:49
Ich glaub ich spinne !! :ups:
Ihr könnt doch diese lieblichen, armen, kleinen, kuscheligen Tiere nicht töten!! :D Ich habe 10 Stk davon in schön eingerichtete, kleine Wohnungen zur Untermiete ! Die haben dann so lustige Namen wie zb acanthoscurria geniculata oder theraphosa leblondi !!
Mörder ..... :cussing:
Alleine wenn ich das lese könnte ich schon kreischen.
Ich hasse Spinnen, konnte sie noch nie ausstehen, aber ist mit der Zeit immer schlimmer geworden.
unproVoked
26-05-2009, 22:58
spinnen trag ich immer nur raus.
irgendwelche motten, oder stechviecher pfeffer ich mit der flachen hand gegen die wand oder einfach so durch die luft, dass sie danach zu boden gehen und dann werden sie mit dem daumen plattgedrückt, ich tier :soldat:
Lars´n Roll
26-05-2009, 22:59
Ich hasse Spinnen, konnte sie noch nie ausstehen, aber ist mit der Zeit immer schlimmer geworden.
Mädchen! :baeehh:
Tyler.Durden
26-05-2009, 23:00
mit dem daumen plattgedrückt, ich tier :soldat:
zu hart:gewicht:
cPRji6Wh41c
gion toji
26-05-2009, 23:00
entweder trage ich sie raus oder ich lass sie weiter rumspinnen. Wir wohnen nun wahrlich nicht in den Breiten, wo man Angst vor den Viechern haben müsste :rolleyes:
Aber was macht ihr, wenn ihr eine Brieftasche mit 50 Spinnen drin findet?
entweder trage ich sie raus oder ich lass sie weiter rumspinnen. Wir wohnen nun wahrlich nicht in den Breiten, wo man Angst vor den Viechern haben müsste :rolleyes:
Einen blödsinnigen Thread in einem Forum eröffnen.
Lars´n Roll
26-05-2009, 23:02
Die Spinnen behalte ich, die Brieftasche werfe ich in den Briefkasten des Besitzers! :D
MaitoGai
26-05-2009, 23:02
also dem spiderman haben sie nicht geschadet!!!
chillakilla
26-05-2009, 23:04
:narf:
Heute habe ich ne lange Leitung :D
Angeber!
inspired by nymphea alba
MaitoGai
26-05-2009, 23:04
Toll, und wenn es dann eine Spinne ist die z.B. in Südamerika zuhause ist ?
Wer ist denn jetzt der Tierquäler ?
die schmeiß ich ausm fenster
1R828rFd2aI
Spinnen lass ich normalerweise am Leben außer sie kommen mir zu Nahe. Dann klatsch ich sie entweder mit nem Stück Papier tot oder hol den Staubsauger und saug alle, die ich finden kann, tot. Angeblich sollen sie das überleben (können), aber ich vertrau auf das anschließende Ansaugen der Wand und schätze, dass der Druckwechsel sie zerfetzt. :nini:
Die meisten Insekten erschlag ich einfach, wenn ich sie sehe. Nur gegen die Motten habe ich eine größere Offensive unternommen, aber ganz ausgerottet habe ich sie wohl noch nicht.
Die Viecher fahren erst mal Karusel und kot-zen sich dann im Staubeutel so richtig aus. Später, in der Nacht dann sind sie so richtig hungrig und kommen wieder raus wo sie sich dann umgehend auf die Suche nach frischem Menschenfleisch begeben.
unproVoked
26-05-2009, 23:05
zu hart:gewicht:
cPRji6Wh41c
Die Spinnen behalte ich, die Brieftasche werfe ich in den Briefkasten des Besitzers! :D
:megalach:
MaitoGai
26-05-2009, 23:05
irgendwie ist das video gruselig
also das spiderschwein
MaitoGai
26-05-2009, 23:07
wieviel beiträge oder zeit braucht man eigentlich bis ich ein stern mehr bekomme, also dann intermediate werde?
unproVoked
26-05-2009, 23:08
wieviel beiträge oder zeit braucht man eigentlich bis ich ein stern mehr bekomme, also dann intermediate werde?
3 nacktfotos deiner freundinnen im gruselkabinett ;)
MaitoGai
26-05-2009, 23:09
geht nüscht bin solo :)
jetz mal im ernst ok^^
gion toji
hm, was passiert eigentlich, wenn ich mich radioaktiv verseuche und dann eine Spinne beisse? Bekommt sie dann Gion-Toji-Superkräfte?:confused:
Tyler.Durden
und sie sollten nicht unter 18 sein, aber auch nicht über 30:D
Bekommt sie dann Gion-Toji-Superkräfte?:confused:
Und welche wären das ?:D:D:D
Tyler.Durden
26-05-2009, 23:10
hm, was passiert eigentlich, wenn ich mich radioaktiv verseuche und dann eine Spinne beisse? Bekommt sie dann Gion-Toji-Superkräfte?:confused:
nein, aber du wirst ein potentieller kandidat für das nächste dschungel camp.
MaitoGai
26-05-2009, 23:12
die frage hat mir bisher noch keiner beantwortet, also ich mein jetzt woanders im thread^^
unproVoked
26-05-2009, 23:14
geht nüscht bin solo :)
jetz mal im ernst ok^^
hat nix mit menge oder zeit zu tun...
der admin - jkdberlin - bewertet die beiträge nach coolness mit sternchen :cool:
der admin - jkdberlin - bewertet die beiträge nach coolness mit sternchen :cool:
Dann kenne ich aber jede Menge Leute die gnadenlos überbewertet sind.:D:D:D
MaitoGai
26-05-2009, 23:17
also kann man z .b senior werden wenn man durch ein paar coole beiträge reinhaut?
unproVoked
26-05-2009, 23:17
Dann kenne ich aber jede Menge Leute die gnadenlos überbewertet sind.:D:D:D
achja?
http://adifferentvista.googlepages.com/Coolness.jpg
chillakilla
26-05-2009, 23:18
Übergewicht und starke Körperbehaarung wurden bisher nicht in die Liste der international anerkannten Superkräfte aufgenommen.
chillakilla
26-05-2009, 23:19
Das erklärt einiges. :cool:Bei manchen hat er allerdings auch einfach Mitleid.
unproVoked
26-05-2009, 23:19
also kann man z .b senior werden wenn man durch ein paar coole beiträge reinhaut?
joah... so ca. tausend coole beiträge
So bereitet sich Arnold auf die Spinnenjagd vor.
_BH2xw7HZGc 1NhqW4zZ5QA
Trisomie78
26-05-2009, 23:25
on topic
hab den hund leider weg gegeben.
der hatte immer n spass an so nem kleinen leckerbissen.
jetze fliegen sie halt aus m 3en stock.
justizia
26-05-2009, 23:25
Intermediate ist man ab dem 250. Beitrag:-) Nachti Jungs
Trisomie78
26-05-2009, 23:30
So bereitet sich Arnold auf die Spinnenjagd vor.
_BH2xw7HZGc
ich seh ihn schon wie rambo im busch liegend.... auf der lauer.
auf spinnen wartend.
Ich setze sie zu den Rentnern (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/rentner-immer-gewaltt-tiger-95004/), und überlasse Gott die Entscheidung.
mit meinem schwert of almightyness + 3 mit 4 extrapunkten feuerschaden gegen arachnoide gegner
Pappiiiii!!!!!!!!!!! - Oh gott was denn?- Spinneeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!! :D
Immer diese Studivz Gruppen-User :D
Hab grad beim duschen nen Mörder Fieh ertränkt.... SOOOOOOOOOOOO GROß !!!!
gion toji
27-05-2009, 08:11
Übergewicht und starke Körperbehaarung wurden bisher nicht in die Liste der international anerkannten Superkräfte aufgenommen.
ne, aber die Fähigkeit zu jedem noch so bescheuerten Thema einen intelligenten und witzigen Beitrag zu schreiben, schon :cooolll:
warte nur, bis meine Spinnenarmee den Laden hier übernimmt :aufsmaul:
vielleicht lasse ich sie aber auch gegen meine Igelarmee antreten :fechtduel
Xerolicosa nemoralis eignet sich übrigens hervorragend als Leckerbissen für zwischendurch.:D
Fleischborg
27-05-2009, 09:00
Ich fang sie und geb sie meinem Skorpion zum Fressen. :D
wie sollte ich die armen Viecher töten?
ich lass die prinzipiell in Ruhe, und wennse meine Freundin stören, die sich vor denen fürchtet, dann trag ich sie raus, bevor sie umgebracht werden:blume;
ohne scheiss... ich töte nur, was ich auch essen will;)
Samurai85
27-05-2009, 10:18
ich trag die armen Kerlchen immer raus :)
auch bei Bienen Wespen etc ...
Ir-khaim
27-05-2009, 11:01
Ich trag sie raus, nur bei Wespen werd ich manchmal schwach - gab da son Erlebnis mit nem Wespennest... ;)
warum siehst du auf deinem foto mit angeblich 20 aus wie 50? da wären spinnen meine kleinste sorge.
wieso hast du auf deinem foto als angeblicher mensch lange reisszähne und das ganze gesicht dicht schwarz zugewachsen?
da wäre älter aussehen meine geringste sorge;)
Kenji the next Lee
27-05-2009, 11:19
Super Methode. Nur leider stinkt dann deine Bude einen Tag lang nach Deo und weil dein Deo alle ist, stinkst du den Tag über auch noch. :rolleyes:
dafür hat die spinne aber einen duftenden tod!
Kenji the next Lee
27-05-2009, 11:21
...ich lass die prinzipiell in Ruhe, und wennse meine Freundin stören, die sich vor denen fürchtet, dann trag ich sie raus...
wo wir wieder bei dem Ehefrauen/Freundin raustragen mit gutem vorwand wären...
Also ob ihr die alle raustragen würdet, da ist man doch viel zu faul für.
Also ob ihr die alle raustragen würdet, da ist man doch viel zu faul für.
"man" ist immer so faul wie man selbst ist und dass wird dann frischfröhlich auf andere projiziert;)
ich lass die generell drinnen, denn die fressen mücken und anderes ungetier dass mich weit mehr stört als ne kleien krabbelspinne;)
"man" ist immer so faul wie man selbst ist und dass wird dann frischfröhlich auf andere projiziert;)
ich lass die generell drinnen, denn die fressen mücken und anderes ungetier dass mich weit mehr stört als ne kleien krabbelspinne;)
Ne klingt mir nur so nach ein bischen gutmenschenelei. Natürlich zeigt man sich im forum immer von seiner besten Seite.
wieso?
soll ich jedesmal aufspringen und alles totschlagen wenn ich was sich bewegen sehe?
(abgesehen davon dass ich mit -3 dioptrien eh nicht sehe;))
das ist mir zu stressig!
ich bin auf nem bauernhof aufgewachsen, da drängen sich so viele viecher auf nen quadratmeter, dass man ienfach nicht alles totschlagen kann, und irgendwie lernen muss sich damit abzufinden, dass es noch andere lebewesen gibt ausser menschen;)
mich wundert stark, dass du offensichtlcih dafür plädierst die dinger zu erschlagen, du solltest doch wissen, wie nützlich die sind und die tun auch keinem was sind ja keine mücken oder so....
wieso?
soll ich jedesmal aufspringen und alles totschlagen wenn ich was sich bewegen sehe?
(abgesehen davon dass ich mit -3 dioptrien eh nicht sehe;))
das ist mir zu stressig!
ich bin auf nem bauernhof aufgewachsen, da drängen sich so viele viecher auf nen quadratmeter, dass man ienfach nicht alles totschlagen kann, und irgendwie lernen muss sich damit abzufinden, dass es noch andere lebewesen gibt ausser menschen;)
mich wundert stark, dass du offensichtlcih dafür plädierst die dinger zu erschlagen, du solltest doch wissen, wie nützlich die sind und die tun auch keinem was sind ja keine mücken oder so....
Ich schlag sie nur tot weil ich sie sammle. Bzw spieße sie auf. Habe nichts dagegen wenn die nicht um die Ecke gebracht werden, aber es macht eigentlich keiner. Und plötzlich ist hier im forum die konzentration der spinnenfreunde auf einmal so groß.
Ich schlag sie nur tot weil ich sie sammle. Bzw spieße sie auf. Habe nichts dagegen wenn die nicht um die Ecke gebracht werden, aber es macht eigentlich keiner. Und plötzlich ist hier im forum die konzentration der spinnenfreunde auf einmal so groß.
Echt ? Erschien Dir das Forum früher spinnenfeindlicher ?
glaube auch nicht, dass so viele leute jede spinne raustragen....
kann mri aber auch nicht vorstellen, dass da leute einfach jede spinne prophylaktisch totschlagen die sie sehen;)
denke die meisten machen's wie ich und lassen die viecher eifnach sein, ist doch egal wenn die da rumkrabbelt:)
dingdong
27-05-2009, 12:01
ich lass die dinger einfach da sitzten wo sie sind........rausgehen können die mal schön selber wenn sie wollen....
gion toji
27-05-2009, 12:19
mit raustragen meinen die meisten wohl aus dem Fenster schmeissen. Ist ja nun wirklich kein großer Aufwand
...
denke die meisten machen's wie ich und lassen die viecher eifnach sein, ist doch egal wenn die da rumkrabbelt:)
Exakt, und das ist gut so. Außerdem fressen Spinnen gerne Spinnen, also sollten gerade arachnophobe Menschen sie drin lassen ;)
Die in Wohnungen recht häufige Zittterspinne (http://insektenfotos.de/Pholcus%20phalangioides%20(Zitterspinne)_023.jpg) ist ein begnadeter Killer, ich hab mal eine von denen eine große Tegenaria (das sind die klassischen Kellerbewohner, welche haariger sind als Jan Nortje (http://www.hochladen.info/images/upload5/RqHMrGMMFFpUeEK/full.jpg) ) futtern sehen.
MaitoGai
27-05-2009, 15:58
dieser thread ist so unnütz :D
Lei Wulong
27-05-2009, 16:05
Nur raustragen. Ich bin kein großer Spinnenfreund aber ich bin mir bewusst, dass Spinnen eigentlich nützliche Viecher sind. Will sie zwar nicht in meiner Wohnung haben aber deswegen muss man sie noch nicht totschlagen (oder noch schlimmer aufsaugen).
finde ich auch. bei mücken hab ich kein erbahmen
draufhauen,und zwar solange,bis sie aufhört zu zucken.
Im Notfall kann man auch die Roughnecks rufen, die kümmern sich um alle möglichen Viecher.:D:D:D
3tny8gn45iQ
Hab paar Spinnen im Zimmer und das stört mich gar nicht. Sollen meine Schnaken im Sommer futtern und ansonsten trage ich Spinnen raus. Getötet wird bei mir sicher keine!
chillakilla
27-05-2009, 16:52
Exakt, und das ist gut so. Außerdem fressen Spinnen gerne Spinnen, also sollten gerade arachnophobe Menschen sie drin lassen ;)
Die in Wohnungen recht häufige Zittterspinne (http://insektenfotos.de/Pholcus%20phalangioides%20(Zitterspinne)_023.jpg) ist ein begnadeter Killer, ich hab mal eine von denen eine große Tegenaria (das sind die klassischen Kellerbewohner, welche haariger sind als Jan Nortje (http://www.hochladen.info/images/upload5/RqHMrGMMFFpUeEK/full.jpg) ) futtern sehen.
Dann trag ich nächstes mal die Spinne nicht raus(:rolleyes:), sondern zur nächsten Spinne. Der Sieger darf weiterleben.
Aber die behaarten will ich nicht mal tothauen. Das macht immer so ein widerliches Geräusch. Zum Glück hab ich davon fast nie welche.
Rocky777
27-05-2009, 17:12
ne, aber die Fähigkeit zu jedem noch so bescheuerten Thema einen intelligenten und witzigen Beitrag zu schreiben, schon :cooolll:
Dann las dich mal endlich beißen, ist ja schrecklich mit dir :p
chillakilla
27-05-2009, 17:15
Ob meine Spinnen wohl auch Spinnen mit gion toji- Superkräften essen?
Drunken Master
27-05-2009, 17:32
Normalerweise schmeiß ich die aus dem Fenster. Einmal war ich aber zu müde dafür, also hab ich ihr einen Namen gegeben und weiter geschlafen.
Robert blieb drei Tage an meiner Decke hängen und verschwand dann spurlos.
Ich habe immer noch den Verdacht, dass ich ihn im schlaf gegessen habe. :D
Rocky777
27-05-2009, 17:40
Normalerweise schmeiß ich die aus dem Fenster. Einmal war ich aber zu müde dafür, also hab ich ihr einen Namen gegeben und weiter geschlafen.
Robert blieb drei Tage an meiner Decke hängen und verschwand dann spurlos.
Ich habe immer noch den Verdacht, dass ich ihn im schlaf gegessen habe. :D
Ich meine gehört zu haben, dass man im Durchschnitt drei im Jahr verschluckt.. :D
chillakilla
27-05-2009, 17:43
Ich meine gehört zu haben, dass man im Durchschnitt drei im Jahr verschluckt.. :D
Die Zahl stimmt niemals. Ich hab mal was von drei im Leben gehört, aber selbst das bezweifel ich. Außer vielleicht so ganz kleine, aber das wär auch kein Drama.
Meine Mutter wurde übrigens mal in Deutschland von einer Spinne gebisschen und das wurde ordentlich rot und dick. Die hat sich imWäschekorb versteckt und hat dann angegriffen. Nur mal als Info für die ganzen SpinnenfreundInnen hier.
Berserkr
27-05-2009, 17:46
tiere töte ich nie grundlos, ausser sie greifen mich an.
Die hat sich imWäschekorb versteckt und hat dann angegriffen.
:ups: Wie perfid!
Ich hab mal was von drei im Leben gehört, aber selbst das bezweifel ich. Außer vielleicht so ganz kleine, aber das wär auch kein Drama.
natürlich so winzig kleine;)
und 3 imjahr finde ich eigentlich ncoh ziemlcih wenig:o
chillakilla
27-05-2009, 18:08
Kann natürlich sein, dass du den Durchschnitt anhebst.;)
Rocky777
27-05-2009, 18:41
im SCHLAF!!
nicht hinterher laufen und saugen wie ein Staubsauger! oO
Die Spinnen..die Schluchtenscheißer.. :p
gion toji
27-05-2009, 19:20
Dann las dich mal endlich beißen, ist ja schrecklich mit dir :palles purer Neid! Ausserdem brauche ich mich nicht beissen zu lassen, ich bin der, der beisst. Such dir mal ne Spinne mit der Aufmerksam-Lesen-Superkraft und lass dich mal beissen. :teufling:
Ob meine Spinnen wohl auch Spinnen mit gion toji- Superkräften essen?
Meine Spinnen töten nur, wenn es absolut nötig ist!!! Ausserdem habe ich ihnen Geheimtechniken der judäischen Volksfront-Ninjas beigebracht, die für einen Wettkampf oder auch für Sparring vieel zu tödlich sind! Ist quasi 8-armiges WT :nini:
Meine Mutter wurde übrigens mal in Deutschland von einer Spinne gebisschen und das wurde ordentlich rot und dick.poste mal ein Foto! Vielleicht finden sich hier mehr Freiwillige, die sich in ihrem Wäschekorb verstecken :hehehe:
Rocky777
27-05-2009, 19:29
alles purer Neid! Ausserdem brauche ich mich nicht beissen zu lassen, ich bin der, der beisst. Such dir mal ne Spinne mit der Aufmerksam-Lesen-Superkraft und lass dich mal beissen. :teufling:
Ach bist du so ein Fake Pozzer? Der so tut als hätte er AIDS, dabei will er nur kostenlosen Sex abgreifen? :p
gion toji
27-05-2009, 19:31
bist du chillas Mutter oder wie kommst du jetzt auf Sex? :confused:
Rocky777
27-05-2009, 19:37
bist du chillas Mutter oder wie kommst du jetzt auf Sex? :confused:
Textverständnis Spinne!
Finde mal heraus was pozzen ist.
Du bist doch ohnehin so ein Naturbursche - wenn Du nach Hause kommst, jauchzt bestimmt alles was mehr als 4 Beine hat sofort "das Mutterschiff ist da !!! " :D
chillakilla
27-05-2009, 19:44
poste mal ein Foto! Vielleicht finden sich hier mehr Freiwillige, die sich in ihrem Wäschekorb verstecken :hehehe:
:ups:Ferkel
gion toji
27-05-2009, 20:37
Textverständnis Spinne!
Finde mal heraus was pozzen ist.
Ich weiss durchaus, was Pozzen ist - bin genauso KKB-Junkie, wie du :rolleyes:
Und die Textverständnis-Spinne kannst du dir selber geben, ICH bin der mit den Superkräften und ICH geb die Superkräfte an die Spinnen weiter. Ich bin quasi das Kryptonit vom Superman oder das Schwulsein von Batman, verstehst?
Rocky777
27-05-2009, 20:49
Ich weiss durchaus, was Pozzen ist - bin genauso KKB-Junkie, wie du :rolleyes:
Und die Textverständnis-Spinne kannst du dir selber geben, ICH bin der mit den Superkräften und ICH geb die Superkräfte an die Spinnen weiter. Ich bin quasi das Kryptonit vom Superman oder das Schwulsein von Batman, verstehst?
und ICH behaupte das DU diese Superkraft NICHT hast und die Spinnen sie deswegen NICHT an ANDERE weitergeben kann.
achja
:rolleyes:
Bei mir dürfen die netten Weberknechte leben, solang sie mir nicht zu nah kommen wenn ich schlafen will. Andere Spinnchen fliegen aus dem Fenster.
Und sobald Frauenbesuch sich ankündigt...kommt es drauf an, wieviele es sind. Sind es mehr als 3 saug ich sie mit dem Staubsauger auf.
gion toji
27-05-2009, 21:15
und ICH behaupte das DU diese Superkraft NICHT hast und die Spinnen sie deswegen NICHT an ANDERE weitergeben kann.klar habe ich die Superkraft! :cool:
Und die Spinne soll sie gar nicht weitergeben können. Kann Spiderman etwa andere Leute verspidern? Wir reden hier von Superkräften - nicht von Tripper oder so :rolleyes:
Ich weiß ja nicht was die Leute alle an Spiderman so toll finden?
Ein verklemmter Teenager der klebriges Zeug mit seinen Händen durch die Gegend schleudert, na ich weiß ja nicht.:D;):D
Holmgang
27-05-2009, 21:21
ich trag sie imemr raus ^^ nur stechmücken mach ich platt :mad:
...Und sobald Frauenbesuch sich ankündigt...kommt es drauf an, wieviele es sind. Sind es mehr als 3 saug ich sie mit dem Staubsauger auf.
Ist natürlich auch ne Methode der Frauenhorden Herr zu werden :idea:(und gleichzeitig zu beweisen dass man auch mit Haushaltsgeräten umgehen kann..)
Gruss Rotbaer
Ich weiß ja nicht was die Leute alle an Spiderman so toll finden?
Ein verklemmter Teenager der klebriges Zeug mit seinen Händen durch die Gegend schleudert, na ich weiß ja nicht.:D;):D
find' ich auch!!
spiderman ist sowas von einem laschen superheld!
es gibt nur einen :"incredible hulk"
der coolste superheld weit und breit;)
chillakilla
28-05-2009, 11:28
find' ich auch!!
spiderman ist sowas von einem laschen superheld!
es gibt nur einen :"incredible hulk"
der coolste superheld weit und breit;)
Mit dem kannste dich wohl besser identifizieren. :p
Aber ich fand Popeye immer cool. :cool:
stehst wohl auf spinat wa?
ne, der hulk ist mein ultimativer supereld, der hat einfach alles, blendendes aussehen, kraftund äh ja, sonst brauhcts ja nix:cool:
Rocky777
28-05-2009, 13:22
Er war doch Professor oder? Also gute Tippfähigkeiten..ehh..Intelligenz hat er sicher auch :D
Ich kenne alle diese Superhelden nicht :o
stehst wohl auf spinat wa?
ne, der hulk ist mein ultimativer supereld, der hat einfach alles, blendendes aussehen, kraftund äh ja, sonst brauhcts ja nix:cool:
Und er hatte einen kleinen..... Kopf!
Batman hat meiner Meinung nach die Vielschichtigsten Charactere und mit Gotham City (oldscool, nicht die moderne Dark Knight Variante) eine wirklich athmosphärische Location.
Batman hat meiner Meinung nach die Vielschichtigsten Charactere und mit Gotham City (oldscool, nicht die moderne Dark Knight Variante) eine wirklich athmosphärische Location.
Da kannste einen drauf lassen :D
batman:ups:?
der kann ja nix... der hat nur seine besserwisserei und nen halbnackten robin als homoerotischen begleiter;)
EDIT:
mein superheld ist cooler als diener :cool:
batman:ups:?
der kann ja nix... der hat nur seine besserwisserei und nen halbnackten robin als homoerotischen begleiter;)
EDIT:
mein superheld ist cooler als diener :cool:
Batman hat im Gegensatz zu den ganzen übertriebenen Mutantenhelden, wenn man es so nennen kann, realistische Fähigkeiten und Hilfsmittel.
stimmt auch wieder...
ich revidiere meien meinung über batman und finde ihn :halbyeaha:
gion toji
28-05-2009, 13:59
Batman ist doch voll gay!!
Ich meine, welche coolen Fähigkeiten haben denn bitte die Fledermäuse? Ausser, dass sie mal meinen Briefkasten vollgeschissen haben, fällt mir nichts ein :rolleyes:
Da ist Spiderman viel cooler:
1. Spinnen sind haarig
2. Spinnen fressen andere Spinnen
3. Spinnen sind furchteinflössend (s.P.1 u. 2)
Oder gibts hier irgendwo einen Thread "wie Fledermäuse töten"?
Fazit: Spiderman > Batman :cool:
fledermäuse sauegn anderen viechern und auch menschen das blut aus den adern;)
fledermäuse können sich in vampire verwandeln!
fledermäuse haben spitze zähne!
fledermäuse können FLIEGEN!
chillakilla
28-05-2009, 14:04
Batman ist auch ein normaler Mensch oder nicht? Der hat gar keine Superkräfte. :rolleyes:
Aber Superman find ich auch cool. Ein viel coolerer Außerirdischer als E.T.!
chillakilla
28-05-2009, 14:06
Batman ist doch voll gay!!
Ich meine, welche coolen Fähigkeiten haben denn bitte die Fledermäuse? Ausser, dass sie mal meinen Briefkasten vollgeschissen haben, fällt mir nichts ein :rolleyes:
Da ist Spiderman viel cooler:
1. Spinnen sind haarig
2. Spinnen fressen andere Spinnen
3. Spinnen sind furchteinflössend (s.P.1 u. 2)
Oder gibts hier irgendwo einen Thread "wie Fledermäuse töten"?
Fazit: Spiderman > Batman :cool:
Ich find Fledermäuse furchteinflößender. Und ich habe dir bereits gesagt, dass deine Behaarung keine Superkraft ist. Das gilt auch für die von Spinnen.
gion toji
28-05-2009, 14:13
fledermäuse sauegngay!!
fledermäuse können sich in vampire verwandeln!alles rumänische Propaganda, um Touristen anzulocken
fledermäuse haben spitze zähne!Spinnen haben GIFT
fledermäuse können FLIEGEN!Spinnen fressen FLIEGEN
Rocky777
28-05-2009, 14:15
"Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat"
oO
Fledermöuse fressen SPINNEN!!
gion toji
28-05-2009, 14:19
Fledermöuse fressen SPINNEN!!
und scheissen dann in meinen Briefkasten, die Drecksviecher :rolleyes:
PS: andersherum übrigens genauso: -> (http://www.adalbert-stifter-schule.net/kinderseiten/Vogelspinne.html)
Batman ist auch ein normaler Mensch oder nicht? Der hat gar keine Superkräfte. :rolleyes:
Aber Superman find ich auch cool. Ein viel coolerer Außerirdischer als E.T.!
dafür hat er spray für jede gelegenheit.
there's nothing a spray can't fix...
und scheissen dann in meinen Briefkasten, die Drecksviecher :rolleyes:
PS: andersherum übrigens genauso: -> (http://www.adalbert-stifter-schule.net/kinderseiten/Vogelspinne.html)
pah, flughunde fressen vogelsprinnen;)
gion toji
28-05-2009, 14:29
tun sie nicht:
Trotz ihrer Größe sind Flughunde völlig ungefährlich, denn sie ernähren sich alle nur pflanzlich, von Nektar, Pollen, Früchten und Blüten. Eine Reihe von Arten ist dadurch für die Vegetation wichtig, da sie beim Verzehr von Früchten Samen transportieren oder auch Blüten bestäuben (Chiropterophilie).
ausserdem sind Flughunde keine Fledermäuse. Stattdessen sind beides Fledertiere: -> (http://de.wikipedia.org/wiki/Fledertiere)
Sehr pauschal gefragt, oder?
Ich teile Spinnen und Insekten in meinem Haus in drei Kathegorien ein und handle entsprechend.
1) Harmlos
Darf leben und bleiben, solange sie nicht nerven. Wenn ich wegen jeder Spinne einen Aufstand machen würde, käme ich zu nichts anderem. Außerdem lernen meine Kleinen so eher ein gesundes Verhältnis zu den Viechern aufzubauen. Ich schätze mal ich habe zur Zeit mal wieder mindestens 40 bis 50 8-beinige Untermieter im Haus. Was solls. Ich seh sie dauernd Mücken futtern, also arbeiten sie für ihre Miete.
Ich mag sie nur nicht so gerne im Schlafzimmer oder im Kinderzimmer. Da fliegen die größeren Exemplare dann raus (in den Flur).
Einzige Ausnahme: Schädlinge wie z.B. Ameisen.
2) Potentiell schmerzhaft
Also bei Spinnen Kreuzspinnen, die aber ohnehin lieber draußen sind, und Taranteln. Bei Insekten alles Gelb-Schwarz-gestreifte von der Biene bis zur Hornisse.
Mag ich nicht im Haus und fliegt raus. Obwohl, bei meinem Computer wohnt auch grad wieder ne Tarantel. Ich komm nicht so kleicht an sie ran und sie verzieht sich brav in ihrer Ritze, wenn ich reinkomme. Also was solls.
Getötet wird nur im Notfall, z.B. wenn eine agressive Wespe sich partout nicht fangen lassen will. Dann rutscht sie in Kathegorie 3.
3) Definitiv feindselig
Das ist alles, was es gezielt darauf anlegt, mich oder meine Familie zu stechen, beißen, schädigen. Also Zecken, Schnaken, Mücken etc. Das Zeug wird gnadenlos gejagt und vernichtet. Also zum Beispiel meinen Spinnen zum Fraß vorgeworfen. :D Meist aber einfach nur zerquetscht.
Oh, jetzt hätte ich fast Kathegorie 4 vergessen
4) Superhelden in lustigen Klamotten
Die werden gefangen, aufgespießt und Chuck Norris zum Fraß vorgeworfen.
Hiro Shi
28-05-2009, 14:54
ich bevorzuge ja das rauswerfen aber wenn ich es nach 2-3 versuchen net gschafft hab sie rauszukriegen, dann sehe ich mich gezwungen sie zu töten. T_T
wisst ihr eigentlich, dass ein mensch in seinem ganzen Leben eine Hand voll Insekten? Das liegt wohl daran, dass die meisten Leute die Spinne rauswerfen, obwohl sie eigentlich ganz nützlich sind. Aber Menschen ekeln sich zu sehr vor allen Tieren, die kleiner sind als ihre Hand.
Dann lieber ein paar essen, als die die man sieht dazubehalten
frag mich eher wie ihr Wespen tötet..:P
wisst ihr eigentlich, dass ein mensch in seinem ganzen Leben eine Hand voll Insekten?
was ist der unterschied zwischen einem huhn?
Mit nem Katana im Flug vierteln... :D
Bzw., wenn kein Katana zur Hand ist oder man aus irgendwelchen Gründen nicht ganz so perfekt damit umgehen kann, dann greife man einfach zur unfair überlegenen Technik der modernen Kriegsführung gegen fliegende Insekten... spricht: zur Fliegenklatsche
Odysseus22
28-05-2009, 16:49
Zuhause hatten wir einen Pflaumenbaum. Wenn die Pflaumen alt und matschig am Boden lagen, kamen irrsinnig viele Hornissen. Als Kinder haben wir immer Erde mit Wasser angerührt und den Dreck auf die Hornissen, die auf den Pflaumen saßen, geworfen. Dann konnten sie nicht mehr fliegen und wir haben sie mit einer Holzkeule erschlagen. :rolleyes:
Später hat mein Opa aber das Hornissennest gefunden und entfernt. :mad:
Bis auf Mücken lass ich heute eigentlich alle Tiere leben. Auch wenns manchmal Zeit kostet, die Viecher zu entfernen.
Ich lass die immer leben .. voll umständlich die viecher dann immer rauszulocken ^.^
Hunter_Joe
28-05-2009, 17:34
ich nehm meine soft-air
zuerst wird die wespe runtergeschossen (aus ca 2-3 metern sicherheitsabstand) und dann nochma nen fangschuss aus nächster nähe(3-5 cm) wenn se dann noch net tot is wird se vor der tür aufem hackklotz mit dem axtrücken zermatscht. zecken werden grungsätzlich flambiert
ich nehm meine soft-air
zuerst wird die wespe runtergeschossen (aus ca 2-3 metern sicherheitsabstand) und dann nochma nen fangschuss aus nächster nähe(3-5 cm) wenn se dann noch net tot is wird se vor der tür aufem hackklotz mit dem axtrücken zermatscht. zecken werden grungsätzlich flambiert
und dann nochmal mitm auto drüber... nur so zu sicherheit... ;)
Tyler.Durden
28-05-2009, 18:12
was ist der unterschied zwischen einem huhn?
ne ne, eine ente war das:motz::D
XegNtdRySnY
ne ne, eine ente war das:motz::D
XegNtdRySnY
der film ist einfach nur unglaublich geil! :D
sry für den detailfehler xD
Tyler.Durden
28-05-2009, 22:25
der film ist einfach nur unglaublich geil! :D
ja, man glaubt kaum, dass er von uwe boll ist:D
Schnabel
28-05-2009, 22:57
soweit ich weiss werden die fliegen durch schweis angezogen und nicht weil du "warmes" blud hast, öfter duschen sollte also helfen. naja mit den zecken sollte es eigentlich gleich sein, vielleicht lebste in nem zeckenarmen gebiet oder die geruchsknospen bei zecken sind besser und die können deinen schweisgeruch nicht ertragen :P
Cornholio
25-07-2009, 00:58
Ich lass sie mittlerweile gegen ihre Artgenossen fighten :D.
schnellgeteilt
/files/31131499/National.Geographic.Samurai.Spider.PDTV.XviD-iNGOT.part1.rar
/files/31134046/National.Geographic.Samurai.Spider.PDTV.XviD-iNGOT.part2.rar
/files/31136455/National.Geographic.Samurai.Spider.PDTV.XviD-iNGOT.part3.rar
/files/31137532/National.Geographic.Samurai.Spider.PDTV.XviD-iNGOT.part4.rar
pass: N!MrOd
Kettensägenmassaker
31-07-2009, 19:41
In deinem Alter geht das noch als Experiment durch, wenn du in 2 Jahren immer noch solche Bedürfnisse hast lass dir besser mal vom onkel Doktor in den Kopf gucken.
:D
Kettensägenmassaker
31-07-2009, 19:48
soweit ich weiss werden die fliegen durch schweis angezogen und nicht weil du "warmes" blud hast, öfter duschen sollte also helfen. naja mit den zecken sollte es eigentlich gleich sein, vielleicht lebste in nem zeckenarmen gebiet oder die geruchsknospen bei zecken sind besser und die können deinen schweisgeruch nicht ertragen :P
Genaugenommen werden Mücken wohl von den Pheromonen im menschlichen Schweiß angezogen, duschen hilft da nicht viel. Aber dran denken das die Weibchen dir genauso an die Wäsche wollen wie die Stechviecher hilft über den juckreiz hinweg! ;)
spinnenschocker
01-04-2010, 16:41
Zum Aussetzen oder Töten von Spinnen gibt´s was neues: Der „SpinnenSchocker“. Dabei handelt es ich um einen Fangtrichter mit langem Stiel, der über die Spinne gestülpt wird. Wer die Spinne töten will, sprüht anschließend kurz mit einem ungiftigen „Schock-Spray“ in den Trichter hinein. Damit ist man sehr flexibel, es wirkt auch bei robusteren Exemplaren nach nur 3 Sekunden und hinterlässt keine hässlichen Blutflecken!
Gibt´s unter eBay: Spinnenschocker, Haushaltsgeräte (http://www.spinnenschocker.de)
und dafür meldet der sich hier an -.-
Phrachao-Suea
01-04-2010, 16:57
Alter.. was für sinnlose Threads..
:halbyeaha
Ich trage sie raus.
Ich töte nix in meinem Leben!
Ich hab heute genau 4 Threads im KKB aufgemacht und jedes mal das verlangen nach /Facepalm gehabt.
Diese Funktion tut langsam wirklich not.
Phrachao-Suea
01-04-2010, 17:00
Ich hab heute genau 4 Threads im KKB aufgemacht und jedes mal das verlangen nach /Facepalm gehabt.
Diese Funktion tut langsam wirklich not.
Ich hab doch gesagt einer wird die bringen!!!
Ich will die KKB-Facepalm!
Ich töte nix in meinem Leben!
Der war gut :D
Phrachao-Suea
01-04-2010, 23:02
Der war gut :D
wat denn? das kein Witz! :D
wat denn? das kein Witz! :D
Und was ist mit den ganzen Bakterien, Bart und Rädertirechen die deiner Magensäure zum Opfer fallen??
Phrachao-Suea
01-04-2010, 23:24
Und was ist mit den ganzen Bakterien, Bart und Rädertirechen die deiner Magensäure zum Opfer fallen??
Das ist unbewusst:cool:
Ob bewusst, oder unbewusst, du tust es;)
Lass dir was anderes einfallen :p
Phrachao-Suea
02-04-2010, 00:13
Ob bewusst, oder unbewusst, du tust es;)
Lass dir was anderes einfallen :p
verdammt!:mad::D
Sidekick
Baseballschläger
AK47
Salzsäure
Ja nee, is klar
Unter nem Plastikbecher fangen, "sag mal wer 'n Lösungsmittel" rufen, hoffen dass es jemand rafft und nicht DCM oder Tetra nimmt, das dann mit ner Spritze sowie Kanüle in den Plastikbecher überführen und anzünden. Ist ne ziemlich nette Todesart, die Spinne stirbt ultra berrauscht...:cool:
Karate-Tiger
02-04-2010, 13:43
http://www.muenster.org/hornissenschutz/mantis/ga_frisst_argiope_kontr.jpg
ich bevorzuge meine Gottesanbeter^^
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.