Unangenehmster Muskelkater [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Unangenehmster Muskelkater



promo
27-05-2009, 10:35
Ich mach auch mal einen sinnlosen Thread auf der aber dennoch für mich einen Sinn hat :D (Geile Aussage ^^)

Was ist euer unangenehmster Muskelkater? Ich hasse es am Bauch, weil ich beim schlafen dann nicht richtig die Seite wechseln kann...

Ich weiß schon was gesagt wird: "Ich hab nie Muskelkater" :rolleyes:

So schießt ma los, ich hab nicht viel zu tun momentan auf der Arbeit :D

Kraken
27-05-2009, 10:37
schwer zu sagen....

bauch ist wirklcih übel....

rückenstrecker spielt da auch ganz schön in der oberen liga mit;)

beine! den ganzen tag laufen mit nem übelsten mukelkater von wade bis zum popo, das ist so richtig schön:D

ShantiX
27-05-2009, 10:41
beine! den ganzen tag laufen mit nem übelsten mukelkater von wade bis zum popo, das ist so richtig schön:D
Pack noch Oberschenkel mit dazu dann isset auch mein Favorit :D

Blu-kay
27-05-2009, 10:44
bei mir quadrizeps und bizeps.

Kraken
27-05-2009, 10:44
Pack noch Oberschenkel mit dazu dann isset auch mein Favorit :D

wade bis zum popo, da ist der oberschenkel mittendrin im geschehen;):)

promo
27-05-2009, 10:45
schwer zu sagen....

bauch ist wirklcih übel....

rückenstrecker spielt da auch ganz schön in der oberen liga mit;)

beine! den ganzen tag laufen mit nem übelsten mukelkater von wade bis zum popo, das ist so richtig schön:D

Stimmt am Hintern ist wirklich übel :D
Versuch dann mal ruhig sitzen zu bleiben^^

kingoffools
27-05-2009, 10:46
Ist zwar eher Zerrung als Muskelkater.....

Hab noch immer mit einer Zerrung der Interkostal-Muskeln zu tun (Muskeln zwischen den Rippen).........so ein Scheiß, behindert bei fast jeder Bewegung (Beugen, Strecken, Drehen)

Robby
27-05-2009, 10:48
Ich find Hintern und Nacken/Hals wirklich übel.

Beim Hintern haste immer wenn du aufstehst oder dich wo hinsetzen willst übelstes ziehen und mit nem Muskelkater im Nacken/Hals spürst du das den ganzen Tag nur dadurch dass du deinen Kopf gerade hälst >_<!

JuMiBa
27-05-2009, 10:49
Habe letztens zwei Tage lang meine Arme nicht strecken können vor lauter Muskelschmerzen... :cool:

Gruß Micha

noppel
27-05-2009, 10:50
unterkiefer... aus meiner permanent-kaugummi-in-der-fresse-phase... das nervt echt...

ansonsten find ich muskelkater schön. die körpereigene bestätigung, dass man was gemacht hat

Kenji the next Lee
27-05-2009, 10:50
Ist zwar eher Zerrung als Muskelkater.....

Hab noch immer mit einer Zerrung der Interkostal-Muskeln zu tun (Muskeln zwischen den Rippen).........so ein Scheiß, behindert bei fast jeder Bewegung (Beugen, Strecken, Drehen)

sicher super beim autofahren ^^

ShantiX
27-05-2009, 10:50
wade bis zum popo, da ist der oberschenkel mittendrin im geschehen;):)
moment ich schau mal nach :p
jaja hast ja recht....;):)

Was ich dabei aber schlimmer finde ist weniger rumlaufen, solange man rumläuft tuts gleichmässig weh...
Schlimmer ist wenn du dann so ne Stunde im Büro vorm PC gesessen hast, denkst nicht dran und stehst mit einem Ruck auf :o
Ein Traum :D

Kraken
27-05-2009, 10:52
ne Stunde im Büro vorm PC gesessen hast, denkst nicht dran und stehst mit einem Ruck auf

autsch!! ich kanns mir vorstellen:o

kingoffools
27-05-2009, 10:52
sicher super beim autofahren ^^

Stimmt ! Vor allem schon das Einsteigen...........wie Opa: so mit festhalten am Dach / Türrahmen, dann sich ächzend auf den Sitz plumpsen lassen....

Ich schau immer, daß mich möglichst niemand sieht dabei....könnte man doch glatt auf die Idee kommen, daß ich schon zum alten Eisen gehöre :D

ShantiX
27-05-2009, 10:53
Habe letztens zwei Tage lang meine Arme nicht strecken können vor lauter Muskelschmerzen... :cool:

Gruß Micha
na hoffentlich musst du beruflich nicht Decken&Wände streichen:o:)

Ir-khaim
27-05-2009, 10:54
Ich find Nackenmuskelkater echt übel. Damit kann ich überhaupt nicht schlafen. Jedesmal wenn man den Kopf bewegt...

JuMiBa
27-05-2009, 10:59
na hoffentlich musst du beruflich nicht Decken&Wände streichen:o:)

Ich denke nicht... :D

Gruß Micha

Schnueffler
27-05-2009, 12:19
Im Allerwertesten finde ich es extrem, nach schweren, tiefen Kniebeugen und anschließendem Sandsacktraining!
Man kann nicht sitzen, nicht laufen und auch nicht liegen!

unproVoked
27-05-2009, 12:27
also gegen normalen muskelkater hab ich nichts, aber mein absolut schlimmster muskelkater war nachm dirty weekend...
da hatte einfach jeder muskel in meinem körper den stärksten muskelkater seines lebens...
sogar am hals vorne um den adamsapfel rum... :D

wald
27-05-2009, 13:07
So gegen normalen Muskelkater hab ich nix einzuwenden, aber ab und an fängt man sich n besonders fieses exemplar ein...
z.B. Oberschenkel in Kombination mit den unteren Rückenstreckern...

Mein erstes Mal Kniebeugen nach langer langer langer sportabstinenz...
Ich hab ne Woche ernste Probleme gehabt mich auf den Lokus zu setzen.

Butterbrot
27-05-2009, 21:01
Oberschenkel sind schon fies beim Treppensteigen und so :o
Wobei ich Bauch eigentlich am schlimmsten finde. Zum Glück hatte ich da schon lange keinen mehr ... diese Schmerzen dann beim Lachen :(