Grappling Open Österreich am 6. Juni 2009 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Grappling Open Österreich am 6. Juni 2009



Falkenauge
27-05-2009, 18:17
Hallo zusammen

Am Samstag 6. Juni findet in Dornbirn Messehalle 2 die offene österreichische Grappling Meisterschaft statt.
Eingeladen sind alle Grappler, BJJ Kämpfer und Ringer.

Es wird mit Gi und ohne Gi gekämpft, da gibt es jeweils eine Anfänger und eine Fortgeschrittene Kategorie.


Auf Grappling Union - Dornbirn (http://www.grapplingunion.at) klickt ihr auf News da steht die genaue Ausschreibung mit den Zeiten, Gewichten, Regeln usw.

Da könnt ihr euch auch gleich über das Kontaktformular anmelden.

Für Leute die von weither anreisen haben wir auch ein paar Unterkunftsmöglichkeiten auf die Seite gestellt.

Es sind schon viele Anmeldungen eingegangen und wir würden uns sehr freuen wenn es noch mehr werden.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und ein tolles Turnier!

Kraken
27-05-2009, 19:03
Super:halbyeaha:

das YOGAKA Team wird dort sein!

etwa 20 Kämpfer werden wir mitnehmen, wenn wir dürfen;)

Falkenauge
28-05-2009, 16:11
Klar dürft ihr kommen :)

Schwerthase
28-05-2009, 21:12
ich wünsch euch viel Erfolg mit dem Turnier. Ich finds gut dass es eine NO GI Meisterschaft endlich auch bei uns in Österreich gibt. Wär schön wenns anschließend einen ausführlichen Bericht zu lesen geben würde!

kungfuzius
30-05-2009, 07:58
ich wünsch euch viel Erfolg mit dem Turnier. Ich finds gut dass es eine NO GI Meisterschaft endlich auch bei uns in Österreich gibt. Wär schön wenns anschließend einen ausführlichen Bericht zu lesen geben würde!

Das Tunier ist GI und NOGI.

Schwerthase
30-05-2009, 08:52
Ja, ich weiß. Aber es ist die erste No Gi Meisterschaft :)

Chicano187
07-06-2009, 19:31
Das Tunier war echt gelungen. Werden beim nächsten mal bestimmt wieder am Start sein!

Vielen Dank an die Ausrichter:D

Kraken
08-06-2009, 11:43
jop, war super turnier, gut irganisiert, alles hat gestimmt! :halbyeaha:

für das yogaka team ists auch super gelaufen, mussten leider auf eineige sehr starke kämpfer vezrichten, aber unsere anfänger haben sich auch sehr gut geschlagen!!:)

hoffe es wird noch ne volständige rangfliste gepostet, bis dahin mal miene resultate:

Gi advanced -74kg: silber
NoGi advanced -74kg: gold

:blume: super geloffen, trotz harzigen anfangs (mir war speiübel nud musste mich echt übergeben :()

kungfuzius
08-06-2009, 11:46
Hier ein kurzer Bericht zum Tunier und Veranstalter
Kampfsport: Vier Meistertitel für die Grappling Union Dornbirn - Vorarlberg - Aktuelle Nachrichten - Vorarlberg Online (http://www.vol.at/news/vorarlberg/artikel/kampfsport-vier-meistertitel-fuer-die-grappling-union-dornbirn/cn/news-20090607-02151492)

maximus
08-06-2009, 16:27
das turnier war perfekt organisiert.

mein team erkämpfte sich 3 goldmedallien und eine bronze medallie.

nächstes jahr sind wir sicher wieder dabei!

Falkenauge
08-06-2009, 18:26
Rangliste Grappling Open Österreich vom 6. juni 2009

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnn bedanken, die am Wochenende in Dornbirn dabei waren.

Wir hatten Teilnehmer aus Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich und Ungarn.

Es war ein super Turnier und alle Kämpfer und Kämpferinnen waren mit vollem Eifer bei der Sache, und jeder gab sein Bestes.

Wir freuen uns auf 2010 zur Nächsten Grappling Open und würden uns freuen wenn wir alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen wieder bei uns begrüßen dürfen.

Grappling Union Dornbirn

Kraken
09-06-2009, 08:07
nice:halbyeaha:

leider ist einer unserer kämpfer, michael böbner, als kämpfer des german top team eingetragen;)

Falkenauge
09-06-2009, 11:26
Habs geändert

marq
09-06-2009, 13:00
was ist denn gewesen , wenn nur ein 1. platz verzeichnet ist. ist man kampflos sieger geworden?

kawajiri
09-06-2009, 13:36
Das Turnier war super organisiert und ist reibungslos abgelaufen. FILA hat das gut im Griff und wir sind beim nächsten Event sicher auch dabei.

maximus
09-06-2009, 13:38
die gewichtsklassen -96kg und -125 wurden zusammengelegt. es waren 4 kämpfer, jeder gegen jeden. wo der vierte geblieben ist auf der rangliste weiss ich auch nicht.

Kraken
10-06-2009, 18:06
was ist denn gewesen , wenn nur ein 1. platz verzeichnet ist. ist man kampflos sieger geworden?

jop, bei den frauen war das z.b. der fall... leider

kungfuzius
10-06-2009, 18:35
Das Turnier war super organisiert und ist reibungslos abgelaufen. FILA hat das gut im Griff und wir sind beim nächsten Event sicher auch dabei.

Die FILA stellt nur das Regelwerk, organisiert werden die Tuniere immer vom Veranstalter.

Kraken
12-06-2009, 16:59
hier noch ein bericht über das grossartige turnier:

Homepage- Fila - World Grappling Championship in Lucerne Switzerland (http://www.fila-grappling.com/)