PDA

Vollständige Version anzeigen : Sich verteidigen oder hoffen?



geetar
27-05-2009, 15:36
h**p://www. pi-news.net /2009/04/ sich-verteidigen-oder-hoffen/]Sich verteidigen oder hoffen? - Politically Incorrect

Blume
27-05-2009, 16:00
Sorry, aber dieser Text (die ganze Seite?) ist ausgemachte antiislamische Polemik.

Sich vom Terror nicht entmutigen ("verschleißen" um es mit den Worten des Autors zu sagen) lassen ist eine Sache, aber "Dies ist eine Schlacht, bei der die 'bürgerliche Mitarbeit' zu etwas mehr werden muß, zu einer Art 'ziviler Militanz'." wie es auf der Seite heißt, ist etwas völlig anderes.

Die implizite Handlungsanweisung des Textes is: 'Liebe Kampfkunst-Gemeinde, stellt euer Wissen und Können in den Dienst der Gesellschaft und geht auf alles los, was terroristisch (in der Weltanschauung des Autors offenbar gleichgesetzt mit islamisch) anmutet!'

Was ein Käse!

Andreas
27-05-2009, 16:05
Rechtspopulistische Seite von nen einzelnen Spinner - der übrigens alle kritischen Kommentare löscht.

Und ernsthaft Forderungen nach "Milizen" zu stellen die hier für Recht und Ordnung sorgen und dies nicht den Executivorganen der Demokratie zu überlassen ist krank.

Das hatten wir schon und brauchen wir nicht nochmal. Kann auf eine neue SA gerne verzichten.

Kraken
27-05-2009, 16:06
die texte von tuccihaben für mich häufig einen faschistischennachgeshcmack ....

hab' schon einige male den kopf geschüttelt bei seinen editorials!

Kyoshi
27-05-2009, 16:12
Sorry, aber dieser Text (die ganze Seite?) ist ausgemachte antiislamische Polemik.

Sich vom Terror nicht entmutigen ("verschleißen" um es mit den Worten des Autors zu sagen) lassen ist eine Sache, aber "Dies ist eine Schlacht, bei der die 'bürgerliche Mitarbeit' zu etwas mehr werden muß, zu einer Art 'ziviler Militanz'." wie es auf der Seite heißt, ist etwas völlig anderes.

Die implizite Handlungsanweisung des Textes is: 'Liebe Kampfkunst-Gemeinde, stellt euer Wissen und Können in den Dienst der Gesellschaft und geht auf alles los, was terroristisch (in der Weltanschauung des Autors offenbar gleichgesetzt mit islamisch) anmutet!'

Was ein Käse!

Gute Zusammenfassung eines sehr einseitigen Artikel !

Lars´n Roll
27-05-2009, 16:23
Ich finde die Idee toll! Wir könnten Bürgerwehren gründen und uns schicke Uniformen anziehen... irgendwas, das gleichzeitig abschreckend wirkt.

Zum Beispiel könnten wir uns als Gespenster verkleiden! :)

http://www.old-picture.com/united-states-history-1900s---1930s/pictures/Ku-Klux-Klan.jpg

-Ays-
27-05-2009, 17:04
und nachdem die Gespenstereinheiten sich formiert haben, machen wir damit weiter -> DuBistTerrorist.de ~ Deutschland aus Politikeraugen (http://dubistterrorist.de/)

:narf:

chillakilla
27-05-2009, 17:23
Ich finde die Idee toll! Wir könnten Bürgerwehren gründen und uns schicke Uniformen anziehen... irgendwas, das gleichzeitig abschreckend wirkt.

Zum Beispiel könnten wir uns als Gespenster verkleiden! :)

http://www.old-picture.com/united-states-history-1900s---1930s/pictures/Ku-Klux-Klan.jpg

Ich find Uniformen irgendwie praktischer. Ich dachte da an ein geschmackvolles gelb-braun mit rot-weißer Armbinde.

geetar
27-05-2009, 17:33
Ich heiße
Moishe Hundesohn
und lebe lustig ohne Lohn.
Mit meiner Koscher-Ente Ruth
zieh' ich durch Deutschland
frohgemut.

Hab weder Heim, noch hab ich
Geld, doch Witz genug: mein ist
die Welt. Und will die Welt mir
mal ans Fell, dann lach' ich oder
troll' mich schnell.

Schimpft "Judenhund" mir
ins Gesicht ein Fremder, nun,
dann groll ich nicht.
Ich bin ein Judenhund und stolz!
Und meine Ente ist aus Holz.

Verstehe ich die Welt nicht mehr,
dann frag' ich Ruth. Ihr fällt nicht
schwer, die Welt zu deuten
wie sie ist. Ihr Holzkopf steckt
voll Entenlist!

Ich steh' nur staunend mittendrin
und suche nach dem tiefren Sinn.
Nun, glaube ich, kennt ihr mich schon.
Der Eure - Moishe Hundesohn.

chillakilla
27-05-2009, 17:39
Einen Gedichte-Thread gibt es bereits. :rolleyes:

Lars´n Roll
27-05-2009, 17:43
Ich weiß nich so genau, was er uns sagen will... vielleicht dass jeder der nich auf diese "Eurabia" Panikmache reinfällt ein latenter Antisemit ist?

Keine Ahnung...

geetar
27-05-2009, 17:57
nö, ich fand das gedicht schön :>

Mag ja sein, dass die ein bisschen anitislamistisch sind. Hab das halt mal gepostet, weil ich dachte es passt irgendwie ins Forum. Ich hatte eigendlich nicht vor gehabt, ne Diskussion über Osmanen zu starten...

Lars´n Roll
27-05-2009, 18:33
Ein bisschen is gut... :rolleyes:

Mein Tip in Sachen politische Bildung: Lieber ein paar Youtube-Clips mit Mitschnitten von Georg Schramms Auftritten angucken!

Das ist nicht nur unterhaltsamer sondern er beschäftigt sich mit richtigen Problemen, anstatt den Pöbel mit populistischer Hetze von den Dingen abzulenken, die uns wirklich interessieren sollten. ;)

jitdvJ5U3I4

lennska
27-05-2009, 18:36
falls es dir klar war, worum es sich bei PI handelt, dann lass es doch ienfahc bitte sowas zu posten.
wenn es dir nicht klar war, dann lass es doch bite ab jetzt.

Fips
27-05-2009, 18:44
falls es dir klar war, worum es sich bei PI handelt, dann lass es doch ienfahc bitte sowas zu posten.
wenn es dir nicht klar war, dann lass es doch bite ab jetzt.

Hmm, um was genau handelt es sich bei PI denn? Und seit wann bist Du hier Mod und kannst anderen Usern sagen was sie zu posten haben und was nicht?

lennska
27-05-2009, 19:28
Hmm, um was genau handelt es sich bei PI denn? Und seit wann bist Du hier Mod und kannst anderen Usern sagen was sie zu posten haben und was nicht?

bei PI handelt es sich um eine internetseite, die über den ach so schrecklichen islam informieren möchte, dabei rutsch sie leider so gut wie jedes mal dahin ab den islam absolut zu verteufeln udn beleidigt meiner meinung nach damit jeden muslimen.
sie berichtet total einseitig und versucht mit ihrem namen eine art hetze zu rechtfertigen.
ex PI mitarbieter berichten davon, dass sich die redakteure von PI ausschließlich bei einschlägigen Webseiten über die Horrormeldungen zum islamischen Jihad informieren.
es berichten sogar ex mitarbeiter davon, dass sekten ähnliche zustände herrschen.
"Und hier haben wir wieder die sektenähnlichen Verhältnisse. Jegliche Ratschläge, Warnungen und Kritik werden in den Wind geschlagen. Man ist im Besitz der Wahrheit und man ist süchtig, diese zu verbreiten."
für mich genauso erschreckend: " Die erst später oder gar nicht merken, dass sich dort mittlerweile ein Mob tummelt, der mit Demokratie nichts am Hut hat."
und genau das ist meiner meinung nach das schlimmste an PI.
sie stellen den islam als komplett fanatisch dar und sehen dabei nicht, dass sie selbst das sind, was sie angeblich bekämpfen.

... im übrigen habe ich niemandem irgendetwas vorgeschrieben, sondern um etwas GEBETEN.

Rocky777
27-05-2009, 19:46
Hmm, um was genau handelt es sich bei PI denn? Und seit wann bist Du hier Mod und kannst anderen Usern sagen was sie zu posten haben und was nicht?

Er hat doch nur darum gebeten...

geetar
27-05-2009, 22:00
bei PI handelt es sich um eine internetseite, die über den ach so schrecklichen islam informieren möchte, dabei rutsch sie leider so gut wie jedes mal dahin ab den islam absolut zu verteufeln udn beleidigt meiner meinung nach damit jeden muslimen.
sie berichtet total einseitig und versucht mit ihrem namen eine art hetze zu rechtfertigen.
ex PI mitarbieter berichten davon, dass sich die redakteure von PI ausschließlich bei einschlägigen Webseiten über die Horrormeldungen zum islamischen Jihad informieren.
es berichten sogar ex mitarbeiter davon, dass sekten ähnliche zustände herrschen.
"Und hier haben wir wieder die sektenähnlichen Verhältnisse. Jegliche Ratschläge, Warnungen und Kritik werden in den Wind geschlagen. Man ist im Besitz der Wahrheit und man ist süchtig, diese zu verbreiten."
für mich genauso erschreckend: " Die erst später oder gar nicht merken, dass sich dort mittlerweile ein Mob tummelt, der mit Demokratie nichts am Hut hat."
und genau das ist meiner meinung nach das schlimmste an PI.
sie stellen den islam als komplett fanatisch dar und sehen dabei nicht, dass sie selbst das sind, was sie angeblich bekämpfen.

... im übrigen habe ich niemandem irgendetwas vorgeschrieben, sondern um etwas GEBETEN.

Tut mir leid, dass ich dich in deiner Ehre verletzt habe. Ich werde es in Zukunft unterlassen, Links von Seiten zu posten, die gezielte Hetzpropaganda gegen Minderheiten ausüben und von Joseph Goebbels und Thomas Gottschalk vom Mars aus gesteuert werden.

lennska
27-05-2009, 22:20
Tut mir leid, dass ich dich in deiner Ehre verletzt habe. Ich werde es in Zukunft unterlassen, Links von Seiten zu posten, die gezielte Hetzpropaganda gegen Minderheiten ausüben und von Joseph Goebbels und Thomas Gottschalk vom Mars aus gesteuert werden.

gut, wenn du so willst, dann versuch ich es auch anders -

Das KKB ist ein forum in dem politik nichts zu suchen hat, also würdest du uns allen vermutlich einen großen gefallen tun, links einer seite mit dem namen politically incorrect NICHT zu posten.

Fips
28-05-2009, 09:36
Er hat doch nur darum gebeten...

Nö, ihm passt die politische Ausrichtung der Seite nicht, deswegen spielt er sich hier jetzt als Hilfsscheriff auf. Und ob ein Artikel der durchaus auch einen Bezug zum Kampfsport hat zu politisch fürs KKB ist entscheidet nunmal nicht er sondern die Mods. Zumal er ja ncihtmal den Inhalt des Artikels zum Anstoss nimmt, sondern die Quelle, welche mMn zwar einen ganzen Haufen Schwachsinn publiziert, aber doch nicht so ganz die Verkörperung alles Bösen darstellt wie er hier glaubhaft machen will, da wurden hier im KKB schon ganz andere Seiten verlinkt... MMn nutz er hier einfach den Deckmantel der Boardregeln weil ihm der Inhalt/ die politische Ausrichtung der Seite nicht passt.

Blume
28-05-2009, 11:06
Die von geetar verlinkte Seite ist anti-islamisch, soweit ok, könnte man unter dem Deckmantel politische Ansicht hinnehmen. Sie ist allerdings volksverhetzend und faschistisch und das macht den Unterschied! An dieser Stelle greifen die Boardregeln und ist ein Hinweis darauf auch legitim.

-edit-

Insofern finde ich die Bitte, uns mit so einer Sch* zu verschonen, mehr als nur angebracht und muss nicht zwangsläufig von einem Mod kommen.

PS: Widersprechen muss ich allerdings der Aussage, dass im KKB Politik gar nichts zu suchen hat. Aber bitte nicht so ein polemischer Extremistenscheiß welcher Ausprägung auch immer...

miskotty
28-05-2009, 11:17
Die von geetar verlinkte Seite ist anti-islamisch, soweit ok, könnte man unter dem Deckmantel politische Ansicht hinnehmen.

Sie ist allerdings volksverhetzend und das macht den Unterschied! Und an dieser Stelle Greifen die Boardregeln und ist ein Hinweis darauf auch legitim.

Mal abgesehen davon scheint mir geetar nicht gerade der Hellste zu sein. Einerseits verlinkt und verteidigt er eine faschistisch anti-islamische, ausgewießenermaßen pro-israelische Webseite, andererseits stellt er ein antisemitisches Gedicht hier rein. Was denn nun? Pro-isrealisch + anti-islamisch oder antisemitisch? Ich glaube, einfach nur faschistisch!

[

das gedicht ist von einem jüdischen cartoonzeichner;)

Blume
28-05-2009, 11:21
das gedicht ist von einem jüdischen cartoonzeichner;)
Ich weiß.

Ich war mir nur nicht ganz sicher, ob das auch unsrem Anfangsposter bewußt war, da es doch einer sehr subtilen Ironie frönt.
Hab allerdings inzwischen gesehen, dass es sogar von der selben Website stammt, insofern dürfte ihm das klar sein.

PS: Bei Leuten die so einen Kram verlinken gehe ich meist von vornherein von einer gewissen Minderbemittelung aus ;-)

Billy_K
28-05-2009, 11:23
beleidigt meiner meinung nach damit jeden muslimen.


der fairness halber sei gesagt, daß das ja nun wirklich nicht schwer ist :D

und einseitig ist so gut wie jedes news portal.

miskotty
28-05-2009, 11:26
ich weiß ;-)

dann hast du bewusst einen anderen eindruck erweckt. miese diskussionsführung


@billy k.

muahahahaha:D

Fips
28-05-2009, 11:29
Die von geetar verlinkte Seite ist anti-islamisch, soweit ok, könnte man unter dem Deckmantel politische Ansicht hinnehmen. Sie ist allerdings volksverhetzend und faschistisch und das macht den Unterschied! An dieser Stelle greifen die Boardregeln und ist ein Hinweis darauf auch legitim.

Insofern finde ich die Bitte, uns mit so einer Sch* zu verschonen, mehr als nur angebracht und muss nicht zwangsläufig von einem Mod kommen.

PS: Widersprechen muss ich allerdings der Aussage, dass im KKB Politik gar nichts zu suchen hat. Aber bitte nicht so ein polemischer Extremistenscheiß welcher Ausprägung auch immer...

Die Boardregeln greifen bei jeder politischen Äußerung, Politik ist hier offenkundig generell nciht erwünscht, Zitat:


20. Wir erlauben keine Diskussionen zu Politik und/oder Religion.

In anderen politischen Diskussionen beteiligt er sich aber rege, ohne Verweiß auf die Boardregeln, dann kann ers auch hier lassen. Was man von dem Artikel hält kann amn auch anders kundtun ohne jemanden durch einen Pseudohinweiß auf die Boardregeln mundtot zu machen, dann muss man halt evtl. ne Verwarung in Kauf nehmen oder einfach ganz die Klappe halten...

Blume
28-05-2009, 11:40
dann hast du bewusst einen anderen eindruck erweckt. miese diskussionsführung


@billy k.

muahahahaha:D
Scheiße, erwischt... :D

PS: Naja vielleciht kannst Du mir ja zugute halten, dass meine Absicht nicht in der Verfälschung lag, sondern ich davon ausgegangen bin, wer einen solchen Schwachsinn verlinkt, nicht den Kontext des Gedichts erfaßt. Dass es darauf aber gar nicht ankommt, weil das Gedicht ja ebenfalls von der Webseite stammt und somit die Auslegung klar ist, war mir zuerst nicht bewußt...

miskotty
28-05-2009, 11:50
Scheiße, erwischt... :D

PS: Naja vielleciht kannst Du mir ja zugute halten, dass meine Absicht nicht in der Verfälschung lag, sondern ich davon ausgegangen bin, wer einen solchen Schwachsinn verlinkt, nicht den Kontext des Gedichts erfaßt. Dass es darauf aber gar nicht ankommt, weil das Gedicht ja ebenfalls von der Webseite stammt und somit die Auslegung klar ist, war mir zuerst nicht bewußt...

ich mag die seite auch net, les sie aber gern :D und das du mit dieser auffassung der bewußten falschauslegung eher kontraproduktiv argumentierst kann ich nicht zugute halten:p

Blume
28-05-2009, 11:52
ich mag die seite auch net, les sie aber gern :D und das du mit dieser auffassung der bewußten falschauslegung eher kontraproduktiv argumentierst kann ich nicht zugute halten:p
Wie gesagt, eben nicht der bewußten Falschauslegung.

geetar
28-05-2009, 12:25
Hat sich hier überhaupt jemand den Artikel durchgelesen, zu dem ich verlinkt habe?
Ich hab irgendwie nicht das Gefühl! Statt dessen kommen wieder alle, ziehen Vergleiche zum dritten Reich und wollen mich in punkto Religionsfreiheit belehren.
Ganz ehrlich, als Deutsch-Grieche bin ich sowieso nicht gut auf alles zu sprechen, was mit Sichelmond und Stern zu tun hat, aber darum gings hier gar nie.
Ich hatte den Artikel lediglich gepostet, weil ich dachte es passt in gewisser Weise hier ins Forum.

Kraken
28-05-2009, 12:27
doch, ich hab den text gelesen, er ist mir auch bekannt, da auszüge davon (die zitate) auch als editorial im budo international erschienen sind, und ich mich schon damals wunderte, wie in einem internationalen magazin solch eine hetze gegen moslems verbreitet werden kann!!

Lars´n Roll
28-05-2009, 13:38
Hat sich hier überhaupt jemand den Artikel durchgelesen, zu dem ich verlinkt habe?


Jau. Und irgendwie glaube ich, da hat jemand den Satz "Alle Gewalt geht vom Volke aus" irgendwie falsch verstanden. :D

Überhaupt ist die Bedrohung der westlichen Zivilisation durch die Muselmänner und -frauen imho total überschätzt: Ich bereite mich weiterhin auf eine Invasion der lebenden Toten vor, das macht mir mehr Sorgen.

f6JnEQhmkBE

lennska
28-05-2009, 13:53
In anderen politischen Diskussionen beteiligt er sich aber rege, ohne Verweiß auf die Boardregeln, dann kann ers auch hier lassen. Was man von dem Artikel hält kann amn auch anders kundtun ohne jemanden durch einen Pseudohinweiß auf die Boardregeln mundtot zu machen, dann muss man halt evtl. ne Verwarung in Kauf nehmen oder einfach ganz die Klappe halten...


ja, dass tue ich.
ich fidne es sogar teilweise etwas schade, dass politik hier unerwünscht ist, aber genau deshalb schrieb ich auch: "gut, wenn du so willst, dann versuch ich es auch anders" und verwies dann auf die boardregeln.

ich fühlte mich hierdurch- "Tut mir leid, dass ich dich in deiner Ehre verletzt habe. Ich werde es in Zukunft unterlassen, Links von Seiten zu posten, die gezielte Hetzpropaganda gegen Minderheiten ausüben und von Joseph Goebbels und Thomas Gottschalk vom Mars aus gesteuert werden." - etwas angegriffen.

jkdberlin
28-05-2009, 14:08
closed - bitte die Boardregeln beachten!